checkAd

    AT&S - neuer Thread wie gewünscht (Seite 634)

    eröffnet am 24.04.01 09:37:40 von
    neuester Beitrag 27.03.24 11:10:40 von
    Beiträge: 8.448
    ID: 387.839
    Aufrufe heute: 16
    Gesamt: 705.536
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Elektrogeräte

    WertpapierKursPerf. %
    1,3000+71.367,84
    25,12+39,05
    0,7000+34,62
    0,5900+31,11
    1,9902+30,93
    WertpapierKursPerf. %
    15,800-10,02
    4,9800-10,27
    1,0400-14,89
    0,6700-20,71
    4,0000-33,33

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 634
    • 845

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.10.03 07:31:58
      Beitrag Nr. 2.118 ()
      @zaphod76

      Da hast Du Deinen Urlaub ja zum richtigen Zeitpunkt ins richtige Land verlegt. :laugh: Der Horror wär dann wohl wirklich das Übernachten in der Metro bzw. das Krauchen durch dreckige U-Bahn-Tunnel gewesen. :eek: Jetzt brauchst Du wohl noch 7 Tage Urlaub vom Urlaub. :rolleyes:

      Naja, der Kampf des AT&S-Charts ist noch nicht ganz verloren. Der Widerstand (zumindes am Frankfurter Chart gemessen) liegt bei 8,90€ auf Schlußkursbasis und da sind wir noch im Soll ... wenn ich aber die Bewegung von vorgestern sehe, muss uns der Makrt schon deutlich in die Hände spielen. Gleichwenn ... nehme ich mir noch optimi`s Feststellung zum Trend ggü. dem Markt her, haben wir eigentlich keine Chance ... aber die nutzen wir. :D



      @optimi

      :laugh::laugh::laugh:

      Hab ich jemals gesagt, dass ich "Germane" Euch Ösis schon richtig lieb habe ? :confused:

      :laugh::kiss::kiss::kiss::laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.10.03 07:01:23
      Beitrag Nr. 2.117 ()
      @ leiner !

      Hauptsächlich österreicher hier, Germanen wie daq haben uns aber schon richtig lieb.
      Bin bei der Volksbank (www.volksbank.co.at) - mach das telefonisch, weil ich mit einer ihrer Mitarbeiterinnen verheiratet bin :D ...

      übrigens: "xenophob" - willst etwa in diesen Thread durch spezielle Formulierungen einen Hauch Intellektualität reinbringen :D ?
      Für alle, die den Begriff nicht kennen:

      xenophob [griechisch]
      fremdenfeindlich. - Substantiv: Xenophobie.
      (wäre eine 5.000 Eurofrage beim Jauch)
      Avatar
      schrieb am 01.10.03 22:53:25
      Beitrag Nr. 2.116 ()
      www.brokerjet.at :D
      Avatar
      schrieb am 01.10.03 21:28:25
      Beitrag Nr. 2.115 ()
      Hallo beisammen!

      Vermute mal, in diesem Thread sind auch ein paar Österreicher versammelt (@optimi, stimmts?)

      Kennt ihr einen vernünftigen Discount-Broker in Österreich oder zumindest einen deutschen, der österreichische Kunden nimmt?
      Wollte eingetlich bei ENTRIUM.DE rein, aber die sind ja so xenophob :mad:

      Und die Gebühren meiner Sparkasse will ich mir nicht mehr länger antun :D

      Danke für Eure Tipps,
      Christian!
      Avatar
      schrieb am 01.10.03 20:46:31
      Beitrag Nr. 2.114 ()
      immer diese Schlussauktionen:)

      @winterfell

      hat sich eh nichts getan, außer diese Meldung von Euro am Sonntag...

      zaphod:cool:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Hat Innocan Pharma die ungefährliche Alternative?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.10.03 18:51:27
      Beitrag Nr. 2.113 ()
      @optimi

      war in Rom, einen Freund besuchen, war sehr nett, und hatten sauviel Glück, da wir ein paar Minuten vor dem Blackout aus der Metro ausgestiegen sind:laugh:

      war ziemlich eingespannt und die Börse ist bei mir ziemlich vorbeigegangen (außer gestern Nachmittag, wir saßen trinkender weise in einem Pub, und der Börsenticker lief, innerhalb weniger Minuten 3% minus im Dax....hab mir dann gleich noch ein Bier bestellt:rolleyes: )

      naja mal schaun was noch so passiert ist, dass mit der 9 haben wir mal verloren:(

      lg zaphod:cool:
      Avatar
      schrieb am 01.10.03 11:50:02
      Beitrag Nr. 2.112 ()
      @ zaphod

      Hast das große Blackout in Italien miterlebt..und kommst
      vom Regen in die Traufe wenn Du unseren Kurs anschaust.
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.10.03 11:15:27
      Beitrag Nr. 2.111 ()
      @ zaphod !

      Wieso kein Strom ?

      @ daq !

      Mein Satz war Aber wir laufen ja nur gegen den Trend, wenn alles steigt ..... , für dich zur besseren Ansicht: Aber wir laufen ja nur gegen den Trend, wenn alles steigt .....

      :) W. :)
      Avatar
      schrieb am 01.10.03 10:14:20
      Beitrag Nr. 2.110 ()
      bin wieder da:look:

      aber zu müde :yawn: um die letzten Tage zu kommentieren

      schön wieder Strom zu haben:laugh:

      lg zaphod:cool:
      Avatar
      schrieb am 01.10.03 07:17:50
      Beitrag Nr. 2.109 ()
      Shit, wir sind verloren ... das Schmierenblatt "Euro am Sonntag" hat die Aktie ins Auge gefasst und damit haben wir wohl keine Chance mehr auf steigende Kurse. ;) Schon seltsam, dass mit immer mehr Kaufempfehlungen der Kurs immer mehr fällt - das bestätigt die Theorie, Analysten-Kommentare als Kontra-Indikator zu werten.
      Wir hatten ja vor einer Weile mal die Frage, warum sich AT&S bei Adcon eingeklinkt hatte -> in #2100 steht es jetzt nun nochmal schwarz auf weiß, dass man sich verstärkt in der Automobil- und Industrie-Elektronik engagieren will, um so die Abhängigkeit vom Handymarkt zu verringern.

      Welcher Idiot manipuliert denn da den Kurs ? Erst steigen wir innerhalb von 5 Minuten um 5% und ein paar Stunden später geht es in genauso kurzer Zeit 8% abwärts ... die spinnen doch alle !!! :mad:


      @optimi

      Dein Satz in #2101 ist nicht korrekt beendet. Müsste wohl heißen: Wir laufen gegen den Trend, wenn alles steigt ... und ... wenn alles fällt, fallen auch wir mit. :laugh: :rolleyes: :(
      • 1
      • 634
      • 845
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,83
      +0,06
      +0,05
      +0,05
      +0,31
      -1,55
      0,00
      +0,06
      +0,06
      +0,05
      AT&S - neuer Thread wie gewünscht