checkAd

    Top-Tip : Dieser Medienwert bietet momentan m.E. die größten Chancen ..... *** - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.04.01 12:29:56 von
    neuester Beitrag 25.04.01 14:37:19 von
    Beiträge: 8
    ID: 388.897
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 627
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.04.01 12:29:56
      Beitrag Nr. 1 ()
      `




      Im Moment erleben wir deutlich ein beeindruckendes Comeback der MEDIEN + ENTERTAINMENT-AKTIEN ...."

      Habe gerade eine Perle entdeckt, die NOCH(!) nicht von der momentanen Kaufpanik erfaßt wurde, aber wohl in Kürze folgen dürfte (gestern waren die Umsätze bei steigenden Kursen bereits enorm angestiegen):

      Die "SWING! Entertainment-MEDIA AG" (WKN 547440):

      Die machen übrigens schon gute Gewinne und sind mit einem 2001er KGV von 11(e) und einem 2002er KGV von 7(e) zur Zeit extrem günstig bewertet.
      Damit ist das Risiko nach unten minimal, die Chancen -aufgrund der zur Zeit stattfindenden Wiederentdeckung der Medienwerte aber riesengroß!:










      .
      Avatar
      schrieb am 25.04.01 12:47:06
      Beitrag Nr. 2 ()
      .



      Avatar
      schrieb am 25.04.01 13:05:23
      Beitrag Nr. 3 ()
      .




      Auf Xetra sind die Umsätze urplötzlich stark angestiegen:

      Zwischen 12.40 und 12:45 sind innerhalb von nur 5 Minuten (bei steigenden Kursen!) mehr Stücke gehandelt worden als sonst im Durchschnitt an einem ganzen Tag!!!!!!!!!!!!!! :D





      .
      Avatar
      schrieb am 25.04.01 13:46:18
      Beitrag Nr. 4 ()
      .

      puhhh- die gehen ja ab wie `ne Rakete:

      Bin um 12.30 Uhr zu 4,65 eingestiegen.
      Jetzt (also eine gute Stunde später) steht SWING! schon 14% höher!!! :) :) :) :) :)



      .
      Avatar
      schrieb am 25.04.01 14:12:29
      Beitrag Nr. 5 ()
      Verdammt, hättest du das nicht früher posten können ;-)
      Bin im Moment auch auf der Suche nach unterbewerteten Medienaktien. Swing hat also ein 2002er KGV von ca. 7?
      Das schreit nach einem Einstieg! Hab mir letzte Woche Brainpool ins Depot gelegt......da war es die gleiche Unterbewertung! Mal sehen wie weit Brainpool noch läuft.

      Viel Glück mit Swing! Ich behalte das Ding im Auge und werde beim nächsten Rücksetzer gnadenlos zugreifen, wenn ich nichts negatives mehr über den Wert finde.


      Moquai!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.04.01 14:15:17
      Beitrag Nr. 6 ()
      Swing ist kein Medienwert. Die produzieren und vertreiben entertsinment software (Spiele für Konsolen und PC)

      gruss
      rainers
      Avatar
      schrieb am 25.04.01 14:24:17
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ Rainers: Hast Recht, hab ich gerade im Profil auch gelesen.

      Außerdem sind die von Cashpur genannten KGV´s falsch!
      Bei Onvista stehen da KGV´s von ca. 13 für 2001 und 12 für 2002.
      Und außerdem ist der Laden bisher nur eine kleine Pommesbude mit einem angepeilten Jahresgewinn von
      ca. 1 Millionen.
      Und noch schlimmer: Es hängt viel von wenigen Einzelprodukten ab, was gehörige Risiken bietet.

      Meiner Meinung nach drängt sich hier kein Kauf auf! Es gibt besseres und billigeres.....



      Moquai!
      Avatar
      schrieb am 25.04.01 14:37:19
      Beitrag Nr. 8 ()
      .
      @ rainers und @ Moquai:

      Also erstens habe ich in meinem Posting von "ENTERTAINMENT+MEDIEN-WERTEN" gesprochen und zu diesen gehört SWING! auf jeden Fall, wie der Name schon sagt: "SWING! Entertainment-MEDIA AG" .

      Zweitens:
      Die KGV-Werte von 11 für 2001 und von 7 für 2002 habe ich dem aktuellen "AKTIONÄR" von dieser Woche entnommen!
      Da es sich dabei natürlich um eine Prognose handelt, kann es selbstverständlich sein, daß andere Analysten auch andere KGV`s erwarten. Allerdings hätte ich gerne mal gewußt, wie alt die Quellen für die von Dir genannten KGV`s bei onvista sind! (bzw. auf welchen Kurs sich diese beziehen)!!!

      Drittens:
      Letztendlich kommt es mir einzig und alleine darauf an, möglichst schnell möglichst viel Geld zu verdienen und dafür ist SWING! momentan auf jeden Fall hervorragend geeignet! - wie Ihr aus dem Tageschart unschwer erkennen könnt!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Top-Tip : Dieser Medienwert bietet momentan m.E. die größten Chancen ..... ***