checkAd

    LIPRO: >>>Pressekonferenz beginnt um 10 Uhr. Gleichzeitig geht Ad-hoc-Meldung raus! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.04.01 15:16:06 von
    neuester Beitrag 25.04.01 23:32:47 von
    Beiträge: 8
    ID: 389.078
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.258
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.04.01 15:16:06
      Beitrag Nr. 1 ()
      "Hi Liprozaner,
      habe eben noch mal mit investor relations bei Lipro telefoniert. Denen hat man einen Maulkorb verpasst (Insiderhandel):
      Das haben sie allerdingds gesagt: An den Verlautbarungen der letzten Tage und Wochen hat sich nichts geändert. Und die waren ja positiv!
      Also, ich denke man kann beruhigt dem morgigen Tag entgegen sehen. Pressekonferenz beginnt um 10 Uhr. Gleichzeitig geht Ad-hoc-Meldung raus!
      Gruß, Rocca"

      Ist doch was.
      Maulkorb ist auch ok.
      Vielleicht haben die in den letzten Tagen zu offen Auskunft gegeben. ;)
      Avatar
      schrieb am 25.04.01 15:20:01
      Beitrag Nr. 2 ()
      @Boddemer,
      danke, du hast mein posting zum thread erhoben. Bist du mein Privatsekretär?
      Aber vieleicht war meine Nachricht zu wichtig um nur ein posting zu sein ?
      A presto
      Rocca
      Avatar
      schrieb am 25.04.01 15:23:57
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich war so frei, Rocca,
      wäre sonst wohl in den unzähligen LIPRO-Threads untergegangen.

      Ci vediamo

      Boddemer


      Zur Zeit drückt der Nasdaq-Future wohl wieder auf die Gemüter.
      Avatar
      schrieb am 25.04.01 20:38:44
      Beitrag Nr. 4 ()
      guten abend,
      habt ihr euch eigentlich mal gedanken darüber gemacht,daß man mit solchen formulierungen wie zb."jetzt explodiert sie" -"ich will einfach nur geld verdienen"-usw. eigentlich die "seriösen" anleger regelrecht vertreibt ganz zu schweigen von den instutionellen.
      wir befinden uns hier nicht auf einem marktplatz oder auf einer auktion, wo jeder das herausschreit,was er gerade denkt.
      ich finde es jedenfalls schade,daß eine aktie mit substanz hier so zerrissen wird.
      wenn ich die firma lipro nicht kennen würde und hier infos abgerufen hätte,aber urteilt selbst was ihr dann tun würdet.
      ich hoffe hiermit einen kleinen denkanstoß gegeben zu haben.

      mit freundlichen grüssen
      Avatar
      schrieb am 25.04.01 22:20:23
      Beitrag Nr. 5 ()
      @gttingen

      um gottes willen nein!
      den serioesen Anlegern wollen wir unsere Papiere doch erst bei 5 Euro andrehen...;-))
      mm

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.04.01 23:07:25
      Beitrag Nr. 6 ()
      @gttingen

      glaubst du im ernst auch nur ein istutioneller kümmert sich um das geschwätz was hier läuft ??? ich glaub es nicht. ich dachte wirklich witwen und waisen sind an der börse mitlerweilen ausgestorben. aber es gibt sie doch noch.

      mensch gttingen von den pfeifen die hier posten wissen vielleicht 2 oder 3 leute was mit lipro wirklich abgeht und das sind leute die in der oberen etage bei der firma arbeiten. nur die werden sich hüten konkret zu werden, sonst hat man die am arsch. die anderen mich eingeschlossen können nur spekulieren ob hop oder top!!

      sei wachsam morgen, sonnst könnte deine liprokohle sich in luft auflösen.

      gruss sammer98
      Avatar
      schrieb am 25.04.01 23:27:50
      Beitrag Nr. 7 ()
      es gibt sicherlich keine adhoc morgen.
      wenn die finanzierung stehen würde dann
      wäre die adhoc gezielt ein paar tage vor
      der pressekonfi auf den markt geschmissen worden.
      morgen gehts lediglich um die bilanzzahlen. die höchstwahrscheinlich nicht viel neues bringen werden.
      somit wird sich der kurs morgen nicht sonderlich bewegen.
      tageshoch (kurz nach 9) 2,85
      tagestief (gegen 12) 2,39
      schlusskurs 2,45
      Avatar
      schrieb am 25.04.01 23:32:47
      Beitrag Nr. 8 ()
      Die Zahlen werden ja nun doch als Adhoc kommen.
      Wieso keine Adhoc ??

      Bist du ein Fake?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      LIPRO: >>>Pressekonferenz beginnt um 10 Uhr. Gleichzeitig geht Ad-hoc-Meldung raus!