checkAd

    ACG-GESCHÄFTSBERICHT ERST AUF HV - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.04.01 14:41:48 von
    neuester Beitrag 12.06.01 16:12:53 von
    Beiträge: 10
    ID: 392.724
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.532
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Halbleiter

    WertpapierKursPerf. %
    5.010,00+25,09
    5,3650+23,33
    2,3100+16,08
    9,3400+14,32
    217,95+12,14
    WertpapierKursPerf. %
    34.200,00-9,76
    14,450-9,91
    7,5000-12,02
    9,5100-15,47
    13,590-22,56

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.04.01 14:41:48
      Beitrag Nr. 1 ()
      ACG wird ihren Geschäftsbericht nicht vor der Hauptversammlung herausbringen. Das teilt Thomas Burkart, Investor Relation Manager von ACG, bei telefonischer Nachfrage mit.

      Damit kann sich kein Aktionär vernünftig auf die HV Anfang Mai vorbereiten. Hat ACG etwas zu verbergen ?

      Wer sich rückvergewissern möchte:

      Telefon Thomas Burkart, ACG 0611/1739333
      Avatar
      schrieb am 30.04.01 22:48:33
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hat ACG deshalb heute gegen den Markt verloren?
      Avatar
      schrieb am 01.05.01 02:15:31
      Beitrag Nr. 3 ()
      Mir kam das auch etwas seltsam vor ! Vielleich kann uns ja mal ein Chart-Techniker aufklären- technische Korrektur oder ist was im Busch.
      Eine Möglichkeit wäre, daß der Kurs runter ge-noggert wurde, werd ich gleich mal nachlesen !
      Avatar
      schrieb am 01.05.01 19:00:20
      Beitrag Nr. 4 ()


      ACG ist aus dem abwärtstrend ausgebrochen, aber erwartungsgemäß am widerstand zwischen 27 und 28 euro gescheitert.
      werden die 25 euro nicht gehalten, erwarte ich einen rückgang mindestens auf 23.
      dort verläuft sowohl eine unterstützung als auch die 38-tage linie.
      es würde mich aber auch nicht wundern, wenn der rückgang erst bei 20 euro gestoppt wird.
      das alles hängt natürlich vom gesamtmarkt ab.
      ich persönlich werde ein abstauberlimits knapp über 20 euro setzen.
      Avatar
      schrieb am 01.05.01 19:21:43
      Beitrag Nr. 5 ()
      Danke für Deine schnelle Antwort Pitu! Findest Du es eigentlich verwunderlich, daß der Geschäftsbericht erst zur HV veröffentlicht wird oder ist das ne gängige Praxis ?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.05.01 19:32:45
      Beitrag Nr. 6 ()
      erscheint mir eher unüblich
      Avatar
      schrieb am 02.05.01 09:44:24
      Beitrag Nr. 7 ()
      Es gibt allerdings schon einen groben Überblick mit einigen Zahlen auf der ACG- Hp

      http://www.acg.de/sub.php3?id=15&sprache=deutsch

      cu ;-)
      Avatar
      schrieb am 02.05.01 12:04:53
      Beitrag Nr. 8 ()
      ZUR RICHTIGSTELLUNG


      Sehr geehrte Aktionäre,

      der Jahresabschluss nach § 175 AktG (Konzern- und Einzelabschluss, Lagebericht, Bericht des Aufsichtsrats inkl. des Vorschlags zur Verwendung des Bilanzgewinns) ist seit dem 21. März veröffentlicht. Dieser kann auch seit der Veröffentlichung auf unseren Internetseiten im Bereich Investoren heruntergeladen werden. Der Geschäftsbericht als ergänzendes (gestalterisches) Instrument wird zur Hauptversammlung ausliegen und die elektronische Version heute auf unsere Internetseiten gestellt.

      Mit freundlichen Grüßen

      Thomas Burkart
      Investor Relations Manager

      Quelle
      http://www.acg.de/pages/deutsch/rubrik/investors/forum/read.…

      Gruß
      JM
      Avatar
      schrieb am 02.05.01 22:32:53
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hallo Pitu !

      Schön - selbst ACG meldet sich zu Wort. Du hast Dir sicherlich die bereits vorliegenden Zahlen zu ACG angeschaut (ich nicht - da ich sie auch nicht interpretieren könnte) - was hälst Du davon ?
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 16:12:53
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hallo Capazitor!
      Ich halte mich ja gerne aus diesen bescheuerten Bords raus. Deine Infos bilden ja hir echt eine Ausnahme. Leider habe ich lange nichts mehr gelesen. Hast Du das von dem Aufstichtsrat bei ACG gehört, der verhaftet werden sollte?
      Und was sagste zur Teleböse-Geschichte. Die haben Ce tatsächlich besser dastehen lassen als ACG. Deine Meinung???
      Immoschille


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ACG-GESCHÄFTSBERICHT ERST AUF HV