checkAd

    LBC eine neue Chance --positive Fakten-- - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.04.01 23:29:46 von
    neuester Beitrag 30.04.01 15:14:40 von
    Beiträge: 65
    ID: 389.509
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.523
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.04.01 23:29:46
      Beitrag Nr. 1 ()
      hallo zusammen,

      möchte nach einiger zeit wieder mal einen thread eröffnen, welcher sich ausschließlich mit positiven fakten und konstruktiven beiträgen/meinungen über lbc füllen sollte.

      das hat vor einiger zeit schon einmal gut geklappt, so dass ich einen erneuten versuch starte.

      im folgenden stelle ich meine persönliche meinung zu lbc vor:

      1.

      bin aktuell wieder in lbc investiert (einstieg zu 0,46 euro)

      2.

      der nm scheint momentan ggü. der nasdq, eine eigendynamik zu entwickeln. zur zeit sind interessante kursbewegungen am nm zu beobachten. hier vergleicht bitte die kursentwicklung von kabel new media (wkn 622950). "kabel ist nicht mit lbc vergleichbar"; lediglich die kursentwicklung u.a. nach veröffentlichung der nicht gerade berauschenden zahlen von kabel sind sehr interessant. es zeigt sich, dass internet-werte momentan wieder gefragt sind und die nachfrage heftige kursbewegungen auslösen kann. aktuell habe ich von kabel zu lbc bei einem satten gewinn von 41% umgeschichtet.

      3.

      bei lbc ist eine bodenbildung bei 0,40 euro zu beobachten.

      gd 38 und gd 50 sind nicht weit entfernt und können beim durchstoßen einen weiteren kursschub auslösen.

      4.

      lbc wird voraussichtlich am 28.04.01 ihre zahlen veröffentlichen. nach der umstruckturierung und dem neuen geschäftsaufbau im rahmen einer rationalisierung, vermute ich persönlich positive zahlen mit perspektiven zur geschäftsausweitung.

      die geschäfte sollen gut angelaufen sein. lbc ist bekannt und hat einen großen kundenstamm.

      5.

      ich habe zur zeit keine anhaltspunkte dafür, dass lbc in der nächsten zeit weiter erheblich einbricht.

      der markt drängt nach norden und lbc dürfte demnächst starten.

      ein kursziel zu benennen, erscheint mir momentan zu vermessen.

      ihr seht, dass ich alles im konjunktiv geschrieben habe. hierbei handelt es sich um meine persönliche meinung und stellt keine kaufempfehlung dar!

      damit alle was vom thread haben, schreibt bitte sachlich, bringt eure informationen und meinungen zur kursentwicklung hier ein. kunstruktive kritik ist natürlich auch o.k.
      bitte nicht zynisch werden ;)

      auf gute trades, wir haben nichts zu verlieren!

      gruss c.
      Avatar
      schrieb am 25.04.01 23:36:49
      Beitrag Nr. 2 ()
      Gute Nachricht, dass bald alle Werte unter 1 Euro ( Nach Nasdaq Vorbild) vom Markt gefegt werden.
      Das ist nur gut für die Zukunft des Neuen Marktes.
      Avatar
      schrieb am 25.04.01 23:48:07
      Beitrag Nr. 3 ()
      @PaulchenPanther

      hast du dazu eine quelle und nähere daten ?
      wenn ja, stell die infos bitte hier ein.

      gruss c.
      Avatar
      schrieb am 26.04.01 00:09:21
      Beitrag Nr. 4 ()
      wurde gerade vorhin in der telebörse erzählt! ich glaube im blatt von morgen steht auch was drin!

      grüsse
      Avatar
      schrieb am 26.04.01 00:20:18
      Beitrag Nr. 5 ()
      Jo, PaulchenPanther! Das hab ich auch gehört und finde es auch völlig richtig. Weg mit dem Schmuddelimage der Penny-Stocks! Und, Coinage: nimm´s nicht persönlich, aber lbc is´n reiner Zockerwert, sonst nix! Da spielt´s auch kaum mehr eine Rolle, wo irgendein GD ist ... Wenn du bei 0,46 eingestiegen bist -und bei dem Penny-Stock nehm ich einen durchaus höheren Stück-Umsatz an, sonst würd es sich ja auch nicht lohnen-, dann hast du jetzt schon kräftig Verlust gemacht. Da wird dir auch nix die Veröffentlichung der Zahlen bringen, in denen es wahrscheinlich heißt, daß die erste Stufe/Tranche der Kapitalerhöhung über 50 Mios bereits erfolgreich zur Hälfte verbrannt wurde und der Rest durchaus noch bis Ende des Jahres reicht. Du hast höchstens Glück, wenn sich die Stammtisch-Zocker aus Frankfurt den Tag zum Anlaß nehmen, den Kurs wieder hochzujubeln und dann wieder runterknallen zu lassen. Aber mehr als 5 - 8 Punkte bringt das auch net mehr, weil das Spiel ausgelaugt ist. - Naja, trotzdem viel Glück!!

      ssssst, Bow

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.04.01 00:34:38
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Bowking

      zocken, zahlen, fröhlich sein ;)

      hier über die quelle ftd:

      ftd.de, Mi, 25.4.2001, 20:20

      Börse PRÜFT Ausschluss von Penny Stocks

      Die Deutsche Börse will Konsequenzen aus dem Kursverfall zahlreicher Aktien am Neuen Markt ziehen. Besonders schwache Werte könnten unfreiwillig aus dem Börsensegment fliegen.

      Die Deutsche Börse diskutiert nach Angaben einer Sprecherin die Einführung von Ausschlussregeln (Delisting Rules) am Neuen Markt. "Es wird diskutiert, ob die Einführung von Delisting Rules eine sinnvolle Ergänzung des Regelwerks des Neuen Marktes sein könnten", sagte eine Sprecherin der Deutschen Börse am Mittwoch. Sie fügte hinzu, es sei allerdings zu früh zu sagen, ob und wann es zu einem solchen Beschluss kommen werde, und wie dieser genau aussehen werde.

      Seit Anfang März gelten für den Neuen Markt neue, schärfere Regeln, mit denen die Deutsche Börse das gesunkene Vertrauen der Investoren zurückgewinnen will. Das neue Regelwerk umfasst schärfere Vorgaben für die Bekanntgabe von Anteilsverkäufen durch das Management und den Aufsichtsrat sowie für Quartalsberichte. Es gelten auch härtere Sanktionsmechanismen bei Regelverstößen, die von Abmahnungen bis zum Ausschluss vom Börsensegment reichen.


      Nach Informationen des Magazins "Telebörse" soll der Neue Markt als Wachstumssegment an der Frankfurter Börse ähnliche Regeln wie die Nasdaq bekommen. An der US-Technologiebörse werden Werte automatisch vom Handel ausgeschlossen, wenn sie mehrere Wochen lang weniger wert sind als ein Dollar. In den vergangenen Monaten waren einige Aktien am Neuen Markt mehrfach unter die Schwelle von einem Euro gefallen. Aufgrund ihres geringen Wertes werden billige Aktien Penny Stocks genannt.

      © 2001 Financial Times Deutschland


      ...und noch etwas zum nachdenken...

      Montag, 23. April 2001
      Börsenchance des Jahrzehnts
      Profitieren vom Baby-Boom

      Zinsentscheidungen, Wirtschaftswachstum, Geschäftsklimaindex und Arbeitslosenzahlen - wer sein Geld an der Börse anlegt, möchte mit den aktuellsten Daten versorgt sein. Tatsächlich gibt es jedoch keine wirtschaftlich relevanten Daten, die man auf Jahre oder gar Jahrzehnte hin vorhersagen kann. Mit einer Ausnahme: Die Geburtenraten lassen sich zurückverfolgen. Wer die Babyboom-Jahrgänge kennt, kann zugleich Konsumphasen langfristig voraussagen - so lautet die Hauptaussage des legendären Trendforschers Harry S. Dent in seinem Buch Börsentrends erkennen.

      „Das wichtigste Werkzeug zur Voraussage zukünftiger Wirtschaftsentwicklungen und der Aktienbewegungen ist die Kurve der Kaufkraft. In der durchschnittlichen amerikanischen Familie (wie in den meisten anderen Industrienationen) wird derzeit im Alter von 46,5 Jahren der Höhepunkt der Kaufkraft erreicht. Diese Zahl basiert auf den (sehr zuverlässigen) Ergebnissen des amerikanischen Arbeitsministeriums und dessen jährlichem Überblick über die Kaufkraft des Konsumenten.“ (Harry S. Dent)

      Dass der Konsumhöhepunkt in dem Alter erreicht wird, lässt sich leicht nachvollziehen: die Kinder verlassen das Elternhaus, die Hypothek für das Eigenheim ist weitgehend abgetragen, die Karriereleiter ist recht weit erklommen, das Gehalt deutlich gestiegen. Zeit und Geld zum Konsumieren sind also reichlich vorhanden. „Von ihren Kindern verlassene Eltern verwenden ihr Einkommen dann zunehmend für Urlaubswohnungen, Reisen und Freizeit.“ (Harry S. Dent)

      Von der Behauptung ausgehend, dass sich mit Demographie und Konsum die wirtschaftliche Entwicklung auf lange Sicht vorherbestimmen lässt, hat Frank Schneider von Avesco eine optimistisch stimmende Konjunkturprognose entwickelt. Dabei stützt er sich auf die Tatsache, dass die ausgabestärkste Gruppe erst in den nächsten zehn Jahren zur stärksten Altersgruppe aufsteigt.

      "Die 3. Welle der Baby-Boomer (Jahrgang 50-57) wird bis Mitte 2005 hohe Zuwachsraten für die Wirtschaft bringen. Danach folgt eine Konsolidierung auf hohem Niveau (Jahrgang 58-61). Unterstützt durch den Familiengründungs-Zyklus wird der Boom aber weitergehen. Denn jede Heirat ist mit einem Konsumanstieg verbunden. Dies ist durchschnittlich mit 26 Jahren der Fall. Das bedeutet, dass die Familiengründung, verschoben um ca. 26 Jahre von der Geburt, zu zusätzlichem Konsum führt. Aus den vorhandenen Daten geht hervor, dass bei Erreichen der Ausgabenspitze 2005 gleichzeitig die Anzahl der Familiengründungen ihren Boden erreicht hat und von da an wieder zunimmt. Damit verbunden ist eine weitere Zunahme des Konsums.“

      Damit erklärt sich, warum Frank Schneider die jetzige Korrektur für die beste Kaufgelegenheit innerhalb des Booms und vielleicht sogar überhaupt hält. Zwar haben wir im vergangenen Jahr einen Salamicrash in den Wachstumsbranchen erlebt, aber diese Korrektur war seiner Ansicht nach notwendig, um die extremen Übertreibungen im High-Tech-Bereich zu verarbeiten.

      Selbst wenn es jetzt noch zu Gewinnwarnungen und entsprechenden Rückschlägen kommen sollte, angesichts der demographischen Fakten ist Frank Schneider in Hinblick auf dieses Börsenjahrzehnt zuversichtlich gestimmt. Außerdem belegt er anhand der Verkäufe der Einzelhandelsketten, der Autoverkäufe und der Baubeginne, dass der US-Konsum trotz abkühlender Konjunktur kaum zurückgegangen ist.




      gruss c.
      Avatar
      schrieb am 26.04.01 00:38:37
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 26.04.01 00:46:13
      Beitrag Nr. 8 ()
      na...

      ist das kein grund für lbc und die investierten institutionellen gas zu geben, damit der wert deutlich über
      1 euro gepusht wird ?

      gute nacht allerseits

      gruss c.
      Avatar
      schrieb am 26.04.01 00:55:14
      Beitrag Nr. 9 ()
      Es ist doch völlig egal, was die Deutsche Börse plant oder nicht plant, es gibt 1ooooooooooo andere Werte, die eben NICHT am Neuen Markt gehandelt werden UND DIE SIND AUCH NICHT SCHLECHTER (sehr viele sogar WESENTLICH BESSER)!!! Dann wird halt eben im "FREIVERKEHR" gehandelt und BASTA!!

      Der Neue Markt hat den meisten Werten ohnehin nicht viel Glück gebracht !!

      Laßt Euch nicht verrückt machen !!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 26.04.01 01:03:07
      Beitrag Nr. 10 ()
      diese probleme, die hier angeführt werden in bezug auf delisting, sehe ich von total untergeordneter bedeutung für lbc denn
      1) steht noch garnicht fest ob was kommt
      2) wann was kommt
      3) wie es kommt
      halt wie gesagt man "denkt nach" und "völlig offen"

      bis eine solche regel evtl wirklichkeit wird und für lbc zur gefahr werden könnte, hat sich eh schon entschieden ob lbc ein flop oder ein top wird, ob wir kuse über 1€ sehen oder halt eben garnicht mehr.

      wie frau schanze (lbc) schon sage es gibt noch keine regel also steht auch noch nichts zur debatte, die regel ist bis jetzt nur an der nasdaq und nicht am nm alles andere ist kalter kaffee (das mit dem kaffee sind meine worte, treffen aber den sinn)

      also warum sich um ungelegte eier sorgen machen? was mich interssiert ist der kurs am freitag und montag abend und dann schauen wir weiter. bis dahin werden sie mit hinreichender sicherheit noch nicht delistet sein.

      ich habe heute mein depotbestand an lbc verdoppelt, kurse unter 40 cent sehe ich persönlich z.z als gute einstiegskurse, zum risiko: top oder flop.

      noch ein tip: nicht zu fanatisch denken und zwischengewinne realisieren, lbc ist nun mal berg und tal

      guten abend
      Avatar
      schrieb am 26.04.01 09:34:13
      Beitrag Nr. 11 ()
      guten morgen zusammen,

      die wochen- und monatsprognosen für den nemax 50 sind technisch positiv.

      schaut euch mal http://www.moneybee.de an.

      sollte bei der bewertung in zukunft verstärkt genutzt werden. die jungs und mädels von moneybee sind gut. ein projekt von dem man in zukunft durchaus profitieren kann.

      gruss c.
      Avatar
      schrieb am 26.04.01 10:05:02
      Beitrag Nr. 12 ()
      LBC

      10:04

      Xetra Ask 151333 zu 0,41
      Avatar
      schrieb am 26.04.01 10:05:51
      Beitrag Nr. 13 ()
      da gehen 2x 100.000 im XETRA übern Tisch.
      wer kann dazu was sagen?
      was hat das zu bedeuten?
      Avatar
      schrieb am 26.04.01 10:08:07
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hallo Leute,

      ich bin der Meinung, dass wenn LBC am Freitag/Montag ein
      schlüssiges und für alle nachvollziehbares Konzept vorlegt,
      der Kurs nachhaltig steigen wird. Die Investoren kaufen
      sich doch nicht in einen Wert ein, der am Boden liegt und
      von dem sie der Meinung sind, dass er da auch liegen bleibt.

      Die Fehler, die in der Vergangenheit gemacht wurden, waren so schmerzhaft, dass daraus
      sicherlich gelernt wurde.

      Gruß

      BWGuenni
      Avatar
      schrieb am 26.04.01 10:10:35
      Beitrag Nr. 15 ()
      @BWGuenni

      Dein Wort in Gottes Ohr!
      Avatar
      schrieb am 26.04.01 10:11:38
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hi zusam,
      allso ich bin ja echt gelangweilt 0,38/0,39/0,40/0,41
      bin mit 200000Stk in den sch... sobald ich n
      wert seh bin ich weck..
      Grüsse Gormaster
      Avatar
      schrieb am 26.04.01 10:22:30
      Beitrag Nr. 17 ()
      Hallo Ihr Zocker!
      Wie ist es mit einer Wette?
      ich Wette, dass LBC Montag bei 0,70 schließen wird!
      Avatar
      schrieb am 26.04.01 10:24:53
      Beitrag Nr. 18 ()
      Wer wetten will der will auch bescheißen .
      Avatar
      schrieb am 26.04.01 10:35:26
      Beitrag Nr. 19 ()
      @werwirdmillionr

      begründe bitte dein kursziel.

      in diesem fall würde ich netto ja nur circa 50 % machen

      gruss c.
      Avatar
      schrieb am 26.04.01 10:41:02
      Beitrag Nr. 20 ()
      @ werwirdmillionr

      Gesamthandel heute auf Xetra (10:37)

      49681

      Von wegen 2 x 100000 Pakete


      Hör auf hier Lügen zu verbreiten :mad:
      Avatar
      schrieb am 26.04.01 10:51:47
      Beitrag Nr. 21 ()
      @mccm

      Bleib mal ruhig. Er hat sich wohl von den ziemlich grossen Paketen im Ask erschrecken lassen.

      Kann ja mal passieren

      Bye
      Erwinchen
      Avatar
      schrieb am 26.04.01 11:28:10
      Beitrag Nr. 22 ()
      Hi,

      soviel zum Thema delisting von pennystocks:.....

      Reverse Split
      "Zusammenfassung mehrerer Aktien zu einer, Gegenteil eines
      Split. In den USA übliche Maßnahme, wenn ein optisch
      höherer Kurswert erreicht werden soll. Zum Beispiel werden
      bei einem Reverse Split im Verhältnis 1:10 je zehn "alte"
      Aktien zu einer neuen zusammengefaßt. Reverse Splits sind
      wesentlich seltener als Splits. Bei mit einem Nennwert
      ausgestatteten Aktien erhöht sich dieser gemäß dem Reverse-
      Split-Verhältnis, bei nennwertlosen Aktien steigt
      entsprechend der auf eine Aktie entfallende Anteil an
      Vermögen und Ertrag des Unternehmens. Ebenso wie Splits
      sind Reverse Splits nicht mit einer Veränderung des
      Grundkapitals verbunden."

      ciao go2dive ;)
      Avatar
      schrieb am 26.04.01 11:29:52
      Beitrag Nr. 23 ()
      @erwinchen

      es sind solche Leute die dem Wert LBC keine Chance auf Rehabilitation geben.

      Wir benötigen aber dauerhaft E 1 + (wegen der neuen Regeln.)

      Gruß MCCN
      Avatar
      schrieb am 26.04.01 11:35:56
      Beitrag Nr. 24 ()
      @mccn

      Hast ja Recht. Allerdings auch ich bin recht heftig in LBC investiert, würde mir über die neuen Regeln aber vorerst mal keine Sorgen machen. Das sind bisher noch ungelegte Eier.

      Bye
      Erwinchen
      Avatar
      schrieb am 26.04.01 11:38:18
      Beitrag Nr. 25 ()
      @MCCN

      1.
      es gibt noch keine neuen Regeln sondern
      erstmal nur eine Pruefung..

      2.
      von 1 EUR war bisher noch nie die Rede,
      sondern von 1$ an der Nasdaq!

      3.
      sollte fuer LBC ein Ausschluss vom Neuen Markt
      in Frage kommen, so besteht immer noch die
      Moeglichkeit des `reverse-splits` (s.u.)
      .. allerdings nur, wenn nicht noch andere
      Kriterien dazukommen (was wohl Sinn machen wuerde..)

      ciao go2dive
      Avatar
      schrieb am 26.04.01 12:42:40
      Beitrag Nr. 26 ()
      @ all
      ich möchte nicht bescheißen. ich wollte nur eure Meinungen lesen.
      ich glaube, wenn die Zahlen veröffentlich werden, könnten wir den Kurs von 0,7 sehen?!?!?!
      jawohl ich habe mich vom Ask erschrecken lassen. sorry
      bitte um eine harte und gerechte Bestrafung.

      @ MCCN, war nicht meine Absicht!
      Avatar
      schrieb am 26.04.01 13:16:11
      Beitrag Nr. 27 ()
      wundert euch nicht über die kurse:

      Parketthandel in Frankfurt nach Bombendrohung eingestellt

      FRANKFURT/MAIN (dpa-AFX) - Nach einer Bombendrohung gegen die Deutsche Börse ist am Donnerstag der Parketthandel am Frankfurter Aktienmarkt eingestellt worden. Der elektronische Xetra-Handel lief weiter. Das Börsengebäude in der Frankfurter Innenstadt wurde geräumt. Erkenntnisse über den Urheber der Drohung gab es zunächst nicht. Auch über Motive für die Drohung war nichts bekannt. Nähere Informationen über die Drohung und die anlaufenden Schutzmaßnahmen wollte die Polizei zunächst nicht geben. Das Gebäude, in dem auch die Industrie- und Handelskammer ihren Sitz hat, sollte durchsucht werden./pf/DP/hn/


      ...wieder mal idioten am werk, die vermutlich ordentlich verloren haben!

      gruss c.
      Avatar
      schrieb am 26.04.01 13:21:49
      Beitrag Nr. 28 ()
      soeben in den nachrichten,

      sperrung der boerse frankfurt,wieder aufgehoben.

      mfg keniam
      Avatar
      schrieb am 26.04.01 23:51:44
      Beitrag Nr. 29 ()
      ausserbörslich stand 23.00 h

      0,44 ask
      0,34 bid

      heute war die ruhe vor dem sturm.

      vielleicht weht morgen auch nur ein leichtes lüftchen. friday is payday und somit nicht so günstig für ein start up.

      gute nacht allerseits

      gruss c.
      Avatar
      schrieb am 27.04.01 00:35:14
      Beitrag Nr. 30 ()
      Wann legt denn nun L B C die Zahlen vor ? ? ? ?









      Termine am 27.04.2001
      Gehe: Analystenkonferenz seit 26.04.01
      Advanced Medien: Jahresbericht 2000 27.04.01
      Bayer: Hauptversammlung 27.04.01
      Bayer: Quartalszahlen Q1 27.04.01
      Cancom: Veröffentlichung des 3-Monatsberichts 27.04.01
      D: Veröffentlichung der deutschen Außenhandelspreise für 03/2001 27.04.01
      Deutsche Steinzug: Analystenpräsentation 27.04.01
      DVFA Technology Forum; Hannover Messe 27.04.01
      Foris: 3-Monatszahlen 27.04.01
      Frankreich: Arbeitslosenstatistik im März 27.04.01
      Frankreich: PPI im März 27.04.01
      Grammer: Analystenpräsentation 11:00 27.04.01
      Japan: CPI im März 27.04.01
      Japan: Industrieproduktion im März 27.04.01
      Kolbenschmidt Pierburg: Jahresbericht 2000 27.04.01
      Lufthansa: Analystenkonferenz 27.04.01
      Lufthansa: Bilanzpressekonferenz 27.04.01
      Lufthansa: Jahresbericht 2000 27.04.01
      Lufthansa: Quartalszahlen Q1 27.04.01
      Media Conference in Amsterdam 27.04.01
      Metabox: Bilanzpressekonferenz 27.04.01
      Micronas: 3-Monatszahlen 27.04.01
      Möbel Walther: Bilanzpressekonferenz 27.04.01
      Odeon Film: DVFA-Analystenkonferenz 27.04.01
      Palfinger: Hauptversammlung 11:30 27.04.01
      SCM Microsystems: Quartalszahlen Q1 27.04.01
      Software AG: Hauptversammlung 27.04.01
      Software AG: Quartalszahlen Q1 27.04.01
      Takkt: 3-Monatszahlen 27.04.01
      teamwork: Jahresbericht 2000 27.04.01
      USA: BIP im 1. Quartal 2000 27.04.01
      USA: Index des Verbrauchervertrauens der Universität Michigan für 04/2001 27.04.01
      Yahoo!: Hauptversammlung 27.04.01












      Termine am 30.04.2001
      Adolf Ahlers: 3-Monatszahlen 30.04.01
      Bau Verein zu Hamburg: Jahresbericht 2000 30.04.01
      Bausch + Linnemann: Jahresbericht 2000 30.04.01
      bmp: Jahresbericht 2000 30.04.01
      Brüder Mannesmann: Jahresbericht 2000 30.04.01
      CAA: Quartalszahlen Q1 30.04.01
      Camelot: Ende der Lock-Up Frist nach dem Regelwerk des Neuen Marktes 30.04.01
      Ebookers.com: 3-Monatszahlen 30.04.01
      Ebookers.com: Analystenpräsentation 30.04.01
      Garant Schuh: Jahresbericht 2000 30.04.01
      Henkel: 3-Monatszahlen 30.04.01
      Henkel: Analystenkonfernez 30.04.01
      Henkel: Hauptversammlung 30.04.01
      IDS Scheer: 3-Monatszahlen 30.04.01
      Immunex: Nasdaq Europe Investor Presentations 30.04.01
      Inter. Media: Hauptversammlung 30.04.01
      J.P. Morgan H&Q 29th Annual Technology Conference 30.04.01
      Kanada: Industrieproduktion im Februar 30.04.01
      Köhler & Krenzer: 9-Monatszahlen 30.04.01
      Nanogen: Conference Call 30.04.01
      Nanogen: Quartalszahlen Q1 30.04.01
      Offshore Technology Tour in Texas 30.04.01
      PRO DV: 3-Monatszahlen 30.04.01
      Siemens: Aktiensplit 30.04.01
      Software AG: Conference Call 30.04.01
      Starbucks: Aktiensplit im Verhältnis 1:2 30.04.01
      Telegate: DVFA-Analystenkonferenz 30.04.01
      Xerox: Quartalszahlen Q1 30.04.01



      mfg keniam
      Avatar
      schrieb am 27.04.01 01:20:02
      Beitrag Nr. 31 ()







      zu beobachtender Kandidat (20010426) [Auto] Hilfe
      Ist seit dem Höchststand von 5.65 am 20000724 um 93% Punkte gefallen. Die Aktie befindet sich im Abwärtstrend, eine weiterhin negative Entwicklung innerhalb des Trendkanals zeichnet sich ab. Bei eventuell gegenläufigen Reaktionen wird die Aktie an der oberen Trendkanallinie auf Widerstand stossen. Allerdings ist RSI überverkauft, was eine baldige kurzfristige Reaktion nach oben erwarten lässt. Die Aktie kann dennoch weiter fallen, und es sollte ein steigender RSI angezeigt sein, bevor dies als Kaufsignal gedeutet werden kann. Ein positives Volumengleichgewicht stärkt die Aktie kurzfristig. Hohes Risiko.



      mfg keniam
      Avatar
      schrieb am 27.04.01 12:29:54
      Beitrag Nr. 32 ()
      der nemax hat momentan seine bisherige eigendynamik verloren und orientiert sich wieder nasdaq - gemäß.

      passt mir nicht so richtig. hoffe das die zahlen montag kommen.

      gruss c.
      Avatar
      schrieb am 27.04.01 12:54:12
      Beitrag Nr. 33 ()
      Xetra am Mittag (12-49)

      Ask 141671 zu 0,41
      Bid 3545 zu 0,40

      Gesamthandel 40236

      Trades 18

      noch weniger als Gestern.


      Da lauern eine Menge Leute auf Nachrichten. Das knallt in kürze gewaltig.

      Fragee ist nur in welche Richtung. OOH OOH OOH

      Avatar
      schrieb am 27.04.01 13:07:44
      Beitrag Nr. 34 ()
      @ MCCN

      bei lbc musst du bullisch denken. ansonsten sitzt du schwitzenderweise vor dem bildschirm.

      wie geschrieben bin ich auch investiert und z.z. leicht nervös.

      das einzige was mich beruhigt ist die tatsache, dass ich mit lbc bisher immer gute geschäfte gemacht habe. ist aber leider kein garant für steigende kurse, eben nur ein gefühl ;)

      gruss c.
      Avatar
      schrieb am 27.04.01 13:54:15
      Beitrag Nr. 35 ()
      @ Coinage
      wer ist nicht nervös?
      Avatar
      schrieb am 27.04.01 14:24:15
      Beitrag Nr. 36 ()
      Nervös ???

      Keine Spur ;-) Es schlummern noch 85000 zu 0,19 im Depot..

      Bei den 35000 nachgekauften zu 0,38 tja.. mal schauen
      Avatar
      schrieb am 27.04.01 14:30:42
      Beitrag Nr. 37 ()
      der rsi (siehe chart den netterweise keniam hereingestellt hat) ist aktuell weiter auf "28" gefallen. d.h. wir sind stark im überverkauften bereich. laut unseren charttechnikern gilt als kaufsignal ein steigender rsi.

      sobald das laue lüftchen dreht und der 0,40er kurs rückenwind bekommt geht es los.

      bisher sind über 194 tsd gehandelt. da sind einige zocker am start.

      welcome

      gruss c.
      Avatar
      schrieb am 27.04.01 15:31:36
      Beitrag Nr. 38 ()
      @ Dark_Angel_666

      dein kursziel ?

      war in 01/01 auch mit 0,19 investiert. habe aber gewinne realisiert.

      gruss c.
      Avatar
      schrieb am 27.04.01 16:08:17
      Beitrag Nr. 39 ()
      Tag alle zusammen,

      wollte nur mal ´ne kleine Spekulation loswerden:

      Hat jemand eigentlich gezählt, wieviel Umsatz bei LBC gemacht wurde,
      seit ein Investor die 9 mio Stück bekommen hat? Wer hat denn die ganze Zeit
      gekauft bei ca.0,40 und WER verkauft?
      Ich glaube das am Montag ungeheuer schlechte Zahlen geliefert werden,
      woraufhin der Kurs gut einbrechen wird, denn LBC zögert die Zahlen absichtlich
      bis zum ersten Mai hinaus. Danach werden alle schnell verkaufen, genau hier wird jemand seine
      Papiere weit billiger zurückkaufen als für 0,40, woraufhin der Kurs nach
      der Werbekampagne, die sicher eine Überraschung bringen wird,
      auf über 2E anschnellen wird.

      Möglich wäre aber auch eine Riesenbombe mit den schlechten Zahlen, dann aber nach Handelsschluss am Montag.

      Jedenfalls gibts nichts als KAUFEN und WARTEN.

      Meinungen?

      Grüße

      hirnSPAGAT
      Avatar
      schrieb am 27.04.01 17:03:54
      Beitrag Nr. 40 ()
      Hi,

      ich denke das der Kurs nicht fallen wird bei schlechten Zahlen. Jeder denkt doch eigentlich, das die Zahlen mieß sind, also wird auch keiner verkaufen. DIe schlechten Zahlen sind eigentlich schon im Kurs drin. Es kann doch nur besser werden.

      Andere Meinungen dazu?
      Avatar
      schrieb am 27.04.01 17:34:59
      Beitrag Nr. 41 ()
      @spagat

      Nenn mich jetzt vielleicht treu doof, aber bin nicht der Meinung, daß LBC seine Zahlen absichtlich hinauszögert.

      Gibt dafür auch mehrere Gründe:

      -Das LBC insolvent war ist allgemein bekannt,braucht also nicht verheimlicht werden.

      - Die Finanzmanager die den Gesschäftsbericht verfassen,
      wurden gerade erst eingestellt,
      (war ersichtlich aus den Stellenausschreiben bei LBC nach der Zusage der Gelder)
      die mußten sich erst einarbeiten ehe sie den Bericht
      verfassen konnten.

      -das sie heute nicht die Adhoc herausgeben kann zum einen an der Börsenaufsicht, oder der kurzen Arbeitszeit der InvestorRelation Abteilung an Freitagen, liegen.

      die werden wenig Zeit bei Lbc haben, da sie zusätzlich auch noch an dem neuen Prospekt arbeiten.

      Grüße von rosine@:):)
      Avatar
      schrieb am 27.04.01 17:53:08
      Beitrag Nr. 42 ()
      da will grad einer 100.000stk zu 0,39 kaufen!! 50000 hat er gleich bekommen!!! wer wird ihm die restlichen 50000stk schenken?? *ggg*
      Avatar
      schrieb am 27.04.01 17:53:19
      Beitrag Nr. 43 ()
      da will grad einer 100.000stk zu 0,39 kaufen!! 50000 hat er gleich bekommen!!! wer wird ihm die restlichen 50000stk schenken?? *ggg*
      Avatar
      schrieb am 27.04.01 18:05:45
      Beitrag Nr. 44 ()
      @ spagat
      @ benjamin1896

      ich stelle noch einmal die Meldung vom 09.04.01 hier ein:

      09.04.2001

      LetsBuyIt.com wieder im Geschäft



      LetsBuyIt.com N.V. gibt bekannt, dass der Geschäftsbetrieb nach umfassenden Restrukturierungsmaßnahmen und neuen Investorenzusagen, die für das Unternehmen Anfang des Jahres gewonnen werden konnten, erfolgreich wiederaufgenommen wurde.
      Die Gesellschaft habe im Rahmen von Verkäufen aus Lagerbeständen im März bereits die Marke von € 1.0 Mio. Bestellvolumen überschritten.

      Der durchschnittliche Wert einer Warenbestellung lag für diesen Zeitraum bei ca. € 150.

      John Palmer, CEO von LetsBuyIt.com, zeigte sich mit den Ergebnissen, die mit einem begrenzten Sortiment und ohne größere Marketingaufwendungen erzielt wurden, zufrieden.

      “LetsBuyIt.com ist wieder im Geschäft. Die Entwicklung der letzten Wochen sehen wir als klare Bestätigung für unsere hohe Markenbekanntheit, die Loyalität unserer Kunden und für den Erfolg des CoShopping- Modells. Wir planen, von nun an wieder kontinuierlich und mit erhöhter Effizienz zu wachsen."

      Nach dem erfolgten Lagerverkauf plant LetsBuyIt.com nun noch im April den regulären Verkaufsbetrieb mit einem erweiterten Sortiment in den fünf Hauptkategorien Computer & IT, Unterhaltungselektronik, Haushaltsgeräte, Sport & Freizeit und Services wiederaufzunehmen.

      Für Anfang Mai plant LetsBuyIt.com in den Kernmärkten des Unternehmens eine Marketing-Offensive im Bereich der online- und offline- Medien, einschließlich TV Werbung auf den Sendern der ProSiebenSat1 Media AG im deutschsprachigen Raum und den Sendern der BSkyB Gruppe in Großbritannien.

      ...so

      Verkäufen aus Lagerbeständen = bestand erstmal glattstellen ohne weitere zukäufe; hierbei bestellvolumen von 1 mio. euro
      überschritten = der laden läuft langsam wieder an, keine stagnation

      regulären Verkaufsbetrieb mit einem erweiterten Sortiment= neues verkaufskonzept, marktangepasst; was das kostet,bzw. gekostet hat und wie hierzu aufwendung und ertrag stehen,
      darauf warten wir im moment

      Anfang Mai Marketing-Offensive im Bereich der online- und offline- Medien, einschließlich TV Werbung = jetzt geht die post ab, neue kunden sollen gewonnen werden; voraussetzungen sind besser als früher, da sicherlich die werbeaufwendungen günstiger werden dürfen sh. pro7...

      fazit:

      es sind noch aufwendungen fällig, die den geschäftsbetrieb ankurbeln müssen. meiner meinung nach hat lbc aus früheren fehlern gelernt und wird dieses in vernünftige bahnen lenken. einen zweiten fall können die sich nicht leisten. weiterhin sitzen noch andere unternehmen und investoren im boot, die richtungsbestimmend sind. vergesst nicht, die haben aus bestimmten gründen eine menge investiert, um natürlich zu profitieren. gerade im bereich des fernsehens wird in bezug auf telekonsum ein neuer kurs eingeschlagen, von dem pro7 sowie lbc erheblich profitieren werden. aufgrund der kooperation werden eine menge kosten gespart.

      ich persönlich gehe von einer positiven prognose aus, die diesmal auch eintreffen dürfte. warten wir einfach die zahlen ab und werten sie für uns aus. lbc darf man in zukunft nicht nur kurzfristig sehen.

      gruss c.
      Avatar
      schrieb am 27.04.01 18:15:39
      Beitrag Nr. 45 ()
      habe ich eben per email bekommen:

      Sehr geehrter Herr XXXX,

      in Absprache mit der Deutschen Börse werden wir unseren Bericht am Montag,
      den 30. April veröffentlichen.

      Mit freundlichen Grüßen.
      Britta Schanze

      LetsBuyIt.com Deutschland GmbH

      Britta Schanze
      Content Editor Investor Relations Site
      Nymphenburger Straße 86
      80636 München
      Tel.: +49-(0)89-12003-520
      Fax: +49-(0)89-12003-111
      E-Mail: britta.schanze@letsbuyit.com

      Gemeinsam mehr erreichen: http://www.letsbuyit.com


      bis montag

      gruss c.
      Avatar
      schrieb am 28.04.01 15:23:20
      Beitrag Nr. 46 ()
      Letsbuyit.com startet wieder Werbekampagne

      Angeblich zweistellige Millionensumme investiert / Fernsehsender erhalten Anteile am Unternehmen

      21. April 2001 (fiu)

      Neues Geld, alte Strategie: Das Krisenunternehmen Letsbuyit.com (Börse Frankfurt: LBC) wird nur wenige Wochen nach Abwendung des Konkurs wieder eine Werbekampagne im zweistelligen Millionenbereich starten. Die Kampagne soll nach Angaben des Fachblattes "Werben und Verkaufen" im nächsten Monat starten.

      Vor allem die hohen Investitionen in die Werbung haben dazu geführt, dass die Firma innerhalb eines halben Jahres soviel Geld verbrannt hatte, wie kein anderes Dotcom-Unternehmen zuvor. Ende Januar konnte sich die niederländische Aktiengesellschaft eine zweistellige Millionensumme von Investoren sichern, deren Namen bis dato noch nicht gänzlich bekannt sind.

      Der Großteil des millionenschweren Werbebudgets soll in Deutschland ins Fernsehen fließen. Zwei Sendergruppen stellen dabei dem Unternehmen ihre Media-Leistungen besonders günstig zur Verfügung: Pro Sieben / Sat.1 und BSkyB. Sie erhalten im Gegenzug Anteile an Letsbuyit.com.

      Dabei hatte gerade Pro Sieben / Sat.1 damit im vergangenen Jahr schlechte Erfahrungen gemacht. Weil der Aktienkurs des Co-Shopping-Anbieters angesichts der Krise ins bodenlose gefallen war, musste das Unternehmen seine Anteile in der Bilanz des vergangenen Jahres fast komplett abschreiben.

      Kurz nachdem die Rettung von Letsbuyit.com bekannt geworden war, schoss die Aktie über die Marke von einem Euro. Inzwischen hat sie jedoch wieder über 60 Prozent verloren und notiert seit Tagen nahezu unverändert bei rund 0,40 Euro.


      anmerkung:

      das mit den 66 mio. cashburn in kürzester zeit, wird meines erachtens nach nicht noch einmal passieren. wie oben geschrieben, werden media-leistungen günstig durch die o.a. sender zur verfügung gestellt.

      na denn...

      gruss c.
      Avatar
      schrieb am 28.04.01 15:42:21
      Beitrag Nr. 47 ()
      Also die Zahlen werden schlecht die Seite war ja 4- 6 Wochen zu, also keine Umsätze !!

      Wie weit wird Montag der Kurs nach unten gehen ??

      mfg
      Avatar
      schrieb am 28.04.01 21:18:57
      Beitrag Nr. 48 ()
      @ Spagat

      Meiner Schätzung nach waren es ca. 26 Mio Aktien die seit
      29.3.2001 als die neuen 9 Mio Aktien ausgegeben wurden gehandelt wurden,auf allen Börsen.
      Das der Kurs seit 4 Wochen fast auf einer Linie zwischen
      0,38 und 0,42 Cent steht ist wohl schon vielen aufgefallen.
      Alles was nach unten zu rutschen drohte wurde durch große
      Kauforders aufgefangen und alles was über 0,44 Cent noch
      oben schießen wollte, wie z.Bsp. am 9.April wurde durch
      Verkaufsorder unterdrückt.
      Meine Theorie warum wir mit dem Kurs von LBC seit 29.3.2001
      auf einer Linie rumgurken, obwohl der NM seit Anfang April
      gut 30% zugelegt hat werde ich in den Thread " LBC eine neue Chance--pos. Fakten reinstellen". Kannst ja da reinschauen und deine Ansicht posten.

      Gruß

      @ Coinge

      Schau dir zu deinem Posting vom 28.4.2001 15.23 Uhr
      den neuen Thread von Schambach an und kombiniere und denk
      drüber nach.

      @ Cloneaktie

      Es soll nicht der Q1 für 2001 veröffentlich werden sondern
      der Q4 und die 2000 er Bilanz, hat also mit den 4-6 Wochen
      seit Moratorium in diesem Jahr als LBC nicht aktiv war und
      keinen Umsatz getätigt hat nichts zu tun.
      Tip: Die vorläufigen Zahlen findest du unter
      " www.deraktionär.de/News.phtml?current=1204".
      Avatar
      schrieb am 28.04.01 21:45:31
      Beitrag Nr. 49 ()
      Das sieht ja nicht schlecht aus, oder?

      25.01.2001 - Letsbuyit.com: Keine schlechten Zahlen

      LetsBuyIt.com N.V. verkündete heute vorläufige Umsatzergebnisse für das 4. Quartal. Im 4. Quartal hat das Unternehmen ca. 18 Millionen Euro Nettoumsatz erwirtschaftet. Für das gesamte Jahr 2000 belaufen sich die Umsätze auf EUR 38,5 Millionen. Dies entspricht einer Steigerung von über 1600% gegenüber dem Jahresumsatz von 2,2 Millionen Euro aus 1999, und einer 95% Steigerung gegenüber dem 3. Quartal. Der durchschnittliche Orderwert nahm von 144 Euro im 3. Quartal auf 175 Euro im 4. Quartal zu. Im 4. Quartal wuchs die Anzahl der registrierten Mitglieder um 28%, von 900.000 am Ende des 3. Quartals, auf insgesamt 1.160.000, eine Steigerung von 565% gegenüber dem Jahresendbestand von 170.000 in 1999. Die Anzahl der kaufenden Kunden ist im gleichen Zeitraum über 50% von 174.000 im 3. Quartal auf 255.000 im 4. Quartal gestiegen, eine Steigerung von 570% gegenüber dem Jahresendbestand von 38.000 in 1999.
      Avatar
      schrieb am 28.04.01 23:07:06
      Beitrag Nr. 50 ()
      @ alle LBC Aktionäre oder diejenigen die es noch werden können.

      Meine Theorie: Wir haben seit dem 29.März 2001 ein geschätztes Handelsvolumen von ca. 26 Mio LBC Aktien,
      vorwiegend an der FFM-Börse und der LBC-Kurs steht wie
      angenagelt zwischen ca. 0,36 bis 0,42 Cent fest, obwohl der
      NM ca. 30 % zugelegt hat. Das bedeutet doch das es fast
      genausoviele Verkäufer gab wie Käufer. Die Frage ist wer
      hat verkauft und wer hat gekauft ?

      Erste Theorie: Die neuen 9 Mio Aktien die am 29.3.2001
      an der FFM-Börse in den Handel einbezogen wurden, wurden
      von diesem unbekanntem Investor( Veräufer ) langsam in den Handel an Kleinaktionäre abgegeben ( Käufer )
      Quelle: nm.deutsche-boerse.com/INTERNET/NM/nm4.nsf/Webmaskenformeln/412569EE003

      ( Halte ich persöhnlich für unwarscheinlich, wer von euch würde Ende März 4 Mio Euro in LBC investieren und dann mit
      fast Plus-Minus null verkaufen. Überlegt doch was am NM
      da los war: Traumeinkaufspreise " ACG 14 Euro, Pixelpark 3,5 Euro, Jobpilot 1,85 Euro ect." Und wer sollte in den letzten 4 Wochen soviele Aktien kaufen ? Zocker, wohl kaum
      es gab bessere Werte. Privatanleger , nur mäßig es gab kein
      Grund zu kaufen.

      Zweite Theorie: Viele Kleinaktionäre haben nach und nach die Geduld verloren, es gab ja keine Neuigkeiten von LBC, und haben kleine Mengen verkauft. Sie haben gesehen was
      am NM- Anfang April für Raketen abgingen z.Bsp.
      Jobpilot, Kleindienst, Biodata, Pixelpark ect. und haben gedacht raus aus LBC rein in den NM. Die Investoren und
      Diejenigen die konkrete Informationen von LBC haben, haben diese Aktien aufgekauft. Kann mich an verschieden Tagen
      an große Kauforder erinnern. Dadurch ist der Kurs auch nicht weggebrochen. Wenn das so ist, wäre LBC jetzt fast
      ausverkauft und nur in der Hand der Großen und ein paar treuen LBC- Langfristanlegern. Das würde bei der nächsten
      pos. AD-Hoc dazu führen, daß diese wenigen Aktionäre den
      Verkaufskurs für diejenigen festsetzen die noch auf den
      LBC-Turbozug aufspringen wollen. Ich persöhnlich würde
      meine LBC-Aktien nicht unter 1 Euro verkaufen,wenn überhaupt verkaufen? Bin seit mitte Jan investiert und
      denke nicht daran den großteil meiner LBC`s zu verkaufen
      denn da denke ich eher daran das der Kurs langfristig weiter Steigt und in 8,5 Monaten meine Spekulationsfrist
      abläuft.
      Was habt ihr für eine Meinung zum 4-wöchigen LBC Kurs auf
      einer Linie von ca. 0,40 Cent?
      Postet alle reichlich:

      Danke

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 29.04.01 00:09:47
      Beitrag Nr. 51 ()
      Als wenn ich es geschrieben hätte. Denn so ist es u. alle die nicht an LBC glauben werden sich in den A.... beißen.
      Wenn Ihr mal mehr LBC beobachtet hättet, würdet Ihr erkennen
      das einer den Kurs bei einem Level von 0,40 E hält.
      Avatar
      schrieb am 29.04.01 19:07:27
      Beitrag Nr. 52 ()
      @ Kristiansen

      du bist sehr optimistisch und machst dir eine menge gedanken zu lbc. das ist auch gut so, denn man sollte wissen in welchen wert man investiert hat.

      schambachs thread habe ich gelesen. in diesen bezug mache ich mir auch gar keine sorgen, wie du aus meinen bisherigen postings ersehen kannst. für mich zählt lbc allerdings z.z. nur kurzfristig. das konzept steht noch nicht und muss sich erst bewähren, bevor man sich mittel- bis langfristig über lbc gedanken machen kann. ich finde es sehr mutig von dir, den wert bis zur spekulationsfrist halten zu wollen. eine andere strategie wäre, zwischengewinnen zu realisieren und immer wieder, je nach marktlage einzusteigen. aber da kann und will ich dir nicht reinreden.

      meines erachtens muss lbc sehr viel an boden gewinnen, um mittel- bis langfristig wieder interessant zu werden. das diese möglichkeit bei einem vernünftigen marketingkonzept besteht, ist keine frage. das muss aber erst bewiesen werden. und werbung alleine reicht da noch nicht aus. 66 mio. cashburn sprechen da für sich.

      lbc hat momentan die chance, viele interessenten für sich zu gewinnen. denn die aktie ist, wie man zweifelsfrei feststellen kann, z.z. sehr populär. bei einer weiteren grösseren enttäuschung hat lbc verloren. das wissen auch die dortigen unternehmensstrategen.

      und nicht vergessen: wir haben z.z. einen psychologischen markt. hier kann viel passieren.

      allen investierten viel erfolg morgen und in den nächsten tagen.

      gruss c.

      p.s.

      setzt eure kursziele nicht zu hoch ;)
      Avatar
      schrieb am 29.04.01 20:08:11
      Beitrag Nr. 53 ()
      @ Kristiansen

      habe ich vorhin vergessen:

      Ein positives Volumengleichgewicht, d.h. hohes Handelsvolumen an Tagen mit Kurssteigerungen und niedriges Handelsvolumen an Tagen mit Kursrückgängen, stärkt die Aktie kurzfristig.

      = sobald der kurs steigt springen viele mit ins boot um nichts zu verpassen. einige dürften aber auch bei leicht fallenden kursen umgeschichtet haben, um an kurssteigerungen anderer werte zu partizipieren. andere wiederum suchten günstige einstiegskurse, da lbc schon mehrfach kräftig ausbrach. ich würde nicht soviel in den 0,40er kurs hineininterpretieren.

      gruss c.
      Avatar
      schrieb am 30.04.01 05:38:15
      Beitrag Nr. 54 ()
      Na dann wollen wir mal

      Part 1

      30.04.2001

      Ad Hoc: LetsBuyIt.com N.V. gewinnt neue Investitionszusagen in Höhe von Euro 25 Millionen und setzt Verhandlungen mit Investor SSII fort



      Amsterdam, Freitag, 27. April 2001 Ö LetsBuyIt.com N.V. (Neuer Markt Frankfurt: LBC), Europas führender CoShopping-Anbieter, gibt neue Investitionszusagen in der Höhe von Euro 25 Mio. von GEM Group (GEM), einer in New York ansässigen Private Equity Gruppe, bekannt. Diese Investition bestätigt den bisherigen Erfolg von LetsBuyIt.com sowie die neue Geschäftsstrategie des Unternehmens. GEM stellt Eigenkapital zur Verfügung, um an dem zukünftigen Wachstum des Unternehmens zu partizipieren.
      GEM verpflichtet sich aufgrund der entsprechenden Vereinbarung Aktien der LetsBuyIt.com im Wert von bis zu Euro 25 Mio. zu zeichnen. LetsBuyIt.com kann die zeitliche Abfolge der Zeichnungsverpflichtung in Form von Kapitalerhöhungen unter Ausschluss der Bezugsrechte alleinig bestimmen.

      LetsBuyIt.com beabsichtigt, diese zusätzlichen Eigenkapitalmittel für die weitere Finanzierung des Unternehmenswachstums sowie für die Verbesserung der Margen und Skaleneffekte zu verwenden, um die für das Ende des nächsten Jahres geplante Profitabilität zu erreichen.

      Shmulik Stein International Investments Ltd. (SSII), die zu Beginn dieses Jahres ein Investment von Euro 3,8 Millionen (erste Tranche) und ein weiteres Investment von Euro 26,2 Millionen, gebunden an das Erreichen bestimmter Zielvorgaben, zugesagt hat, hat bisher Euro 948,995 eingezahlt. SSII und LetsBuyIt.com sind in Gesprächen über die Einzahlung des Differenzbetrags der ersten Tranche und stehen in Nachverhandlungen über die ursprünglichen Beteiligungsverträge. Diese Verhandlungen sind noch nicht abgeschlossen.

      - Ende der Mitteilung -
      Avatar
      schrieb am 30.04.01 05:39:15
      Beitrag Nr. 55 ()
      und Part 2

      30.04.2001

      Ad Hoc: LetsBuyIt.com N.V. veröffentlicht Konzern-Jahresabschluss für 2000 und informiert über Details der neuen Unternehmensstrategie und des Restrukturierungsprogramms



      Im Jahr 2000 konnte LetsBuyIt.com („die Gesellschaft“) ihre Nettoumsatzerlöse gegenüber dem Vorjahr von Euro 2.2 Millionen auf Euro 38.2 Millionen steigern. Das hohe Umsatzwachstum konnte vor allem durch stark erhöhte Markenbekanntheit als Ergebnis erfolgreicher Marketing-Aktivitäten und durch die europäische Expansion des Unternehmens erreicht werden. Der Netto-Betriebsverlust von Euro -141.7 Millionen resultiert aus umfangreichen Investitionen in den Aufbau der Marke und technischer und personeller Ressourcen für die Unternehmensexpansion. Als Ergebnis hieraus beliefen sich die betrieblichen Aufwendungen Ö inklusive der Kosten für technologische Entwicklung, Warenauslieferung und Restrukturierung Ö auf insgesamt Euro 137.2 Millionen. Die Gesamtaufwendungen beinhalten außergewöhnliche Aufwendungen in Höhe von Euro 14.6 Millionen, unter anderem Restrukturierungskosten und Abschreibungen des Warenlagers, aufgrund des Lieferstops während des Moratoriums, in dem sich die Gesellschaft vom 29. Dezember 2000 bis zum 21. Februar 2001 befand. Der Brutto-Gewinn für das Jahr 2000, der im Bezug auf außergewöhnliche Aufwendungen resultierend aus dem Moratorium angepasst wurde, belief sich auf ca. Euro 3.5 Millionen, bzw. 9.15% der Nettoumsatzerlöse. Der Brutto-Gewinn, nach Berücksichtigung von Lagerabschreibungen und anderen Auswirkungen des Moratoriums betrug Euro 546.000.
      Seit Anfang diesen Jahres hat das neue Management von LetsBuyIt.com die Gesellschaft maßgeblich restrukturiert um eine Steigerung der Wirtschaftlichkeit herbeizuführen. In diesem Zusammenhang hat die Gesellschaft 7 von 13 Niederlassungen geschlossen und die Zahl der Mitarbeiter von über 350 auf nunmehr ca. 130 reduziert. Die neue Strategie des Unternehmens zielt auf erhöhte Skaleneffekte und ein schnelleres Erreichen der Profitabilität. Um das operative Ergebnis zu verbessern, beabsichtigt die Gesellschaft ihre Geschäftsaktivitäten auf Kernmärkte zu fokussieren, ein selektiveres und margenträchtigeres Produktsortiment aufzubauen und Effizienzsteigerungspotentiale im Bereich Warenlogistik und Kundenservice zu erschließen. Nachdem die Allgemein- und Verwaltungskosten durch die Restrukturierung bereits erheblich reduziert werden konnten, plant die Gesellschaft durch eine Verringerung der Lieferantenanzahl sowie die Implementierung verbesserter Kostenkontroll-Systeme ihre Margen weiter auszubauen und zusätzliche Kosten zu sparen. Darüber hinaus ist die Gesellschaft in mehreren Projekten engagiert, die darauf abzielen die Position der Gesellschaft durch strategische Allianzen und Partnerschaften mit großen europäischen Internet-Unternehmen und Unternehmen aus traditionellen Wirtschaftsbereichen zu verbessern.

      Trotz erheblicher Einsparungen im Bereich Marketing sowie eines anfangs limitierten Produktsortiments, konnte die Gesellschaft bereits wenige Wochen nach Wiederaufnahme der Geschäftstätigkeit ein Bestellvolumen im Wert von über Euro 2 Millionen verzeichnen. LetsBuyIt.com plant in den kommenden Wochen das Produktangebot auszuweiten und umfangreiche Marketingaktivitäten einzuleiten. Nach erfolgreichem Abschluss des Restrukturierungs-Programms und vor dem Hintergrund der neuen Strategie und der Verfügbarkeit zusätzlicher finanzieller Ressourcen plant LetsBuyIt.com ab dem
      4. Quartal 2002 profitabel zu arbeiten.

      Der Konzern-Jahresabschluss für das Jahr 2000 ist auf der LetsBuyIt.com Investor Relation Seite verfügbar (http://investor.letsbuyit.com). Kontakt: Citigate Dewe Rogerson, Adrian Cyranek, Tel: +49 (0) 211-5775-909, Fax: +49 (0) 211-5775-903, e-mail: Adrian.Cyranek@citigatedr.de

      - Ende der Mitteilung -
      Avatar
      schrieb am 30.04.01 05:51:03
      Beitrag Nr. 56 ()
      Und Teil 3


      Bericht des CEO

      Letsbuyit.com brachte durch die erfolgreiche Platzierung des Unternehmens am Neuen Markt am 21. Juli 2000 nach Provision aber vor anderen Aufwendungen circa € 66 Mio. auf. Dies sind die ersten veröffentlichten Ergebnisse seit dem Börsengang.

      Der konsolidierte Konzernumsatz im ersten Halbjahr 2000 betrug € 11,17 Mio. Für das zweite Quartal betrug er € 7,22 Mio. Dies bedeutet eine Steigerung von mehr als 83 % gegenüber dem ersten Quartal.

      Das prozentuale Wachstum der Bruttomarge stieg von 2.9 % im ersten Quartal auf 9.8 % im zweiten Quartal. Der Barmittelbestand beträgt zum 30. August ca. € 61 Mio.

      Die Mitgliederzahlen stiegen im zweiten Quartal 2000 auf 730.000. Dies stellt eine Steigerung von 101% gegenüber dem ersten Quartal dar. Der durchschnittliche Wert einer einzelnen Warenbestellung stieg von € 108 zum Ende des ersten Quartals auf € 157 zum Ende des zweiten Quartals. Pro Monat wurden im zweiten Quartal l,5 Mio. unique visits gezählt. Die Geschäftstätigkeit wurde im ersten Halbjahr 2000 um 8 auf insgesamt 14 Länder ausgeweitet. Dies stellt den Abschluss unseres europäischen Rollouts dar.


      Die nächste Entwicklungsphase

      Durch die konsequente Umstellung der Konzernstrukturen auf eine europäische Aufbau- und Ablauf-Organisation beabsichtigt LetsBuyIt.com, die Wertschöpfung im Gesamtunternehmen auszubauen. Umsatzerlöse und Bruttomargen sollen mit Hilfe von effektiven pan-europäischen Produktkategorien erhöht werden. Die Tätigkeiten im Bereich Marketing werden sich weiterhin in Richtung Online-Marketing verschieben

      Allem voran beinhaltet die Umstellung eine europäische Zentralisierung und Bündelung der Bereiche Merchandising, Finanzen, Marketing und Logistik. Im Vordergrund steht dabei die weitere Optimierung des operativen Geschäfts und die Steigerung der Effizienz.

      Im Zuge der Umsetzung des Organisationskonzeptes wird die Anzahl der Mitarbeiter um etwa 20% von circa 400 (Juni 1999: 33) auf 320 reduziert. Für das dritte Quartal 2000 werden in diesem Zusammenhang einmalige Aufwendungen in Höhe von bis zu € 1,5 Mio. veranschlagt. Diese Freistellungen sind bedauerlich, jedoch nötig, um das Unternehmen in die nächste Wachstumsphase zu führen.

      Wir haben eine starke Marke, sowohl hinsichtlich des Wiedererkennungswertes als auch in Bezug auf das Fundament, auf dem diese Marke basiert. Unsere Mitgliederzahlen und unsere Umsatzerlöse steigen. Wir konzentrieren uns auf internationale Präsens und den Ausbau unserer Kategorien. Wir sind auf dem besten Wege, Gewinne zu erzielen.


      Bestandsaufnahme

      Die konsolidierten Finanzberichte von LetsBuyIt.com wurden im Übereinstimmung mit den Richtlinien der U.S. GAAP erstellt. Während der Berichtsperiode gab es keine Änderungen im Rechnungswesen.


      Nettoumsatzerlöse

      Im zweiten Quartal 2000 stiegen die Nettoumsatzerlöse von € 3,90 Mio. auf € 7,20 Mio., was eine Steigerung von 83% gegenüber dem ersten Quartal 2000 bedeutet. Die Nettoumsatzerlöse im ersten Halbjahr 1999 betrugen € 51.000. Dies unterstreicht den schnellen Rollout von LetsBuyIt.com in ganz Europa.

      Die Umsatzerlöse sind zurückzuführen auf den dauerhaften Erfolg des CoShopping-Modells, bei dem Mitglieder Produkte von unsere Seite kaufen, hauptsächlich in den Kategorien HiFi & Elektronik, Computer & IT, Haus & Garten sowie Sport & Freizeit.

      Die Nettobestellwert betrug im zweiten Quartal € 10 Mio., was eine Steigerung von 132% im Vergleich zum ersten Quartal 2000 darstellt. € 2,8 Mio. aus dem Nettobestellwert werden als Umsatzerlös im dritten Quartal buchmäßig realisiert.

      Von Umsatzerlösen aus Produktverkäufen sprechen wir, wenn Produkte an Käufer ausgeliefert werden. Umsatzerlöse werden ohne Steuern und geschätzte Rückwendungen angegeben. Die Kreditkartenautorisierung erfolgt bei Eingabe einer Bestellung und die Bezahlung wird am Ende des CoShopping-Angebotes abgeschlossen.


      Bruttoergebnis vom Umsatz

      Das Bruttoergebnis vom Umsatz stieg im zweiten Quartal 2000 um 528% auf € 710.000 gegenüber € 113.000 im ersten Quartal. Die Verbesserung der Margen ist vor allem darauf zurückzuführen, dass die Umsetzung erhöhter Margenziele erreicht wurde sowie auf stärkere Nachfragemacht und verminderte Produktsubventionen.


      Betriebliche Aufwendungen

      Die betrieblichen Aufwendungen stiegen von € 24,9 Mio. im vierten Quartal 1999 auf € 42,9 Mio. im ersten Quartal 2000 an. Dies ist zurückzuführen auf die Entwicklung der Marke, sowie der Technologie und Infrastruktur der europäischen Geschäftstätigkeit.


      Vertriebs- und Marketingkosten

      Die Vertriebs- und Marketingkosten stiegen im zweiten Quartal 2000 auf € 29 Mio. (erstes Quartal: € 13,2 Mio.). Zurückzuführen ist dieser Anstieg in erster Linie auf die großangelegten Kampagnen in den traditionellen Medien, die wir in Großbritannien, Deutschland und Schweden hauptsächlich in der ersten Hälfte des Quartals durchgeführt haben, um die Bekanntheit unserer Marke weiter auszubauen und zu festigen.


      Technologie- und Entwicklungskosten

      Die Technologie- und Entwicklungskosten haben sich mit € 1,5 Mio. im zweiten Quartal 2000 im Vergleich zum ersten Quartal (€ 1,4 Mio.) kaum verändert. Technologie- und Entwicklungskosten schließen Software-Optimierung zur Verbesserung und Integrierung unserer Logistik- und Kundenservice-Systeme mit ein. Zusätzlich enthalten sie Personalkosten und Software-Lizenzgebühren. Wir haben außerdem in Übereinstimmung mit den US GAAP Richtlinien € 3,6 Mio. für die Site Upgrade aktiviert.


      Aktienoptionsplan

      Leitenden Mitarbeitern wurden Optionen auf Stammaktien der Letsbuyit.com N.V. zu einem unter dem Marktwert liegenden Ausübungspreis angeboten. Die damit verbundenen Kosten werden nach amerikanischen Rechnungslegungsgrundsätzen über die Laufzeit der Sperrfrist von drei Jahren verteilt. Die Abgrenzung für “Deferred Compensation”, die in den ersten drei (am 31.3.2000) endenden Monaten gebildet worden war, wurde in den drei Monaten zum 30.6. 2000 mit einem Aufwand von € 681,000 ergebniswirksam erfasst.


      Allgemeine Ausgaben und Verwaltungsausgaben

      Die allgemeinen Ausgaben und Verwaltungsausgaben stiegen von € 10.2 Mio. im ersten Quartal 2000 auf € 11,7 Mio. im zweiten Quartal 2000. Dies ist vor allem auf gestiegenen Personalaufwand, professional fees und Ausgaben, die auf die Zusammenstellung des Management- und Logistik- Teams und der Öffnung von neuen Büros zurückzuführen.


      Sonstige Nettoerlöse und Ausgaben

      Sonstige Nettoerlöse und Ausgaben bestehen hauptsächlich aus Zinserträgen (Aufwendungen) sowie Wechselkursgewinnen oder -verlusten.




      Zukunftsgerichtete Aussagen
      Diese Presseerklärung enthält bestimmte in die Zukunft gerichtete Aussagen. Es handelt sich bei diesen Vorhersagen nicht um Tatsachen, wiedergegeben werden vielmehr Erwartungen, Einschätzungen und Vorhersagen der Gesellschaft. Begriffe und Formulierungen wie „rechnet damit“, „erwartet“, „beabsichtigt“, „plant“, „ist der Ansicht“, „ist bestrebt“, „schätzt“ und Formulierungen ähnlicher Bedeutung kennzeichnen solche zukunftsgerichteten Aussagen. Diese Aussagen enthalten keine Garantie für die zukünftigen Leistungen der Gesellschaft, welche Risiken, Ungewissheiten und weiteren Faktoren unterliegen, auf die die Gesellschaft zum Teil keinen Einfluss hat, die schwer vorherzusagen sind und die dazu führen können, dass das tatsächliche Ergebnis der Gesellschaft erheblich von den Annahmen oder Prognosen in den zukunftsgerichteten Aussagen dieser Erklärung abweicht. Diese Risiken und Ungewissheiten werden im Verkaufsprospekt des Unternehmens vom 20. Juli 2000 beschrieben, welcher dem Neuen Markt der Frankfurter Börse vorliegt
      Avatar
      schrieb am 30.04.01 06:33:51
      Beitrag Nr. 57 ()
      Interessante Details:

      Gibt es eigentlich ein VUV?
      Verlust-Umsatz-Verhältnis?
      141,7 zu 38,2 Mio€ =3,7! Dürfte nicht viele geben mit einem solchen Wert.

      Und zum Investor in Teil3:
      Shmulik Stein International Investments Ltd. (SSII), die zu Beginn dieses Jahres ein Investment von Euro 3,8 Millionen (erste Tranche) und ein weiteres Investment von Euro 26,2 Millionen, gebunden an das Erreichen bestimmter Zielvorgaben, zugesagt hat, hat bisher Euro 948,995 eingezahlt. SSII und LetsBuyIt.com sind in Gesprächen über die Einzahlung des Differenzbetrags der ersten Tranche und stehen in Nachverhandlungen über die ursprünglichen Beteiligungsverträge. Diese Verhandlungen sind noch nicht abgeschlossen.

      bisher hat der noch nicht mal 1 mio€ investiert, der Rest ist und bleibt offen!!!
      Aber für die Zocker hat die Existenz des investors schon gereicht, und zu Kursprüngen und Spekulationen von gewaltigem Ausmaß geführt.
      Avatar
      schrieb am 30.04.01 08:10:34
      Beitrag Nr. 58 ()
      Auf geht`s !!!!
      Bitte anschnallen und Sekt kalt stellen !!!!
      Avatar
      schrieb am 30.04.01 08:17:01
      Beitrag Nr. 59 ()
      grummel ... Um 08:18 soll ich schon den Sekt aufmachen ..

      Ich habe die Flasche nebem dem Rechner stehen , aber ichmach erst mal den O-Saft auf ;-)
      Avatar
      schrieb am 30.04.01 08:22:44
      Beitrag Nr. 60 ()
      Alle Guten Dinge sind drei.
      Wie könnten heute und Mittwoch die Kurse aussehen?
      Was meint Ihr?
      Wann sollte man kaufen?
      Wann verkaufen?
      Wielange halten?
      Avatar
      schrieb am 30.04.01 08:25:35
      Beitrag Nr. 61 ()
      @ moin angel
      Vitamine am morgen?
      Klar, ganz Deiner Meinung!
      Ich trinke erstmal einen Kaffee.
      Sekt für später! ok
      Avatar
      schrieb am 30.04.01 08:26:30
      Beitrag Nr. 62 ()
      Montag, 30.04.2001, 07:43
      Ad hoc-Service: LetsBuyIt.Com N.V. - 1. Teil
      Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch die DGAP Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.

      Im Jahr 2000 konnte LetsBuyIt.com ("die Gesellschaft") ihre Nettoumsatzerlöse gegenüber dem Vorjahr von Euro 2.2 Millionen auf Euro 38.2 Millionen steigern. Das hohe Umsatzwachstum konnte vor allem durch stark erhöhte Markenbekanntheit als Ergebnis erfolgreicher Marketing-Aktivitäten und durch die europäische Expansion des Unternehmens erreicht werden. Der Netto-Betriebsverlust von Euro - 141.7 Millionen resultiert aus umfangreichen Investitionen in den Aufbau der Marke und technischer und personeller Ressourcen für die Unternehmensexpansion.

      Als Ergebnis hieraus beliefen sich die betrieblichen Aufwendungen - inklusive der Kosten für technologische Entwicklung, Warenauslieferung und Restrukturierung - auf insgesamt Euro 137.2 Millionen. Die Gesamtaufwendungen beinhalten außergewöhnliche Aufwendungen in Höhe von Euro 14.6 Millionen, unter anderem Restrukturierungskosten und Abschreibungen des Warenlagers, aufgrund des Lieferstops während des Moratoriums, in dem sich die Gesellschaft vom 29. Dezember 2000 bis zum 21. Februar 2001 befand. Der Brutto-Gewinn für das Jahr 2000, der im Bezug auf außergewöhnliche Aufwendungen resultierend aus dem Moratorium angepasst wurde, belief sich auf ca. Euro 3.5 Millionen, bzw. 9.15% der Nettoumsatzerlöse. Der Brutto-Gewinn, nach Berücksichtigung von Lagerabschreibungen und anderen Auswirkungen des Moratoriums betrug Euro 546.000.

      Weiter in Teil 2

      Ende der Ad-hoc-Mitteilung, © DGAP 30.04.2001


      WKN: 938006; Index: Notiert: Neuer Markt in Frankfurt; Freiverkehr in Berlin, Bremen, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, München und Stuttgart Ende der Mitteilung




      info@dpa-AFX.de

      von keniam. 30.04.01 08:24:47 3418079
      Montag, 30.04.2001, 07:45
      Ad hoc-Service: LetsBuyIt.Com N.V. - 2. Teil
      Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch die DGAP Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.

      Seit Anfang diesen Jahres hat das neue Management von LetsBuyIt.com die Gesellschaft maßgeblich restrukturiert um eine Steigerung der Wirtschaftlichkeit herbeizuführen. In diesem Zusammenhang hat die Gesellschaft 7 von 13 Niederlassungen geschlossen und die Zahl der Mitarbeiter von über 350 auf nunmehr ca. 130 reduziert.

      Die neue Strategie des Unternehmens zielt auf erhöhte Skaleneffekte und ein schnelleres Erreichen der Profitabilität. Um das operative Ergebnis zu verbessern, beabsichtigt die Gesellschaft ihre Geschäftsaktivitäten auf Kernmärkte zu fokussieren, ein selektiveres und margenträchtigeres Produktsortiment aufzubauen und Effizienzsteigerungspotential e im Bereich Warenlogistik und Kundenservice zu erschließen.

      Nachdem die Allgemein- und Verwaltungskosten durch die Restrukturierung bereits erheblich reduziert werden konnten, plant die Gesellschaft durch eine Verringerung der Lieferantenanzahl sowie die Implementierung verbesserter Kostenkontroll-Systeme ihre Margen weiter auszubauen und zusätzliche Kosten zu sparen. Darüber hinaus ist die Gesellschaft in mehreren Projekten engagiert, die darauf abzielen die Position der Gesellschaft durch strategische Allianzen und Partnerschaften mit großen europäischen Internet-Unternehmen und Unternehmen aus traditionellen Wirtschaftsbereichen zu verbessern.

      Trotz erheblicher Einsparungen im Bereich Marketing sowie eines anfangs limitierten Produktsortiments, konnte die Gesellschaft bereits wenige Wochen nach Wiederaufnahme der Geschäftstätigkeit ein Bestellvolumen im Wert von über Euro 2 Millionen verzeichnen. LetsBuyIt.com plant in den kommenden Wochen das Produktangebot auszuweiten und umfangreiche Marketingaktivitäten einzuleiten. Nach erfolgreichem Abschluss des Restrukturierungs-Programms und vor dem Hintergrund der neuen Strategie und der Verfügbarkeit zusätzlicher finanzieller Ressourcen plant LetsBuyIt.com ab dem 4. Quartal 2002 profitabel zu arbeiten.

      Der Konzern-Jahresabschluss für das Jahr 2000 ist auf der LetsBuyIt.com Investor Relation Seite verfügbar (http://investor.letsbuyit.com). Kontakt: Citigate Dewe Rogerson, Adrian Cyranek, Tel: +49 (0) 211-5775-909, Fax: +49 (0) 211-5775- 903, e-mail: Adrian.Cyranek@citigatedr.de

      Ende der Ad-hoc-Mitteilung, © DGAP 30.04.2001

      WKN: 938006; Index: Notiert: Neuer Markt in Frankfurt; Freiverkehr in Berlin, Bremen, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, München und Stuttgart Ende der Mitteilung




      info@dpa-AFX.de
      Avatar
      schrieb am 30.04.01 08:27:42
      Beitrag Nr. 63 ()
      @ --Günter Jauch -- ;-)))

      Den habe ich heute morgen um 05:30 als die Meldung reingekommen ist schon getrunken
      Avatar
      schrieb am 30.04.01 14:37:47
      Beitrag Nr. 64 ()
      @ all die hier im thread gepostet haben

      danke für die überwiegend sachlichen postings sowie beiträge die ihr hier hereingestellt habt. man sieht, es geht auch anders und es haben alle was davon.

      ich persönlich bin heute vormittag zu 0,58 raus und habe in maxdata und bipop umgeschichtet. schaut euch die werte mal an. sind allerdings mittelfristige anlagen.

      bei lbc bin ich weiterhin gespannt. neoe `s ärger verstehe ich auch (sh. neuer thread). lbc wird sich bald zu einem mittel- bis langfristigen investment entwickeln. aber erst müssen taten her. worte gab es schon genug ;)

      allen investierten wünsche ich weiterhin viel glück und das die persönlichen kursziele erreicht werden.

      gruss c.
      Avatar
      schrieb am 30.04.01 15:14:40
      Beitrag Nr. 65 ()
      LetsBuyIt "Marketingpläne bedenklich" [Independent Research]

      Die Experten von Independent Research (IR) halten die von LetsBuyIt.Com [ Kurs/Chart ] angekündigten Marketingaktivitäten für "bedenklich". Die vom Unternehmen vorgelegten Zahlen für das Geschäftsjahr 2000 seien wie allgemein erwartet sehr unerfreulich ausgefallen. Die Ergebnisreihe für 2001/02 wird mit minus 0,13 / minus 0,11 Euro je Aktie angegeben. Die Analysten belassen ihr Anlageurteil auf "Verkaufen".

      Hohe Marketingaufwendungen seien der Auslöser für die im Dezember drohende Zahlungsunfähigkeit gewesen. Außerdem sei die erste Tranche einer Investitionszusage noch nicht vollständig gezahlt worden. Die Analysten vermuten, dass der Investor die Unternehmensstrategie nicht mehr mitträgt.


      © 30.04.2001 www.stock-world.de


      --------------------------------------------------------------------------------

      [Druckversion]
      30.04.2001 14:50
      at


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      LBC eine neue Chance --positive Fakten--