checkAd

    Intraware vereinbart Kooperation mit Vodafone-Tochter - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.05.01 22:10:03 von
    neuester Beitrag 02.05.01 08:34:14 von
    Beiträge: 4
    ID: 393.440
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 324
    Aktive User: 0

    ISIN: DE000A14KR27 · WKN: A14KR2
    0,4360
     
    EUR
    -13,66 %
    -0,0690 EUR
    Letzter Kurs 01.04.22 Tradegate

    Werte aus der Branche Informationstechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    48,70+295,93
    0,6120+32,75
    1,2570+29,32
    1,0200+22,16
    10,900+20,04
    WertpapierKursPerf. %
    4,0700-19,41
    1,2577-28,13
    1,0101-30,82
    0,7500-40,00
    1,0100-54,09

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.05.01 22:10:03
      Beitrag Nr. 1 ()
      IntraWare AG und Andate GmbH beschließen ASP-Kooperation

      Die Andate GmbH, ein Unternehmen der Vodafone Gruppe, hat mit der IntraWare AG, dem führenden Software-Anbieter für e-management-Lösungen, eine Kooperation vereinbart. Die Zusammenarbeit mit dem ASP-Spezialisten eröffnet der IntraWare AG die Möglichkeit, die eigenen Lösungen auf Mietbasis über das Internet zu vertreiben.



      Hintergrund der Partnerschaft ist die Erschließung des Application Service Providing-Marktes (ASP) in Deutschland und in Europa. Die Kunden beider Unternehmen können damit auf ausgereifte Applikationen aus den Bereichen Customer Relationship Management (CRM), Prozess- und Workflowmanagement sowie Total Quality Management (TQM) zuzugreifen und diese einfach und kostengünstig über das Internet zu mieten. Darüber hinaus erschließt sich die IntraWare AG durch diesen innovativen Vertriebsweg neue Kunden- und Marktsegmente.
      Vorstellung der ASP-Version der IntraWare CRM-Suite auf der CeBIT 2001
      Als erstes Ergebnis der ASP-Kooperation wurde die IntraWare CRM-Suite in der ASP-Version auf der CeBIT bei Andate gezeigt. Die CRM-Suite der IntraWare AG unterstützt - mit vier sich ergänzenden Modulen - die Bereiche Marketing, Vertrieb und Service. "Im Moment ist das Angebot an soliden und stabilen ASP-Lösungen nicht sehr groß", erläutert Christoph Steinhauer, Vice President Marketing der IntraWare AG. "Insofern freuen wir uns mit Andate nicht nur einen erstklassigen Qualitätspartner sondern auch nach relativ kurzer Zeit der Zusammenarbeit bereits ein erstes Produkt zur Marktreife gebracht zu haben." Weitere Lösungssuiten zu den Bereichen Total Quality Management (TQM) sowie Prozess- und Workflowmanagement (PWM) werden noch in diesem Jahr folgen.

      Synergien für beide Seiten
      Für Andate stellt diese Kooperation eine wichtige Erweiterung der Produktpalette dar. "Nachdem wir bereits seit Ende des vergangenen Jahres erfolgreich Web-working Lösungen für Teamumgebungen, Unified Messaging und Online-Befragungen im Mietmodell anbieten, sind wir durch unsere Partnerschaft mit IntraWare nun auch in der Lage branchenorientierte Businesslösungen bereit zu stellen", erläutert Reinhard Kreft, Geschäftsführer der Andate GmbH. "Diese Lösungen basieren auf den im Markt bereits erfolgreich eingeführten Lizenzprodukten der IntraWare", ergänzt Kreft. Die IntraWare AG erwartet durch das frühe Release der ASP-Versionen diesen Zukunftsmarkt von Beginn an mitgestalten zu können.
      Kunden beider Unternehmen wird damit künftig die Möglichkeit gegeben, auf ausgereifte Applikationen aus den Bereichen Customer Relationship Management (CRM), Process & Workflow Management sowie Total Quality Management (TQM) zuzugreifen und diese einfach und kostengünstig über das Internet zu mieten. Darüber hinaus erschließt sich die IntraWare AG durch diesen innovativen Vertriebsweg neue Kunden- und Marktsegmente.
      Avatar
      schrieb am 01.05.01 22:28:45
      Beitrag Nr. 2 ()
      Quelle, Datum????
      Avatar
      schrieb am 01.05.01 23:30:12
      Beitrag Nr. 3 ()
      @nemio.de

      hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahhahahahhahahahhahha

      Das ist ja schon Geschichte:

      hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahah

      vom 03.04.2001:

      hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahhah
      Avatar
      schrieb am 02.05.01 08:34:14
      Beitrag Nr. 4 ()
      @shafttc

      tja .... das ist wohl typisch Intraware !!

      Im Marketing hat da anscheinend noch nie was funktioniert.

      Wir können doch froh sein, dass es jetzt überhaupt eine Presemitteilung gibt, oder ?

      Schau Dir doch mal die Internetseiten an, es gibt Newsbereiche da hat sich seit Dezember nichts getan !

      Freuen wir uns doch einfach, das jemand bei INW sich daran erinnert hat, dass es noch eine öffentlichkeit gibt !


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,12
      +0,18
      +0,22
      +1,16
      +0,32
      0,00
      +0,87
      +0,24
      -1,45
      -4,32
      Intraware vereinbart Kooperation mit Vodafone-Tochter