checkAd

    stratec bio- 3stelliges Umsatzwachstum und hochprofitabel (Seite 316)

    eröffnet am 26.04.01 17:07:07 von
    neuester Beitrag 05.04.24 15:20:13 von
    Beiträge: 3.318
    ID: 390.277
    Aufrufe heute: 3
    Gesamt: 311.989
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Gesundheitswesen

    WertpapierKursPerf. %
    2,8800+51,58
    0,5750+26,18
    1,5000+13,64
    5,3000+12,77
    6,2500+10,62

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 316
    • 332

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.01.02 18:30:39
      Beitrag Nr. 168 ()
      Jou, recht ruhig.
      Bin ich aber auch, was Stratec anbetrifft.
      Die BW-Bank hatte gleich Anfang Januar eine akkumulieren-Empfehlung in der Pforzheimer Zeitung gegeben. Da wurden aber noch mehrere Titel hier in der Region besprochen. Da die Company in meiner Nachbargemeinde residiert und ich ein paar Leute kenne die dort arbeiten, bin ich recht zuversichtlich eingestellt bez. der Kursentwicklung 2002.
      Stratec als Beimischung zum Depot ist sicherlich kein Fehler.
      so long, good trading
      W :D

      ps: Euromicron beobachten !
      Avatar
      schrieb am 09.01.02 20:38:05
      Beitrag Nr. 167 ()
      Ein SUPER Jahr 2002 an alle "Stratecianer" !

      In den letzten Wochen ist es ziemlich ruhig hier geworden !

      Hat irgendjemand News ?
      Avatar
      schrieb am 21.12.01 13:26:41
      Beitrag Nr. 166 ()
      Avatar
      schrieb am 20.12.01 18:13:54
      Beitrag Nr. 165 ()
      Ich denke, hier realiseren Altaktionäre mit hohem Einstiegspreis ihre Verluste, um diese steuerlich geltend machen zu können.
      Fundamental steht die Company gut da, schreibt schwarze Zahlen.
      Aber versteh einer die Börse !
      W :D
      Avatar
      schrieb am 20.12.01 12:35:53
      Beitrag Nr. 164 ()
      Mit meinem optimistischen Szenario gehe ich davon aus, dass die 7,5 halten sollten (200 Tage-Linie, Aufwärtstrend dann noch intakt. Wenn nicht - dann gute Nacht...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.12.01 11:38:49
      Beitrag Nr. 163 ()
      Gestern ist mir ein Teil meiner Stücke durch ein SL von 7,5 gefallen, vielen Dank an die Käufer.

      Mir wäre es leiber egwesen, nicht zu verkaufen, weil ich ein
      Szenario für Ende Dezember/Anfang Januar vorausahne(vielleicht auch nur herbeibete), welches zweistellige Kurse
      beinhaltet.

      Grüsse,
      rübenkönig
      Avatar
      schrieb am 20.12.01 09:00:18
      Beitrag Nr. 162 ()
      Habe gestern nochmal nachgelegt. Also bedankt euch schön bei mir für die Stützung bei 7,5.
      Avatar
      schrieb am 18.12.01 13:54:16
      Beitrag Nr. 161 ()
      @aktiensurfer,
      um mal einen bekannten Mann u zitieren: ".. was interessiert mich ... von gestern"
      Du hast recht, man sollte nicht dasselbe mehrmals posten. Nun gib mir abre auch trecht,
      dass die Aktie zu unrecht verleirt und finde selber mal ein paar positive Worte, anstatt
      herumzunörgeln wie ien Oberlehrer :-))
      Avatar
      schrieb am 18.12.01 13:54:12
      Beitrag Nr. 160 ()
      @aktiensurfer,
      um mal einen bekannten Mann u zitieren: ".. was interessiert mich ... von gestern"
      Du hast recht, man sollte nicht dasselbe mehrmals posten. Nun gib mir abre auch trecht,
      dass die Aktie zu unrecht verleirt und finde selber mal ein paar positive Worte, anstatt
      herumzunörgeln wie ien Oberlehrer :-))
      Avatar
      schrieb am 18.12.01 13:48:11
      Beitrag Nr. 159 ()
      @ Ruebenkoenig:
      Lieber Rübenkönig, diese Information von Baader hattest du schon einmal am 12.12.2001 gepostet.
      Alleine vom mehrfachen Posten dieser Information, ändert sich nichts.
      Im Sinne der Informationseffizienz in diesem Thread sollten die Poster auf redundante Informationen wenn möglich verzichten.
      Gruß
      Aktiensurfer
      • 1
      • 316
      • 332
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,79
      -0,40
      -0,23
      -2,41
      -33,06
      +2,17
      -0,11
      -1,24
      +1,82
      -1,10
      stratec bio- 3stelliges Umsatzwachstum und hochprofitabel