checkAd

    ja wo ist denn das GOLD???? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.04.01 18:19:27 von
    neuester Beitrag 29.04.01 10:48:48 von
    Beiträge: 10
    ID: 390.337
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.152
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.04.01 18:19:27
      Beitrag Nr. 1 ()
      was mich in den ganzen Themen zur Goldpreismanipulation
      hier noch interessiert und wo evtl ein weiterer Schlüßel
      zur Lösung liegt sind folgende Fragen:
      1. das verliehene Gold wurde in den Markt verkauft, aber wer hat´s gekauft?
      2. das verliehene Gold wurde in den Markt verkauft, also
      war Nachfrage da. Wenn man aber die Komplettverleih- ungen der letzten Jahre zusammenzählt und als Nachfrage
      wertet, dann stimmen die offiziellen Nachfragezahlen
      bei weitem nicht. Wo ist hier mein Denkfehler????
      Avatar
      schrieb am 26.04.01 22:14:30
      Beitrag Nr. 2 ()
      Tja, jemand hat gebunkert der sich nicht outet. Ist ja auch nicht zu erfahren wer bei den BOE-Auktionen den Zuschlag bekommt. BzW auf meine Anfrage im Board wusste keiner eine Antwort. Bei den ersten Auktionen hiess es ja, dass auch Goldfieds ZA mitgeboten hat.
      Nun können wir über China, Japan oder Fort Knox spekulieren. Du siehst, hier geht der Gesprächsstoff nicht aus.
      J2
      Avatar
      schrieb am 26.04.01 22:43:54
      Beitrag Nr. 3 ()
      Mal was lustiges.
      Gruß spekulativ
      Avatar
      schrieb am 28.04.01 11:10:21
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo Leute




      An die Zunft der Seher.






      Wo steht Gold am Montag in New York um 9 Uhr Ortszeit.




      Mein Seher sagt : 268

      Grüße Talvi
      Avatar
      schrieb am 28.04.01 11:38:37
      Beitrag Nr. 5 ()
      ist ja man gut, dass die Leiter für den Abstieg schon anlieg.
      Basis sag meine Frau übrigens auch.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.04.01 13:47:59
      Beitrag Nr. 6 ()
      Gold wird steigen, wenn die Börse steigen wird.

      Ist für insider absehbar, (durch Vorab- Nachrichten wie: Cisco Gewinnwarnung etc) daß die Börse fallen wird, so wird auch Gold vorab fallen.

      Allerdings:

      Allerdings hat China gestern den USA einen Waffengang direkt angedroht, und zwar für den Fall, daß die USA nicht auf die Waffenlieferungen verzichten, die den Taiwanesen verbindlich zugesagt wurden.

      Ich freue mich schon auf die Diskussion hier im Board, wenn die Chinesen ernst machen und dort an den Rand des 3. Weltkrieges gehen werden.

      Das hat dann eine neue Qualität. Mentalität der Chinesen, Kultur, Wertefundament, und damit politische Logik der Chinesen unterscheiden sich fundamental von dem, was wir hier kennen.

      Mal sehen, was der Bush draufhat, um das zu entschärfen.

      In diesem Falle einer waffenbasierten Auseinandersetzung zwischen den USA und China werden wir womöglich in einer anderen Welöt aufwachen. Auch Gold ist in diesem Falle nicht vorhersehbar.

      Chancen für eine Auseinandersetzung unter Einsatz von Waffen: deutlich größer als 50:50


      SEP
      Avatar
      schrieb am 28.04.01 18:54:17
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo Sep,
      unter dem Gesichtspunkt würde ich dann aber das Geplänkel mit Sadam als Ablenkungsmanöver sehen. Ich kann mir nicht vorstellen dass die Amis an 2 Fronten aktiv sein will.
      Basic
      Avatar
      schrieb am 28.04.01 20:35:39
      Beitrag Nr. 8 ()
      Bald wird wahrscheinlich Mount Rushmore um einen Kopf erweitert:

      28.04.2001 17:24

      Bush würdigt seine ersten 100 Tage im Amt

      ` Crawford, 28. Apr (Reuters) - Der US-Präsident George W. Bush hat eine positive Bilanz seiner ersten 100 Tage im Amt gezogen und sich selbst ein gutes Zeugnis ausgestellt. "In fast 100 Tagen haben wir einen guten Start gehabt", sagte Bush am Samstag in seiner wöchentlichen Rundfunkansprache von seiner Farm in Texas. Vor allem erwähnte der republikanische Präsident sein Programm zur Steuersenkung, Reformen im Erziehungswesen, den Umweltschutz und einen anderen Umgang mit dem politischen Gegner. Bush, der am 20. Januar vereidigt worden war, ist am Montag 100 Tage im Amt. Er hat für diesen Tag alle Abgeordneten und Senatoren des Kongresses zu einem Essen eingeladen. Die Demokraten widersprachen dem Präsidenten jedoch und erklärten, es gebe kaum Partei übergreifende Zusammenarbeit. Bush würdigte die Bewegung, die es im Kongress im Hinblick auf die bereits vom Repräsentantenhaus gebilligten Steuersenkungen in Höhe von 1,6 Billionen Dollar (3,5 Billionen Mark) gibt. Im Senat, wo zwischen Republikanern und Demokraten Stimmengleichheit herrscht, stößt das Programm allerdings auf Widerstand. Die Senatoren wollen nur 1,2 Billionen Dollar Steuersenkungen. Im Vermittlungsausschuss läuft alles auf einen Kompromiss hinaus. Bush versuchte auch, die Kritik an seiner Umweltpolitik zu zerstreuen. Hier werde es neue Mindestwerte für Bleiemissionen, weniger Arsen im Trinkwasser und bessere Standards zur Reinhaltung der Luft geben, sagte der Präsident. Er hatte mit der Aufkündigung des Kyoto-Abkommens zur Senkung des Kohlendioxid-Ausstoßes besonders im Ausland Kritik hervorgerufen. Da Bush vor allem im Senat auf die Demokraten angewiesen ist, sagte er: "Was wir begehen, sind nicht die 100 Tage meiner Präsidentschaft, es sind 100 Tage des Kongresses und des Präsidenten, die für das amerikanische Volk zusammenarbeiten". Für die Demokraten, die dem Präsidenten Vernachlässigung des Umweltschutzes vorwerfen, sagte der Fraktionschef der Demokraten im Repräsentantenhaus, Dick Gephardt: "In diesen 100 Tagen hat es keine Zusmmenarbeit gegeben, es gab keine Gespräche, keine Konsens-Bemühungen." Zum Verhältnis zu China, das die US-Politik wegen eines Luftzwischenfalls vor der chinesischen Küste fast zwei Wochen lang beschäftigte, sagte Bush, es gebe Gebiete der Übereinstimmung und unterschiedlicher Auffassung. Beim Handel gebe es Übereinstimmung, nicht aber bei Fragen wie Taiwan, Menschenrechten und Religionsfreiheit. "Ich spreche offen darüber, wo wir anderer Meinung sind", fügte Bush hinzu. eju/kla `

      Quelle: Reuters
      Avatar
      schrieb am 28.04.01 21:29:43
      Beitrag Nr. 9 ()
      :eek: ist schon längst passiert :eek:


      Avatar
      schrieb am 29.04.01 10:48:48
      Beitrag Nr. 10 ()
      Guten Morgen
      hier noch ein Link für die Seher.

      http://www.moneybee.de/

      Meine Vorhersage: 268
      Grüße Talvi


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ja wo ist denn das GOLD????