checkAd

    Casting für Quiz-Show(Sat1) - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.04.01 21:30:42 von
    neuester Beitrag 27.04.01 10:47:38 von
    Beiträge: 8
    ID: 390.511
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 514
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Verkehr

    WertpapierKursPerf. %
    11,728-14,66
    10,730-16,95
    63,00-25,44
    7,5000-33,63
    1,2100-59,40

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.04.01 21:30:42
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo brauche Hilfe!!
      Hat zufällig von euch schon einer bei einem Casting bei der Quiz-Show (Sat1) mitgemacht!Oder einer anderen Quizshow?
      Hab heute per Post mitgetielt bekommen das ich nächsten Samstag zu einem Castin eingeladen bin!!!

      Wenn jemand Erfahrung damit an würde ich mich über Berichte freuen!

      Gruss Magog
      Avatar
      schrieb am 26.04.01 21:33:36
      Beitrag Nr. 2 ()
      Habe nächste Woche ein Casting als Börsenexperte.
      Melde mich wieder!
      Avatar
      schrieb am 26.04.01 21:35:40
      Beitrag Nr. 3 ()
      du musst halt auffallen beim casting.
      überleg dir irgendeine ausgefallene rechnung, zb. eine tortenschlacht, oder eine bunte autobemalung, einfach irgendeinen scheiss, auf soetwas stehen die.
      Avatar
      schrieb am 26.04.01 21:39:15
      Beitrag Nr. 4 ()
      @MAGOG
      denke immer an die Besetzungscouch....also: vorher Korken in den A.... ! Sicher ist sicher !
      Avatar
      schrieb am 26.04.01 21:45:35
      Beitrag Nr. 5 ()
      Bring am besten Deine letzte Zeitungscollagen, Kartoffelstempel oder gepresste Herbstblätter mit.
      Glaub mir, das zieht momentan echt in der Branche.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.04.01 21:46:52
      Beitrag Nr. 6 ()
      @crapsmaster

      Warst du schon beim Casting??Hört sich mal so an!
      Wie hoch ist die Chance bzw wieviel Prozent vom casting werden wahrscheinlich genommen!
      Avatar
      schrieb am 27.04.01 00:04:59
      Beitrag Nr. 7 ()
      Du könntest den User auryn über BM fragen,der war schon bei einem Casting dabei,leider erfolglos,allerdings zum Glück für die Show-Produzenten,denn auryn weiss wirklich sehr viel und der wäre in jedem Quiz sehr erfolgreich!
      Gruss,Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 27.04.01 10:47:38
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hi,

      ich war schon zweimal bei so einem Casting. Die laden halt ca. 100 Leute ein, machen einen kleinen Wissenstest und wenn Du den bestehst dann werden kurze Probeaufnahmen gemacht damit die Redaktion was zu lachen hat ;-)). Und natürlich auch damit sie wissen wie du aussiehst, z.B. im Vergleich zu anderen Kandidaten.

      Und dann wirst du vielleicht eingeladen zur Show.

      Gruß
      Nando


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,67
      +0,23
      +0,17
      -2,39
      +0,22
      +3,35
      +0,75
      +2,97
      +0,88
      +0,41

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      172
      121
      78
      58
      57
      55
      54
      51
      44
      40
      Casting für Quiz-Show(Sat1)