checkAd

    LHS endlich Ausbruch aus Abwärtstrend - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.06.99 22:41:34 von
    neuester Beitrag 21.06.99 09:35:54 von
    Beiträge: 19
    ID: 39.161
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 754
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.06.99 22:41:34
      Beitrag Nr. 1 ()
      Heute endlich Ausbruch aus dem seit Monaten existierenden Abwärtstrend !

      Zudem bis dato 6 größtes Unternehmen im Neuen Markt Index. Bei erreichen der alten Höchstände gehört es jedoch zu den größten drei mit ca. 10 %.

      Von den ersten 6 Aktien zudem die mit dem meisten Kurssteigerungspotential.

      Als Kauf. Kurzfristig ca. Anstieg auf 40 Euro.
      Avatar
      schrieb am 19.06.99 00:04:25
      Beitrag Nr. 2 ()
      dein posting ist sehr konservativ, ich bin bei lhs von anfang an und verfolge die firma trotz des schlechten managment und schätze in den nächsten 3 wochen einen anstieg auf ca 50 euro
      mfg trolli
      Avatar
      schrieb am 19.06.99 00:28:09
      Beitrag Nr. 3 ()
      Trolli,
      wenn Du mir dafür auch nur einen einzigen echten Grund liefern könntest. Wenn Du LHS so genau verfolgt hast, dann möchte ich wissen, was Dich zu dieser Aussage verleitet.
      Gruß
      Vester
      Avatar
      schrieb am 19.06.99 00:34:38
      Beitrag Nr. 4 ()
      hallo vester, leider habe ich heute nicht die zeit , ein vernünftiges posting zu schreiben, aber ich werde etwas vorbereiten. ich möchte dir jedoch zwei schnelle gründe liefern, 1. die neue auflistung des neuen marktes, 2. lhs ist marktführer
      mfg trolli
      Avatar
      schrieb am 19.06.99 00:49:09
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wenn da nicht mal wieder n-tv den stark gebeutelten LHS-Aktionären mit Ihrem Anti-LHS-Forum in die Suppe gespuckt hat.
      Erst sieht Ochner LHS als underperformer und dann sagt "Chartexpertin " Carola, daß der Abwärtstrend voll intakt ist.

      Man sollte diesen Sender in Bezug auf seinen Einfluß nicht unterschätzen!

      Dies ist nicht das erste Mal, daß auf n-tv gegen LHS votiert wird.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.06.99 01:10:35
      Beitrag Nr. 6 ()
      Trolli, wie kann man gleichzeitig an eine Firma glauben, wenn man dem Management nichts zutraut?

      gruss, aufwärts
      Avatar
      schrieb am 19.06.99 01:35:15
      Beitrag Nr. 7 ()
      hallo aufwärts, ich glaube an das produkt den das ist schon einsame klasse, ich finde auch die führungsriege bei bmw nicht gerade gelungen das auto allerdings
      mfg trolli
      Avatar
      schrieb am 19.06.99 01:41:05
      Beitrag Nr. 8 ()
      jedesmal bei der tel-aktion die übliche lhs frage! leute es gibt so viele aktien, muß es denn ausgerechnet lhs sein?
      Avatar
      schrieb am 19.06.99 10:31:11
      Beitrag Nr. 9 ()
      n-tv hat bewiesen, daß es an alten Vorurteilen festhält.

      Der Ausbruch aus dem Abwärtskanal ist erfolgt. ( Am Freitag ) Wahrscheinlich wurde hier von n-tv nicht schnell genug reagiert. Der Ausbruch wurde mit deutlich höheren Umsätzen begleitet.( Beachtlicher Weise auch an der Nasdaq)

      Der sogen. Experte auf n-tv hat sich auf alte Argumente berufen. ( Doppelnotiz Nasdaq/Neuer Markt - Verkauf Vorstand ). Diese sind spätestens seit Mitte März im Kurs enthalten.

      Da er sowieso keine amerikanischen Aktien im Depot hält ( lt. Aussage zu SCM ), verfolgt er die entwicklung von LHS nur pauschal ( z.B. wie Aussagen von Frau Ferstel ).

      Ich habe nur die letzten Headlines aus den news von big charts zu LHS kopiert. Meiner Meinung sprechen diese für sich.

      THURSDAY, JUNE 17, 1999
      (LHI.) Saudi Globalstar to Use LHS Billing and Customer Care System - BusinessWire 4:32 PM

      MONDAY, JUNE 14, 1999
      LHS and Alcatel deliver Billing and Customer Care Solution in Egypt - BusinessWire 4:31 PM

      THURSDAY, JUNE 10, 1999
      LHS Group Completes Acquisition of Priority Call Management - BusinessWire 4:38 PM

      TUESDAY, JUNE 08, 1999
      (LHI.) LHS Opens New Branch Office in New Delhi, India - BusinessWire 4:46 PM

      FRIDAY, JUNE 04, 1999
      (LHI.) Alcatel and LHS to Deliver Replacement Billing System for Monaco Telecom Wireline Service - BusinessWire 6:23 PM

      WEDNESDAY, JUNE 02, 1999
      LHS Provides Billing and Customer Care Solution for Spain`s Retevision Movil - BusinessWire 4:33 PM

      TUESDAY, JUNE 01, 1999
      Argentina`s Telecom Personal Chooses LHS` BSCS Customer Care and Billing Solution - BusinessWire 4:32 PM

      THURSDAY, MAY 27, 1999
      Logica Provides Leading Customer Care and Billing Solution for AirTouch Satellite Services - BusinessWire 8:27 AM

      WEDNESDAY, MAY 26, 1999
      LHS Makes Business Week List of 100 Best Small Corporations in the U.S. - BusinessWire 4:33 PM

      TUESDAY, MAY 25, 1999
      LHS Group Signs Global Agreement With AirTouch International and Contracts with AirTouch Ventures for GlobalStar Customer Care and Billing Solution - BusinessWire 7:01 PM
      LHS GROUP: LHS Group recognized as technology industry leader - M2 Communications 6:40 PM

      MONDAY, MAY 24, 1999
      LHS Group Recognized as Technology Industry Leader - BusinessWire 4:38 PM

      TUESDAY, MAY 18, 1999
      LHS GROUP STANDARDIZES ON MERCURY INTERACTIVE`S TOOLS FOR CLIENT/SERVER, - PRNewswire 10:10 AM

      THURSDAY, APRIL 29, 1999
      1999 World Billing Awards Go To LHS - BusinessWire 4:54 PM

      WEDNESDAY, APRIL 21, 1999
      LHS GROUP: LHS to acquire Priority Call - M2 Communications 9:20 PM
      LHS Group Announces Record Quarterly Results - BusinessWire 4:41 PM

      TUESDAY, APRIL 20, 1999
      LHS to Acquire Priority Call - BusinessWire 5:49 PM

      FRIDAY, APRIL 16, 1999
      LHS GROUP: LHS announces North American pilot project for TARGYS - the millennium series - M2 Communications 3:27 PM

      WEDNESDAY, APRIL 14, 1999
      LHS Announces North American Pilot Project for Targys- the Millennium Series - BusinessW

      Jeder kann die Nachrichten sich im Detail unter bigcharts.com ansehen.

      Mit Blick auf den am Freitag erfolgten charttechnischen Ausbruch sowie der hohen Gewichtung im neuen Neuen Markt Index verbnden mit der guten wirtschaftlichen Entwicklung ist LHS ein klarer Kauf.

      Und die Shorties aus Amerika haben dies scheinbar auch erkannt. ( siehe unter nasdaq.com)
      Avatar
      schrieb am 19.06.99 15:35:32
      Beitrag Nr. 10 ()
      Der mittelfristige Abwärtstrend ist (leider) noch absolut intakt, läßt aber Spielraum bis ca. 38 Euro. Da der 200 Tage-GD z. Zt. bei 37,20 Euro läuft,
      ist in diesem Bereich ein größerer Widerstand vorhanden, der erst einmal genommen sein will. Von der Charttechnik einmal abgesehen, bin ich ebenfalls langfristig von LHS überzeugt. Aber das war ich auch schon letztes Jahr, als ich mir ein paar LHS gekauft habe. (Bis jetzt sind´s ja nur Buchverluste)

      Gruß
      Einäugiger
      Avatar
      schrieb am 19.06.99 20:59:06
      Beitrag Nr. 11 ()
      Am Montag nimmt Platow LHS in sein Musterdepot ( Limit EUR 29,60) auf! Damit wird das Papier seit langen wieder von einem wichtigem kursbeeinflussenden Aktionärsbrief empfohlen. Platow hat dies sehr genau bedacht und ohne Hintergrundwissen von LHS die Aktie nicht ins Musterdepot genommen! Ich denke, daß nun ein Aufwärtstrend eingeleitet wird. Da die Zahlen des 2. Quartals LHS schon mehr oder weniger bekannt sind werden diese mit Sicherheit gut ausfallen! Und Platow gegenüber wurde dies mit Sicherheit bestätigt...

      Gruss
      Avatar
      schrieb am 19.06.99 21:51:23
      Beitrag Nr. 12 ()
      Sage ich doch schon die ganze Zeit LHS ist ein kauf wert.
      ICh bin bei 34,45 eingestiegen und bin mir sicher das LHS wieder in alte Höhen steigen wird.
      Avatar
      schrieb am 20.06.99 00:53:48
      Beitrag Nr. 13 ()
      bin selbst bei 32,50 eingestiegen, kann aber leider die Euphorie (noch) nicht teilen.
      1. Abwärtstrend verläuft etwa beim freitagskurs. also kein durchbruch.
      2. weiterer widerstand bei etwa 33
      3. 200 tagelinie bei 37.
      das papier hat also noch einige arbeit.
      schlage vor,die nächsten tage abzuwarten, bevor wir den champus öffnen.
      Avatar
      schrieb am 20.06.99 00:57:44
      Beitrag Nr. 14 ()
      bin selbst bei 32,50 eingestiegen, kann aber leider die euphorie(noch) nicht teilen:
      1. abwärtstrend geradeso übertroffen.
      evt. bullenfalle.
      2. widerstand bei 33
      3. 200 tage linie bei 37
      das papier hat also noch arbeit.
      schlage vor, noch ein paar tage zu warten, bevor wir den champus öffnen.
      Avatar
      schrieb am 20.06.99 12:10:20
      Beitrag Nr. 15 ()
      Das wir noch ne Menge Arbeit mit LHS haben ist uns klar(Bzw wir müssen die KAtie nur ruhen lassen und warten)
      Aber die Widerstände von denen Du sprichst werden geknackt werden.

      Gruß Siemm
      Avatar
      schrieb am 20.06.99 14:53:16
      Beitrag Nr. 16 ()
      Lhs ist ein klarer Übernahmekandidat. Und dann hat sich das mit dem schlechten Management auch erledigt. Ich würde mich nicht wundern, wenn da der eine oder andere schon näheres weiß. Denn der Kursanstieg hat bestimmt nichts mit dem Saudi-abschluß zu tun. Bereits vorher gab es derartige Meldungen, der Kurs hat jedoch überhaupt nicht reagiert.
      Avatar
      schrieb am 20.06.99 15:39:30
      Beitrag Nr. 17 ()
      Platow nimmt LHS am Montag
      ins Musterdepot auf...
      Avatar
      schrieb am 20.06.99 21:29:03
      Beitrag Nr. 18 ()
      Wie lange gilt das Limit für das Platow-Depot ?
      Avatar
      schrieb am 21.06.99 09:35:54
      Beitrag Nr. 19 ()
      An Seebaer:

      Wer soll LHS den kaufen ich glaubs einfach nicht !!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      LHS endlich Ausbruch aus Abwärtstrend