checkAd

    Wie steht Ihr zu Schönheits-Operationen? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.04.01 13:15:49 von
    neuester Beitrag 06.06.01 23:14:03 von
    Beiträge: 12
    ID: 389.968
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 420
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.04.01 13:15:49
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi,
      wie ist Eure Meinung?
      Es geht nicht unbedingt um die Fälle, in denen solche Ops unabdingbar sind zB. nach einer Gesichtsentsellung in Folge eines Unfalls, sondern vielmehr um die klassische Beauty-Op.
      Also bei uns Männern, Fettabsaugen am Abdomen, Haartransplantation....
      Bei den Frauen, Brust-Op,Fettabsaugen,Nasenkorrektur, Permanent-Schminke....

      Vielleicht sind ja paar dabei, die schon eine solche OP hinter sich haben und sagen, ob sies bereuen, oder zufrieden sind.


      Gruß
      Avatar
      schrieb am 26.04.01 13:23:55
      Beitrag Nr. 2 ()
      also hhmm das ist so, ich hab mir den zeigfinger wegschneiden lassen, damit ich die maus nicht mehr bedienen kann. es war klasse.
      jetzt bedien ich sie halt mit dem mittelfinger. soll ich mir den auch wegschneiden lassen?
      Avatar
      schrieb am 26.04.01 13:26:32
      Beitrag Nr. 3 ()
      Jaja, meau zum Thema, wie bekämpfe ich meine Sucht.
      Kenne nen Alkoholiker, der hat sich die Leber rausschneiden lassen, nur damit der Alkohol sie nicht zerfrist.
      Das er bei der Op verstarb war ihm scheinbar vorher egal.
      Avatar
      schrieb am 26.04.01 13:28:32
      Beitrag Nr. 4 ()
      ich nehme an, es war ihm vor allem nachher egal
      Avatar
      schrieb am 26.04.01 13:37:47
      Beitrag Nr. 5 ()
      Was ungenutzt,soll man verschenken.
      Wie beispielsweise sein Gehirn.....:D

      Günter Kunert

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.04.01 13:49:53
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hast Du eine Schönheits-OP so nötig Tommmy!!!

      Stell doch mal ein Bild von Dir rein, dann sag ich Dir, ob es Sinn macht.

      Bert
      Avatar
      schrieb am 26.04.01 13:55:17
      Beitrag Nr. 7 ()
      bertthx,
      wenn ich Frage:wer von Euch hat einen Kredit?
      Heißt das dann, daß ich einen dringend nötig habe?

      Die Frage hat nix mit mir zu tun, so viel Geld könnte ich niemals aufbrngen, um aus mir nen einigermaßen hübschen Kerl zu machen;).
      It#s just fun.


      Frage: Wer hat schon mal Silikonbrüste angefaßt?
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 20:23:02
      Beitrag Nr. 8 ()
      he tommmy, kennst du die tastaturhandauflagen für Tastaturen aus gel - das komt aufs gleich raus :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 20:24:26
      Beitrag Nr. 9 ()
      hm, wenns scheeeeen macht....
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 20:24:51
      Beitrag Nr. 10 ()
      @t: du hast bei Frauen noch was modernes vergessen: Rippen-Ambutation - wer so was macht ist ja noch dümmer als der amerikanische Depp, der bei seiner Wette für die superbowl Wette ( glaube im Jahre 2000) eine Fingerkuppe (!!!!!) nach WAhl verlor
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 21:18:43
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ja Iwa, die Frau muß doll sein!!!!

      Bei ner Säuferin kann man dann aber direkt die fette Leber sehen:).
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 23:14:03
      Beitrag Nr. 12 ()
      das ist ein NAchteil dieses Wahnsinns...

      ein gerechterNachteil


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wie steht Ihr zu Schönheits-Operationen?