checkAd

    Postbank Easytrade-Warnung!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.05.01 11:14:14 von
    neuester Beitrag 17.08.01 19:19:47 von
    Beiträge: 17
    ID: 393.205
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 707
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.05.01 11:14:14
      Beitrag Nr. 1 ()
      Das ist echt der Hammer mit Easytrade. 50% meines Startkapitals sind ohne mein Zutun schon weg,und jeden Tag wird es weniger Geld.In ca. 7 Tagen müsste ich pleite sein.Die Postbank schafft es tatsächlich mich mit irgenwelchen Depotbuchungen und Kauf und Verkaufordern von Aktien die Ich nicht geordert habe bankrott zu machen.
      (-1000Stck ,-2000Stck) das ist schon normal geworden.
      Wer hat auch dieses Problem und bekommt sein Geld nicht erstattet?
      Meldet euch bitte.
      Das muss man sich nicht gefallen lassen!
      Avatar
      schrieb am 01.05.01 11:21:53
      Beitrag Nr. 2 ()
      Habe das gleiche Problem auch gehabt. Dauerte von 14.12.2000 bis 14.04.2001 bis Easytrade endlich mein Depot wieder berichtigte. Insgesamt war ich bis zu 16.000 DM im Minus. Vor allem die Probleme mit der Reklamationsabteilung, nicht telefonisch erreichbar, haben mich sehr geärgert. Mittlerweile räume ich mein Depot und suche mir einen andere Bank.

      Viele Grüße
      Schüttelwauwau
      Avatar
      schrieb am 01.05.01 11:25:31
      Beitrag Nr. 3 ()
      Bin auch am räumen,aber ich will erst meine Kohle wieder sehen.Hast Du es geschafft? Wenn ja,wie?
      Ich habe die jetzt aufgefordert mir eine gesammtaufstellung zu schicken,mit einer Rechtfertigung wo mein Geld ist.
      Hast Du Tips für mich?

      Ach ja,ich habe mir schon ein MaxBlue Depot angelegt.
      Avatar
      schrieb am 01.05.01 11:25:32
      Beitrag Nr. 4 ()
      Stimmt das, unglaublich.....
      Da ist ja meine vielgelästerte BAWAG noch gut...
      Aber nicht zurückerstattet kann ja nicht stimmen.
      Gibts eine TAN Zuordnung ?
      Avatar
      schrieb am 01.05.01 11:31:10
      Beitrag Nr. 5 ()
      @frohgemut

      glaub es mir,jeder Versuch der Postbank mein Depot zu berichtigen bringt mir weitere 20% Verlust.
      Ich weiss nicht mehr weiter.
      Ich muss mit der Sache wohl zum Rechtsanwalt.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.05.01 11:41:52
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hi knille ,

      tut mir leid für Dich, aber ich frag` mich was einen dazu veranlassen kann, sich in einem knallharten Geschäft wie dem TRADING, auf eine Beamtenorganisation wie die Post zu verlassen?

      Schnelligkeit, Leistung bringen, das passt nun mal nicht zur Beamtenmentalität, die in einem staatlichen Monopolunternehmen herrscht.

      Die normale Briefpostzustellung erfolgt bei uns üblicherweise nachmittags gegen 15Uhr!!!

      Tja ...
      Avatar
      schrieb am 01.05.01 11:44:13
      Beitrag Nr. 7 ()
      :eek:

      das macht mich jetzt neugierig

      bitte erklärt das mir mal genau!!
      Avatar
      schrieb am 01.05.01 11:44:39
      Beitrag Nr. 8 ()
      @knille

      Die haben mich auch schon arm gemacht, in der Spitez hatte ich - 58.000 sunways und ne gute Million Miese...schuld bei denen ist die obermiese NETLIFE-Software, die bucht nur sch****. Allerdings hatte ich die letzten 3 Tage keine Probleme mehr-bis auf gestern. Mittlerweile fehlt auch am heutiogen Tag die Hälfte meiner Kohle und einige Stücke haben sie nachträglich heute nacht um 1.50 Uhr gebucht-allerdings auch nicht richtiger...

      IN der Summe kann ich von dem Laden auch nur abraten...
      hat jemand Erfahrung mit dem W:O-Trading gemacht, sind ja die günstigsten mit pauschal 14,95 bei etwas größeren Orders. Wie schnell sind die Orders auf Xetra? Wie ist die Erreichbarkeit? Oder kennt jemand wenigstens einen W:O-Trading-User zwecks Kontaktaufnahme über den Briefkasten? Kenne leider keinen...

      Alles Gute für die Streitigkeiten (das kann dauern, weiß ich aus Erfahrung),
      Hirse
      Avatar
      schrieb am 01.05.01 11:53:00
      Beitrag Nr. 9 ()
      unglaublich die POST-MACKEN,

      ich bin seit Jahren bei Consors und hatte bisher nie Buchungsprobleme, jedoch öfters Consors-Tradingausfälle.
      .
      Avatar
      schrieb am 01.05.01 11:55:18
      Beitrag Nr. 10 ()
      @Sputzi

      Briefzustellung um 15 Uhr.

      Ist dir das jetzt zu früh oder zu spät?

      Arbeiten deine Beamten jetzt zu lange oder nicht lange genug?
      Wie hättest du es denn jetzt gerne?
      Sicher pünktlich morgens um 08.00 Uhr, aber dann bei allen auf einmal.
      Avatar
      schrieb am 01.05.01 12:07:01
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ist ja ein Ding was ihr da so schreibt. Bin selbst EasyTrade - Kunde und hatte bisher keinerlei Probleme - allerdings habe ich hier erst 10 Transaktionen getätigt. Blöd finde ich vor allem die schlechte Tagesgeldverzinsung. Dann ordere ich natürlich auch dort, wo mein Geld wegen der Zinsen auch gerade ist.
      Don`t worry be happy
      Der Kollektor
      Avatar
      schrieb am 01.05.01 12:25:53
      Beitrag Nr. 12 ()
      Wollte nochmal was sagen zu EasyTrade:
      Vorteil: Komme immer gleich durch im Gegensatz zur Comdirect, da gab es öfters frustrierende Wartezeiten, die für mich kursrelevant waren.
      Mein privater Typ: Pulsiv.com geht auch immer gleich u n d zahlen auch noch 3,25 % fürs Tagegeld. Depotgebühren auch günstig mit 1 Euro pro Monat.
      Der Kollektor
      Avatar
      schrieb am 01.05.01 13:18:43
      Beitrag Nr. 13 ()
      eigentlich sollte man wirklich in postaktien investieren, wenn ich überlege, das ich pro xetraorder mindest 2 euro
      fremde spesen? bezahlt habe------es gibt sicher viele hobbyzocker die sich nicht so intensiv damit beschäftigen und seit der postemisoin dabei sind

      post strong by :-))
      Avatar
      schrieb am 01.05.01 15:23:30
      Beitrag Nr. 14 ()
      @ lizar

      Frage an Dich: wenn die Post kein Briefmonopol hätte, es also Wettbewerb gäbe, meinst Du die würden dann auch so wenig Leute einstellen, daß die Briefe erst kurz vor Einbruch der Dunkelheit zugestellt werden???
      Avatar
      schrieb am 02.05.01 09:14:03
      Beitrag Nr. 15 ()
      @knille

      war die letzten 2 Tage leider verhindert. Die falsch eingebuchten Aktien wurden erst nach massiven Beschwerden und der Drohung dies dem Vorstand der Post AG und der Veröffentlichung des Vorfalles nach mehrfachen Schriftwechsels (15 mails bzw. Anschreiben und ca. 10 Anrufen bei dieser 0180-Rufnummer) ausgebucht. Ich bin sogar Mitarbeiter im Postkonzern und trotzdem dauerte es 4 Monate bis zur Aufklärung. Übrigens am Anfang fanden auch nur Umsätze statt, die dazugehörigen Aktien wurden mir erst ca. 2 Wochen später nach diversen Anrufen eingebucht. Angeblich soll die Software Probleme bereiten.
      Aus einem Verkauf und einem Kauf wurden am 14.12.2000 insgesamt 9 Vorgänge bei mir verbucht. Im übrigen habe ich jetzt ein Consors-Depot eröffnet.

      Viele Grüße
      Schüttelwauwau
      Avatar
      schrieb am 02.05.01 09:43:54
      Beitrag Nr. 16 ()
      ICH HATTE BZW.HABE EIN KONTO BEI DER SYSTRACOM!!
      WOLLTE JETZT NACH WALLSTREET-ONLINE GEHEN.SPRICHT DA WAS FÜR ODER GEGEN ?!

      DANKE FÜR DIE ANTWORTEN:
      Avatar
      schrieb am 17.08.01 19:19:47
      Beitrag Nr. 17 ()
      hat sich da zwischenzeitlich was gebessert?? mich würden da mal die neuesten erfahrungen interessieren!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Postbank Easytrade-Warnung!!