checkAd

    AT&S - neuer Thread wie gewünscht (Seite 677)

    eröffnet am 24.04.01 09:37:40 von
    neuester Beitrag 27.03.24 11:10:40 von
    Beiträge: 8.448
    ID: 387.839
    Aufrufe heute: 26
    Gesamt: 705.072
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Elektrogeräte

    WertpapierKursPerf. %
    2,5000-14,38
    240,03-16,22
    1,1300-23,65
    0,5300-37,65
    2,0000-47,37

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 677
    • 845

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.04.03 12:15:32
      Beitrag Nr. 1.688 ()
      Mich würde mal interessieren welches Potenzial ihr im Moment noch seht. Scheint ja wieder eher in die Seitwärtsbewegung zu gehen ?!?

      Danke
      Christian
      Avatar
      schrieb am 24.04.03 10:17:50
      Beitrag Nr. 1.687 ()
      "nach" oder "noch" ? :D
      In dem Moment, wo alle sie herbeischreien stehen uns rosige Zeiten bevor........
      Avatar
      schrieb am 24.04.03 09:08:16
      Beitrag Nr. 1.686 ()
      @ alle Interssierten

      Kommt die Weltwirschaftskrise eurer Ansicht nach???

      Christian
      Avatar
      schrieb am 18.04.03 09:41:31
      Beitrag Nr. 1.685 ()
      Naja - Nokia mit 8 Prozent plus gestern aus dem handel...
      und wir mit 1,3 % minus.......

      nix neues also.....

      Frohe Ostern , Freunde !
      Avatar
      schrieb am 17.04.03 10:13:35
      Beitrag Nr. 1.684 ()
      Heute Nokia Zahlen..bin schon gespannt wie sich die
      auswirken. :confused:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3960EUR 0,00 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.04.03 22:06:41
      Beitrag Nr. 1.683 ()
      hi,
      ich gehe schon einige Zeit mit dem Gedanken schwanger ebenfalls in At+s zu investieren. Allerdings hat mich der Artikel am Sa im standard nicht wirklich überzeugt. Das Unternehmen scheint nach wie vor in der konsolidierung zu stecken. Einzig positiv ist der Abschnitt über das WErk in China zu sehen. Kennt ihr darüber details oder ist es zu 100% Eigentum von AT+S. Es ist nicht leicht in Asien Werke zu führen. Woher kommt der Politische Rückhalt? Gerade in China ist das ja eine sehr wichtige Sache. Details würden mich da interessieren.

      gruss

      g
      Avatar
      schrieb am 12.04.03 10:57:44
      Beitrag Nr. 1.682 ()
      und allianz seit ca 2 wochen.... keine schlechte sache... der at&s verlauf allerdings regt mich schon gar nicht mehr auf.... vielleicht is das sgar das schlimmste daran (sich an einen besch.. kurs zu gewöhnen und kein licht am ende des tunnels zu sehen..)
      Avatar
      schrieb am 11.04.03 08:50:21
      Beitrag Nr. 1.681 ()
      PS an schoissi !

      Deinem Thread entnehme ich deinen Nachnamen - kann das sein, dass du mit einem Mann, der durch die Frau Stöckl Berühmtheit erlangt hat, verwandt bist ?
      Avatar
      schrieb am 11.04.03 08:37:04
      Beitrag Nr. 1.680 ()
      Nerven ?
      Was ist das ? Die hab ich vor vielen Monaten irgendwo verloren und nicht wieder gefunden :D ...

      Hallo schossi, schön einen Xiberger an Bord zu haben !

      :) W. :)
      Avatar
      schrieb am 11.04.03 07:44:26
      Beitrag Nr. 1.679 ()
      Hey Chris,

      neu im Board ??? Willkommen in der AT&S-Gemeinde. :)

      Über das Potential haben wir schon mehrfach diskutiert (s.u.) und jedes Mal wurden wir wieder widerlegt. Ich halte nachwievor die Aktie für unterbewertet - guck Dir nur die Marktstellung (die in den letzten Jahren ja noch ausgebaut wurde), die vergleichsweise gesunde Bilanz der letzten globalen Krisen-Jahre usw. an ... mit den Investitionen in China hat man desweiteren die Grundlage für zukünftiges Wachstum gelegt und ist auch hier den meisten Konkurrenten voraus.
      In der derzeitigen Lage kann aber sonstwas passieren. Der Markt ist total volatil und verhält sich völlig irrational (sogenannte konservative Werte, d.h. im DAX, haben z.B. ohne spezielle fundamentale Begründung `ne Tagesschwankung von mehr als 10% usw. - ist das normal ?) -> da ist eine Einschätzung - vor allem kurzfristig - kaum möglich. Hinzu kommt, dass AT&S für viele Analysten scheinbar als nicht betrachtenswert eingestuft wird und man über manch oberflächliche Analysen, die dann aus 1-2 Sätzen bestehen, nur den Kopf schütteln kann ... die Analysten pushen und manipulieren halt lieber Ihre Lieblinge wie Telekom hoch und runter. :mad:

      AT&S kann Dich einige Nerven kosten: frag deswegen auch mal optimi. ;)

      Fazit: aus meiner Sicht gibt es langfristig einiges an Potential, kurzfristig läßt sich die Entwicklung schwer einschätzen (nur meine Meinung !).
      • 1
      • 677
      • 845
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,04
      -0,70
      +0,41
      +0,24
      +0,38
      -0,90
      -1,88
      +0,15
      +1,88
      -1,82
      AT&S - neuer Thread wie gewünscht