checkAd

    Constantin: E s h a g e l t K a u f e m p f e h l u n g e n ! ! ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.04.01 21:35:27 von
    neuester Beitrag 10.08.01 10:23:28 von
    Beiträge: 11
    ID: 389.442
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.030
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.04.01 21:35:27
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wallstreet Nachrichten v. 25.04.2001:

      Nemax50-Check: C o m e b a c k der Medien-Titel

      Senator und Constantin werden von den Anlegern wiederentdeckt und stehen wieder auf der Kaufliste


      Auch der Kurs der Münchener zieht bei steigenden Umsätzen an. Nachdem man den Investoren Anfang April ein erfreuliches Jahresergebnis präsentiert hat

      h a g e l t e s K a u f e m p f e h l u n g e n .

      Gleich 5 Großbanken empfehlen den Titel. Die Aktie gehört zu den wenigen Titeln im Nemax50, die sich in den stürmischen Börsenzeiten seit Januar besser als der Index entwickelt haben

      Avatar
      schrieb am 26.04.01 08:17:53
      Beitrag Nr. 2 ()
      Was meint Ihr denn zu dieser Aktie?
      Habe gestern Brokat verkauft und Constantin gekauft.
      Gruss
      ngick
      Avatar
      schrieb am 26.04.01 08:36:03
      Beitrag Nr. 3 ()
      Klar haglt´s Kaufempfehlungen für Constantin...

      ...jetzt, wo feststeht, daß Constantin aus dem NM50 fällt :laugh:

      Agnetha :cool:
      Avatar
      schrieb am 26.04.01 09:00:24
      Beitrag Nr. 4 ()
      So ein Geschwätz!!!! Keiner weis wer aus dem Nemax50 fliegt!!!!
      Es steht überhaupt noch nichts fest. Reine Spekulation!!

      Gruss
      ngick
      Avatar
      schrieb am 26.04.01 09:02:18
      Beitrag Nr. 5 ()
      So ein Geschwätz!!!! Keiner weis wer aus dem Nemax50 fliegt!!
      Reine Spekulation!!

      Gruss
      ngick

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.05.01 18:24:25
      Beitrag Nr. 6 ()
      Der Thread sollte eher heißen es hagelt Haltenempfehlungen!

      Wobei der Wert doch etwas zuviel verprügelt wird. Bei unter 14 kaufe ich nach!!!

      ralfei
      Avatar
      schrieb am 15.05.01 21:07:31
      Beitrag Nr. 7 ()
      Also! Habe schon mal zu diesen Preisen gekauft und in 3 Monaten 50 % verdient!. Constantin ist ein Garant für Gewinne. Warum!? Weil Banken davon abraten! Allerdings!
      Kauft bitte nur in Raten. Gruss Alban:)
      Avatar
      schrieb am 16.05.01 19:27:25
      Beitrag Nr. 8 ()
      Toll! Da steigen schon die Versicherungen mit 1 E ein!
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.05.01 20:39:04
      Beitrag Nr. 9 ()
      Mal im Ernst! Constantin wird sich wieder kräftig erholen.
      Es ist einer der wenigen Titel, die sich in der heutigen Medienlandschaft behaupten werden. Kino ist bei der jungen Generation einfach "In"! Nur ein paar introvertierte
      Spinner - wie wir - hocken vom Alter gebeugt an ihren PCS, während das Leben vorbeirauscht. Kino ist nur der Anlass!
      Welcher Film läuft, ist eigentlich nur die Folge einer erfolgreichen Marktstrategie. Die Youngsters interessiert doch nur, was nach dem Film läuft. Kappiert es doch bitte endlich und verkauft! Gruss Alban
      Avatar
      schrieb am 20.06.01 16:22:42
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hallo Doc!
      War wohl noch etwas zu früh, bei 15 Euro einzusteigen. Ich selber bin in der Gegend von 20 mit der Hälfte meiner Bestände raus, als der Rauswurf aus dem Nemax 50 drohte, tags darauf kamen dann die schlechten Zahlen, die dem Kurs den Garaus machten. Jetzt zwischen 11,50 und 12 gehe ich wieder rein (habe mir eben 500 Stück gekrallt). Wenn der Nemax im Gefolge des Nasdaq eine Zwischen ralley einlegen sollte (Wegen überverkaufte Situation) sind 20-25% drin. Wenn dem Nasdaq gleich wieder die Luft ausgeht, sollte Constantin dennoch nicht mehr wesentlich verlieren - so denke ich.
      Avatar
      schrieb am 10.08.01 10:23:28
      Beitrag Nr. 11 ()
      Der Schuh des M. ist wohl DER Film des Jahres ,vielleicht auch mehr ,Teil 2 wird kommen ...

      Mal sehn , mit einem guten Börsenausklang heute , sollten wir wieder Richtung 11/ 11,50 laufen ...

      Noch dümpeln wir um die 10



      CURE


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Constantin: E s h a g e l t K a u f e m p f e h l u n g e n ! ! !