checkAd

    Die Naivität einiger Bordteilnehmer (z.B. Germanasti) - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.04.01 22:08:47 von
    neuester Beitrag 19.05.01 22:25:00 von
    Beiträge: 16
    ID: 387.635
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.212
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.04.01 22:08:47
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wie kommt es eigentlich, daß das Völkchen von Aktionären so einfältig und naiv ist ?
      Wie konnte man im Frühjahr 2000 glauben, daß jeder (außer PUT-Besitzer) früher oder später Millionär wird und seine lukrativen Aktiengeschäfte unter Palmen tätigen wird ?
      Das einfach..........Wunschgedanken..........man sieht was man sehen will.
      Andere Meinungen läßt man nicht zu.
      Die Hausse nährt die Hausse.........aber das ist ja alles bekannt.

      Worauf ich hinaus will, ist was anderes:

      Es hat sich an der Mentalität nichts geändert. Man sieht das, was man sehen will !!!!!

      Folgendes Beispiel:

      Als weiblicher User, sehe ich eher im Fokus des Interesses als männliche User.
      Deshalb mein Plan: Ich lege ein Foto von irgendeinem Teeny auf meine Homepage (bin wirklich nicht ich ).
      Zur Tarnung noch ein paar lustige andere Bilder.
      Nun wird nur noch in einem Thread ein lustiges Bildchen plaziert, sozusagen der Köder ausgelegt.
      War ja klar, daß früher oder später jemand in meiner Homepage kramt.
      Und dieser „jemand" ist GERMANASTI
      Und schubs.....war das FAKE-Foto mitten im Thread
      Thread: Sie haben noch ein "Sparbuch" und fahren mit den Fahrrad zur Arbeit??

      Nun geht alles schnell.........und schon ist der 1. WO Nadinchen1980 Fan-Thread entstanden.
      Thread: 1 . W.O. Nadinchen 1980 FAN CLUB
      Man habe ich auf einmal FANS !!!!
      Mit so vielen Herzchen

      Das witzige darin ist, daß ich niemals gesagt habe, daß ich es auf dem Foto bin.
      Noch nicht einmal die Anmerkungen von Tamakoschy oder freetimetrader haben so einigen die Augen geöffnet.
      Erst Börsen-Mario ließ die Bombe platzen.
      Hätt nicht gedacht, daß einer so schnell auf die Spur kommt.
      Ihr müßt wissen: Das Foto ist aus ne Serie einer Schmuddelseite aus dem Internet.
      Davon gibt es Millionen. Meine Frage: Warum hat Börsen-Mario, das Foto so schnell wiedererkannt.
      Das war doch die berühmte Stecknadel im Heuhaufen Hat Börsen-Mario ne
      Teenie-Nackedei-Fotothek auf seiner Festplatte ? Ich will den Gedanken gar nicht weiterspinnen.

      Sowas läßt sich natürlich mit der Börse assoziieren.

      Es gibt Leute, die etwas „aufschnappen" irgend ein Gerücht über ne AG (In diesen Beispiel Germanasti) . Die Anderen publizieren es. ( igor1, bolly2000, kaefer1200.65, jooo66 und viele mehr) Dabei würde der Kurs explodieren (in diesem Fall die Fans von mir) Kritische Stimmen werden nicht gehört (Tamakoschy oder freetimetrader) Zum Schluß kommt der Aufdecker (in diesem Fall Börsen-Mario) und die Bombe platzt aller Metabox.
      Und hinterher war es allen klar: Wie kann man sein Foto auf ne Homepage speichern, wo jeder Zugriff hat ?.....Warum war das Foto schon so alt ? (Party 1997) Und überhaupt,......warum das alles ??:confused:

      Ihr seht schon..............im „richtigen Leben" geht es zu wie an der Börse.....................
      ............................nicht alles glauben, was man sehen will


      NADINE
      Avatar
      schrieb am 23.04.01 22:14:10
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hast du Philosophie studiert ? oder wolltest du mich heute Abend nochmal zum Lachen bringen :confused:

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.04.01 22:21:19
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wie kam Nadinchen eigentlich zu Fotos aus Schmuddelseiten?
      Avatar
      schrieb am 23.04.01 22:52:53
      Beitrag Nr. 4 ()
      @nadinchen ist 1980 Dein Geburtsalter ? Dann mal her mit dem Foto - ich steh´auf knackige Anfang20erinnen ! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.04.01 01:33:03
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ nadinchen

      der war wirklich gut - ich meine richtig gut.


      Gruß

      RK :)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.04.01 01:41:41
      Beitrag Nr. 6 ()
      :) :) :) :) :) :) :) :) :)
      Avatar
      schrieb am 24.04.01 01:41:48
      Beitrag Nr. 7 ()
      wirklich interessant
      Avatar
      schrieb am 24.04.01 01:50:23
      Beitrag Nr. 8 ()
      @nadinchen

      jetzt will ich aber wissen wie du wirklich aussiehst....:confused:

      !!!!!!!!! BIIIIIIITTEEEEEEEEEEEEEE !!!!!!!!!!!!

      Gruß

      RK
      Avatar
      schrieb am 24.04.01 07:03:13
      Beitrag Nr. 9 ()
      Und dann kommt wie immer, der Widerruf von Unternehmensseite(In diesem Fall Nadinchen) und zum Schluß stellt sich raus, daß sie es doch ist und diesen "Ha, ich führ euch an der Nase rum"-Thread nur deshalb eröffnet hat um Verwandten und Bekannten, die zufällig im Internet schmökern und sie endecken, keine Angriffsfläche für ihre dunkle Vergangenheit zu bieten.

      Genau wie an der Börse!! :laugh:

      Kasi
      Avatar
      schrieb am 24.04.01 21:25:38
      Beitrag Nr. 10 ()
      Warum wurde denn der andere Thread gesperrt ??????? :(:(
      Avatar
      schrieb am 24.04.01 21:47:42
      Beitrag Nr. 11 ()
      Den Thread habe ich auch schon gesucht :(
      Avatar
      schrieb am 24.04.01 21:53:48
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hi Nadinchen

      wegen dem "Bildchen ohne Pyjama!!

      antwortest du auf meine BMail??

      grüsse
      Avatar
      schrieb am 24.04.01 22:02:27
      Beitrag Nr. 13 ()
      Tja, Mario ist schon ein ganz schlauer,

      hat`s faustdick hinter den Ohren...


      Sittin...:laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.04.01 22:22:44
      Beitrag Nr. 14 ()
      Ja Ja .....der Mario :D
      Avatar
      schrieb am 19.05.01 21:19:20
      Beitrag Nr. 15 ()
      :laugh::laugh::laugh:
      Hehe, ich sehe schon, Nadinchen, wer es hier faustdick hinter den Ohren hat...
      Avatar
      schrieb am 19.05.01 22:25:00
      Beitrag Nr. 16 ()

      :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Die Naivität einiger Bordteilnehmer (z.B. Germanasti)