checkAd

    Gehts abwärts nachdem die 10900 beim DOW so festbenoniert sind? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.05.01 21:38:29 von
    neuester Beitrag 03.05.01 18:59:16 von
    Beiträge: 10
    ID: 393.430
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 403
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.05.01 21:38:29
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich frage mich wie oft es die Amis noch versuchen wollen? Miese Wirtschaft aber ein Ausbruchsversuch des DOW?? Lachhaft! In den nächsten 10 Tagen werden wohl eher die 10000 Punkte getestet.
      Avatar
      schrieb am 01.05.01 21:41:42
      Beitrag Nr. 2 ()
      Beton mit weichmacher?
      10903.
      Avatar
      schrieb am 01.05.01 21:42:50
      Beitrag Nr. 3 ()
      endlich mal einer der die lage erkennt. barauche dringend dow und nas PUTS!!
      Avatar
      schrieb am 01.05.01 21:43:11
      Beitrag Nr. 4 ()
      Sehe ich auch so, aber hier will das keiner hören. Hab heute schon mit einem up gerechnet. So ist halt die Börse.
      lg GG
      Avatar
      schrieb am 01.05.01 21:44:03
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wir diskutieren doch jetzt nicht wegen ein paar Pünktchen hin oder her? Ob 20 Punkte oder auch mehr darüber ist doch völlig egal.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.05.01 21:45:19
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hoppla, jetzt sehe ich es erst: benoniert = betoniert. Blöder Rotwein :-)
      Avatar
      schrieb am 01.05.01 21:49:22
      Beitrag Nr. 7 ()
      es ist doch wieder alles gepuscht. bad news und EINZELWERTE im nasdaq setzen zum höhenflug an. immerhin sind 25 werte im minus. morgen werden die eurolemminge wieder kaufen und dann, nach einenm guten start, fallen die kurse wie ein stein in den usa. es gibt keinen aber auch keinen grund, weswegen die kurse heute steigen. das sommerloch steht vor der tür, die firmen erholen sich vielleicht im 4.quartal also schaufeln sich leute hier und heute die taschen voll. morgen spitzenmäßiges doppeltop beim nas und der dow ist schon enige mal an der 11.000 gescheitert.

      PUT!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 01.05.01 22:03:43
      Beitrag Nr. 8 ()
      irgentwie sind die 10900 ja doch genommen...;)
      Avatar
      schrieb am 01.05.01 22:13:27
      Beitrag Nr. 9 ()
      nicht ganz!
      Avatar
      schrieb am 03.05.01 18:59:16
      Beitrag Nr. 10 ()
      Warum sollte der DOW auch bei bekackter Wirtschaftslage neue Höchststände erklimmen?
      Je verrückter die durchgenallten Amis jetzt spielen desto schlimmer wirds hinterher.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Gehts abwärts nachdem die 10900 beim DOW so festbenoniert sind?