checkAd

    ++Warum zündet denn die BOMBE nicht endlich??++ - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.04.01 12:41:06 von
    neuester Beitrag 26.04.01 13:26:39 von
    Beiträge: 7
    ID: 389.920
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 788
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.04.01 12:41:06
      Beitrag Nr. 1 ()
      So ein Schwachsinn! Morgen rufe ich da auch mal an und alle springen wie die Hasen.

      Komm schon, Bombenleger, n-tv ist ständig drauf. Ich will jetzt, dass der Börsensaal in die Luft fliegt.

      Ist doch nur ein Mausklick, oder...
      Avatar
      schrieb am 26.04.01 12:42:49
      Beitrag Nr. 2 ()
      So sieht also die Bombenstimmung aus????
      Avatar
      schrieb am 26.04.01 12:54:48
      Beitrag Nr. 3 ()
      Genau, diese "Ausgeburt des Imperialismus" gehört hochgejagt!

      Shit, Ich höre gerade, alles wieder freigegeben!


      Sorry, bin schon in 1.Mai-Stimmung
      Avatar
      schrieb am 26.04.01 12:55:27
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hehe, der DAX zieht ja richtig an seit der Bombendrohung !
      Hehe ums mal so zu formulieren: Bombenstimmung, die Kurse explodieren *gggg* :D

      CYA - Flo
      Avatar
      schrieb am 26.04.01 13:05:34
      Beitrag Nr. 5 ()
      Was macht denn der Kurs der Deutschen Börse AG? Müßte man jetzt nicht auf Bombenentschäfungs-Software setzen, welche Nemax-Firma hat die im Programm?

      Was passiert mit meiner Order, erteilt zu billigst? Bekomme ich die Papiere erst morgen oder ist der Auftrag gelöscht??

      Fragen über Fragen. Wenn die Bombe hochgeht, gönne ich mir einen guten Schluck. :lick:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.04.01 13:19:13
      Beitrag Nr. 6 ()
      Parketthandel in Frankfurt nach Bombendrohung eingestellt

      FRANKFURT/MAIN (dpa-AFX) - Nach einer Bombendrohung gegen die Deutsche Börse ist am Donnerstag der Parketthandel am Frankfurter Aktienmarkt eingestellt worden. Der elektronische Xetra-Handel lief weiter. Das Börsengebäude in der Frankfurter Innenstadt wurde geräumt. Erkenntnisse über den Urheber der Drohung gab es zunächst nicht. Auch über Motive für die Drohung war nichts bekannt. Nähere Informationen über die Drohung und die anlaufenden Schutzmaßnahmen wollte die Polizei zunächst nicht geben. Das Gebäude, in dem auch die Industrie- und Handelskammer ihren Sitz hat, sollte durchsucht werden./pf/DP/hn/


      26.04. - 12:16 Uhr


      Das kann ja heiter werden, erst systracom, jetzt börse nicht handelbar :eek:
      Avatar
      schrieb am 26.04.01 13:26:39
      Beitrag Nr. 7 ()
      http://www.wallstreet-online.de/ws/community/board/thread.ph…

      :laugh: 2.7 Millionen!

      Das ist mein letztes Woat. :laugh:

      Der Fiese. :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ++Warum zündet denn die BOMBE nicht endlich??++