checkAd

    Met@box: Nennung der Auftraggeber bis zur nächsten HV? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.04.01 15:52:30 von
    neuester Beitrag 11.07.01 20:00:26 von
    Beiträge: 19
    ID: 391.667
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 723
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.04.01 15:52:30
      Beitrag Nr. 1 ()
      Der entscheidende Punkt im letzten Aktionärsbrief steht m.E. im Letzten Absatz:

      Der Vorstand wird in den kommenden Wochen hart daran arbeiten, die Restrukturierung bis zur Hauptversammlung zu Ende zu bringen. Auch beim Vertrieb hoffen wir noch auf Erfolge in diesem Zeitraum.
      Wir wünschen uns dann eine offene und intensive Diskussion über den Stand der Dinge und die Zukunft des Unternehmens mit Ihnen, den Eigentümern von Met@box.

      Mit freundlichen Grüßen

      Stefan Domeyer


      Das heißt: Domeyer würde im Moment gerne mehr sagen, darf aber nicht.

      Bis zur nächsten Hauptversammlung im Sommer wurde mit der Auslieferung begonnen (deckt sich auch mit der Ad-Hoc zu dem GB-Vertrag und mit dem Spiegel-Bericht zu dem Israel Auftrag), d.h. es gibt danach keinen Grund mehr für die Auftraggeber die Veröffentlichung ihrer Namen weiter hinauszuzögern.
      Dann kann man sich endlich auf der Basis von Tatsachen mit dem Unternehmen auseinandersetzen und ist nicht mehr ständig neuen Verdächtigungen ausgesetzt.
      Avatar
      schrieb am 28.04.01 16:05:40
      Beitrag Nr. 2 ()
      na dann, fröhliches hoffen. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.04.01 16:13:31
      Beitrag Nr. 3 ()
      @Adam

      schon mal davon gehört, dass Seifenblasen auch platzen können?
      Avatar
      schrieb am 28.04.01 16:14:35
      Beitrag Nr. 4 ()
      toll mit welchem eifer sich die trottel immer outen wollen. :laugh:

      phelps
      Avatar
      schrieb am 28.04.01 16:16:58
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ob die 1000 Kisten, die angefangen wurden zu bauen, überhaupt für alle Kunden reichen; sicher werden auch Kunden bereit sein, die Box mit dem einen oder anderen zu teilen.

      clarus

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.04.01 16:23:23
      Beitrag Nr. 6 ()
      An die Anti MBX-Deppen:

      Ihr boardzumüllenden&pseudolustigen Vollidioten geht mir langsam auf den Sack.
      Avatar
      schrieb am 28.04.01 16:29:51
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ Adam

      Vermutlich hast Du mit Deiner Analyse vollkommen recht: Domeyer möchte gerne, darf aber leider nicht...

      :rolleyes:

      Avatar
      schrieb am 28.04.01 16:34:42
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ AdamSmith1

      du hast es sicher schon selber gemerkt. du bist einer derjenigen, die hier das board mit schwachsinns threads zumuellen. wie du aber zu nem nick von einer so intelligenten persoenlichkeit kommst, bleibt mir aber verborgen.

      phelps
      Avatar
      schrieb am 28.04.01 16:35:43
      Beitrag Nr. 9 ()
      @AdamSmith1
      um erst mal ein klarzustellen, ich habe nicht im geringsten was mit Metabox zu tun, mir ist es im Prinzip gleich, wie der Kurs sich entwickelt
      Jetzt meine Überlegung: welchen logischen Grund gibt es die Namen solch wichtiger Kunden über Monate (oder fast schon Jahre) hinweg zu verschweigen?
      Avatar
      schrieb am 28.04.01 16:38:34
      Beitrag Nr. 10 ()
      Jungs, wr mal kräftig ablachen möchte, der lese Schmiddis Threads!

      Met@box: Nennung der Auftraggeber bis zur nächsten HV? 7 AdamSmith1 28.04.01 16:29:51
      Met@box: Nennung des Auftraggeber noch vor der BPK ? 8 AdamSmith1 25.04.01 10:50:08
      Stephan Domeyer glaubt weiterhin an den Erfolg von MBX 15 AdamSmith1 16.04.01 18:31:41
      Die Vorgänge um Met@box 7 AdamSmith1 23.02.01 19:32:34


      :) :) :)
      Avatar
      schrieb am 28.04.01 16:48:47
      Beitrag Nr. 11 ()
      Also ich habe eigentlich noch nie was zu Metabox geschrieben, aber ich finde den Kultstatus den diese Aktie hat, einfach Wahnsinn.
      Wie schaffen die das nur, einen Laden der ganz offensichtlich nur aus heisser Luft und Lügen besteht über so lange Zeit zu pushen und die Aktionäre trotz faktischem Totalverlust immer noch bei der Stange zu halten, wie ein Sektenguru dessen Anhänger auf dessen Geheiss auch noch kollektiven Selbstmord begehen.
      Dieser Dohmeyer hat es zumindest geschafft, seine Anhänger zum gemeinsamen wirtschaftlichen Selbstmord zu treiben.
      Ich verstehe auch nicht, wieso die Infomatec Vorstände mittlerweile schon seit einem halben Jahr im Knast sitzen müssen, waren deren getürkte AdHoc Meldungen ja nicht ansatzweise so dreist wie die Meldungen des Herrn Dohmeyer vom Anfang des Multi-Milliardenunternehmens im Frühjahr des vergangenen Jahres.
      Als ich bei einem Interview im vergangenen Jahr in einer Spätsendung von N-TV sein angstverzerrtes Gesicht und den Angstschweiss sichtlich auf der Stirn sah als er den Milliardenauftrag bekanntgab, wusste ich bereits, das er lügt wie gedruckt.
      Wie gesagt ein wirklich selten zu beobachtendes Phänomen.
      Avatar
      schrieb am 28.04.01 16:51:05
      Beitrag Nr. 12 ()
      @FloBB:

      Der Grund ist schon längstens bekannt.
      ...schon Jahre... wenn ich das schon wieder höre. Halte Dich raus, wenn du keine Ahnung hast.
      Avatar
      schrieb am 28.04.01 17:05:14
      Beitrag Nr. 13 ()
      Die Bashergemeinde macht aber auch einen sehr sektenangehauchten Eindruck.
      Mit mehreren ID`s wird hier krampfhaft gegen Metabox gepostet.

      Also ich würde mich um die Aktien kümmern, die ich habe u. mich `n Scheissdreck um andere Werte kümmern.
      Avatar
      schrieb am 28.04.01 18:46:04
      Beitrag Nr. 14 ()
      An die dumme Bashergemeinde:

      Was wollt ihr eigentlich?
      Domeyer kündigt für den Sommer eine offenere Informatiospolitik an.
      Die Schlüsse daraus muss jeder selbst ziehen.
      Avatar
      schrieb am 28.04.01 18:49:00
      Beitrag Nr. 15 ()
      Welchen Sommer ????
      Avatar
      schrieb am 28.04.01 18:49:03
      Beitrag Nr. 16 ()
      da wird sich der staatsanwalt aber freuen. :)
      Avatar
      schrieb am 28.04.01 19:55:42
      Beitrag Nr. 17 ()
      Wird schon seinen Grund haben weshalb sie NICHT im Knast sitzen obgleich der Staatsanwalt schon Monate ermittelt.
      Warum die Auftraggeber (noch) nicht bekannt gegeben werden ist ebenfalls seit langer Zeit bekannt und nicht ungewöhnlich. Manchmal frage ich mich wie einige hier so Schwachsinnige Argumente schreiben können. Oder verbreitet Ihr hier absichtlich Lügen FloBB und ShareholderCGN?
      Zumindest zeigt Ihr aber durch Eure Unwissenheit und Eurem fehlenden Verständnis für wirtschaftliche zusammehänge, daß Ihr nicht im geringsten Ahnung vom realen Geschäftsleben habt. Kleine Angestellte bei einer Verwaltung?
      Avatar
      schrieb am 28.04.01 20:52:24
      Beitrag Nr. 18 ()
      .

      .
      MvM-Analyse: Metabox - Blackbox ?


      …. Heute vor einem Jahr waren Sie noch die Helden, die Vorstände die alles versprachen und - nichts hielten. Mit Versprechungen von Großaufträgen in Milliardenhöhe lockte Vorstand Domeyer die Anleger in die Spekulationsfalle, ohne sich im klaren zu sein, ob und wie das kleine Unternehmen ein solches Auftragsvolumen abwickelt kann. Und so stellt die Kursentwicklung von Metabox den klassischen Verlauf einer Spekulationsblase dar wie sie im Buche steht. .......



      http://www.maerkte-von-morgen.de/chartanalyse.htm


      .
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 20:00:26
      Beitrag Nr. 19 ()
      Wieviel Boxen sind denn bisher nach GB geliefert worden wenn ich nochmals nachfragen darf ?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Met@box: Nennung der Auftraggeber bis zur nächsten HV?