checkAd

    Kamps HV - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.04.01 00:12:57 von
    neuester Beitrag 28.04.01 16:28:45 von
    Beiträge: 16
    ID: 389.527
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.031
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.04.01 00:12:57
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi Leute,

      war ja riesig: Da standen bei der HV etliche Aktionäre (zumeist weiblich, 60 Jahre aufwärts) drei (wirklich: DREI) Stunden vor den Regalen mit den Backwaren, um am Ende der Versammlung ein paar Stücke zu ergattern. Kamps-Aktionär zu sein, ist ja soooo schön.


      Gut war auch die Frau, die am Buffet sechs Mettbrötchen auf einmal auf ihren Teller packte.


      Gruß, Ernie und Bert
      Avatar
      schrieb am 26.04.01 01:36:50
      Beitrag Nr. 2 ()
      Da muß ich dir Recht geben mit den alten Leuten war das

      echt schlimm aber der Streuselkuchen war echt LECKER :)

      Aber sonst hat mich Kamps auch so überzeugt !!!

      Warten wir mal ab wie es sich weiter entwickelt !!!
      Avatar
      schrieb am 26.04.01 18:17:39
      Beitrag Nr. 3 ()
      So sind Sie halt die lieben Alten....

      eine Kamps Aktie kaufen für 11 Euro ( = 22 DM )und lebenslang halten, und sich dann auf jeder HV den Bauch vollschlagen. Naja - so kommt man mit der Zeit auch in die Gewinnzone !
      Avatar
      schrieb am 26.04.01 21:21:15
      Beitrag Nr. 4 ()
      Habe heute auch zu 10,90 zugeschlagen. So billig kommt man bald nicht mehr ran...


      Gruß Komet ;)
      Avatar
      schrieb am 26.04.01 21:36:44
      Beitrag Nr. 5 ()

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.04.01 23:18:38
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo, Realistin :kiss:

      Dich findet man auch überall! Bist du jetzt auch bearish bei Kamps geworden?

      Der Artikel ist interessant. Heiners Story finde ich beeindruckend, und ich meine das aufrichtig und ehrlich. Wär schade, wenn er den Bach runterginge, weil er das Rad überdreht hat. Auch wenn er ein Bilanztrickser ist.

      Ich bringe dir jetzt was bei, damit du userfreundlich posten kannst:

      (url)http://www.manager-magazin.de/magazin/artikel/0,2828,108644,…

      Nimmst du hinten und vorne statt der beiden runden die beiden eckigen Klammern, hast du einen link hergestellt:

      http://www.manager-magazin.de/magazin/artikel/0,2828,108644,…

      Ist doch ganz leicht und viel einfacher für die User, oder? Jetzt muß man nur noch auf den link klicken und deine Seite erscheint.

      Den küssenden Smily ganz oben macht man so: Du schreibst einfach einen Doppelpunkt, danach kiss und dann wieder einen Doppelpunkt. Dann wird der Smily in deinen Text eingefügt. Ob alles geklappt hat kannst du in der Vorschau testen. Für den Lacher nimmst du "laugh" anstatt "kiss". :laugh:

      Woher kennst du dich so prima mit Bilanzen aus? Chapeau! Das findet man hier selten. Bei vielen Usern habe ich den Verdacht, daß sie nicht mal richtig rechnen können. Vom schreiben ganz zu schweigen. :eek: = eek

      Deliverance ;)
      Avatar
      schrieb am 27.04.01 10:38:04
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo Deliverance,
      Dich Armloch findet man auch überall! Bist Du jetzt auch schleimig bei DieRealistin geworden?

      Ich bringe Dir jetzt auch was bei, damit Du userfreundlich posten kannst: Du bleibt morgens im Bett, läßt vor allem die Finger vom Rechner und behälst Deine gequirlte Hühnerscheiße künftig für Dich!

      Einverstanden?
      Avatar
      schrieb am 27.04.01 11:12:19
      Beitrag Nr. 8 ()
      :laugh: :laugh:

      kamps wird ein 2. mcdonalds. auf der hv wurden mir 2 sachen klar. 1.die story stimmt 2. die bilanz ist schlecht.
      man sieht das ja schon an den geringen ertragsteuern die kamps zahlt. ich verfolge die aktienzahl der grossaktionäre und wenn die nicht stark verkaufen denke ich kann man dabeibleiben. ausserdem finde ich es gut statt hoher dividende die schulden abzubauen. gefällt mir.

      grüsse bert
      Avatar
      schrieb am 27.04.01 11:32:06
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ernesto, alter Kumpel!

      Armloch schreibt man so: Ar...loch

      Reg dich nicht so auf, und vergiß den alten Streit. Die Sache mit Tina tut mir echt leid. Was hättest du denn an meiner Stelle gemacht? Es war ihre Entscheidung. Vergessen? Frieden?

      Was machst du eigentlich hier? Ich dachte, du bist im Urlaub. Ist deine Umschulung durch? Schreib mir doch mal ne mail.

      Dein Alexander :)
      Avatar
      schrieb am 27.04.01 12:02:23
      Beitrag Nr. 10 ()
      Mein lieber Alex,
      meine Schwester heißt nicht Tina, sondern Sybille. Tina ist meine Mutter! Aber Du warst ja dermaßen betrunken, daß Du jede (wirklich jede) Frau am Dienstag belästigt hast!
      Deshalb fanden es auch alle korrekt, was Rüdiger und Georg mit Dir später angestellt haben. Ein Tip: Selbst mal untenrum nachsehen!

      Meine Umschulung ist leider gestrichen. Das Arbeitsamt Stralsund hatte kein Geld mehr, da werden dann nur noch die umgeschult, bei denen Aussicht auf eine spätere Vermittlung besteht.

      Dein Ernesto
      Avatar
      schrieb am 27.04.01 13:45:23
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hallo Leute!
      Wie ist der Kursverfall der Aktie in den letzten Tagen zu
      deuten? Auch das Handelsvolumen ist überdurchschnittlich?
      Handelt es sich dabei um Insider-Verkäufe?
      Avatar
      schrieb am 27.04.01 18:52:14
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ernstl, altes Haus

      bist immer noch sauer, was? Ich wußte gar nicht, daß deine Mutter auch Tina heißt. Grüß sie schön. Hab dir schon vor Jahren gesagt, du sollst da oben die Kurve kratzen und nach FFM kommen. Hier wird viel gebaut und du hättest sofort einen Job.

      Dein Alex
      Schönen Gruß auch von Tina :)
      Avatar
      schrieb am 28.04.01 00:05:24
      Beitrag Nr. 13 ()
      Lieber Alex,

      die Trennung von Tina nach 26 Ehejahren war sicher nicht einfach für mich. Und meine sieben Kinder habe ich die ersten drei Tage auch vermißt. Nachdem ich aber nun weiß, wie sehr Du Dich um Tina, die Kinder, den Goldfisch und die Schildkröte kümmerst, seitdem gehts mir auch besser.

      Das mit der Extraschicht am Wochenende halte ich auch für eine gute Idee. So bleibst Du in Übung und die Betonmischmaschine muß erst gar nicht abgestellt werden!

      Grüße an Tina und die Bälger!

      Dein dankbarer Ernesto
      Avatar
      schrieb am 28.04.01 10:50:18
      Beitrag Nr. 14 ()
      Was habt ihr denn geraucht?
      Avatar
      schrieb am 28.04.01 10:58:27
      Beitrag Nr. 15 ()
      Die haben wahrscheinlich zuviele Haschkekse von Kamps gegessen.

      ;)
      Avatar
      schrieb am 28.04.01 16:28:45
      Beitrag Nr. 16 ()
      Glaubt dem Ernstl nicht. Der vermißt seine 7 Kinder überhaupt nicht. Die sind nämlich von mir. :p Selbstgemacht! Außerdem sinds nur zwei Kinder. Die haben schon damals "Papa" zu mir gesagt, als er noch der Vater war. Er war nur der Onkel Ernst, weil er sowieso nie da war.

      Nur um seine Schildkröte tuts ihm leid. Ein tolles Paar waren die beiden. An der Ostseeküste tobte das Leben, wenn die beiden spazieren waren.

      Deliverance :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Kamps HV