checkAd

    AT&S - neuer Thread wie gewünscht (Seite 630)

    eröffnet am 24.04.01 09:37:40 von
    neuester Beitrag 27.03.24 11:10:40 von
    Beiträge: 8.448
    ID: 387.839
    Aufrufe heute: 31
    Gesamt: 705.471
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Elektrogeräte

    WertpapierKursPerf. %
    1,3000+71.367,84
    25,12+39,05
    0,5900+31,11
    213,40+19,99
    25,03+19,99
    WertpapierKursPerf. %
    15,800-10,02
    0,5320-10,29
    1.080,20-12,82
    1,0540-13,75
    4,0000-33,33

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 630
    • 845

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.10.03 08:01:14
      Beitrag Nr. 2.158 ()
      @ daq!

      Erstaunlich finde ich, dass du als Deutscher bei der Beurteilung von Politikern in anderen Gegenden der Welt das Wort "unfähig" überhaupt in den Mund nimmst :D :D :D
      Nur: Eure hätten ihren Beruf eigentlich gelernt, sollte man meinen ;)

      @ all !

      Guten Morgen und wenn wir heute wieder gegen den Strom laufen, dann schieße ich das Scheißhäuslpapier (österr. Spezialausdruck) auf den Mond !

      :) W. :)
      Avatar
      schrieb am 09.10.03 07:33:33
      Beitrag Nr. 2.157 ()
      @optimi

      Ich zittere schon am ganzen Leib. :p Vorher wird sich aber Arnie wohl selber terminieren - durch seine Unfähigkeit als Politiker (gleichwenn, gehört da viel dazu ?:laugh: ). Hab nix gegen Arnie gesagt, nur habe ich gefragt, was er mit diesem Schritte bezwecken will, wenn es Ihm von vorn herein nur schaden kann. Zumal die ganze Kohle für T4 auch flöten geht. :confused:
      Nicht aufregen, Wolfgang. Hatte mich ja auch schon gefragt, wer ständig den Kurs manipuliert. Aufwärts geht`s meist nur krampfhaft und nur mit großen Posten. Runter hingegen mit wenigen Euros und das turboschnell. :( Gestern waren in der letzte Stunde die Umsätze im Vergleich zum Tagesverlauf auch mehr als dürftig.


      @nbsbg

      Hast ja recht. Sag zu Freunden auch immer, sie sollen sich nicht immer nur dem Negativem hingeben. Dieser Spruch heißt ja nicht, dass ich das Träumen ganz unterlasse (hatte ja zu alten Funcity-Zeiten nicht umsonst den Nickname The_Dreamer ;) ), aber ein wenig Realist muss ich dennoch bleiben.


      @zaphod

      Naja, so kann man die Sache mit Arnie auch interpretieren. :D
      Der Meldung entnehme ich, dass AT&S seine Anteile an Adcon nicht komplett abschreiben muss(te). :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.10.03 23:31:22
      Beitrag Nr. 2.156 ()
      Jaja - da springen wir über 10 und wie endet der Tag - wie meistens ....

      6. schlechtester T-Dax-Wert :mad: :mad: :mad:

      Also wer da in den letzten beiden Handelsstunden ständig den Kurs unter die Räder kommen läßt ist mir schleierhaft......
      Avatar
      schrieb am 08.10.03 11:44:14
      Beitrag Nr. 2.155 ()
      Realtime-Kurse

      Kurs Uhrzeit


      Geld (bid) 10.01 11.38:40
      Brief (ask) 10.14 11.38:40

      :eek: der Kampf um die 10 wurde hiermit eröffnet:laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.10.03 11:15:21
      Beitrag Nr. 2.154 ()
      @zaphod76:
      Nein, nix beruflich. Nur Genießer.

      @daq:
      Dringende Empfehlung: Diese Einstellung unbedingt ändern!!!
      Sag niemals: "Ich bin zufrieden, weil es gibt Leute, denen geht es schlechter als mir!" sondern ausschließlich: "Es gibt Leute, denen geht es besser als mir, ich möchte auch dort hin!"
      NIE nach UNTEN, sondern IMMER nach OBEN orientieren!!!!!
      Wo glaubst du, dass Schwarzenegger heute wäre, wenn er deine Einstellung gehabt hätte?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1915EUR +3,79 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.10.03 10:54:17
      Beitrag Nr. 2.153 ()
      @daq

      bin auch kein Arnie Fan, deswegen fand ich es auch ganz gut, das bis zur Wahl, im Gegensatz zum deutschen Fernsehen, im österreichischen recht wenig gesendet wurde (Ausnahme ein genialer Beitrag in der Sendung ohne Namen:D ).

      Gut das jetzt ein neuer Thread eröffnet wurde.

      GEP-Fonds HTA III kauft Adcon-Vermögensgegenstände

      Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart - positives EBITDA bereits im ersten Jahr erwartet - für 2004 wird ein Umsatz von 2,5 4 Mio. Euro erwartet


      Wie bereits im WirtschaftsBlatt spekuliert, kauft der von Global Equity Partners verwaltete Fonds HTA III Beteiligungs-Invest AG die Vermögensgegenstände der Adcon aus der Konkursmasse. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart.

      Herbert G. Herdlicka, Vorstand der Global Equity Partners, kommentiert: "Adcon verfügt über fundiertes Know-how, hervorragende technologische Entwicklungen und über eine Reihe grosser, internationaler Kunden. Wir rechnen absolut damit, bereits im ersten Jahr einen positiven EBITDA zu erwirtschaften". Für 2004 wird ein Umsatz von 2,5 4 Mio. Euro erwartet. Als Zielmärkte sind Europa, USA, Australien und Südafrika im Visier des neuen Eigentümers.

      (cp)

      Irgendwer hat ja das Gerücht verbreitet, dass uU Androsch, die Vermögensgegenstände übernehmen wollte. War wohl nichts, oder WER steht sonst noch hinter Global Equity Partners.

      lg

      zaphod:cool:
      Avatar
      schrieb am 08.10.03 09:09:49
      Beitrag Nr. 2.152 ()
      @ daq !

      Danke für den Tipp
      Also Arnie-Fans treffen sich im Thread: !!! Schwarzenegger ist Governor !!!!!!

      Übrigens, Daniel, wenn du weiter gegen unseren Arnie schreibst müssen wir dich leider terminieren :D
      Avatar
      schrieb am 08.10.03 07:30:15
      Beitrag Nr. 2.151 ()
      Kleine Ergänzung für optimi. Wegen der Beschreibung zum Einstellen eines Links guck mal in der WO-Hilfe nach (oben links, unter WKN -Suche):

      Die Struktur des Befehls sieht wohl folgendermaßen aus:

      (1) der Befehl THREAD in eckigen Klammern
      (2) die Threadnummer
      (3) der Befehl /THREAD in eckigen Klammern

      Die Threadnummer findet man, indem man die Maus über eine Thread-Überschrift hält. Die dann in der Browserstatusleiste erscheinende sechsstellige Nummer hinter tid= (Thread ID) ist die Threadnummer.


      Sorry, musste es so umständlich schreiben, da sonst der Link aktiviert wird und man von der Struktur nichts mehr erkennen kann.

      :)
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 08.10.03 07:22:22
      Beitrag Nr. 2.150 ()
      @zaphod

      Jaja, die Aktie fällt mal wieder in Ihre bekante Lethargie ... aber das auf `nem nicht ganz so deprimierendem Niveau wie letztes mal. :(

      Diese derzeit übertiebene "Ostalgie" kann ich genauso wenig leiden, wie seiner Zeit die unaufhörlichen und übertriebenen Lästerattacken gegen den Osten (nach dem Motto: alles war schlecht). Ich komme aus Magdeburg (jetzt Landeshauptstadt von Sachsen-Anhalt) - dort geboren, zur Schule gegangen und studiert. Tja, dann hat es mich bei der Jobsuche vor gut zwei Jahren in den "goldenen Westen" ;) gezogen - seitdem hänge ich in Wiesbaden (Landeshauptstadt von Hessen) fest. :D

      Guck mal in bitte in Deine WO-Mailbox. Bin noch auf der Suche nach WO-Freuden (bisher nur optimi und marky) und da Du unserem Thread ein zusätzliches, positives Flair verpasst hast (Hab ich doch Recht, optimi ???), ist da ein kleines Angebot. :cool:


      @optimi

      Wegen "Eurem" Arnie musstest Du sogar einen Extra-Thread aufmachen. :rolleyes: Ich kann dem nichts richtig positives abgewinnen: keine Konzepte bzw. ein vernünftiges Wahlprogramm und eigentlich kann er sich damit ja nur selber Schaden - allein der Bekanntheitsgrad hat Ihn wohl zum Sieger gemacht. Das Terminator-Saubermann-Image ist in der Politik schnell verschmutzt, was man ja an den Stories der letzten Tag sieht. Und das er die fachliche Kompetenz hat, die über 100 Mrd. Schulden des Staates abzubauen, ist auch zu bezweifeln.
      Dennoch ... wenn "meine" Ösis sich freuen, freu ich mich auch. :) Schickste das Glas Champus rüber ??? ;)


      @nbsbg

      Klingt schön und lässt mich zumindest für 2 Minuten träumen. Hatte ja schonmal gesagt, dass Du durchaus zu beneiden bist, wenn Dir die ganze Welt offen steht. Allerdings gibt es Leute, den geht`s dreckiger als mir, so dass ich eigentlich auch mit meinem Leben zufrieden sein sollte - eigentlich. :yawn:
      Avatar
      schrieb am 08.10.03 05:24:31
      Beitrag Nr. 2.149 ()
      wer sagt es denn - ein Glas auf uns Ösis !!!!!!

      Laut Exit Poll 54 Prozent für Abwahl von Davis

      Utl.: 24,4 Prozent für Schwarzenegger, 19,6 Prozent für Bustamante Los Angeles/APA =

      Nach Angaben von CNN haben sich laut Exit Polls 54 Prozent für die Abwahl von Gouverneur Grey Davis ausgesprochen, 45 Prozent für seinen Verbleib im Amt. Den Nachwahlbefragungen zufolge haben 24,4 Prozent für Arnold Schwarzenegger gestimmt, 19,6 Prozent für seinen schärfsten Rivalen, den demokratischen Vizegouverneur Cruz Bustamente.

      Hab einen Thread eröffnet, weiß aber nicht, wie man den als Link hier reinstellen kann - sorry !
      • 1
      • 630
      • 845
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,10
      -0,01
      -0,28
      0,00
      -35,77
      +5,09
      +0,15
      +0,47
      +0,97
      -0,72
      AT&S - neuer Thread wie gewünscht