checkAd

    @Berliner Metastock-Nutzer: Wer hätte Interesse an einem Metastock-Seminar in Berlin? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.04.01 11:06:07 von
    neuester Beitrag 28.04.01 00:25:03 von
    Beiträge: 4
    ID: 389.820
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 295
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.04.01 11:06:07
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,

      seit einigen Monaten habe ich Metastock 7.0 und die deutschen Handbücher. Allerdings bin ich doch nicht der Lerntyp, der sich allein vor dem PC nun mittels des Studiums der Handbücher mit den Funktionen von Metastock hinreichend beschäftigt. Aber ich würde gern den richtigen Einstieg durch einen Experten bekommen und dann alle Möglichkeiten von Metastock kennenlernen wollen.

      Das ist nicht umsonst zu bekommen. Ich denke, wenn sich ein paar Leute zusammen tun, wäre es möglich und auch für Referenten lohnend, über einen Extra-Termin in Berlin nachzudenken. Ich stelle mir ein Einführungsseminar und für später ggf. ein Vertiefungsseminar vor.

      Ich bitte Interessenten hier bis Ende Mai zu posten.

      Freundliche Grüße, wotsch.
      Avatar
      schrieb am 26.04.01 17:34:46
      Beitrag Nr. 2 ()
      ja hätte Interesse - mail bitte, wenn es soweit ist an :
      SHARKXYZ0815@aol.com

      Danke !
      Avatar
      schrieb am 27.04.01 00:21:44
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ein Metastock-Seminar wird am 7. Juli in Würzburg angeboten. Infos siehe www.TerminmarktWelt.de (dort ist auch das Metastock-Forum zu finden).

      Die beiden Referenten kommen aber auch gerne nach Berlin, wenn sich genügend Teilnehmer finden. Interessenten können sich per e-mail melden, auch für andere Orte.

      Gruß TMW
      Avatar
      schrieb am 28.04.01 00:25:03
      Beitrag Nr. 4 ()
      Fein - ich schau Anfang Juni nach meinem Urlaub wieder rein.

      Grüße, wotsch.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      @Berliner Metastock-Nutzer: Wer hätte Interesse an einem Metastock-Seminar in Berlin?