checkAd

    Ein Szenario wird eintreten das niemand erwartet!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.04.01 21:08:34 von
    neuester Beitrag 26.04.01 21:56:14 von
    Beiträge: 8
    ID: 390.495
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 882
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.04.01 21:08:34
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die EZB machts vor!!
      Der Neue Markt koppelt sich von der Nasdaq ab!


      Meinungen zu meiner Vision sind gerne willkommen!
      Avatar
      schrieb am 26.04.01 21:11:45
      Beitrag Nr. 2 ()
      na dann warte mal morgen ab! Denke das bleibt ein ewiger Wunsch.
      Viel Erfolg wünscht Privatier1
      Avatar
      schrieb am 26.04.01 21:17:44
      Beitrag Nr. 3 ()
      ezb, hat für den markt keine bedeutung!

      wenn heut notenbanksitzung in den usa gewesen wäre, und diese hätte die zinsen unverändert gelassen, dann .........
      Avatar
      schrieb am 26.04.01 21:20:13
      Beitrag Nr. 4 ()
      Du bist nicht allein mit dieser Hypothese. Es ist noch zu früh um von einem Abkoppeln zu sprechen, eher wird es sich -wie der User "E Joe" unlängst folgerte - um ein Zurückerobern verlorenen Terrains handeln.

      Ein Angleich der Indicies ist nicht unwahrscheinlich. Gegen eine Outperformance des Nemax ggü. der Nas hat aber wohl niemand etwas einzuwenden.

      Gruß, flo
      Avatar
      schrieb am 26.04.01 21:30:15
      Beitrag Nr. 5 ()
      Vielleicht kommt das Geld, das die letzten Tage in den Neuen markt fliesst ja von der Nasdaq. Hier viel Plus, dort viel Minus in dieser Woche. Irgendwann in einigen Wochen oder Monaten wird es uns ein schlauer Marktanalyst dann schon verraten, wenn es dann so war.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.04.01 21:31:54
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich glaube, wenn überhaupt -
      dann wäre eine Verkürzung der dt. Börsenhandelszeiten
      ein erster Schritt in diese Richtung!

      Ansonsten - wird es sich wieder so einpendeln, dass alle
      wie das Kaninchen vor der Schlange sitzen, und darauf
      warten, ob sie zuschnappt oder nicht!

      Deprimierend! - aber die aktuellen Konjunkturdaten zeigen,
      dass gerade Deutschland an die Amis gekoppelt ist - zumindest im Moment.
      Avatar
      schrieb am 26.04.01 21:33:22
      Beitrag Nr. 7 ()
      wenn die nasdaq heute mit -2,5% schliesst, dann fangen wir morgen SICHER mit roten zahlen an !!!!!! :cry:
      Avatar
      schrieb am 26.04.01 21:56:14
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ja, es fällt auf, dass sich der NM seit ein paar Tagen unabhängiger vom NASDAQ bewegt als vorher, man traut sich sogar ein paar Prozente mehr zu gewinnen als die NASDAQ.
      Diese Abkopplung hat einen Namen und der heisst `SAP`.

      Seit SAP bekannt gab, dass man für 2001 ein sehr gutes Geschäftsjahr erwartet und in völligem Gegensatz zu den US Technologie-Bluechips sogar die Planzahlen anhob, seitdem hat sich der NM vom NASDAQ ein bisschen abkoppeln können.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ein Szenario wird eintreten das niemand erwartet!!!!