checkAd

    SYSTRACOM Depotabfrage ab 26.04. möglich? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.04.01 07:59:42 von
    neuester Beitrag 30.04.01 17:26:56 von
    Beiträge: 18
    ID: 389.569
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.151
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.04.01 07:59:42
      Beitrag Nr. 1 ()
      gerade ausprobiert, geht noch nicht.
      Ab wieviel Uhr soll das möglich sein?
      Avatar
      schrieb am 26.04.01 09:18:49
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi Leidensgenosse,

      abwarten und alle halbe stunde neu versuchen.
      Avatar
      schrieb am 26.04.01 09:48:46
      Beitrag Nr. 3 ()
      ab freitag oder?
      Avatar
      schrieb am 26.04.01 09:59:13
      Beitrag Nr. 4 ()
      "Ferner können Sie ab Donnerstag, den 26. April 2001, den Depotbestand wieder einsehen. Dies gilt ebenso für die E-BOX."
      Avatar
      schrieb am 26.04.01 11:58:36
      Beitrag Nr. 5 ()
      Donnerstag 23:59:59
      Kann es auch kaum erwarten...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4280EUR -0,47 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.04.01 10:40:18
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo Sys-Fangemeinde

      Konnte schon irgendjemand sein Depot einsehen?
      Momentchen mal bitte....Wahnsinn sie habens hinbekommen.

      Na dann, Schöne Grüße aus der Hptst.
      Avatar
      schrieb am 27.04.01 11:25:48
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ll,
      wer hat auch folgendes Problem:

      Am 20.04.01 letzte Position morgens verkauft.
      Diese ist zwar nicht mehr im Depotbestand zu ersehen, jedoch fehlt der dazugehörige Cash-Bestand auf dem Liquiditätskonto.
      Ausdruck vom Verkauf ist in der E-Box auch nicht zu finden.

      Ich denke mir, daß es zum Ende des Tages dann keine Aktualisierung mehr gab, - aber wie kann ich u.U. nachweisen, das ich gehandelt habe?

      Gruß @rosine@:):)
      Avatar
      schrieb am 27.04.01 12:00:02
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo Mitleidende,

      habe am 18.4 geld aufs konto überwiesen. Ist aber nicht auf dem cashkonto zu sehen. Letzte buchung scheint der 20.4. gewesen zu sein.

      Wo ist mein geld?

      Wer hat ähnliche probleme.

      shortput - der jetzt gerne aktien kaufen möchte :)
      Avatar
      schrieb am 27.04.01 12:25:37
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ shortput

      hatte gleiches problem mit meinem geld, liegt wohl an dem cut am 20.04., dein geld ist wie meins wahrscheinlich am 20.04 früh in irgendwelchen systemen schon verbucht worden, aber durch die abschaltung nicht mehr in dein konto gelangt. ruf die da einfach an, die lassen es dann so einstellen, das du das geld auch in deinem konto siehst...

      grüße

      the real bakerman1
      Avatar
      schrieb am 27.04.01 12:32:28
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ shortput, 2.

      sorry, jibt ja noch ne andre möglichkeit, die haben das geld nicht mehr bis zum 20.04 bekommen, in dem fall geht es wohl automatisch zurück an den absender, weil die das dann nicht mehr annehmen dürfen...

      das wars aber wirklich jetzt, schönen tach noch
      Avatar
      schrieb am 27.04.01 13:05:01
      Beitrag Nr. 11 ()
      @bakerman1

      danke für den tipp! Telefoniere gerade mit denen (warteschleife). Mal sehen ob ich glück habe ;).

      Nein, leider nicht. Geld ist angekommen und "nur" nicht gebucht.Tja, dann muss ich wohl weiter warten bis der depotübertrag läuft. Hoffentlich noch vor der herbstrallye.

      guss

      shortput
      Avatar
      schrieb am 27.04.01 13:22:47
      Beitrag Nr. 12 ()
      Macht keinen Scheiss! Herbstrallye ist noch lang hin!
      Wenn ich nächste Woche nicht die Aktien auf meinem DAB Konto habe, dann bekommt mein Anwalt arbeit.
      Die Verzögerungen beim Depotübertrag sind durch nicht gerechtfertigt.
      BAKRED sagt es hängt an SYS - SYS sagt es hängt an BAKRED.

      Wir werden doch alle verarscht!

      Avatar
      schrieb am 27.04.01 13:32:46
      Beitrag Nr. 13 ()
      Eigentlich Zeit eine Kerze anzuzünden. Die 1. Woche ist rum!

      Nur passiert ist so gut wie nichts, oder habe ich was verpaßt? :mad:
      Avatar
      schrieb am 27.04.01 14:12:17
      Beitrag Nr. 14 ()
      @ softbanker

      dein anwalt wird dir auch sagen, das du da nix machen kannst. das bakred hält definitiv die pfoten drauf. bis zur herbstrally ist noch soooo viel zeit. bye
      Avatar
      schrieb am 27.04.01 14:22:34
      Beitrag Nr. 15 ()
      Also beim Depotuebertrag kann die BAKred
      nichts dafuer, das ist schon Sache der Systracom.

      Und da kann ein Anwalt schon etwas machen.
      Schliesslich sind die Wertpapierpositionen definitiv
      dein Eigentum und nur von Systracom verwahrt.

      Sollte der Depotuebertrag nicht in Baelde geschehen sein,
      wuerde ich pruefen:

      a: Klage per Anwalt auf Herausgabe des Eigentums

      und evtl.

      b: Anzeige bei der Staatsanwaltschaft wegen Unterschlagung

      unter bestimmten Bedingungen ist es auch moeglich, bei
      eventuellen Anspruechen in das Privatvermoegen von
      Vorstaenden von Aktiengesellschaften zu vollstrecken
      (z.B. Vorsatz)
      Avatar
      schrieb am 28.04.01 17:46:11
      Beitrag Nr. 16 ()
      warum schreibt keiner mehr, habt ihr das geld bekommen oder was?
      ich noch nicht, und die bei sys. noch arbeiten wissen ahch nicht.
      ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh mein geeeeeeld.
      Avatar
      schrieb am 28.04.01 18:08:54
      Beitrag Nr. 17 ()
      Na klasse- angeblich sofort Depotübertrag- aber ich finde meine OS immer noch im Depot liegen, obwohl ich den Übertagungsauftrag gleich zugefaxt hatte- die Dinger sind bald durch den Zeitverlust nichts mehr Wert..Manomann
      Avatar
      schrieb am 30.04.01 17:26:56
      Beitrag Nr. 18 ()
      @ dellah!

      Warum soll man dazu noch was schreiben? Ich hatte zwei Tage vor dem Moratoriumsbeginn einen Überweisungsauftrag auf mein Referenzkonto in Auftrag gegeben, der nicht ausgeführt wurde. Am Montag nach Moratoriumsbeginn hat mir eine Mitarbeiterin von Systracom telefonisch versichert, dass Bareinlagen sofort nach Faxanforderung überwiesen werden. Als ich zur Sicherheit, weil ich das Geld dringend gebraucht hätte, am Dienstag nochmals angerufen hatte, sagte ein anderer Mitarbeiter, dass dies nicht geht.

      Für mich ist das einfach nur noch ein scheiß Laden, der hoffentlich bald unser Geld rausrückt, und von dem ich dann nichts mehr hören und lesen will.

      Wannawin


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      SYSTRACOM Depotabfrage ab 26.04. möglich?