checkAd

    PA - Die Ruhe vor dem Sturm? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.04.01 14:41:47 von
    neuester Beitrag 25.04.01 14:55:57 von
    Beiträge: 2
    ID: 389.037
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 228
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.04.01 14:41:47
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi Leute!

      Nachdem ich ja jetzt ein paar von kenne würde mich eure Meinung zum weiteren Verlauf interessieren!

      Tja leider ist es nicht so gekommen wie ich mir das gewünscht habe, aber nach dem steilen Anstieg wars wohl logisch, daß jetzt ein wenig verschnauft werden muß.

      Mich wundert, daß in den letzten Tagen immer so wenig Stück umgehen und mit dem letzten Kurs die Aktie immer noch gedrückt wird.

      Was meint Ihr dazu?

      Grüsse,
      Wiffzackschorschi
      Avatar
      schrieb am 25.04.01 14:55:57
      Beitrag Nr. 2 ()
      hi,

      ich habe mich die tage auf der hannovermesse rumgetrieben und einige interessante gespräche geführt. pa selbst war ja leider nicht anwesend aber sie sind nicht unbekannt :-) *grins*, würde mich nicht wundern wenn es die nächsten tage oder nächste woche etwas erfreuliches zu berichten gibt.

      die geringen umsätze findest du zZ überall wieder, nach dem anstieg in amiland und deutschland ist verschnaufpause angesagt. der rückgang zu börsenschluss ist mir nicht aufgefallen aber wird meiner meinung nach nix zu sagen haben ....

      also cu

      ps: bin jetzt erstmal unterwegs in die sonne :-) mal sehen ob ich mich irre, aber wenn ich in 14 tagen wieder da bin denke ich stehen wir über dem akt. ATH


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      PA - Die Ruhe vor dem Sturm?