checkAd

    Meldungen vom 30.4. und 1.52001 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.05.01 16:22:05 von
    neuester Beitrag 01.05.01 20:04:38 von
    Beiträge: 8
    ID: 393.318
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 364
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.05.01 16:22:05
      Beitrag Nr. 1 ()
      Meldungen zweier Tage aus Norddeutschland, gedacht für den Thread Demo gegen rechts; was ich mir wünsche: irgendwann auch mal eine Demo gegen Ausländerkriminalität und nicht immer wieder nur gegen rechts.

      Asylbewerber verkauft nachgemachte Pässe, Visa und Führerscheine an bulgarische Landsleute
      Spektakuläre Festnahme in Limmer: Fahnder schnappten den Chef (32) eines bulgarischen Fälscher-Rings.

      Fünf Uhr im Morgengrauen: Auf der Harenberger Straße (Limmer) stoppen zwei Autos: Männer in Zivil steigen aus. Es sind Beamte der Ausländerbehörde Hannover und des Bundeskriminalamtes (BKA) aus Wiesbaden. Sie klingeln in der zweiten Etage eines Mehrfamilienhauses - an der Tür eines bulgarischen Asylbewerbers. Verschlafen öffnet der Mann - die Fahnder haben ihn geweckt. Festnahme. Wohnungsdurchsuchung.

      Jahrelang hat der 32-Jährige Landsleute, Türken und Jugoslawen mit gefälschten Pässen, Führerscheinen und Visa versorgt. Aus illegalen Hannover-Besuchern wurden so scheinbar legale. Die Ausländern arbeiteten meist auf dem Bau.

      Gefälscht wurden die Dokumente im bulgarischen Plovdiv. Für die Auslieferung sorgten meist Busfahrer bei ihren Reisen nach Deutschland. 1500 nachgemachte Dokumente haben Fahnder sichergestellt - in Hannover, aber auch in Berlin, München, Nürnberg, Mannheim, Köln, Stuttgart, Hamburg, Krefeld, Frankfurt, Dresden und Leipzig. Ebenfalls im Angebot der Fälscher, die seit mindestens fünf Jahren im Geschäft waren: American-Express-Traveller-Schecks und Falschgeld in diversen Währungen.

      BKA-Experten hatten seit zwei Jahren gegen die Bande ermittelt. Nicht nur der hannoversche Drahtzieher wurde festgenommen. Die Beamten zerschlugen auch Verteilerringe in Berlin und Potsdam. 17Bulgaren wurden gefasst. Die Fälscherwerkstatt in Plovdiv war erst vor einer Woche entdeckt worden - schon da gab es 14 Festnahmen.

      Sichergestellt: 100 Pässe, Visa, Stempel, Führerscheine, falsche US-Dollar, griechische Drachmen und DM-Noten. Der Preis für die nachgemachten Dokumente: zwischen 1000 und 3000 Mark.

      POL-SH-MI: PI NMS: Zeugen gesucht

      [30.04.2001 - 10:33 Uhr]


      Neumünster (ots) - 010430-1-pinms Zeugen gesucht


      Am Samstag, den 28. April, gegen 11.30 Uhr wurde im Pahls
      Gang eine junge Frau überfallen.

      Während die 30jährige Boostedterin am Samstag gegen halb
      zwölf im Pahls Gang in Richtung Schleusberg unterwegs war, kamen ihr zwei junge Männer entgegen.
      Als diese gerade an ihr vorbei waren, wurde sie an ihrem
      Rucksack herumgerissen und erhielt mehrere Schläge mit der
      Faust. Ein Täter forderte von ihr > Geld, Handy, Karte <. Obwohl sie noch mehrfach geschlagen wurde, konnten ihr die Täter den Rucksack nicht entreißen. Im Laufe des Überfalls gelang es der Frau dem Haupttäter ins Gesicht zu treten, woraufhin beide Täter die Flucht ergriffen.
      Es liegt eine sehr gute Täterbeschreibung vor, und die
      Polizei bittet Zeugen, die Hinweise zu dem Vorfall bzw. den
      Tätern geben können, sich unter Tel.: (04321) 945-0 zu melden.
      Haupttäter:
      Ca. 1,80 m groß; hagere Statur; kragenlange, aschblonde
      Haare; hohe Wangenknochen; eingefallenes Gesicht; auffallend
      blass; große Augen; vier blaue Punkte als Tätowierung auf der
      linken Hand; unterhalb auf dem Knöchel ein Anker und vermutlich
      ein Wort; kurze, schwarze Jacke; Lederimitat; nietenbesetzt;
      weißes Kapuzenshirt mit der Aufschrift > Jean Pascale <; derbe
      Lederstiefel - Art Springerstiefel; ca. 24 Jahre alt
      2. Täter:
      ca. 1,50 m groß; hagere Statur; kurze, dunkelblonde Haare
      (Bürstenschnitt); hinten lange Strähne; hohe Wangenknochen;
      auffallend blass; >kleine< Augen; graue Bomberjacke, geschlossen
      mit zwei orangefarbenen Aufnähern; schwarze Sporthose, gelb
      abgesetzt, durchgehen seitliche Druckknöpfe, ohne Marke;
      schwarze >Dockers< mit gelblicher Schrift; deutlich jünger als
      der Haupttäter.
      Beide wirkten ungepflegt und sprachen gebrochen deutsch.

      30.04.2001 - 10:46 Uhr]


      Hamburg (ots) -

      Zeit: 29.04.2001, ca. 22.15 Uhr
      Ort: Hmb.-St Pauli, Hamburger Berg

      Im Rahmen der Drogenbekämpfung hielten zwei Beamte des PR 15 einen verdächtigen Mann an und überprüften ihn. Bei der Überprüfung fanden die Beamten neben 12 Gramm Kokain, einen griechischen Führerschein, und einen griechischen Pass. Da der Pass Fälschungsmerkmale aufwies, nahmen die Polizeibeamten den 26-jährigen Griechen zur genaueren Personalienüberprüfung zum PR 15 mit.
      Am PR 15 baten die Polizisten den «Griechen», ein in
      griechischer Sprache abgefasstes Schreiben zu übersetzen.
      Daraufhin räumte der Mann ein, Albaner und kein Grieche zu sein. Es besteht der Verdacht, dass sich der Mann illegal in
      Deutschland aufhält. Die Ermittlungen dauern an.


      Nürnberg (ots) - Am 30.04.2001, gegen 02.30 Uhr, betrat ein unbekannter junger Mann den Verkaufsraum der Aral-Tankstelle in Nürnberg, Eibacher Hauptstraße 109. Unter Vorhalt eines silbernen Revolvers verlangte er mit den Worten «Überfall, Geld her» die Herausgabe von Bargeld. Daraufhin wurden ihm vom Tankwart ca. 2.500 DM ausgehändigt, die der Räuber in eine weiße
      Plastiktüte steckte. Er ließ sich dann noch vom Tankwart zwei Schachteln Marlboro geben, und bevor er die Tankstelle verließ, steckte er noch ein Feuerzeug und eine Sonnenbrille ein. Der Räuber flüchtete zu Fuß.

      Beschreibung:
      20 - 30 Jahre alt, 180 - 185 cm groß, stämmige Figur, blonde Haare, bekleidet mit heller Jacke, hellgrauem T-Shirt, blauer Jeans und schwarzer Wollmütze. Er sprach Deutsch mit vermutlich russischem Akzent.

      Hinweise, die zur Klärung des Überfalls führen können,
      erbittet der Kriminaldauerdienst, Tel. (0911) 211


      POL-SH-SUE: 010430-4: Bad Schwartau «Undankbare Gäste» entpuppten sich als mutmaßliche Trickdiebe

      [30.04.2001 - 11:47 Uhr]


      Bad Schwartau - Wie die Polizei Bad Schwartau erst am
      Sonnabend erfuhr, wurde ein 81 jähriger Rentner Opfer von
      Trickdieben. Am Freitag Abend, 18.00 Uhr, traten sie als
      Teppichverkäufer auf. Der Rentner lud sie zu einem Umtrunk in seine Wohnung. Dort blieben sie bis gegen 23.00 Uhr. Am nächsten Morgen stellte der Gastgeber fest, dass ein Fotoapparat, drei Schecks und ca. 200 Mark Bargeld abhanden gekommen waren.
      Teppiche hatten sie nicht dafür in Zahlung gegeben. Er
      verdächtigt nun die beiden ca. 20 bis 35 Jahre alten Männer mit südländischem Aussehen des Diebstahls. Weitere Beschreibung: Ein Tatverdächtiger ist ca. 1,75 m groß, dunkelhaarig, trug einen hellen Anzug. Der zweite Mann ist ca. 1,70 m groß, hat schwarze Haare, rundes Gesicht und ist dick. Weitere Hinweise nehmen die Kripo Bad Schwartau, Tel. 0451/220750, oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

      Bad Segeberg (ots) - Während einer Veranstaltung auf der
      <Rennkoppel> in Bad Segeberg kam es am frühen Sonntagmorgen
      gegen 00.20 Uhr zu einer größeren Auseinandersetzung zwischen Besuchern des Festes und ca. 15 Deutschrussen im offensichtlich jugendlichen und heranwachsenden Alter. Drei Personen wurden dabei verletzt.

      Zur Schlichtung der Streitigkeiten musste die
      Einsatzleitstelle fünf Streifenwagenbesatzungen einsetzen.

      Die Tatverdächtigen waren zwischenzeitlich vom Festplatz
      verschwunden. Im Rahmen einer groß angelegten Fahndung im
      Stadtgebiet von Bad Segeberg konnte einer der Flüchtigen
      vorläufig festgenommen werden. Nach Feststellung der Personalien musste der junge Mann wegen fehlender Haftgründe wieder aus dem Polizeigewahrsam entlassen.

      Besonders ärgerlich reagiert die Polizei auf ein Vorkommnis im Zusammenhang mit diesem Einsatz. Als die Beamten die <Rennkoppel> wieder verlassen wollten, musste festgestellt werden, dass unbekannte Täter zwischenzeitlich die Heckscheibe eines Streifenwagens eingeworfen hatten. Hier ist der Täter noch unbekannt.

      Gegen 02.30 Uhr kam es erneut zu Streitigkeiten mit ca. 10 Deutschrussen auf der <Rennkoppel>. Nach
      Personalienfeststellungen wurden die Streithähne des Platzes
      verwiesen. Drei kamen dieser eindeutigen Polizeianordnung nicht nach und mussten daher den Rest in der Gewahrsamszelle
      verbringen.
      POL-MFR: (799) Schlägerei in Gaststätte

      [30.04.2001 - 12:58 Uhr]


      Nürnberg (ots) - Nicht unerheblich verletzt kam am
      28.04.2001, gegen 19.30 Uhr, ein 28-jähriger Ukrainer zur
      Polizeiinspektion Nürnberg-Mitte und berichtete, dass er soeben in einer Gaststätte in der Nürnberger Innenstadt
      zusammengeschlagen worden sei. Während sich der Rettungsdienst um die Verletzungen des 28-Jährigen kümmerte - der Mann hatte eine Schnittwunde am rechten Zeigefinger, Platzwunden an der Oberlippe und an der linken Augenbraue, sein Nasenbein war gebrochen und einige Zähne waren ausgeschlagen - fuhren Polizeibeamte in die Gaststätte und konnten dort die beiden Tatverdächtigen antreffen und festnehmen. Es handelt sich hierbei um einen 24-jährigen gebürtigen Russen und einen 22-jährigen Staatenlosen. Auch die Wirtin, eine 30-jährige russische Gastwirtin, wurde zunächst mit zur Wache genommen.

      Nach den bisherigen Ermittlungen und Befragungen soll es zu
      der Auseinandersetzung gekommen sein, weil der 28-Jährige
      (Verletzte) die Gaststätte betreten hatte, obwohl er dort
      Lokalverbot hatte. Eine Aufforderung der Gastwirtin, das Lokal zu verlassen, quittierte der 28-Jährige mit einer Ohrfeige, woraufhin der 24-Jährige und der 22-Jährige der Gastwirtin zu Hilfe kamen. Die darauffolgende Auseinandersetzung wurde nicht nur mit den Fäusten, sondern auch mit einem Barhocker und einem Kerzenständer aus Eisen durchgeführt.

      Der 28-Jährige wurde mit seinen Verletzungen ins Klinikum
      Nürnberg-Süd eingeliefert, die beiden Festgenommenen wurden nur leicht verletzt. Bei allen Beteiligten wurde eine
      Alkoholüberprüfung durchgeführt, wobei das verletzte Opfer
      nüchtern war, der 24-jährige Festgenommene nur gering
      alkoholisiert und der 22-Jährige knapp 2 Promille aufwies. Es wurde ein Ermittlungsverfahren wegen gefährlicher
      Körperverletzung eingeleitet, die Ermittlungen hierzu dauern
      jedoch noch an.

      Montag, 30.4.2001 Sonnabend

      Nach zwei brutalen Raubüberfällen in der bekannten Reeperbahn-Disko "La Cage" riegelte die Polizei gestern früh den Szene-Treffpunkt blitzschnell ab und fasste drei Verdächtige.

      Um 6.50 Uhr hatten die jungen Räuber zunächst einen 25-Jährigen geschlagen, in den Schwitzkasten genommen und mit einer Schusswaffe bedroht. Das Opfer musste 30 Mark herausgeben.

      Minuten später drangsalierte das kriminelle Trio einen 50-Jährigen. Der Mann gab den Räubern 200 Mark. Nach dem Notruf des ersten Opfers rückten Polizisten der Davidwache, der Revierwache Lerchenstraße und Beamte des BGS sofort mit fünf Streifenwagen an. Alle Gäste mussten einzeln das "La Cage" verlassen und wurden im Eingang überprüft. Männliche Gäste, die der Täterbeschreibung entsprachen, wurden teilweise durchsucht.

      Dabei stießen die Beamten auf einen 20-jährigen Türken, einen 23-jährigen Jugoslawen und einen 19-jährigen Afghanen. Sie wurden von den Opfern wiedererkannt. Die Verdächtigen hatten Geld in der geraubten Stückelung dabei. Eine Waffe konnten die Polizisten allerdings nicht finden.

      Die drei Männer mussten mangels Haftgründen später wieder entlassen werden.

      13jähriger Junge als Dealer

      Barmbek - Am Bahnhof Habichtstraße erwischten Drogenfahnder den 13jährigen Mehmet D. mit 47 Gramm Heroin. In einer Jugendwohnung, in der das Kind lebt ,entdeckten die Beamten weitere 25 Gramm Heroin.

      (Hamburger Abendblatt)
      Auf spektakuläre Weise hat ein Betrüger versucht, in Fuhlsbüttel seiner Verhaftung zu entgehen. Der Mann, der sich als 23 Jahre alter Algerier mit Namen Farid D. ausgibt, war aufgefallen, als er mit einer gefälschten Kreditkarte bei einer Autovermietung an der Alsterkrugchaussee einen Laster mieten wollte. Zur Verfolgung des Flüchtigen setzte sich ein Polizist (37) auf den Sozius eines vorbeikommenden Motorradfahrers. Farid D. versuchte, den Fahrer eines weißen 5er BMW sowie den Fahrer eines dunklen Volvo V 70 durch Drohungen zu zwingen, ihn mitzunehmen. Dann überwältigte ihn der Oberkommissar und nahm ihn fest. Die Polizei sucht jetzt dringend die Fahrer als Zeugen (Tel. 4286-56789). (cd)

      Die DNA-Analyse überführte ihn: Sexualtäter Sergej K. (27), der im November in Moorfleet ein zehn Jahre altes Mädchen entführte und missbrauchte, soll auch für eine Vergewaltigung im Oktober in Altengamme verantwortlich sein. Der Täter hatte damals eine Frau (49) vom Fahrrad gezogen, auf eine Koppel gezerrt und dort vergewaltigt.
      Nach einem anonymen Hinweis war Sergej K. der Polizei kurz nach der Entführung des Mädchens ins Netz gegangen. Er hatte das Kind auf dem Nachhauseweg von der Schule überfallen. Weil sich das Kind heftig wehrte, stieß er es aus dem Auto. Eine Spaziergängerin fand das Mädchen am Straßenrand und brachte es zur Polizei.
      Der Triebtäter sitzt seit der Festnahme in Untersuchungshaft. Schon im Dezember hatten die Fahnder vermutet, dass Sergej K. etwas mit der Vergewaltigung in Altengamme zu tun hat und eine Speichelprobe anordnen lassen.

      POL-HH: 010501-3.Drogendealer mit 86 Gramm Heroin und 1.150 DM Dealgeld festgenommen

      [01.05.2001 - 12:59 Uhr]


      Hamburg (ots) -

      Festnahmezeit: 30.04.2001, 16.45 Uhr
      Festnahmeort: U-Bahnhof Ritterstraße (Hmb.-Eilbek)

      Drogenfahnder des Hamburger Landeskriminalamtes haben
      gestern auf dem U-Bahnhof Ritterstraße einen türkischen
      Staatsangehörigen wegen des Verdachts des Rauschgifthandels
      festgenommen.

      In der Jackentasche des Festgenommenen fanden die Beamten
      19 szenetypische Beutel mit Heroin im Gesamtgewicht von 86
      Gramm. Weiterhin stellten sie bei dem Tatverdächtigen 1.150 DM Dealgeld sicher.

      Der Beschuldigte behauptet 15 Jahre alt zu sein. Die
      Ermittler des Rauschgiftdezernates schätzen ihn aufgrund seiner Erscheinung jedoch auf ca. 20 Jahre. Der Festgenommene hält sich illegal in Deutschland auf. Er
      will vor drei Tagen mit Hilfe eines Schleusers in die
      Bundesrepublik gelangt sein.

      Der Beschuldigte ist dem AG Hamburg zugeführt worden

      POL-HH: 010501-2.Schießerei in Hmb.-St. Georg - zwei Tote, ein Verletzter

      [01.05.2001 - 12:17 Uhr]


      Hamburg (ots) -

      Tatzeit: 01.05.2001, 04.30 Uhr
      Tatort: An der Alster (Hmb.-St. Georg)

      Bei einer Schießerei vor einem Cafe in der Hamburger
      Innenstadt sind heute Morgen zwei Männer getötet und ein Mann verletzt worden.

      Bei den Getöteten handelt es sich um zwei 24 und 25 Jahre
      alte Türken aus Hamburg. Der 22-jährige Verletzte, der in Hmb.-Steilshoop gemeldet ist, stammt aus Afghanistan.

      Das 24 Jahre alte Opfer verstarb noch am Tatort. Der
      25Jährige erlag im Krankenhaus seinen schweren Verletzungen.

      Der am Gesäß verletzte 22-jährige Afghane fuhr nach der
      Schießerei mit einem Taxi in ein Krankenhaus in Hmb.-Barmbek und ließ sich dort behandeln. Er konnte nach ambulanter Behandlung bereits wieder entlassen werden und wird zurzeit von der Mordkommission im Polizeipräsidium vernommen.

      Die Opfer haben vermutlich alle an einer Feier
      teilgenommen, die in einem Cafe am Tatort stattfand. Aus bislang unbekannten Gründen kam es während der Feier zum Streit, der sich später auf die Straße verlagerte und dort eskalierte.

      Die Hintergründe der Tat sind unklar. Ein Motiv ist derzeit
      ebenfalls nicht erkennbar.

      Die Ermittlungen der Mordkommission dauern an.

      Quellen:


      http://www.mopo.de
      http://recherche.newsaktuell.de
      http://np1.niedersachsen.com/NP/
      http://www.abendblatt.de/
      Avatar
      schrieb am 01.05.01 16:30:22
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ach, und alle Deutschen waren brav zu Hause und haben an diesen beiden Tagen keiner Fliege was getan?! Na, wenn das so ist -jetzt wissen wir`s endlich....... Danke!!!

      S.K
      Avatar
      schrieb am 01.05.01 16:59:24
      Beitrag Nr. 3 ()
      hab mir erlaubt die gschichtln nicht von anfang bis ende durchzulesen.
      ich les derartige sachen in der Zeitung auch nicht, weil sie mich nicht sonderlich interessieren.
      man kann bei den ganzen verbrechens-gruselstorys immer 2 rubriken machen und jeweils nur aus einer zitieren
      z.B:
      Frauenkriminalität/Männerkriminalität
      jugendliche / Rentner
      Brillenträger / Kontaktlinsenträger / Scharfsichtige
      linkshänder / Rechtshänder
      vegetarier / allesfresser
      usw.
      und oft wird dann sogar die eine Liste länger oder grausiger sein aber was dann?? gegen brillenträger vorgehen oder gegen männer oder gegen jugendliche ???
      es gibt leider ein paar große probleme in unserer gesellschaft wie armut, kriminalität , blödheit usw.
      und "völkerwanderungen" aller art machen auch probleme das war nie anders.
      Probleme sind es deshalb weil noch keiner eine einfache und praktikable lösung gefunden hat, ich auch nicht.
      Aber die leute die überall(sogar im börsen-forum) gegen menschen stimmung machen die nicht immer schon hier gelebt haben verschlimmern die Probleme nur.
      ende
      Avatar
      schrieb am 01.05.01 17:23:26
      Beitrag Nr. 4 ()
      @s.kostolany

      linke Reiz - Reaktionsverbindung aktiviert, gell? :p
      Avatar
      schrieb am 01.05.01 17:41:58
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich komm aus Hamburg und lese Tag für Tag die gleichen Geschichten Messerstechereichen, Schießereien, Schlägereien, und es sind fast ausschließlich Ausländer, die Hamburg wie ganz allgemein Norddeutschland betreffen. Von Rechtsradikalen lese ich so gut wie nichts, dafür regelmäßig von Asylbewerben, Türken, Russlanddeutschen, Algerierern,Marokkanern ... .

      Börsenboard? Klar redet man hier überwiegend über Börse, aber die Foren allgemeines und sofa bieten Platz für Themen allgemeinen Interesses und nicht nur für Börsenthemen, was ein simpler Blick in diese Foren auch aufzeigt.

      Deutsche machen nichts an diesen Tagen? Klar gibt es auch deutsche Kriminelle, die in den genanten Quellen auch erwähnt werden, nur diese Leute sind hier geboren und man muss mit ihnen leben,seine ausländischen Mitbürger könnt man sich auch gezielt aussuchen, wenn man denn möchte.

      Ich habe hier nur einige Threads im allgemeinen Forum gelesen, Türkei in die EU, Deutschland ohne Einwanderer, Auf zur demo gegen rechts nach Frankfurt, Faschismus in Deutschland..., und ich habe dort auch gepostet, aber ich frage mich schon, ob das Lesen von Statisken zur Kriminalität, Arbeitslosenquote, Sozialhilfeempfängerquote so schwierig ist. Das soziale Netz wird von Ausländern deutlich überbeansprucht, und die Ausländerkriminalität ist fast unvorstellbar gewachsen in den letzten Jahren. Die Quoten für Sozialhilfebezug, Arbeitslosenhilfebezug wie auch der Anteil an der Kriminalität liegen fast beim dreifachen der Quote, die ein Bundesdeutscher schafft, und trotzdem lese ich hier nur überwiegend das Getöse gegen rechts. Gut und schön, den Holocaust zu leugnen, Ausländern eins auf die Mütze zu geben, nur weil sie Ausländer sind, das gefällt mir auch nicht, nur ist das ein Fliegenschiss im Vergleich zu dem, was Ausländer hier anrichten, und es wird höchste Zeit, das man auch dieses wesentlich gewichtigere Problem wahrnimmt und auch medial würdigt. Soll doch wer will, gegen rechts demonstrieren, hab ich nichts dagegen, an den Rechten geht die BRD nicht kaputt, aber eine immer höhere Ausländerkriminalität wie auch die überbordende Inanspruchnahme der Sozialleistungen durch Ausländer werden unser Land ganz flott kaputtmachen, schneller, als das mancher hier denkt. Die ganze Geschichte ist nicht mehr finanzierbar, das merken auch unsere Entscheidungsträger, natürlich ohne die relevanten Gründe zu nennen: Die Rentenbeiträge der Arbeitslosen sind um die Hälfte gekürzt worden, das ging völlig unter, jetzt werden peu a peu Arbeitslosenhilfe- und Sozialhilfeempfänger zusammengelegt, das Ende dieses Experimentes ist klar - die Arbeitslosenhilfe wird abgeschafft.

      Um es deutlich zu sagen: Deutschland kann Ausländern gerne helfen, ob Asylsuchenden, Bürgerkriegsflüchtlingen, Wirtschaftsfüchtlingen, Russlanddeutschen und was ich noch mehr. In meinen Augen hat die Hilfe mittlerweile aber eine Form angenommen, die den Hilfegewährenden selbst in Not bringt: das Boot ist nicht voll, das Boot ist gekentert und säuft gerade ab, und die deutschen Arbeitslosen bekommen die erste Welle ab, aber weitere werden folgen, während hier wie in den Medien ahnungslose Gutmenschen gegen rechts und für Einwanderung posten und die Realität nicht wahrnehmen wollen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.05.01 18:01:26
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich würde deswegen keine Demo machen, ist eher nutzlos. Es geht in Richtung Hetze. Stimmt ja auch, dass die Männer fast alle Gewaltverbrechen begehen. Und? Sollen wir demonstrieren? Lieber zurückschlagen, lol.
      Avatar
      schrieb am 01.05.01 19:32:02
      Beitrag Nr. 7 ()
      @nudelsieb
      Schöner hätt ich es auch nicht schreiben können. Stimme Dir voll zu.

      @DerMusiker
      Nö,nur den gesunden Menschenverstand. Wenn man über den verfügt, dann löst sich automatisch - zumindest bei solch "dummerhaftigen" (wie der Hamburger sagt) Postings - das Reiz- Reaktionsschema gegen Blödheit aus. Das hat nun nix mit links zu tun. Und falls doch - dann wäre das ja eine nachhaltige Aufwertung dieses Begriffs.

      @tommyausol
      Mein Tipp an Dich: lies die Mopo nur noch wegen der St.Pauli Berichte. Die sind ja -zumindest in letzter Zeit -meist fast zu schön um wahr zu sein, aber der geneigte Leser liest die natürlich gern. Den Rest des Blattes besser ignorieren und falls Du ihn aus Langeweile vielleicht doch liest, wahlweise als Dummheit oder Satire sehen. Nicht einfach alles glauben, Mensch! Auch nicht der Bild Zeitung! Diese Sichtweise schützt Dich möglicherweise vor weiteren dämlichen Postings.
      Solltest Du wirklich ernsthaft die Meinung Deines zweiten Postings vertreten, kann ich nur hoffen, dass Dir in dieser "deutschen Untergangssituation" keiner einen Rettungsring zugeworfen hat, oder falls doch, dass ihm jetzt so langsam die Luft ausgeht.
      Nix für ungut, bin weder ahnungsloser Gutmensch noch Besserwisser. Frag mich nur manchmal nur, wieso wir nur 1,7 Millionen Millionäre in Deutschland haben und warum fast immer noch 3 Millionen Sozialhilfeempfänger? Liegt sicher daran, dass uns die Kanaken alles wegnehmen, wie?! Und wie kommt es, dass Herr Leisler-Kiep erst nach Jahren merkt, dass er ne Millionen DM zuviel auf dem Konto hat? Fragen über Fragen....... - von denen Du mir hoffentlich nicht eine beantworten wirst - verschone mich.

      Hummel, Hummel - SK
      Avatar
      schrieb am 01.05.01 20:04:38
      Beitrag Nr. 8 ()
      huhu,

      für alle, die in "rechten parteien" oder "rechter gesinnung" keine gefahr sehen
      oder mit der kriminalität von minderheiten hausieren ,

      lest doch mal rechte parteistatuten !

      frauen an den herd, behinderte entsorgt, arbeitslose versklavt,
      und presse braucht keiner....

      und jeder der jetzt sagt, "das stimmt doch nicht ! "

      war noch nie näher am rechten rand, auser das, was in der "wir bilden uns zeitung"
      zu lesen war...

      sicher gibt es kriminelle ausländer, die möchte ich auch nicht,
      aber die sind das kleiner übel...


      grüsse,
      kly


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Meldungen vom 30.4. und 1.52001