checkAd

    G I R I N D U S! ! ! 200% Kurspotential - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.04.01 20:04:19 von
    neuester Beitrag 27.04.01 13:26:18 von
    Beiträge: 7
    ID: 390.446
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 614
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0005880405 · WKN: 588040
    0,0300
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 17.06.15 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Biotechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    52,25+93,52
    1,9000+59,66
    0,6000+57,48
    2,2999+25,68
    1,9200+23,87
    WertpapierKursPerf. %
    0,8500-12,97
    2,2900-17,63
    2,6700-28,03
    9,6900-33,06
    5,1700-33,72

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.04.01 20:04:19
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo!

      Wer es noch nicht gehört hat, Girindus hat einen super deal in Amerika abgeschlossen. Seht euch mal unter www.girindus.de die Pressemitteilung über den Milestonevertrag an.

      Kursziel bis Jahresende 35 Euro, fairer Wert laut verschiedenen Anlysten in einer Spanne von 25 bis 45 Euro!

      Momentaner Kurs ungefähr 12 Euro

      Also ca. 200 % Kurspotential!!!

      ralfei
      Avatar
      schrieb am 26.04.01 20:16:38
      Beitrag Nr. 2 ()
      Stimmt. Von 8 bis 12 in einem Ruck ist nicht schlecht, aber da steckt noch viel mehr drin. Anfang 01 standen die intra über 20€. Und inzwischen steht GIR wesentlich besser da.
      Avatar
      schrieb am 26.04.01 21:14:36
      Beitrag Nr. 3 ()
      @ralfei


      Hallo,

      lt. Hr. Link (Meldung vom 27.03.01) soll in nächster Zeit eine Übernahme in ähnlicher Dimension wie der Aventisdeal über die Bühne gehen:) Jappa dappa duuuu:laugh::laugh::laugh:
      Gruß
      Glemei
      Avatar
      schrieb am 26.04.01 21:43:52
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hi Glemei,

      da ich dich schon lange aus den Girindus Threads kenne, glaube ich dir gerne! Jedoch würde mich trotzdem die genaue Quelle interessieren. Wenn du sie nicht hier reinstellen willst, dann mail mir doch an ralfei@gmx.de. Wenn es geht die e-mail die du bekommen hast.

      Übrigens habe ich an Frau Scharte vor über einer Woche eine e-mail geschrieben und keine Antwort bekommen. Finde ich extrem schwach.

      ralfei
      Avatar
      schrieb am 26.04.01 22:02:44
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo,

      gerade bei Onvista gefunden! HSBC Trinkhaus bestätigt buy rating für Girindus wegen Vertragsabschluß.

      Übrigens die Firma Adolor mit der der Vertrag geschlossen wurde, wird von Merill Lynch mit kaufen beurteilt. Interessante Analysen unter www.aktiencheck.de.

      Nur zur Information

      Übrigens, schaut euch mal PC-Ware, WKN 691090 an.

      ralfei

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.04.01 11:39:37
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo ralfei

      ich hab keine E-Mail bezgl. der Meldung vom 27.03.01 bekommen, sondern diese beim Stöbern unter folgender Adresse gefunden

      http://aktien.onvista.de/news_company.html?ID_OSI=82292

      musst dir halt ein wenig zeit nehmen zum Durchlesen:)

      Fr, Scharte hat auf zwei vorangegangene Mails meinerseite auch nicht geantwortet. In der dritten Mail habe ich geschrieben das die Firmenoffenheit von GIR ein Witz sei, und bei Nichtantwort ein Einschreibebrief direkt an den Vorstand erfolgt;) einen Tag später hat´s gefunzt:laugh:

      ich weis nicht wie lange es her ist, das Du GIR angemailt hast aber 3 Tage kann´s schon dauern:cool:

      Gruß
      Glemei

      PS: glauben hat an der Börse eher weniger verloren;) eher ist intensive eigene Recherche und Misstrauen gefragt:D
      Avatar
      schrieb am 27.04.01 13:26:18
      Beitrag Nr. 7 ()
      UUUUPPPSSS

      lesen sollte man können (E-Mail vor einer Woche) soviel zum Thema zeit nehmen beim Durchlesen "Eigentor" :cry:

      ralfei Du kennst weder Glemei noch wer dahinter steckt;)
      das ist die Anonymität des Internets

      auf die Börse bezogen empfehle ich: "trau keinem ausser dir selbst!"

      Gruß
      Glemei


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,19
      -0,23
      -33,06
      +3,79
      -0,11
      -1,02
      -0,29
      -3,72
      +0,39
      -1,10
      G I R I N D U S! ! ! 200% Kurspotential