checkAd

    AT&S - neuer Thread wie gewünscht (Seite 608)

    eröffnet am 24.04.01 09:37:40 von
    neuester Beitrag 27.03.24 11:10:40 von
    Beiträge: 8.448
    ID: 387.839
    Aufrufe heute: 97
    Gesamt: 705.440
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Elektrogeräte

    WertpapierKursPerf. %
    1,3000+71.367,84
    25,12+39,05
    0,5900+31,11
    213,40+19,99
    8,9500+19,33
    WertpapierKursPerf. %
    219,00-8,76
    5,0000-9,91
    17,560-9,99
    2,4900-19,68
    4,0000-33,33

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 608
    • 845

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.11.03 05:56:53
      Beitrag Nr. 2.378 ()
      Guten Morgen alle miteinander!
      Das ist wirklich eine sehr gute Nachricht, wo kann sie nachgelesen werden?
      Zur Zeit ist es wieder mal eine Freude AT&S-Aktionärin zu sein - das Warten hat sich also doch ausgezahlt.
      Ich hab meinen Einstandskurs durch Mischung erreicht und muss nun aufpassen, dass ich den richtigen Zeitpunkt zum Aussteigen erwische.
      Ab nächster Woche werd ich mich hier wieder öfter melden können, da sich meine Arbeitszeiten ändern.
      Grüße von 1genesis
      Avatar
      schrieb am 26.11.03 00:13:09
      Beitrag Nr. 2.377 ()
      25.11.2003

      Deutschland-China Handels-Express

      AT&S wurde in China zum Vorstandsmitglied der CPCA gewählt

      Peking/Wien: Die China Printed Circuit Association (CPCA) hat kürzlich eine Bekanntmachung veröffentlicht, nach der der österreichische Leiterplattenhersteller AT&S in der CPCA-Vorstandssitzung vom 20.-24.10.2003 zum Vorstandsmitglied der CPCA gewählt wurde. Das bedeutet, dass AT&S AG bei ihrer Lokalisierung in China einen wichtigen Schritt vorgegangen ist.

      Es ist selten, dass eine ausländische Firma zu so einem wichtigen chinesischen Verein als Vorstandsmitglied angehört und dadurch auf die Führungsebene einer wichtigen Branche in China tritt. CPCA ist eine offiziöse Organisation und wird direkt von Chinas Ministerium für Informationsindustrie geleitet. Laut der CPCA-Bekanntmachung waren bei der Vorstandssitzung "noch nie so viele" hohe Beamte anwesend. Das Ministerium schenkte dieser Sitzung "größte Aufmerksamkeit". Mit Stolz beobachtet der AT&S-Chef Willi Dörflinger das Eintreten an die Führungsspitze der Branche in China.



      hört sich doch gut an!!!
      Avatar
      schrieb am 25.11.03 13:21:49
      Beitrag Nr. 2.376 ()
      @hinterberger

      hast du für jeden Thread eine eigene ID?
      Avatar
      schrieb am 25.11.03 13:20:20
      Beitrag Nr. 2.375 ()
      :confused: Schämt sich da wer AT&S Aktionär zu sein:confused:

      Wilson Island


      wollte nach Heron Island, ist sich aber aus Zeitmangel nicht ausgegangen:cry:

      muss unbedingt wieder einmal in die Richtung starten, Whitsundays und so, würden mich reizen. Die Westküste kenne ich auch noch nicht, vielleicht im Juli/August 2004, da habe ich noch nichts vor:D

      René
      Avatar
      schrieb am 25.11.03 12:53:07
      Beitrag Nr. 2.374 ()
      @ optimi

      Doppel-Nik ist richtig.:p

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.11.03 12:07:47
      Beitrag Nr. 2.373 ()
      Ziel ist Wilson Island, sprichwörtlich eine unberührte Trauminsel. Zum Kurs: Das Downgrading der Bank Austria
      ist eh schon länger her, interessiert eh niemanden
      mehr..:laugh: Außerdem wirds den nächsten großen
      Flash nach oben nach der Pressekonferenz am 2. Dezember
      geben. Und das Geschwafel von Kurskorrektur ignoriere
      ich. Daher: KZ 17 bis Jahresende.
      Avatar
      schrieb am 25.11.03 11:51:20
      Beitrag Nr. 2.372 ()
      Ja, Wolfgang hätte überhaupt kein Problem, denn die Zeitverschiebung hilft mir, nächtens in einer Bar mit Internet (zB in Manly) die Kurse zu verfolgen:laugh:

      so zusagen Zonentrading:D



      Das downgrading der BACA ist nur konsequent (erreichen ihres Kurszieles) deshalb sehe ich es nicht negativ. Wenn die nächsten Zahlen über den Erwartungen ausfallen und der Ausblick noch positiver wird, werden sie ihr rating wieder ändern.

      René:cool:
      Avatar
      schrieb am 25.11.03 11:24:37
      Beitrag Nr. 2.371 ()
      Ich weiß nicht René - würdest du es dort aushalten ?



      den ganzen tag Sand zwischen den Zehen und den Anstieg von AT&S versäumen :D




      Lust auf einen kleinen Dämpfer ?

      Bank Austria senkt AT&S auf "Hold" ("Buy")


      Einstufung: Gesenkt auf "Hold" ("Buy")
      Kursziel: Bestätigt 14 EUR

      Die Aktie von AT&S habe ihr Kursziel von 14 EUR ereicht, begründen die Analysten der Bank Austria die Herunterstufung. Sie erwarten für die kommenden Jahre zwar ein starkes Umsatz- und Gewinnwachstum. Dies sei aber in der aktuellen Bewertung bereits eingepreist, erklären sie.
      Avatar
      schrieb am 25.11.03 11:00:55
      Beitrag Nr. 2.370 ()
      @hinterberger

      wohin geht´s denn? Ost- oder Westküste?

      :confused: In Queensland beginnt bald die regnerische Sommerzeit. Im Nordwesten hält man es wegen der Insekten auch nur im Winter aus? Gott sei dank ist Australien groß genug, um ein nettes Plätzchen zu finden:laugh:.

      Weihnachten am Bondybeach soll ja recht nett sein;)

      lg
      René:cool:
      Avatar
      schrieb am 25.11.03 10:51:56
      Beitrag Nr. 2.369 ()
      @ zaphod !

      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      • 1
      • 608
      • 845
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,28
      +0,15
      -0,56
      +0,81
      +5,46
      +0,55
      -0,04
      -0,62
      +5,90
      +2,03
      AT&S - neuer Thread wie gewünscht