checkAd

    Was haltet Ihr von Fantastic? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.05.01 00:25:29 von
    neuester Beitrag 02.05.01 23:51:55 von
    Beiträge: 14
    ID: 393.156
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.191
    Aktive User: 0

    ISIN: CH0108753523 · WKN: A0YJEW
    0,0040
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 29.06.15 Frankfurt

    Werte aus der Branche Informationstechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    1,4900+47,51
    1,1800+27,71
    3,0400+25,62
    1,5000+20,00
    35,12+19,99
    WertpapierKursPerf. %
    3,4900-13,40
    0,9250-13,55
    2,7300-14,69
    1,1000-15,38
    21,87-19,74

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.05.01 00:25:29
      Beitrag Nr. 1 ()
      IBM als Partner zu haben und über deren Vertriebskanäle Software
      für Breitbandübertragung verkaufen zu können, oder?
      Ach ja, und die Sache mit dem ZDF.
      Avatar
      schrieb am 01.05.01 01:50:14
      Beitrag Nr. 2 ()
      Eigentlich sollte man nicht auf Unternehmen setzen, die große Versprechungen gemacht haben und nur noch horrende Verluste zu bieten haben.... eigentlich... Fantastic´s Produkte scheinen nach dem was man so hört absolut top zu sein. Falls dem nicht so wäre, wäre wohl IBM nicht daran interessiert gewesen. Ich würde mal ganz realistisch sagen, bei Fantastic ist auf 3-5 Jahressicht ein verhundertfacher drin, genauso wie der Konkurs oder eine Übernahme. Bei kaum einem anderen Wert ist die Zukunft so ungewiß. Wer´s spekulativ mag, der legt sich mit maximal 3% Depotanteil ein paar Stücke rein und wartet ab. Ich habe leider nur noch Reste im Depot (220 Stück) zu -75% und irgendwie zu wenig Cash und zu viele Werte die ich noch gerne hätte, ansonsten würde ich bei Fanta derzeit aufstocken :-(
      Avatar
      schrieb am 01.05.01 07:04:48
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich habe eine ähnliche Meinung wie Börsenkrieger. Für risikobewußte/spekulative Anleger ist Fantastic eine attraktive Depotbereicherung. :)
      Avatar
      schrieb am 01.05.01 07:17:12
      Beitrag Nr. 4 ()
      Fantastic ist viel zu teuer, auch mit guten Aussichten. Da ist noch nicht´s zu holen!

      Kasi
      Avatar
      schrieb am 01.05.01 10:02:21
      Beitrag Nr. 5 ()
      Teuer oder billig ist immer relativ. An der Börse wird die Zukunft gehandelt. :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.05.01 11:17:35
      Beitrag Nr. 6 ()
      diese Aktie ist im kommen, und wird uns noch Freude machen
      glaube ich. K/J
      Avatar
      schrieb am 01.05.01 11:23:17
      Beitrag Nr. 7 ()
      :)
      Avatar
      schrieb am 02.05.01 08:43:43
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ all. Mal sehen was heute für Q-Zahlen bei Fanta gemeldet werden. Ansonsten ist (lt. Finanzen Mai/01,S.58 Fressen und gefressen werden) Fanta der Übernahmekandidat schlechthin.
      Schaun wir mal.
      Avatar
      schrieb am 02.05.01 08:56:06
      Beitrag Nr. 9 ()
      nochmal@all. Meine natürlich morgen. Habe gestern zuviel Pernot getrunken,sorry.
      Avatar
      schrieb am 02.05.01 10:53:35
      Beitrag Nr. 10 ()
      hallo zusammen.

      weiß jemand, um wieviel uhr die qu-zahlen kommen?


      danke
      thomas
      Avatar
      schrieb am 02.05.01 11:00:16
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hat denn einer eine Vermutung, wie das Ergebnis ausfallen wird? Der Deal mit IBM kann hier ja eigentlich nicht mit eingerechnet werden, oder?

      Glaubt Ihr, das eine negative Meldung (wie ja eigentlich erwattet), schon im jetzigen Kurz drin ist?
      Avatar
      schrieb am 02.05.01 18:27:49
      Beitrag Nr. 12 ()
      Kommen denn die Zahlen wirklich morgen. Auf der Homepage
      von FAN entdecke ich eine Abweichung zwischen der englischen
      (17.05.) und der deutschen Version (3.5.).

      Im Übrigen sehe ich teilweise sehr hohe Ankaufwünsche. Der
      Kurs wird meines Erachtens auch immer schön im Bereich von
      1,6 bis 1,7 EUR gepflegt.

      Was hat das wohl für einen Grund ???
      Avatar
      schrieb am 02.05.01 20:59:50
      Beitrag Nr. 13 ()
      Habe nicht gerade hohe Erwartungen an die Zahlen,Fantastic ist aber immer für eine Überraschung gut.Zahlen nach meinem Wissen Morgen,Uhrzeit???
      Avatar
      schrieb am 02.05.01 23:51:55
      Beitrag Nr. 14 ()
      @all

      Für mich ist-Asterix und Obelix-
      nur noch zweitrangig

      am besten wärmflaschikus
      mamikus
      weisnix
      übelnuss vetter von
      kabelschluss usw.

      :)dawai


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,27
      -0,22
      -0,05
      +5,86
      +2,55
      -0,07
      -0,06
      -2,05
      +1,23
      -1,29
      Was haltet Ihr von Fantastic?