checkAd

    NACH EINEM JAHR SALAMICRASH--JETZT 12 MONATE AUFSCHWUNG - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.05.01 23:08:26 von
    neuester Beitrag 02.05.01 00:00:37 von
    Beiträge: 7
    ID: 393.458
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 542
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.05.01 23:08:26
      Beitrag Nr. 1 ()
      davon bin ich schon seit knapp 2 wochen überzeugt, aber nach dem heutigen tag mehr den je, die us regierung will mehr liquidität schaffen, die fed hat es getan, die wirtschaftszahlen verschlechtern sich nicht weiter....es geht aufwärts
      Avatar
      schrieb am 01.05.01 23:13:16
      Beitrag Nr. 2 ()
      *freu*:)
      Avatar
      schrieb am 01.05.01 23:15:08
      Beitrag Nr. 3 ()
      Der DOW hingegen notiert bereits sehr nahe seiner primären Abwärtstrendlinie. Heute ist er erstmal an einer Parallel-Trendlinie zum Stehen gekommen. Das positive Momentum ist ungebrochen stark. Im Gegensatz zum Nasdaq ist der kurzfristige Uptrend sauber intakt. Ein Überschreiten der übergeordneten primären Abwärtstrendlinie ist nicht auszuschließen, sollte jedoch für sich isoliert betrachtet, nicht überbewertet werden ! Die Indikatoren in der ultralangfristigen Charteinstellung (s. Wochenanalyse) sind eindeutig bearish einzustufen. Longterm bricht shortterm.

      In dem beiliegenden Chart (mittelfristiges Zeitfenster) sind die beiden Aureißer aus dem Diamanten nach unten mit Kreisen markiert. Es haben sich in Serie 2 "lower Lows" ausgebildet. Im Gegenzug ist die Serie der letzten "Highs" abfallend. Daraus resultiert die primäre Abwärtstrendlinie. Die Lage wäre erst dann "offen", wenn sich genauso viele "higher Highs" ausbilden würden, wie es "lower Lows" gibt. Die Lage bleibt spannend. Wir sind mittelfristig nach wie vor bearish und werden erst bei eindeutigen Anzeichen einer Trendwende, in unseren Einschätzungen den Hisnweis auf eine mögliche nachhaltige Trendwende geben.

      Avatar
      schrieb am 01.05.01 23:15:44
      Beitrag Nr. 4 ()
      Avatar
      schrieb am 01.05.01 23:16:23
      Beitrag Nr. 5 ()
      Und das beste an der ganzen Geschichte : Das Sentiment hat noch lange nicht gedreht ! Ein Blick hier ins Board genuegt : noch immer massenhaft BAeren anwesend, und damit meine ich nicht nur germanasti, dem seine Puts unter dem Hintern weggluehen, auch ansonsten noch viele Zaghafte...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.05.01 23:17:36
      Beitrag Nr. 6 ()
      Genauso ist es.Und das schönste daran ist das es zur Zeit noch jede Menge Pessimisten gibt (die also noch nicht investiert sind).
      Avatar
      schrieb am 02.05.01 00:00:37
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ruhig bleiben, die nächsten Tage werden Klarheit schaffen!
      Ich bin davon überzeugt, daß wir die nächsten Monaten seitwärts tendieren werden......und das ist auch gut!
      Die Märkte sind die letzten Wochen gut gelaufen, da die wirtschaftliche Situation der Unternehmen sich scheinbar stabilisiert hat. Für eine weitere Aufwärtstendenz müssen jetzt aber wieder gute Nachrichten aus den Unternehmen her mit eventuellen Anhebungen der runtergesetzten Analystenerwartungen.....nur dann geht´s wieder weiter Richtung Norden!
      Ansonsten halte ich das jetzige Niveau für einigermaßen vernünftig und hoffe, daß es erstmal dabei bleibt.
      Gute Unternehmen werden auch in ruhigen Zeiten kleinere Rallys vollbringen, und wer die hat, der wird auch ruhiger schlafen können als in Zeiten, in denen jede gute Nachricht gleich in Gewinnmitnahmen ausartete.

      Bis denn,
      Moquai!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      NACH EINEM JAHR SALAMICRASH--JETZT 12 MONATE AUFSCHWUNG