checkAd

    OTI und P-Card werden es schaffen! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.04.01 14:38:37 von
    neuester Beitrag 06.06.01 18:52:39 von
    Beiträge: 54
    ID: 390.097
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.696
    Aktive User: 0

    ISIN: IL0010834682 · WKN: 924895
    0,3070
     
    EUR
    +0,16 %
    +0,0005 EUR
    Letzter Kurs 15.01.20 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Informationstechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    1,0200+22,16
    10,900+20,04
    1,5000+20,00
    33,42+18,46
    1,3000+17,12
    WertpapierKursPerf. %
    2,7300-14,69
    104,50-17,33
    0,6000-18,92
    1,0101-30,82
    12,300-74,35

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.04.01 14:38:37
      Beitrag Nr. 1 ()
      Berlin (Bluebull) – Mitte Januar gab die israelische OTI On Track Innovations bekannt, das die deutsche P-Card System GmbH für die nächsten zwölf Monate zunächst 1,6 Mio. Smartcards im Wert von 8 Mio. USD geordert hat. Man will ein neues bargeldloses Zahlungssystem, das weltweit Akzeptanz finden soll, einführen. Vor allem der Kostenvorteil und der hohe Sicherheitsstandard gegenüber herkömmlichen Scheckkarten ist ein gewichtiges Argument für das neue System.

      Mittlerweile steht das P-Card-System kurz vor der Markteinführung in Deutschland. Eventuell wird man noch einen zweiten Lieferanten für die Karten benennen, so war aus dem Unternehmen zu verlauten. Wie wir erfahren haben, darf man mit der Einführung in Deutschland mit Ende Juni/ Anfang Juli rechnen. Zu diesem Anlaß wird es eine Pressekonferenz geben, eine tragende Rolle bei der Vermarktung wird ein international bekannter Popstar spielen, dessen Namen aber noch unter größter Geheimhaltung steht. Auch Michael Schumacher mit seinen geschätzten 14 Mio. Fans scheint bereits für das Projekt gewonnen worden zu sein.

      Nach der Einführung in Deutschland wird zeitnah die Expansion nach Großbritannien, in die USA und nach Japan erfolgen. Des weiteren ist P-Card derzeit damit beschäftigt, Händler zu überzeugen, ihr System einzuführen. Dabei setzt man aber nicht bei kleinen Einzelhändlern an, sondern bei den Zentralen der großen Handelsketten, bei denen man bisher auf eine sehr große Resonanz gestoßen ist, so P-Card.

      Die Schätzungen der ausgegebenen Karten in Deutschland bis Jahresende liegen weit auseinander, konservativ darf man mit 800.000 bis 1 Mio. Karten rechnen. Hierin noch nicht Berücksichtigt sind die Lieferungen in die anderen Länder, in denen ebenfalls der Start vollzogen wird. Unter diesen Umständen halten wir die Aktie der OTI On Track Innovations weiterhin für sehr interessant.

      quelle: http://www.bluebull.com

      :cool:
      pm
      Avatar
      schrieb am 26.04.01 14:54:05
      Beitrag Nr. 2 ()
      Eigentlich eine sehr positive Nachricht.
      Was mich (etwas) stört, ist, dass noch ein weiterer Kartenlieferant im Boot ist. Vermutlich werden dessen Karten weniger komplex und damit für die potentiellen Herausgeber interessanter (weil preiswerter) sein.
      Dennoch ist das Potential aus der Geschäftsbeziehung für OTI sehr groß.

      o_mar empfiehlt: Bleiben Sie investiert ;)
      Avatar
      schrieb am 26.04.01 15:03:52
      Beitrag Nr. 3 ()
      sehr interessant!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Nur noch ein paar Monate......... von mir aus kann der Kurs aber sofort anziehen!!!

      P-card hat sich die weltweit beste Karte ausgesucht!!!
      Avatar
      schrieb am 26.04.01 15:10:54
      Beitrag Nr. 4 ()
      o_mar, da steht eventuell. ;)

      und auch die bisherigen karten wurden ja nicht von OTI geliefert, OTI wird erst zur markteinführung liefern.

      gruß
      pm
      Avatar
      schrieb am 26.04.01 15:13:28
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hi PM,
      wie geht`s denn so? Immer fleißig?!
      Endlich gibt es auch außerhalb des WO-Boards mal wieder neue Infos. Danke! Das hebt sich doch sehr positiv von dem Wiederkauen längst zurückliegender Quartalszahlen und den daraus abgeleiteten fragwürdigen Schlußfolgerungen ab.:) Jetzt wollen wir nur hoffen, daß P-Card nun auch wirklich ernst macht. Wenn Schumacher mit im "Boot";) sitzt, könnte es dann ja wirklich Formel 1-mäßig abgehen.
      Gruß
      g2b

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.04.01 15:15:11
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ PM,
      Super! :)
      Gruss optimaxx
      Avatar
      schrieb am 26.04.01 15:17:42
      Beitrag Nr. 7 ()
      aber klar bin ich fleißig.

      mal sehn, von welchem star ich mir ne p-card hole.
      noch besser wärs, wenn OTI für unseren eisernen kern ne spezielle anbieten würde. oti insight ;)

      gruß
      pm
      Avatar
      schrieb am 26.04.01 15:20:51
      Beitrag Nr. 8 ()
      @PM:
      Das Wort "eventuell" ist mir nicht entgangen! Doch: Würdest Du einen solchen Gedanken kurz vor dem Projektstart äußern, wenn nicht eine rel. hohe Wahrscheinlichkeit der Aufnahme eines alternativen (komplementären) Kartenlieferanten besteht?
      M.E. ist definitiv davon auszugehen, dass OTI keine Exklusivrechte hat. Vielleicht sollte BlueBull (oder Du) mal bei Gemplus nachfragen...
      Avatar
      schrieb am 26.04.01 15:36:15
      Beitrag Nr. 9 ()
      hm, ich denke mir das so:

      OTI wird die karten zum start und die folgenden liefern.
      die bisherigen kamen ja noch nicht von OTI, hatten folglich also noch nicht diese funktionalität. und eventuell braucht man auch nicht überall diese funktionalität bzw. ist sie garnicht möglich. und da liefert dann ein anderer hersteller, wohl der, der auch die pilotprojekte ausgestattet hat.

      ist so meine theorie.

      gruß
      pm
      Avatar
      schrieb am 27.04.01 00:27:31
      Beitrag Nr. 10 ()
      Die Kernfrage bleibt jedoch:
      Wann ist OTI pleite?

      Ich sach ma, Dreck schwimmt nich oben.
      Avatar
      schrieb am 27.04.01 00:31:03
      Beitrag Nr. 11 ()
      falsch, die frage lautet, wann sind leute wie du endlich pleite? :D
      Avatar
      schrieb am 27.04.01 01:29:29
      Beitrag Nr. 12 ()




      zu beobachtender Kandidat (20010426) [Auto] Hilfe
      Ist seit dem Höchststand von 19.40 am 20000628 um 81% Punkte gefallen. Die Aktie befindet sich im Abwärtstrend, eine weiterhin negative Entwicklung innerhalb des Trendkanals zeichnet sich ab. Bei eventuell gegenläufigen Reaktionen wird die Aktie an der oberen Trendkanallinie auf Widerstand stossen. Hat nach einem möglichen falschen Bruch einer Doppeltief-Formation entgegengesetzt reagiert. Eine etablierte Notierung über 3.90 wird dem Wertpapier wieder neue positive Signale geben, während ein Bruch an der entgegengesetzten Seite der Formation ein starkes Verkaufsignal darstellt. Die mangelnde Liquidität der Aktie (gehandelt 100% der Tage, durschnittlich 0.05 Mio pro Tag) kann die Analyse schwächen.


      mfg keniam
      Avatar
      schrieb am 27.04.01 16:50:10
      Beitrag Nr. 13 ()
      @ pm
      begründet sich deine einschätzung des wortes "eventuell" auf telephonischen kontakten mit p-card, oder sind das rein theoretische erwägungen im sprachtheoretischen sinne?

      ansonsten scheint mir omar`s sichtweise die zu sein, die auf der hand liegt.

      weißt du mehr?

      mit freundlichen grüßen
      pioniergeist
      Avatar
      schrieb am 27.04.01 16:57:03
      Beitrag Nr. 14 ()
      @ ecco
      mich würde mal folgendes interessieren:
      worauf begründet sich deine kritische einschätzung bzgl. p-card, die du hier mehrmals angesprochen hattest ohne auf rechte resonanz zu stoßen?
      Avatar
      schrieb am 27.04.01 17:07:52
      Beitrag Nr. 15 ()
      eventuell ist in dem gespräch gefallen, diese info stammt also von p-card selbst.

      gruß
      pm
      Avatar
      schrieb am 27.04.01 17:23:51
      Beitrag Nr. 16 ()
      @ pm
      danke für die schnelle antwort.

      ich muß aber nochmal nachfragen:
      begründet sich deine obige interpretation des wortes "eventuell", daß oti vorwiegend dort nicht eingesetzt wird, wo es nicht möglich oder zu aufwendig ist, wenn überhaupt ein anderer anbieter zum zuge kommen sollte, auf den ausführlichen inhalt des gespräches?

      würdest du also sagen, das mit dem eventuellen weiteren anbieter sollte man als oti-aktionär nicht überbewerten?
      Avatar
      schrieb am 28.04.01 01:25:39
      Beitrag Nr. 17 ()
      P - Card System


      Im Gespräch mit der deutschen P-Card System GmbH erfuhren wir,dass die Einführung für das neue bargeldlose Zahlsystem kurz vor der Einführung steht.
      Nach zahlreichen Pilotprojekten sei nun der richtige Zeitpunkt gekommen; der Start wird mit Hilfe einer internationalen Popgröße Ende Juni bezw. Anfang Juli stattfinden.
      Zudem wurde bereits Michael Schumacher für das Projekt gwonnen.Auch Gespräche mit den großen Handelskonzernen,die das System in Ihren Häusern einführen sollen,verliefen bisher sehr erfolgreich.

      Nach dem Start in Deutschland will man schnell in die ganze Welt expandieren; ein besonderes Augenmerk habe man dabei auf Großbritannien, di U S A und Japan gelegt.

      Bisher einziger Lieferant für die Karten ist die am Neuen Markt O T I On Track Innovations; eventuell wird aber noch ein zweites Unternehmen mit ins Boot geholt.

      O T I ist ein Spezialist auf dem Gebiet der kontaktlosen Mikroprozessor gesteuerten Smartcards und seit 1999 am Neuen Markt notiert.

      Im vergangenem Jahr konnte man den Umsatz um 188 Prozent auf 15,5 Mio. US-Dollar steigern; dabei fiel noch ein Verlust in Höhe von 7,7 Mio. US-Dollar an. Im laufenden Jahr soll der Umsatz etwa 30 Mio. US-Dollar betragen und der Break Even im vierten Quartal erreicht werden. Ab dem Jahr 2001 will man bständig profitabel arbeiten.

      Wir halten die P-Card für sehr aissichtsreich, zumal sich wohl ein gewisser Nachziehdruck für andere Künstler und Händler ergeben wird. Und O T I als bisher einzigen Kartenlieferanten wird sicherlich erheblich von diesem neuen Trend profitieren können.
      Des weiteren ist dies auch nur eines von vielen Projekten, bei denen O T I mitwirkt; eine Abhängigkeit von der P-Card ergibt sich also keinesfalls. Wir halten den Titel auch weiterhin für sehr aussichtsreich.


      @uelle S U N L E T T E R .Ausgabe 55 - 28.04.2001


      mfg keniam
      Avatar
      schrieb am 28.04.01 01:38:44
      Beitrag Nr. 18 ()







      Erläuterungen (Analyse vom 27.04.01):
      Nach unserer letzten Analyse konnte sich das Papier über der Unterstützungslinie halten, konnte aber noch kein Kaufsignal generieren. Ein Tradingkaufsignal wird erst mit einem nachhaltigen Überschreiten der August-Abwärtstrendlinie generiert, so dass man derzeit, als etwas spekulativerer Investor, bei rd. Euro 4,70 ein Stop-Buy platzieren kann. Da das Papier aber in den vergangenen Monaten an den meisten Tagen ein Umsatzvolumen ausweißt, dass für eine fundierte Chartanalyse nicht mehr ausreichend ist, kann eine neue Analyse erst wieder bei einer nachhaltigen und deutlichen Umsatzvolumenerholung erfolgen


      Quelle: http://www.boersenagent.de/w3/chartdetail.asp?id=26156" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">

      http://www.boersenagent.de/w3/chartdetail.asp?id=26156


      mfg keniam
      Avatar
      schrieb am 28.04.01 15:39:26
      Beitrag Nr. 19 ()
      @ pioniergeist:

      das weiß ich jetzt leider auch nicht. :(

      gruß
      pm
      Avatar
      schrieb am 28.04.01 16:24:21
      Beitrag Nr. 20 ()
      2 Theorien hätte ich zum 2. Anbieter, der EVENTUELL mit ins Boot soll:

      1.) P-Cardsystem will bei OTI ein wenig die Preise für die kommenden Projekte drücken

      oder/und?

      2.) OTI ist dermaßen gut ausgelastet, dass EVENTUEL nicht alle Projekte mit den vorhandenen Kapazitäten bedient werden können

      Beide Theorien würden meiner Meinung nach bedeuten, dass der OTI-Laden als auch P-Cardsystem mächtig brummt!


      Wenn ich mich nicht irre...hi
      Avatar
      schrieb am 28.04.01 17:27:33
      Beitrag Nr. 21 ()
      @ComPin

      wie kannst du folgern, dass bei oti der laden brummt, wenn p-card versucht die preise zu drücken? versteh ich nicht!
      wenn oti bei sich die preise drücken lässt ist das eher ein zeichen, dass sie nicht ausgelastet sind, oder aber angst haben von einem mitbewerber verdrängt zu werden.

      deine zweite theorie ist allerdings plausibel.

      schönes wochenende,
      assasini
      Avatar
      schrieb am 02.05.01 13:50:50
      Beitrag Nr. 22 ()
      Wann kommen eigendlich die nächsten Zahlen von OTI und wie
      lautet die Hompage von OTI ?
      Vielen Dank für die Infos vorab !
      Avatar
      schrieb am 02.05.01 16:57:08
      Beitrag Nr. 23 ()
      @ lupo2000,
      Zahlen voraussichtlich Mitte Mai?
      Homepage:
      http://www.oti.co.il

      Gruss optimaxx
      Avatar
      schrieb am 02.05.01 17:15:49
      Beitrag Nr. 24 ()
      jemand eine vage Vorstellung davon wie die Zahlen aussehen?
      Avatar
      schrieb am 02.05.01 17:29:09
      Beitrag Nr. 25 ()
      @pegeha

      Schau mal in den Thread von Longus:
      http://www.wallstreet-online.de/si/community/board/thread.ph…

      Meine Einschätzung: Steigende Verluste bei steigenden Umsätzen.

      Gruß,
      Glavine
      Avatar
      schrieb am 02.05.01 17:36:39
      Beitrag Nr. 26 ()
      Hab grad Oti nachgekauft eines der wenigen werte mit
      Riesenphantasie entweder wahnsinns Kurssteigerung
      möglich oder es bleibt wie es ist !
      Den der Umsatz wird meiner Meinung nach gesteigert werden
      eventuell auch die Verluste aber das es dann stark nach
      unten geht glaube ich nicht!
      Außerdem bin ich von deren Technik voll überzeugt!
      Und nur Frage der Zeit bis die nächste Super AD Hoc
      kommt Abschlüße in Europa! Deutschland? Frankreich?


      Kastor
      Avatar
      schrieb am 02.05.01 17:37:57
      Beitrag Nr. 27 ()
      @Glavine:
      Mit Deiner Einschätzung wirst Du wahrscheinlich richtig liegen. Es ist jedoch zu beachten, dass die "Vergleichszahlen" (Q1/00) nicht als solche herangezogen werden können, da Intercard erst seit Mai 00 konsolidiert wird.
      Avatar
      schrieb am 02.05.01 18:25:20
      Beitrag Nr. 28 ()
      @o_mar

      Das habe ich selbstverständlich nicht vergessen und auch selber schon einmal darauf hingewiesen.
      Ich gehe sogar davon aus (gutgläubig wie ich bin vertraue ich einmal den Aussagen von Herrn Weise von Intercard), daß Intercard etwa die Hälfte des Q1-Umsatzes und ein ausgeglichenes Ergebnis beitragen wird.
      Vergleiche ich dann die Q1-Zahlen ´00 u. ´01 ex-IC, sieht es nicht unbedingt sympathischer aus!
      Avatar
      schrieb am 02.05.01 18:33:45
      Beitrag Nr. 29 ()
      @Glavine:
      Dein letzter Satz ist natürlich eine These (die Zahlen des Q1/01 kennen wir ja noch nicht).
      Ob nun IC zu 50% zu den Zahlen des Q1 beitragen wird, ist m.E. nicht klar. Herr Weise hat nur auf das Gesamtjahr bezogen 50% Umsatzanteil und ein positives Ergebnis für IC angekündigt.
      Haare spalten macht Spaß... ;)
      Avatar
      schrieb am 02.05.01 19:06:38
      Beitrag Nr. 30 ()
      @o_mar

      Wenn es hilft Geld zu verdienen bzw. sich Verluste zu ersparen, und darum dreht sich doch hier alles, dann spalte ich gerne noch ein bischen mehr! ;)
      Wie heißt es so schön: "Der Kurs lügt nicht!" - oder hier wäre wohl besser: "Die Hoffnung stirbt zuletzt!"
      Avatar
      schrieb am 02.05.01 23:01:06
      Beitrag Nr. 31 ()
      ...Eine neurodermitische Kleinkrämerei hilft aber auch
      nicht weiter!
      Phrasen-Hannes,zeige die Wege auf
      von denen Du schreibst und belege Sie.
      Meinem Empfinden nach wird durch diverse Antworten anderer
      nur Dein EGO bedient.
      Hilf uns aus der Patsche,bitte lege uns Strategien aus
      diesem Dilemma vor.
      HILFE,
      was sollen wir tun?

      Gibt es noch eine Chance???

      Gruss optimaxx :cool:
      Avatar
      schrieb am 02.05.01 23:49:15
      Beitrag Nr. 32 ()
      OTI soll was tun, nicht der Anleger ;)
      Avatar
      schrieb am 02.05.01 23:53:25
      Beitrag Nr. 33 ()
      @ hase100,
      meinst Du jenen "OTI" in uns allen?
      Avatar
      schrieb am 02.05.01 23:56:21
      Beitrag Nr. 34 ()
      Ich meinte nicht den OTI in Dir, OpTImax ;)
      Avatar
      schrieb am 03.05.01 00:02:12
      Beitrag Nr. 35 ()
      ..den hätte ich auch von mir nicht erwartet :D
      Avatar
      schrieb am 03.05.01 00:06:59
      Beitrag Nr. 36 ()
      Der Chart sieht immer noch Scheisse aus. Ich sollte noch seltener reinschauen ...
      Avatar
      schrieb am 03.05.01 00:09:20
      Beitrag Nr. 37 ()
      Zwangspfand beschlossen
      Blechen für die Dose
      Die Bundesregierung hat ein Pflichtpfand auf Getränkedosen und Einwegflaschen beschlossen. Ab dem Jahreswechsel sollen rund 50 Pfennig fällig werden, ab einem Inhalt von 1,5 Litern knapp eine Mark

      http://www.t-online.de/

      Gute Nacht ;)
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 16:19:07
      Beitrag Nr. 38 ()
      Mit Hilfe der Vernetzung von 18 Millionen Kundenadressen sollen neue Potenziale erschlossen werden. Die Zahl der Klub-Karstadt- Kundenkarte soll von fünf Millionen im April 2001 auf zehn Millionen im Jahr 2002 ausgebaut werden. Mit Hilfe von wenigen, aber volumenstarken Partnern will der Konzern hier Wettbewerbsvorteile erzielen. Vorstand Peter Gerard wollte sich zu den Kooperationspartnern nicht äußern. Er verwies hier auf das vierte Quartal. Die Gespräche seien aber fortgeschritten.

      reuters
      Mittwoch 30. Mai 2001, 13:56 Uhr
      KarstadtQuelle sieht sich bei Gewinnsteigerung im Plan
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 16:18:28
      Beitrag Nr. 39 ()
      für die, die P-Card nicht kennen.

      http://www.p-cardsystem.com

      nehmt die Flash-Version, die ist wirklich gut!!!


      wenn man das Potenzial von P-Card sieht, dann kommen schöne Zeiten für uns.


      c-ya
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 16:28:15
      Beitrag Nr. 40 ()
      @ Mr.Perfect,
      bei der Flash-Version tut
      sich ja etwas...
      Genial!
      Gruss optimaxx
      PS...es herrscht Freude
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 16:49:40
      Beitrag Nr. 41 ()
      Was tut sich? Ich erkenne nichts Neues.

      Unter der Hotline-Nummer 0800 555 22 88 meldet sich bei mir die Lego-Serviceline! :confused:
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 16:53:47
      Beitrag Nr. 42 ()
      Mal zur Entspannung der Gemüter was zum Schmunzeln.

      Woran erkennen Sie, dass Sie KEINE Ahnung von Aktien haben:

      Sie wollten am NEUEN MARKT Kartoffeln kaufen.

      Sie halten KGV für den Nachfolger des KGB

      Sie denken, HAUSSE sei der Dicke aus Bonanza.

      COMDIREKT ist für Sie ein Quickie.

      Sie halten SMAX für ein neues Kelloggs-Produkt.

      BEATE UHSE ordern Sie mit der WKN "6".

      Sie sind der Meinung B2B sei eine neue Popgruppe.

      Sie behaupten der IWF dient dem Schutz von aussterbenden Tieren.

      Sie finden, dass ein Emissionsprospekt nicht sehr verkaufsfördernd ist, da dort immer so böse Sachen drin stehen.

      Sie glauben dass die SOMMERRALLYE in diesem Jahr doch noch stattfindet!

      Sie sind sicher, dass AMAZON ein großer Fluss in Südamerika ist.

      Sie denken, dass BASLER steigt wenn der 1.FC Kaiserslautern gewinnt.

      Sie meinen, dass mit BILFINGER der rechte Daumen von Clinton gemeint ist.

      Sie glauben, dass PANDATEL ein Telefonanbieter für asiatische Klettertiere sei.

      Sie sind überzeugt, dass POPNET für die geburtsschwachen Jahrgänge verantwortlich ist.

      Sie halten ADIDAS-SALOMON für einen alten biblischen Propheten.

      Sie denken bei LANG+SCHWARZ auch nur an Sauereien.

      Sie halten KOSTOLANY für einen polnischen Komponisten.

      Sie glauben, dass Stammaktien nur von Holzfällern gehalten werden.

      TELEPLAN ist Ihrer Ansicht nach eine neue Fernsehzeitschrift.

      Sie denken, dass der FREIVERKEHR für kostenlose Bordellbesuche genutzt wird.

      Sie behaupten, dass der BUND FUTURE die zukünftige Länge der Wehrdienstzeit anzeigt.

      Sie meinen, der DAX würde im Wald leben und sei ein niedliches possierliches Tierchen.

      Sie geben in Ihrem Reisebüro als Ziel für Ihren Sommerurlaub FORTUNECITY an.

      Sie glauben METRO sei die Aktie der Pariser U-Bahn.

      Sie halten AMERICAN EXPRESS für den neuen Schnellzug von New York nach L.A.

      Sie nehmen an, dass ERICSSON ein norwegischer Polarforscher sei.

      Sie denken, dass "greife nie in ein fallendes Messer" nur für Köche gilt.

      Sie kennen einen SPLIT nur aus der Eistruhe von Dr.Oetker

      Sie haben beim Parketthandel Laminat bestellt.

      Sie sind der Meinung, SAP sei eine skandinavische Automarke.

      Sie überweisen Ihre Fernsehgebühren schon seit Jahren an die EZB.

      Sie glauben RICARDO ist der Mittelfeldstar von Real Madrid.

      Sie kaufen sich zum knabbern ausschließlich BIO-Chips.

      Sie halten MORPHOSYS für eine unerforschte Hautkrankheit.

      Sie denken, LION BIOSCIENCE sei eine religiöse Sekte.

      Sie sind überzeugt, dass BIOTECHKNALLER nur an Sylvester steigen.

      Und das sicherste Zeichen, dass sie von Aktien keine Ahnung haben: SIE SIND EIN ANALYST !!!!
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 17:05:58
      Beitrag Nr. 43 ()
      Verdammt...........,
      mit den Kartoffeln war mir das schon klar (muß ja schön blöd sein)
      Aber sonst ???
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 17:10:17
      Beitrag Nr. 44 ()
      Schlaue Eltern bauen Vor!
      ..für das kluge Kind:
      Wir empfehlen:
      ...einen Holzcomputer
      auf Kartoffel-Chips-Basis
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 17:48:23
      Beitrag Nr. 45 ()
      wenn wir schon bei coolen seiten sind.

      geht mal auf http://www.essentis.com

      das ist auch ein SC-Hersteller.


      c-ya
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 17:55:43
      Beitrag Nr. 46 ()
      ESSENTIS ist ne gut gemachte Seite, gehört aber per SEMA zum Schlumberger- Imperium. Die Welle der Mergers & Aquisitions läuft in SC-Branche eben auf vollen Touren.

      http://www.slb.com/ba.cfm?baid=6&prid=6921

      Schlumberger Corporate Press Release

      Contacts
      Schlumberger Announces Compulsory Tendering Requirement For Outstanding Sema Shares


      NEW YORK, April 23, 2001 - On April 6, 2001, Schlumberger Investments, a wholly owned subsidiary of Schlumberger Limited, announced that the Offer made by Lehman Brothers on behalf of Schlumberger Investments to acquire the issued and to be issued share capital of Sema had been declared unconditional in all respects. Schlumberger Investments has now received valid acceptances in respect of the Offer representing more than 90% in value of the Sema Shares to which the Offer relates.

      Gruß EcCo65HH
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 17:59:09
      Beitrag Nr. 47 ()
      kann mich mal einer aufklären, was sich auf der "Schrottseite" von P-CARD geändert haben soll ?

      Ich hab nun wirklich nen schnellen Zugang über die Standleitung, aber es sieht alles so aus wie SEIT MONATEN.

      EcCO65HH
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 18:16:26
      Beitrag Nr. 48 ()
      @EcCo,

      sieht doch nett aus, das Maedel :D
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 18:19:48
      Beitrag Nr. 49 ()
      Ups, bei "Skip Intro" der Flash-Version stuerzt mir der IE5.5 ab ... doch lieber HTML :)
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 18:23:54
      Beitrag Nr. 50 ()
      @o_mar,

      die Lego-Service-line? :laugh:

      ----------------------------

      Welche Karten gibt es schon?

      . . . im Aufbau

      ----------------------------

      Hier muss sich was aendern! Der Rest der Seite ist doch sekundaer.

      hase
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 18:25:40
      Beitrag Nr. 51 ()
      Beeindruckend!

      In diesen Ländern gibt es bereits P-Card Lizenznehmer:

      A
      Antigua
      Argentinien
      Aruba

      B
      Bahamas
      Barbados
      Barbuda
      Belgien
      Belize
      Bolivien
      Bonarie
      Brasilien
      British Virgin-Islands

      C
      Chile
      China
      Costa Rica
      Curacao

      D
      Dänemark
      Deutschland
      Domenica
      Dominikanische Republik

      E
      Ecuador
      El Salvador

      F
      Frankreich
      Französisch Guyana

      G
      Grand Cayman
      Grenada
      Grenadinen
      Großbritannien
      Guatemala

      H
      Haiti
      Honduras

      I
      Italien

      J
      Jamaica

      K
      Kolumbien
      Kuba

      M
      Malaysia
      Martinique
      Mexiko

      N
      Nevis
      Nicaragua
      Niederland
      Norwegen

      O
      Österreich

      P
      Panama
      Paraguay
      Peru
      Puerto Rico

      S
      Schweden
      Schweiz
      Spanien
      St. Kitts
      St. Lucia
      St. Vincent
      Suriname

      T
      Trinidad & Tobago
      Tschechien
      Turks & Caicos

      U
      Uruguay
      USA
      US Virgin Islands

      V
      Venezuela
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 18:36:18
      Beitrag Nr. 52 ()
      @EcCo

      du nennst die P-Cardseite "Schrottseite"!!!

      dann sei doch so lieb und nenn mal eine wirklich gute Seite.

      ich weiss nicht ob du dich in der internetbranche auskennst, aber solche seiten zu programmieren braucht zeit! sehr viel zeit!!!!!!!!!!!!!

      c-ya
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 18:49:19
      Beitrag Nr. 53 ()
      sie zu aktualisieren aber nicht viel.

      das macht mich ehrlichgesagt auch ziemlich stutzig.
      als ih mal versucht habe bei der hotline anzurufen war dauernd besetzt.
      (dank an opti, der auch andere nummern kennt ;))

      bei 130 hotlinemitarbeitern ?!? sollte doch einer zeit finden, so ne seite zu aktualisieren.

      naja, spätestens im juli wissen wir alle mehr!

      gruß
      pm
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 18:52:39
      Beitrag Nr. 54 ()
      .
      Die "Echte Schrottseite" findet Ihr hier:

      http://www.mercedesclubs.de/berichte/schrott/schrottseite/sc…
      .


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      OTI und P-Card werden es schaffen!