checkAd

    METABOX auf dem besten Weg in die Versenkung - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.04.01 17:07:41 von
    neuester Beitrag 22.05.01 23:39:06 von
    Beiträge: 17
    ID: 391.910
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 786
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.04.01 17:07:41
      Beitrag Nr. 1 ()
      Lange dauert es nicht mehr dann haben wir wieder eine neue Penny-Aktie am Neuen Markt. Wer jetzt noch kauft kann das Geld auch gleich verbrennen.
      Avatar
      schrieb am 29.04.01 17:13:38
      Beitrag Nr. 2 ()
      Sonntag, 29.04.2001, 12:46
      Metabox mit höherem Verlust als erwartet - Bilanz 2000 ohne Testat
      HILDESHEIM (dpa-AFX) - Das schwer angeschlagene Multimedia- Unternehmen Metabox hat 2000 einen höheren Verlust als erwartet gemacht. Der Jahresfehlbetrag betrage 26,8 Mio. DM (13,7 Mio. Euro), teilte die Metabox AG (Hildesheim) am Samstag mit. Das sind fast 8 Mio. DM mehr als noch im Januar angegeben. Zugleich revidierte Metabox am Samstag den für 2001 erwarteten Umsatz von 600 Mio. DM, nannte aber keine neuen Zahlen. Das Unternehmen habe 2000 einen Umsatz von 47,2 Mio. DM Umsatz erwirtschaftet, hieß es.

      Der seit Monaten von Skandalen erschütterte Hersteller so genannter Settop-Boxen zur Internetnutzung per Fernseher legte die Zahlen bereits nach Ablauf der Frist der Deutschen Börse und ohne Testat des Wirtschaftsprüfers vor. Am Freitag hatte das am Frankfurter Neuen Markt gelistete Unternehmen kurzfristig die Bilanzpressekonferenz abgesagt. Die Daten für den Geschäftsbericht hätten nicht rechtzeitig vorgelegen. Der Aktienkurs fiel am Freitag um 12,5 Prozent auf 1,61 Euro. Mitte vergangenen Jahres war die Aktie noch gut 40 Euro wert.

      STAATSANWALTSCHAFT HANNOVER ERMITTELT GEGEN METABOX

      Die Staatsanwaltschaft Hannover ermittelt gegen das Unternehmen wegen Börsenmitteilungen zu drei angeblichen Großaufträgen aus dem Ausland. Die Auftraggeber sind bis heute nicht öffentlich bekannt. Anfang März durchsuchten Ermittler die Unternehmenszentrale und Wohnungen von Firmenchef Stefan Domeyer und anderer Führungskräfte wegen des Verdachts des Kapital- und Kursbetrugs sowie des Insiderhandels. Zuvor hatte das Nachrichtenmagazin "Der Spiegel" geschrieben, Vorstands- und Aufsichtsratsmitglieder hätten bei Kapitalerhöhungen Aktien deutlich unter dem Marktpreis gezeichnet. Das Unternehmen wies dies zurück.

      Das Umsatzziel für 2000 wurde bereits mehrfach nach unten korrigiert, zunächst sollten es 200 Mio. DM sein, dann 70 Mio. DM. Ursprünglich war auch ein Gewinn angepeilt worden. Ende März wurde ein Drittel der 120 Mitarbeiter entlassen, um bei den Personalkosten rund 2,8 Mio. DM zu sparen./DP/as/js
      Avatar
      schrieb am 29.04.01 17:18:53
      Beitrag Nr. 3 ()
      also hier kann man zur Misanthropin werden...
      Avatar
      schrieb am 29.04.01 17:24:13
      Beitrag Nr. 4 ()
      Von allen Frauen bist Du sowieso die blondeste (intelligenzmäßig) hier.

      Aber dass dich der Dreck in Deinem Depot gleich zur Menschenfeindin macht .... da musst Du Dich an Domeyer wenden

      Heidi, Heidi, zu Haus in den Bergen wo die Wahrheit wohnt !
      Avatar
      schrieb am 29.04.01 17:29:46
      Beitrag Nr. 5 ()
      du armseliges marokkanisches Basherschwein...du weißt doch gar nicht, wie eine Frau aussieht lololol

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.04.01 17:34:51
      Beitrag Nr. 6 ()
      WKN
      692120
      Name
      METABOX
      BID
      1.30 EUR
      ASK
      1.38 EUR
      Zeit
      2001-04-29 17:30:56 Uhr
      Avatar
      schrieb am 29.04.01 17:40:13
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Wolle4

      Morgen knacken wir die 1 Euro.

      Was fällt schneller als Senkblei???

      Der METABOX-Kurs

      Gruss d.weckerle
      Avatar
      schrieb am 29.04.01 17:43:13
      Beitrag Nr. 8 ()
      N.Marks
      aber, aber...solch worte aus schönem frauenmund...:p
      Avatar
      schrieb am 29.04.01 17:50:18
      Beitrag Nr. 9 ()
      WKN
      692120
      Name
      METABOX
      BID
      1.29 EUR
      ASK
      1.37 EUR
      Zeit
      2001-04-29 17:47:42 Uhr
      Avatar
      schrieb am 29.04.01 17:51:35
      Beitrag Nr. 10 ()
      [/url]
      Avatar
      schrieb am 29.04.01 17:57:33
      Beitrag Nr. 11 ()
      WKN
      692120
      Name
      METABOX
      BID
      1.27 EUR
      ASK
      1.35 EUR
      Zeit
      2001-04-29 17:54:58 Uhr
      Avatar
      schrieb am 29.04.01 17:59:40
      Beitrag Nr. 12 ()
      WKN
      692120
      Name
      METABOX
      BID
      0.50 EUR
      ASK
      0.60 EUR
      Zeit
      2001-04-30 09:58 Uhr
      Avatar
      schrieb am 29.04.01 18:17:35
      Beitrag Nr. 13 ()
      Die letzten berufsmässigen MBX-ler haben ihre Nerven nicht mehr unter KOntolle. Schaut Euch dieses posting an, das ist das vorläufige Limit:

      von N.Marks 29.04.01 17:29:46 3414990 MET(A)BOX AG

      du armseliges marokkanisches Basherschwein...du weißt doch gar nicht, wie eine Frau aussieht lololol

      +++++++++
      Avatar
      schrieb am 29.04.01 18:26:33
      Beitrag Nr. 14 ()
      Heidi,

      ich finde Du solltest Dich mal von unserem Thailändischen Bullen so richtig durchvögeln lassen.
      Er soll gut sein - sagt er.
      Und Du würdest direkt eine gute Tat vollbringen. Bei normalen Frauen hat er nämlich keine Chancen und er ist in letzter Zeit etwas unausgeglichen.

      Avatar
      schrieb am 29.04.01 18:39:08
      Beitrag Nr. 15 ()
      @war-heidi
      richtig, du warst gemeint! Es tut mir sehr leid. Aber andererseits auch wieder nicht. Schade, daß du deine Nation so verunglimpfst.
      Avatar
      schrieb am 29.04.01 18:40:30
      Beitrag Nr. 16 ()
      @war-heidi
      wie war das denn nun mit deiner Geschlechtsumwandlung?
      Avatar
      schrieb am 22.05.01 23:39:06
      Beitrag Nr. 17 ()
      Die blase ist zerplatzt!!!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      METABOX auf dem besten Weg in die Versenkung