checkAd

    @ WO : Und schon wieder eine Sperrung, die ich nicht verstehe! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.04.01 12:50:19 von
    neuester Beitrag 09.04.02 19:17:58 von
    Beiträge: 28
    ID: 388.918
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.202
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.04.01 12:50:19
      Beitrag Nr. 1 ()
      Warum wurde der Thread von Naomi über Cunnilingus gesperrt. :mad:
      Der war in keinster Weise obszön, sondern eher informativ.
      Hat da wieder ein Verklemmter sich bei WO beschwert und am besten noch dier Begründung "....es lesen doch auch Kinder mit.." als Argument benutzt. :mad:
      Warum mißbrauchen eigentlich solche Leute immer die Kinder, wenn sie ihre eigene Verklemmtheit rechtfertigen wollen.

      Wäre schön wenn Wo Stellung beziehen könnte.

      Gruß

      jem
      Avatar
      schrieb am 25.04.01 12:56:33
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi Jem,

      nuja, es war informativ, aber auch ein wenig zu heikel. :) Dafür gibts halt noch andere Boards.

      Grüße und viel Spass beim üben. :p
      Daniel
      Avatar
      schrieb am 25.04.01 12:56:46
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 25.04.01 12:57:00
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 25.04.01 13:00:43
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ jem, du hast wohl einen an der klatsche.

      was haben solche beiträge in einem börsenboard
      zu suchen. machst du dir gerne sorgen über kinder ?

      habe gestern im fernsehen etwas über pädophilie
      gesehen und deren probleme ( kinderpornografie).

      paß auf, daß du nicht in das suchraster kommst,
      wenn du so für kinderrechte eintrittst.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.04.01 13:05:21
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hi Daniel,

      Dein Tripple-Posting beweist mir, daß Du anscheinend in Gedanken auch noch bei ganz anderen "Sachen" warst!

      Gruß

      Lifetrader
      Avatar
      schrieb am 25.04.01 13:08:33
      Beitrag Nr. 7 ()
      @D. Balke
      Hättest es nicht gleich dreimal posten müssen. Aber warum ist das zu heikel? Gehört doch heute zum Standardrepertoire jedes Mannes. :confused: Da habe ich in sexueller Hinsicht hier schon "schlimmere" Dinge gelesen und an Bildern gesehen.
      Ich hätte mal einen Vorschlag: Warum wird, wenn gesperrt wird, der User der die Sperrung beantragte, nicht namentlich genannt, d.h. seine ID: Dies hätte den Vorteil, daß die Verklemmten ihre Komplexe nicht mehr heimlich abreagieren können. Und wer für eine Sperrung ist, der muß auch zu ihr stehen können.

      Und üben muß ich auch nicht, aber ich habe mir erhofft endlich eine Antwort auf die Frage zu bekommen, die mich schon lange umtreibt:
      Was für eine Atemtechnik muß man benutzen , um am Schluß nicht zu Hyperventilieren. Das Problem ist nämlich nicht die Technik, sondern das Luft holen. :D

      @toivo
      Erstens sind wir hier auf dem Sofa und zweitens was hat den das mit Kinderrechten zu tun. :confused: Kinder werden in so einem Fall nur als Vorwand genommen, um die eigene Verklemmtheit zu kaschieren. Und das was Du über Pädophlie schreibst. :mad: Kannst Du eigentlich lesen?

      jem
      Avatar
      schrieb am 25.04.01 13:09:14
      Beitrag Nr. 8 ()
      lifetrader: Ich glaub, Deine Augen sind ein wenig vernebelt ;) :laugh:

      Daniel
      Avatar
      schrieb am 25.04.01 13:13:19
      Beitrag Nr. 9 ()
      ... ja, ja, Deine Reaktionszeit war diesmal recht beachtlich! ;) :D
      Avatar
      schrieb am 25.04.01 13:16:52
      Beitrag Nr. 10 ()
      @Lifetrader
      Ich finde es auch verwunderlich, daß der Thread erst gesperrt wurde, nachdem Naomi mit ihren Tips fertig war. :D :D
      jem
      Avatar
      schrieb am 25.04.01 13:26:01
      Beitrag Nr. 11 ()
      @jem
      ...Ihr Männer... :laugh: habt wirklich keine Ahnung :laugh: .
      Dachtest Du wirklich das war schon alles? Ich war noch lange nicht fertig.

      Mit feuchten Grüssen
      NaomiC
      Avatar
      schrieb am 25.04.01 13:31:30
      Beitrag Nr. 12 ()
      @Naomi
      Dann rück mal damit raus, wie man bei der von Dir beschriebenen Technik richtig Luft bekommt. :D

      Und wie sollen wir Männer ne Ahnung haben, wenn ihr Frauen uns es nicht sagt. :confused:

      Dacht wirklich Du warst schon beim Nachspiel. :confused:

      Gruß

      jem
      Avatar
      schrieb am 25.04.01 13:48:49
      Beitrag Nr. 13 ()
      Also Naomi, verrate uns bitte, wo können wir uns weiterbilden?

      Ich habe leider den ersten Teil verpasst :cry:

      Meine Frau soll auch glücklich sein!!
      Avatar
      schrieb am 25.04.01 13:59:48
      Beitrag Nr. 14 ()
      Danke W-O für das wiederholte Abwürgen
      von interessanten Informationen.
      Der Thread von Naomi war wert
      in Nachrichten&Kommentare zu
      erscheinen!
      Avatar
      schrieb am 25.04.01 14:02:53
      Beitrag Nr. 15 ()
      Das darf doch nicht war sein, ich habe wieder was verpasst !

      Wer zu spät kommt der bestraft das Sofa od. D.Balke.

      Wenn ich es richtig verstanden habe, hat eine Frau einen
      Thread eröffnet um uns Männer aufzuklären wie ein Mann
      eine Frau glücklich machen kann, in dem Sie die Geheimnise
      der Frau offenbarte. Vorspiel, Mittelspiel, Nachspiel,
      Antipasti, Hauptgericht, Dessert, Atemtechnik, Stosstechnik
      usw.

      In einer Partnerschaft ist die Sexualität das Problem Nr.1.
      Weil meistens die Männer die Wünsche der Frauen nicht kennen
      und was noch gravierender ist, man spricht nicht darüber.

      Ein interessantes Thema wie ich finde, wurde gelöscht,
      Naomi, schade, versuche es wieder, in einer unlöschbare
      Art !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Ciao

      bodin
      Avatar
      schrieb am 25.04.01 14:04:28
      Beitrag Nr. 16 ()
      ..ich würd ja gerne mehr ausplaudern. Doch leider darf ich das hier nicht. :cry: Wird sofort zensiert. Es sind halt nicht alle so aufgeschlossen. :cry:
      Ich werde den kompletten Thread vielleicht doch bei www.Talkunlimited.de reinstellen (wenn ich darf). Aber nicht vor morgen, da ich heute keine Zeit mehr habe.

      Schönen Tag noch

      Mit feuchten Grüssen
      NaomiC
      Avatar
      schrieb am 25.04.01 14:12:34
      Beitrag Nr. 17 ()
      @Naomi
      Wie ist den das jetzt mit der Atemtechnik. :cry:
      jem
      Avatar
      schrieb am 25.04.01 14:16:23
      Beitrag Nr. 18 ()
      Naomi, bist seit heute registriert und schon die erste
      negative Erfahrung bei W:O., das tut weh.

      Naomi, mach weiter, auf bald !

      bodin
      Avatar
      schrieb am 25.04.01 16:12:39
      Beitrag Nr. 19 ()
      Irgendwie impliziert mir die Userin NaomiC, das es sich hier um einen alten, guten Bekannten handelt :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 25.04.01 16:27:01
      Beitrag Nr. 20 ()
      @never
      ich bins bestimmt nicht, aber so zwei drei würden mir da schon einfallen :laugh:;)
      Avatar
      schrieb am 25.04.01 21:12:43
      Beitrag Nr. 21 ()
      :laugh:
      eigentlich nur einer :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 26.04.01 22:21:22
      Beitrag Nr. 22 ()
      @Naomi: Wo sind nun die heißen Tipps?? Habe bei Talkunlimited noch nichts gefunden!!

      :confused:
      Avatar
      schrieb am 30.04.01 15:01:29
      Beitrag Nr. 23 ()
      Naomi wurde inzwischen auch gesperrt? Warum? Keine Ahnung? Weiß nicht einmal wer hinter der ID steckt.
      Sie hat mich per BM gebeten euch zu sagen, daß der Thread bei TU steht.
      Finde die Sperrung immer noch überflüssig, gerade weil einige so verschreckt reagiert haben, gehe ich mal davon aus, daß bei diesem Thema im technischen Bereich doch noch einiger Nachholbedarf besteht. :D :D :D
      Sonst endet ihr noch wie unser Boardgeistlicher. :laugh:

      Gruß

      jem
      Avatar
      schrieb am 30.04.01 15:02:31
      Beitrag Nr. 24 ()
      Ich bin dem vielfachen Wunsch nachgekommen und habe den
      gesperrten Cunnilingus-Thread - mit Erlaubnis der Boardleitung-
      bei http://www.talkunlimited.de gepostet.

      Mit feuchten Grüssen
      Naomi
      Avatar
      schrieb am 09.04.02 18:08:43
      Beitrag Nr. 25 ()
      @jem

      Wer war für Deine Gehirnwäsche verantwortlich?

      Vom Verteidiger der Schmutzfinken zum Hüter der Moral. Eine beachtliche Kehrtwendung!

      Oder hast Du das nachfolgend nochmal aufgeführte Posting nicht verfaßt: :laugh:



      #1 von jem 25.04.01 12:50:19 Beitrag Nr.: 3.384.352 3384352
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken
      Warum wurde der Thread von Naomi über Cunnilingus gesperrt.
      Der war in keinster Weise obszön, sondern eher informativ.
      Hat da wieder ein Verklemmter sich bei WO beschwert und am besten noch dier Begründung "....es lesen doch auch Kinder mit.." als Argument benutzt.
      Warum mißbrauchen eigentlich solche Leute immer die Kinder, wenn sie ihre eigene Verklemmtheit rechtfertigen wollen.

      Wäre schön wenn Wo Stellung beziehen könnte.

      Gruß

      jem
      Avatar
      schrieb am 09.04.02 18:11:20
      Beitrag Nr. 26 ()
      bleichroeder, halts maul... :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 09.04.02 19:16:11
      Beitrag Nr. 27 ()
      So eine Wandlung hätte ich jem auch nicht zugetraut!
      Ob er wohl impotent geworden ist?
      Avatar
      schrieb am 09.04.02 19:17:58
      Beitrag Nr. 28 ()
      bleichroeder, halts maul...:D:D:D

      beeindruckender wortschatz. werd den hausbesorger wohl auf den geistigen ignore button setzen müssen. das lohnt ja nicht mehr.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      @ WO : Und schon wieder eine Sperrung, die ich nicht verstehe!