checkAd

    RTS vor Chartausbruch? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.05.01 12:01:47 von
    neuester Beitrag 10.05.01 20:30:55 von
    Beiträge: 6
    ID: 393.221
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 271
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.05.01 12:01:47
      Beitrag Nr. 1 ()
      Der russische RTS-Index pendelt seit geraumer Zeit zwischen 160 und 180 Indexpunkte. Jetzt könnte der Chartausbruch nach oben gelingen, wenn die Weltbörsen "mitmachen". Oder es geht wieder in die Seitwärtsbewegung 160-180, was aber mindestens -10% im Index bedeuten würde??? Also Gewinnmitnahmen oder starke Zukäufe? Was werden wir wohl die nächsten Tage haben. Ich glaube an den Chartausbruch. Immerhin ist der RTS-Index mit einem Plus von 27% weider einmal der Top-Perfomer unter den Weltbörsen. Besonders russische Ölaktien gehen momentan aufgrund der hohen Ölpreise ab. LUKoil, Surgut, Sibneft und Tatneft bleiben meine Lieblinge. Bitech natürlich auch. Go Russia, go!
      Avatar
      schrieb am 01.05.01 15:13:03
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich rechne auch mit steigenden Kursen bei russischen Aktien im 2001.Meine Favoriten:
      1)GAZPROM
      2)UES
      3)SAMARAENERGO Vz.
      4)GUM


      Bird of prey
      Avatar
      schrieb am 04.05.01 20:01:21
      Beitrag Nr. 3 ()
      Sieht doch weiter nach einem Chartausbruch aus. RTS heute schon 186 Indexpunkte. Wenn wir Montag 187 überwinden, sind wir schon bald bei 200. Mit einem Plus von 29% (!) seit Jahresbeginn stellt der RTS den DAX, DOW, S&P, Nikkei, NASDAQ, Neuen Markt&Co glatt in den Schatten. Es lohnt sich weiter in Rußland zu investieren! Setzen wir also weiter auf die Outperfomer der Welt. Gazprom gefällt mir aber nicht. Die russischen Ölwerte haben aber noch viel Potential zumal der Öl-Future wieder über 28 USD/Barrel ist. Russia go!
      Avatar
      schrieb am 07.05.01 20:57:57
      Beitrag Nr. 4 ()
      Der RTS-Index stieg heute auf 189 Indexpunkte (weider besser als DAX und DOW!). Es sieht chartechnisch weiter gut aus. Das nächste Ziel ist lt. Moskauer Börsenbrief 200. Wir können alle sehr zufrieden sein. Es geht auch mit den Reformen in Rußland voran.
      Avatar
      schrieb am 09.05.01 17:44:41
      Beitrag Nr. 5 ()
      Der russische Markt ist im Moment - mal wieder - der einzige, der so richtig abgeht. Ich habe es ja rechtzeitig angekündigt. Gestern war der RTS-Index schon bei 194 Indexpunkten (+3%). Heute wird nicht wegen eines Nationalfeiertages - mal wieder - nicht gehandelt. Die Russen machen gerne an der Costa Brava Ferien. Sei es ihnen vergönnt, solange der russische Aktienmarkt weiter so schön steigt. Die Kurse im ADR-Markt signalisieren, daß es vor allem bei Ölwerten weiter aufwärts geht. Seit Ihr auch alle schön investiert? Die Traumgrenze von 200 werden wir schon balde erreichen, dann dürfen Trader erst mal ihre Supergewinne mitnehmen (zumindest zum Teil).

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.05.01 20:30:55
      Beitrag Nr. 6 ()
      Der RTS-Index ist heute schon bei 198! Der von mir angekündigte Chartausbruch war also richtig. Es fehlen nur noch 2 Punkte, dann werden wohl Gewinnmitnahmen einsetzen. Dort ist zumindest ein starker Widerstand. Überschreitet der RTS-Index auch noch die 200-er Marke, knallen die Krim-Sekt korken. Zumindest liegen wir alle voll im Trend, gell.

      Gruß Balti


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      RTS vor Chartausbruch?