checkAd

    AT&S - neuer Thread wie gewünscht (Seite 602)

    eröffnet am 24.04.01 09:37:40 von
    neuester Beitrag 27.03.24 11:10:40 von
    Beiträge: 8.448
    ID: 387.839
    Aufrufe heute: 40
    Gesamt: 705.480
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Elektrogeräte

    WertpapierKursPerf. %
    1,3000+71.367,84
    25,12+39,05
    0,5900+31,11
    213,40+19,99
    25,03+19,99
    WertpapierKursPerf. %
    5,0000-9,91
    15,800-10,02
    1.080,20-12,82
    1,0360-15,22
    4,0000-33,33

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 602
    • 845

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.12.03 14:03:54
      Beitrag Nr. 2.438 ()
      Wolfgang, ist ja nur gut, das die europäischen Börsen noch geschlossen sind, wenn du arbeitest;)

      Schaut im Moment nicht gut aus. Auch für den Gesamtmarkt, da die Unterstüztung im Bereich 3920 (F-Dax) nicht gehalten hat.

      Außerdem nicht vergessen "triple witching day" am Freitag:mad:

      leidgeplagte AT&S Aktionäre wissen ja was das bedeutet:rolleyes:

      @daq könntest du als Mathematiker mal die Korrelation (beta) zwischen TecDax, bzw Dax und AT&S ausrechnen? Wenn du im Weihnachtsstress bist, mach ich es selber:) .

      Am Mittwoch fliege ich nach Düsseldorf, weiß nicht ob ich bis Weihnachten es schaffe regelmäßig online zu gehen, aber ich werde es versuchen;)

      Schöne Woche, und nicht aufregen, das ist nicht gut ;) für eure Gesundheit:D

      lg René:look:
      Avatar
      schrieb am 15.12.03 09:43:34
      Beitrag Nr. 2.437 ()
      :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

      mannomann, geht mir die Aktie auf den Hammer !!!

      Ist ja schon ein Kunststück, heute negativ zu verlaufen, wir schaffen das sogar noch mit dem letzten Platz !!!!!

      Flops:

      IDS SCHEER AG 15,07 +0,13 %
      MOBILCOM AKTI... 12,49 +0,08 %
      WEDECO AG WAT... 17,80 -0,22 %
      IXOS SOFTWARE... 9,12 -0,33 %
      AUSTRIA TECHN... 14,55 -1,09 %


      :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 14.12.03 11:42:30
      Beitrag Nr. 2.436 ()
      Na, wenn das dem Dollar und den Märkten nicht gut tut:
      Quelle ORF.at


      Der gestürzte irakische Diktator Sadddam Hussein ist laut iranischen Berichten gefangen genommen worden. Er sei in der Nähe seiner Heimatstadt Tikrit gefasst worden, berichtete die iranische Nachrichtenagentur unter Berufung auf den Kurdenführer Talabani. Die USA bestätigten die Festnahme bisher nicht. Offenbar wird die Identität des Festgenommenen noch überprüft. In Bagdad wurde jedoch für Mittag eine "sehr wichtige" Stellungnahme angekündigt.


      Wenn das hält, was es verspricht freue ich mich ausnahmsweise einmal auf einen Montag :laugh:

      Scheißwetter hier in Oberösterreich, aber heute abend kommt der große Schnee :lick: :lick: :lick:

      :) W. :)
      Avatar
      schrieb am 12.12.03 14:09:28
      Beitrag Nr. 2.435 ()
      Wolfgang, uU knabern wir da länger...nur allzuviel Zeit haben wir leider nicht:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 12.12.03 10:05:17
      Beitrag Nr. 2.434 ()
      Also wir knabbern ständig an der 15er Hürde - da müssen wir durch ......
      Ein wichtiger Tag heute......

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +7,05 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.12.03 14:53:03
      Beitrag Nr. 2.433 ()
      15 euros...:)
      Avatar
      schrieb am 11.12.03 07:24:34
      Beitrag Nr. 2.432 ()
      @leiro

      Auf der Homepage von AT&S will man scheinbar nicht alle Karten auf den Tisch legen.

      http://www.ats.net/deutsch/investor/aktionaersstruktur.php

      Da taucht die von Dir genannte Zahl auf, allerdings mit einem "<" versehen - ebenso wie die Anteile von Androsch und Dörflinger schwammig ausgewiesen sind. Es könnte als auch die Comdirect-Version stimmen !

      :confused:
      Avatar
      schrieb am 10.12.03 17:22:11
      Beitrag Nr. 2.431 ()
      @daq:

      auf onvista.de wird unter 922230 ein Streubesitz von 72.2%
      angegeben?

      LEIRO1
      Avatar
      schrieb am 10.12.03 17:13:26
      Beitrag Nr. 2.430 ()
      Auf yahoo.de gelesen:
      In 1-2 Jahren werden dann wieder neue Handies fällig...


      Reuters
      T-Mobile startet UMTS-Netz in Österreich
      Mittwoch 10. Dezember 2003, 14:02 Uhr
      Wien, 10. Dez (Reuters) - T-Mobile Austria hat in Österreich ihr UMTS-Netz in Betrieb genommen und damit die Auflagen des Regulators erfüllt. Der erste UMTS-Marktsstart innerhalb der T-Mobile-Gruppe fällt mit einem angebotenen UMTS-Mobiltelefon - dem Nokia (Helsinki: Nachrichten) 6650 - und ohne aktive Bewerbung des neuen Netzes verhalten aus.


      Die Voraussetzungen für einen breiten Marktstart von UMTS (Universal Mobile Telephone Service)seien derzeit nicht optimal, sagte Georg Pölzl, Geschäftsführer der T-Mobile Austria am Mittwoch.

      Man erwarte aber "im Lauf des Jahres 2004 Endgeräte, die die nahtlose Nutzung unserer Services ermöglichen", sagte Pölzl. "Seamless Handover ist ein Endgeräte Feature, das für den Erfolg von UMTS unerlässlich sein wird", so Pölzl. Derzeit sei der Handover im Voice (Oslo: VOI.OL - Nachrichten) -Bereich möglich, der Datenhandover funktioniere "noch nicht so gut", so Pölzl.

      LEIRO1
      Avatar
      schrieb am 10.12.03 07:21:32
      Beitrag Nr. 2.429 ()
      @optimi

      Ups, die message muss ich wohl letzte Woche überlesen haben. Klingt doch äußerst positiv und was ist beachtlich finde, dass man bereits 2 Jahre nach dem Spatenstich in die Gewinnzone gekommen ist. :)
      INFINEON arbeite daran, obwohl die Werke bereits jahrelang stehen/laufen, schon seit "Ewigkeiten" vergeblich. :laugh:


      @leiro

      Guck mal auf der COMDIRECT-Page -> nach AT&S suchen und dann auf das Blatt "Firmenportrait". Demnach liegt der Streubesitz bei nur 50,64%, zwei andere große Blöcke von jeweils ca. 20% bei `ner Privatstiftung von Androsch bzw. Dörflinger.


      @zaphod

      Danke für die Zustimmung. ;) Ich hätt es nie geglaubt und eher die andere Variante befürchtet, aber jetzt sind wir bereits gestern nach oben ausgebrochen ... hoffen wir, dass uns die NASDAQ-Performance nicht wieder zurückfallen lässt. :)
      • 1
      • 602
      • 845
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,02
      -0,28
      -0,08
      +0,09
      -33,94
      +5,64
      +0,15
      -0,10
      +0,38
      -1,08
      AT&S - neuer Thread wie gewünscht