checkAd

    Cybio Intradayreversal möglich!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.04.01 16:31:52 von
    neuester Beitrag 25.04.01 18:09:58 von
    Beiträge: 10
    ID: 389.159
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 316
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.04.01 16:31:52
      Beitrag Nr. 1 ()
      Der Verkäufer scheint aus dem Markt. Unsicherheit ist aber noch vorhanden. Wenn es dreht kann es schnell nach oben gehen.

      Nasdaq Biotech über 3% im Plus!!!
      Avatar
      schrieb am 25.04.01 16:37:15
      Beitrag Nr. 2 ()
      ...wenn heute überhaupt, dann nach 18.00 Uhr.

      MfG
      Avatar
      schrieb am 25.04.01 16:42:31
      Beitrag Nr. 3 ()
      huiiii...., jetzt bitte wieder anschnallen, Absturzgefahr!

      MfG
      Avatar
      schrieb am 25.04.01 16:44:58
      Beitrag Nr. 4 ()
      @Mikalvb

      Was war das denn für ein Versuch. Seit Deinem Posting ist Cybio wieder um einen schlappen Euro gefallen und die seit heute Nachmittag liegende Unterstützung von 38€ gefallen ??

      Also was soll so ein Posting ??

      Gruß

      LutzButz
      Avatar
      schrieb am 25.04.01 16:55:38
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ab 18:00 Uhr werden die Kurse bis auf 42 steigen. Ist bei solch einem starken Ausverkauf mit solch hohen Umsätzen häufig so.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR +1,93 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.04.01 16:56:15
      Beitrag Nr. 6 ()
      Lutz

      Sei doch nicht so nervös. Schlußkurs wird über der Unterstützüng von 40 Euro liegen. Einen Grund für den Absturz gibt es eigentlich nicht. Eventuell sollten mit der Order heute früh ein paar Zittrige rausgeschüttelt werden?
      Avatar
      schrieb am 25.04.01 17:08:57
      Beitrag Nr. 7 ()
      Charttechnisch wäre ein Schlußkurs über 41 wichtig. Ansonsten würde die Aktie wieder in den Abwärtstrendkanal eintreten, den sie vor Wochenfrist verlassen hat.
      Avatar
      schrieb am 25.04.01 17:11:15
      Beitrag Nr. 8 ()
      So eben noch paar Stücke gekauft und das Reversal beginnt auch.
      Avatar
      schrieb am 25.04.01 17:31:58
      Beitrag Nr. 9 ()
      Lutz wieder beruhigt?
      Gleich fallen die 39 Euro
      Avatar
      schrieb am 25.04.01 18:09:58
      Beitrag Nr. 10 ()
      Die Zahlen gestern waren doch besser als erwartet. Ein Biotechnologie-Wert, der schon Geld verdient. Der Kursrückgang gestern war mir noch verständlich - "sell on good news" - aber die 20 % minus von heute können doch nicht nur durch zittrige Hände entstanden sein. Auf jeden Fall halte ich die Aktie für aussichtsreich. Habe mir eben 300 Stück zu 38,5 ins Depot gelegt.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Cybio Intradayreversal möglich!!!