checkAd

    SUNBURST: Der Insolvenzverwalter ist unterwegs nur kurz aufgehalten worden!!!!!!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.04.01 10:13:28 von
    neuester Beitrag 29.06.01 18:47:53 von
    Beiträge: 37
    ID: 387.870
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.766
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.04.01 10:13:28
      Beitrag Nr. 1 ()
      Er kommt, ganz bestimmt!

      DV
      Avatar
      schrieb am 24.04.01 10:27:44
      Beitrag Nr. 2 ()
      Dieser Thread ist besonders wichtig !!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 24.04.01 10:51:42
      Beitrag Nr. 3 ()
      @grange

      U.a. dadurch, dass ich deine Aktien geshortet habe, bin ich "reich"
      geworden.
      Ich brauche nicht zu arbeiten.
      Du unterstellst mir Sachen, die ich immer widerlege (z.B.shorten)
      Wenn Du schon keine Ahnung hast, dann mach dich vom Acker!
      Das Gute an Sunburst ist, das Sunburst eine Aktie ist, bei dem kaum einer
      im Gewinn sein kann.
      Ich schätze dich alson richtig ein.
      Ha, Ha, Ha, Ha!

      Kein Gruss
      DV
      Avatar
      schrieb am 24.04.01 11:07:29
      Beitrag Nr. 4 ()
      Du hast nicht meine Aktie
      und bist nur ein kleiner Wichtigtuer
      Avatar
      schrieb am 24.04.01 11:11:37
      Beitrag Nr. 5 ()
      was stört Dich eigentlich daran, daß ich Deinen Thread so lobend hervorhebe ?????
      Möchtest Du noch eine Lobeslied darauf ?????
      Was kannst Du uns denn noch aus Deiner Glaskugel verraten ??

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Hat Innocan Pharma die ungefährliche Alternative?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.04.01 16:23:52
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ach Grange, warum regst Du Dich auf über DV?!
      Lies doch mal was er sonst so schreibt: sehr schön sind seine Gedanken zu Börsenbriefen - alle scheiße (kann ich ja sogar irgendwie nachvollziehen), Aber (!!!!) an anderer Stelle nach Infos aus dem Platowbrief betteln.
      Da weiß man, was man von solchen Kommentaren zu halten hat - sich ein Urteil bilden ohne das wirklich was dahinter steckt.
      Avatar
      schrieb am 24.04.01 17:58:09
      Beitrag Nr. 7 ()
      @S..E

      danke, ich rege mich nicht auf, aber schön, daß wir konform gehen.
      Avatar
      schrieb am 25.04.01 10:18:35
      Beitrag Nr. 8 ()
      @Scheiss_egal

      Du kriegst den heutigen Lemming-Award für deine Dummheit
      von mir.
      Jemanden dumm zu bezeichnen ist keine Beleidigung, wenn man es
      begründen kann.

      Man kann sich auch ein Urteil über Börsenbriefe bilden, wenn
      man nicht den Comroad- Artikel kennt.
      Scheiße muss wissen, dass Platow auch andere Artikel geschrieben
      hat.
      Eine zusätzliche Kenntniss des Comroad-Artikels würde meine Aussage
      konkretisieren.
      Also wo ist das Problem?
      Es ist normal, dass man gut recherchiert, bevor man sich zu etwas äußert.
      Ich bin der `einzige` im Board (zusammen mit Pinocchios, deren Vorhersagen
      eingetroffen sind.
      Viele haben meinen Artikel über den Insolvenzverwalter belächelt.
      Was ist passiert: Der Insolvenzverwalter ist zu meinem vorausgesagten Termin
      bestellt worden.
      Meine Threads waren übrigens gut besucht.
      Man kann das ja ablesen.
      Während ich Aktien geshortet habe, hast Du wahrscheinlich das Konto deiner Mama
      geshortet und Sunburst gekauft.

      Grange ist ein Problem für sich.
      Mein Rat an ihn:
      Er kann die MB-Software Aktien als Toilettenpapier nehmen.
      Da hat er wenigstens einen nutzen davon.


      Meine Aussage:

      Sunburst wird noch in diesem Jahr vom Kurszettel des Neuen Marktes veraschwinden.


      Grüße an Pinocchios

      DV
      Avatar
      schrieb am 25.04.01 13:25:26
      Beitrag Nr. 9 ()
      hallo bla bla bla duval

      klick man schön Deine Threads an, (wg. der großen Zahlen) dann gibt Mami mehr Taschengeld, Du kannst shorten und von dem Gewinn endlich mal wieder "lecker essen gehen".
      Avatar
      schrieb am 25.04.01 13:34:15
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ duval

      kleiner Nachgang :
      wenn Du mir MB Soft schenkst, könnte es es ja mal probieren.

      Aber was haben die MB Soft eigentlich mit Deinem gesteigertem Geltungsbedürfnis zu tun ????

      Freu Dich doch, sogar der Konkursverwalter kommt zu Deinem bestelltem Termin...kennst Du den schon aus eigener Erfahrung ????
      Avatar
      schrieb am 25.04.01 13:38:51
      Beitrag Nr. 11 ()
      Die Analysten von Performaxx belassen ihr Urteil für Fantastic (WKN 925476) auf untergewichten. Die Situation des Unternehmens bleibe trotz der wegweisenden Kooperationen mit dem ZDF und HP angespannt, da diese aus heutiger Sicht noch wenig Umsätze erzielen. Zwar gelte Fantastics Technologie international als führend, das Unternehmen habe es bisher aber nicht geschafft, ausreichend Umsätze zu generieren. Fantastics Konzentration auf den Breitbandmarkt, der sich wesentlich schleppender entwickelt als ursprünglich angenommen, habe ein stark verlangsamtes Umsatzwachstum zur Folge. Ob die beschlossenen Kosteneinsparungen ausreichen, um im nächsten Jahr die Gewinnschwelle zu erreichen, sei zu bezweifeln. Aufgrund der technologischen Spitzenposition würden die Analysten noch an Ihrem Urteil untergewichten festhalten. Die Lage bleibe aber aufgrund des aktuell enttäuschenden Geschäftsverlaufs weiter angespannt. Die Umsätze für die Jahre 01/02 würden mit 21/35 Mio. USD prognostiziert.
      Avatar
      schrieb am 25.04.01 17:45:47
      Beitrag Nr. 12 ()
      Liebster Duval,
      warum immer so aggressiv? Viel Geld verloren und hier frust abbauen?
      Ob ich Geld verloren habe mit Sunburst kannst Du nicht beurteilen. Habe nie eine Aktie dieser Firma besessen, war trotzdem auf der HV. Mich interessiert das Unternehmen halt, da spielt auch Lokalpatriotismus eine Rolle! Auch eine gewisse Kenntnis über die Akteure ist mir wohl bekannt.
      Ach so, meine Mama ist leider tot, danke für Dein Feingefühl!
      Übrigens ist wohl eine Beleidigung mich als dumm zu bezeichnen, solltest Dich juristisch besser bilden!
      Und noch etwas: Ich habe noch nie etwas über das Fortbestehen der Fa. Sunburst gesagt oder geschrieben! Das war eine Falsche Anschuldigung (=> juristische Bildung)!
      Ich habe ein einziges mal eine Frage gestellt zum Thema: Wie würde es weitergehen wenn die finanziellen Probleme überwunden wären? (Konjunktiv) Diese Frage habe ich vor dem Hintergrund gestellt, der sich aus der Vergangenheit der Person Alting erklärt.
      Avatar
      schrieb am 25.04.01 21:55:32
      Beitrag Nr. 13 ()
      @grange








      Userinfo
      Threads
      Threads des Users
      | 1 | 2



      Hier werdet Ihr geholfen !! waxu200 & godown :
      5

      grange
      23.02.01 16:48:35
      mb Software - heute letzte Chance
      9

      grange
      21.12.00 21:20:18
      MB-Software - Doch Kursmanipulation durch User franzjosefstrauss ???
      6

      grange
      21.11.00 23:09:25
      MB-Software- Doch Kursmanipulation durch User franzjosefstrauss ????
      1

      grange
      21.11.00 22:17:00
      MB Soft - Wer kauft die eigentlich alle ??
      32

      grange
      18.11.00 00:21:54
      MB Software - Eine glänzende Idee ??
      7

      grange
      04.11.00 14:33:49
      Schriftwechsel mit MB-Software - von heute
      26

      grange
      03.11.00 22:19:50
      MB-Software - - Eine glänzende Idee ??
      2

      grange
      03.11.00 18:14:19
      MB Software - Eine glänzende Idee ??
      1

      grange
      03.11.00 18:12:10
      an w:o Board - Herrn Th.Leber
      9

      grange
      03.11.00 16:41:33
      an w:o -- Psychoterror+Verhöhnung
      12

      grange
      03.11.00 15:37:58
      an w:o, ---- Phychoterror und Verhöhnung ---gehört das zur Meinungsfreiheit
      ??
      2

      grange
      03.11.00 12:46:44
      In Alten Testament gab es...
      6

      grange
      30.10.00 19:41:54
      Unzufriedene hier klicken-Abstimmung -Antwort w:o Herrn Chefredakteur
      Beier
      11

      grange
      27.10.00 09:27:34
      an W:0 - Denkanstoss und letzte Frage
      43

      grange
      26.10.00 16:35:27
      w:o Redakteure - oder wie setzeich bei MB Soft noch eins drauf
      5

      grange
      26.10.00 07:08:18
      an w:o Board und EamS - Öffentliche Anfrage
      38

      grange
      25.10.00 22:20:12
      w:o Board-Redakteure oder wie setze ich bei MB Soft noch eins drauf !!
      1

      grange
      25.10.00 14:34:42
      Redakteur Herrn Barck - offener Brief zu MB Soft Gerüchten
      18

      grange
      25.10.00 13:38:30
      an w:o Redakteure - btr. Anfrage
      5

      grange
      25.10.00 11:06:54
      MB-Software..............bla, bla, bla, bla und nochmals bla!

      --------------------------------------------------------------------------------------------------

      Ein vermeintlicher Profi!!!!
      Avatar
      schrieb am 26.04.01 08:53:36
      Beitrag Nr. 14 ()
      Herzlichen Glückwunsch duval

      Alte Treads hervorholen kannst Du ja schon und daß auch nun zum 2. Male....., super...super...duval !!

      Na ja , Übung macht halt den "Thead-Hervorholer-Meister"

      Wüßte übrigens nicht, mich jemals als "Profi" bezeichnet zu haben, aber lesen kann eben nicht jeder.

      Kennst Du übrigens den Börsenausdruck "bermudieren" ??

      Der ist wirklich nur Profis bekannt, erkläre ich Dir aber gerne !!!!
      Avatar
      schrieb am 26.04.01 10:06:05
      Beitrag Nr. 15 ()
      @grange

      Ich musste alte Threads rausholen, damit die anderen User dich
      richtig einschätzen können.
      Was soll ich machen, Du gibst einfach keine Ruhe.
      Du bist der letzte, der was zu sagen hat bzw. dem man glauben kann.

      ----------------------------------------
      von grange 25.04.01 13:34:15 3384772
      SUNBURST MERCH. AG

      @ duval

      kleiner Nachgang :
      wenn Du mir MB Soft schenkst, könnte es es ja mal probieren.
      ------------------------------------------

      Daraus könte man schliessen, dass Du keine MB hast, bzw. mit MB
      nichts zu tun hast, aber..

      -----------------------------------------
      grange
      23.02.01 16:48:35
      mb Software - heute letzte Chance

      --------------------------------------------

      noch Ende Februar hast Du das geschrieben.

      Entweder lügst Du (was ich vermute) oder Du glaubst selber nicht an
      das was Du schreibst.

      Du siehst, bei mir wird alles belegt!!!!!!!


      Vielleicht ärgert dich das, was ich über Sunburst schreibe, aber alles ist eingetreten.
      Ich schreibe das nicht, um zu betonen wie toll ich bin, sondern um noch einmal zu
      verdeutlichen, dass diejenigen, die meinen Thraed lesen Geld gespart haben bzw.
      gewonnen haben.
      Wenn ich in eine Aktie investiere, dann schreibe ich sofort und nicht nachträglich.
      Warum schreibst Du den nicht, dass ich vor 3-4 Wochen bei ca. 12 Euro 5 stellig in Pandatel investiert
      habe, es am gleiche Tag reingeschrieben habe, und demnach mein Geld im Augenblich verdoppelt habe.
      Ich habe keine Misserfolge. Du kannst gerne meine alten Thread rauskramen.
      Ich gehe wissenschaftlich an die Sache ran.
      Für mich gibt es nur ein Kriterium.
      Du hast mich Monate lang angebettelt, dir zu sagen, wie ich geshortet habe.
      Um Ruhe vor dir zu bekommen, habe ich dir das preisgegeben und dir
      bewiesen, dass man als Privatanleger shorten kann.
      Gib endlich Ruhe.
      Arme Sa..



      Schöne Grüße an Pinocchios
      (Der hat es vor mir gewusst)

      DV
      Avatar
      schrieb am 26.04.01 13:24:10
      Beitrag Nr. 16 ()
      @ duval

      ich hoffe für Dich, Du bist nicht alleine.
      So viel Born.....t kann ja nicht von einem kommen.



      Aber einmal im Leben habe ich wohl doch recht :
      _________________________________________________

      Thema: SUNBURST: Der Insolvenzverwalter ist unterwegs nur kurz aufgehalten worden!!!!!!!!!!!

      von duval 24.04.01 10:13:28 3374046 SUNBURST MERCH. AG

      Er kommt, ganz bestimmt!

      DV



      von grange 24.04.01 10:27:44 3374193 SUNBURST MERCH. AG

      Dieser Thread ist besonders wichtig !!!!!!!!




      Das war der wichtigste Thread der ganzen Börsensaison !!
      Duval sei Dank !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 26.04.01 17:56:34
      Beitrag Nr. 17 ()
      @grange
      oh,wie recht du doch hast,dieser thread ist wirklich besonders wichtig!
      mfg. wangert;)
      Avatar
      schrieb am 27.04.01 20:12:08
      Beitrag Nr. 18 ()
      Typischer Insolvenzwert!
      Der heutige Kursverlauf sagt alles.
      Es ist wie "Schwarzer Peter": Wer die Aktie zum Schluss
      noch hat ist der Verlierer.
      Es kann auch sein, dass die Aktie mitten im Handel ausgesetzt
      wird, ergo- nicht anpacken!!

      DV
      Avatar
      schrieb am 28.04.01 01:00:31
      Beitrag Nr. 19 ()
      @DUCAL:laugh:
      watt,wer bis du denn!:laugh:
      mfg.wangert;)
      Avatar
      schrieb am 28.04.01 12:44:31
      Beitrag Nr. 20 ()
      @wangert

      Ich bin jemand, der sich freut, dass es Leute wie euch an
      der Börse gibt.
      Diese Tatsache ist ein Garant dafür, dass man noch über mehrere
      Jahre Geld an der Börse verdienen.
      Es gibt immer noch genügend Lemminge.

      Darüber hinaus bin ich folgender Meinung, und das sage ich
      nicht, um euch zu provozieren:

      Der Sunburst-Anleger ist einer der .......sten Anleger überhaupt,
      weil er soviele Warnzeichen ignoriert hat.
      Gestern hat z.B. Sunburst auf Xetra bei Tagestief geschlossen, obwohl
      die Aktie Tagsüber voll im Plus war.
      O.K. dieser Kurs ist mit einem Umsatz von 15 Stück zustande gekommen,
      aber er ist zustande gekommen. Die Umsätze sind gering etc.
      Auf jedem Fall ist das eine Drecks-Aktie.
      Statt, dass Du diesen Sachverhalt vesuchst wissenschaftlich zu überdenken,
      schreibst Du blöde Antworten.
      Das kommt daher, adss Leute deines Schlages nicht in der Lage sind, gewisse
      Kursaktivitäten richtig einzuschätzen.
      Mir soll es Recht sein.
      Ich habe die Kursaktivitäten richtig gedeutet und euch preisgegeben, aber ich
      konnte nicht ahnen, dass Leute wie Du so ...mm sein können.
      Wahrscheinlich bist Du auch in der Schule keine Leuchte.


      Grüsse an Pinocchios

      DV
      Avatar
      schrieb am 28.04.01 19:18:41
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 28.04.01 22:08:12
      Beitrag Nr. 22 ()
      "DANKE MEISTER"
      mfg.wangert;)
      Avatar
      schrieb am 29.04.01 10:01:32
      Beitrag Nr. 23 ()
      Es muß Leute geben, die haben kein Rad ab, bei denen war nie ein Rad dran.
      Avatar
      schrieb am 29.04.01 10:07:57
      Beitrag Nr. 24 ()
      Es wird hier von dem User "Duval" die Behauptung aufgestellt. ich hätte

      nachweislich Mit MB-Software Leutee in den Ruin getriebe.



      Dies ist falsch, gelogen und verleumderisch und wird eine Anzeige nach sich ziehen.
      Avatar
      schrieb am 29.04.01 23:11:53
      Beitrag Nr. 25 ()
      Ich glaube, dass grange leicht senil ist.
      Die einzelnen Postings in den Threads könnt ihr euch selber
      durchlesen.
      Was aus der Aktie geworden ist, wisen wir alle
      Nachweis des MB-Software gepushes:

      --------------------------------------------------------






      Userinfo
      Threads
      Threads des Users
      | 1 | 2



      Hier werdet Ihr geholfen !! waxu200 & godown :
      5

      grange
      23.02.01 16:48:35
      mb Software - heute letzte Chance
      9

      grange
      21.12.00 21:20:18
      MB-Software - Doch Kursmanipulation durch User franzjosefstrauss ???
      6

      grange
      21.11.00 23:09:25
      MB-Software- Doch Kursmanipulation durch User franzjosefstrauss ????
      1

      grange
      21.11.00 22:17:00
      MB Soft - Wer kauft die eigentlich alle ??
      32

      grange
      18.11.00 00:21:54
      MB Software - Eine glänzende Idee ??
      7

      grange
      04.11.00 14:33:49
      Schriftwechsel mit MB-Software - von heute
      26

      grange
      03.11.00 22:19:50
      MB-Software - - Eine glänzende Idee ??
      2

      grange
      03.11.00 18:14:19
      MB Software - Eine glänzende Idee ??
      1

      grange
      03.11.00 18:12:10
      an w:o Board - Herrn Th.Leber
      9

      grange
      03.11.00 16:41:33
      an w:o -- Psychoterror+Verhöhnung
      12

      grange
      03.11.00 15:37:58
      an w:o, ---- Phychoterror und Verhöhnung ---gehört das zur Meinungsfreiheit
      ??
      2

      grange
      03.11.00 12:46:44
      In Alten Testament gab es...
      6

      grange
      30.10.00 19:41:54
      Unzufriedene hier klicken-Abstimmung -Antwort w:o Herrn Chefredakteur
      Beier
      11

      grange
      27.10.00 09:27:34
      an W:0 - Denkanstoss und letzte Frage
      43

      grange
      26.10.00 16:35:27
      w:o Redakteure - oder wie setzeich bei MB Soft noch eins drauf
      5

      grange
      26.10.00 07:08:18
      an w:o Board und EamS - Öffentliche Anfrage
      38

      grange
      25.10.00 22:20:12
      w:o Board-Redakteure oder wie setze ich bei MB Soft noch eins drauf !!
      1

      grange
      25.10.00 14:34:42
      Redakteur Herrn Barck - offener Brief zu MB Soft Gerüchten
      18

      grange
      25.10.00 13:38:30
      an w:o Redakteure - btr. Anfrage
      5

      grange
      25.10.00 11:06:54

      und ein Auszug:

      von grange 03.11.00 15:52:33
      F A C I T

      Keine Gewinnwarnung für das Q2,
      da kein Ziel vorgeben.
      Aktuelle Zahlen werden ermittelt und liegen nicht vor.
      Nur das Gesamtjahr zählt und das Q1 war doch schon hervorragend.

      Liquiditätsschwierigkeiten :
      da ist nichts dran !!


      --------------------------------------------------------
      Man achte aud die Ausrufezeichen zum Schluss.

      ---------------------------------------------------------

      DV
      Avatar
      schrieb am 29.04.01 23:15:07
      Beitrag Nr. 26 ()
      Das hatte ich vergessen:

      von grange 03.11.00 15:52:33 2256

      F A C I T

      Keine Gewinnwarnung für das Q2,
      da kein Ziel vorgeben.
      Aktuelle Zahlen werden ermittelt und liegen nicht vor.
      Nur das Gesamtjahr zählt und das Q1 war doch schon hervorragend.

      Liquiditätsschwierigkeiten :
      da ist nichts dran !!


      direkt danach:

      von abi1 03.11.00 15:58:28 2256531
      MB SOFTWARE AG O.N.

      @grange
      Danke, ich habe den heutigen Tag zum Großeinkauf genutzt.

      Gruß abi1

      PS: wenn MB pleite geht geh ich mit

      -----------------------------------------------------

      armer abi!!!


      DV
      Avatar
      schrieb am 30.04.01 08:21:49
      Beitrag Nr. 27 ()
      @ duval

      ich hoffe nur, daß Du schon strafmündig bist.
      Avatar
      schrieb am 30.04.01 08:53:04
      Beitrag Nr. 28 ()
      @duval/grange:

      Schießt Euch endlich mit Maibock aus dem Leben (oder aus dem Thread)!
      Eure Probleme tragt doch bitte woanders aus!

      Danke!!!
      Cbra
      Avatar
      schrieb am 01.05.01 04:54:09
      Beitrag Nr. 29 ()
      @zebra;)
      HAST VOLLKOMMEN RECHT! mfg.wangert;)
      Avatar
      schrieb am 15.06.01 16:37:35
      Beitrag Nr. 30 ()
      Ich habe grade mal die alten Threads durchstöbert!
      Ich frage mich, warum so viele Leute nach den Warnungen immer
      noch Sunburst gehalten haben.
      Der Weg für den Neuen Markt wird es frei, wenn es eine
      Markt(-teilnehmer!!!!!!!)-bereinigung gibt.
      Es sind einfach zu viele Hausfrauen an der Börse tätig!
      Nach all dem was hier, insbesondere, in diesem Thread vorgetragen
      wurde, hätte ich nie Sunburst gekauft.
      Jedem das Seine!

      Gruss
      DG
      Avatar
      schrieb am 15.06.01 17:58:50
      Beitrag Nr. 31 ()
      - 44 %, ist das ein Fehler oder gibt es news??

      Wenn das wahr ist, dann sind die Zahlen wohl noch schlechter als anfänglich befürchtet. SChön die ganze Kohle verbrannt, zum Glück war ich da nicht mit soviel drin
      Avatar
      schrieb am 20.06.01 18:14:19
      Beitrag Nr. 32 ()
      Nun ist der Insolvenzverwalter da!

      Duval hatte doch Recht!

      DG
      Avatar
      schrieb am 20.06.01 18:25:48
      Beitrag Nr. 33 ()
      ?
      Avatar
      schrieb am 20.06.01 18:48:31
      Beitrag Nr. 34 ()
      echt luschtig hier
      Avatar
      schrieb am 21.06.01 01:37:17
      Beitrag Nr. 35 ()
      @all,die sich angeschrieben fühlen :laugh:
      mfg.wangert;)
      Avatar
      schrieb am 29.06.01 15:10:51
      Beitrag Nr. 36 ()
      Kommt einer aus der Papierindustrie?

      Meine Frage:

      Ist das bedruckte Papier der Sunburst-Aktie mehr Wert als der Anteil am Unternehmen selber.
      Man könnte die Aktien ja als Altpapier verkaufen!

      Ideen muss man haben!

      DG
      Avatar
      schrieb am 29.06.01 18:47:53
      Beitrag Nr. 37 ()
      Mal ne Frage....

      Sind die Lizensen von Sunburst eigentlich nix Wert ??


      Sogar ESCOM i.A. hat ne doppelt so hohe Marktkapitalisierung.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      SUNBURST: Der Insolvenzverwalter ist unterwegs nur kurz aufgehalten worden!!!!!!!!!!!