checkAd

    HILFE-was ist das beste Handy???? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.05.01 08:42:44 von
    neuester Beitrag 04.05.01 08:08:21 von
    Beiträge: 52
    ID: 393.561
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 586
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.05.01 08:42:44
      Beitrag Nr. 1 ()
      qall,

      mal ausnahmsweise kein Blödsinn!

      mein Sohn hat mich ausgetrickst und auf etwas hinterlistige Weise mir mein Siemens S35i aus der Hüfte geleiert.

      Jetzt brauch ich ein neues! Am wichtigsten sind mir Benutzerführung, Display,Sprachverständlichkeit, LI-Ionen-Akku, Betriebsdauer pro Ladung, Dual-Band,WAP-fähig!

      Bitte um die heissesten Tipps!

      Danke

      Jagger
      Avatar
      schrieb am 02.05.01 08:59:07
      Beitrag Nr. 2 ()
      hi Mick!

      Nokia 8850, sieht zudem noch sehr edel aus!

      Siemens SL 45, hat noch den MP3-Player drin! Sehr Benutzerfreundlich und schön klein!

      Greetings

      Chattie
      Avatar
      schrieb am 02.05.01 09:34:26
      Beitrag Nr. 3 ()
      @CHATTIE,

      thx für den Tipp! Kannst du nacher mal vorbeikommen?Unser IBM-Kartenleser ist kaputt!

      Danke!

      Mick
      Avatar
      schrieb am 02.05.01 09:46:05
      Beitrag Nr. 4 ()
      Klar!

      Kein Problem, ich fahre schnell nach Lettweiler und bin so richtig Mittagszeit bei dir!

      CU
      Avatar
      schrieb am 02.05.01 10:18:18
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Chattie

      Wenn Du schon dabei bist könntest Du kurz über Berlin fahren.:eek:

      Meine Klospülung funzt nicht richtig.:D:D

      antarra:laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3980EUR +0,51 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.05.01 10:29:57
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Chattie darling, bei mir in Hamburg müsste dringend eine Glühbirne ausgewechselt werden. Meine Wohnung ist doch kein Darkroom. Ich mach schon mal Schnittchen. Könntest Du bei der Gelegenheit Mick dann mein altes S4 mitnehmen als Übergangslösung bis er sich entschieden hat ?

      Was würden wir ohne Chattie machen ?

      technostud ;)
      Avatar
      schrieb am 02.05.01 10:40:29
      Beitrag Nr. 7 ()
      äh chattie, bei mir, das weißt du ja, klappt die verbindung fernseher-receiver nicht mehr so richtig...

      ...wenn du eh nach hamburg-berlin fährst...dann kannst du mir doch sicher aus der klemme helfen, oder?:D:D:D

      so, dann werde ich schon mal die beckenbodenmuskulatur trainieren...:kiss::kiss::kiss:

      äh, hatte ich erwähnt, dass ich pleite bin?:D:D:D

      :lick:MIA:lick:
      Avatar
      schrieb am 02.05.01 10:50:59
      Beitrag Nr. 8 ()
      Mia :laugh::laugh:

      hast du keine Handy-Empfehlung? :D

      Mick
      Avatar
      schrieb am 02.05.01 10:56:27
      Beitrag Nr. 9 ()
      hier geht es um handys???:eek::eek::eek:

      ich dachte, dies wäre der "wünsch dir was von chattie"-thread :rolleyes::lick::rolleyes:

      :laugh:MIA:laugh:

      p.s.:ich bin mit meinem 6210 ganz zufrieden.
      Avatar
      schrieb am 02.05.01 11:20:08
      Beitrag Nr. 10 ()
      Bin ebenfalls mit meinem 6210 sehr zufrieden-mal abgesehen von der "Abmessung". Vor allem ziemlich stabil!!--wurde von mir persönlich getestet!!;)

      kleiner Testbericht:

      1. Fall aus 1m wegen fehlender Hand-Augen-Hosentasche-Koordination!!!

      Resultat: Der "Ein-Aus-Knopf" hat nen Macken und ich brauche ab jetzt ca. 2min um ein-auszuschalten:cry:


      2. im freien Fall die Holz-Treppe hinunter 3mal auf den Stufen aufgeschlagen-volle Kanne gegen die Wand--2 weitere Stufen und harter Aufprall auf den Fliesen im Eingangsbereich:cry:


      Resultat: 2 Macken am Handy (auf den Aufprall an der Wand zurückzuführen) und der "EIN-AUS-Knopf" funktioniert wieder besser als je zuvor:) Die Macken konnten durch mehrmaliges Reiben mit dem Daumen(hört sich seltsam an-ist aber so...)wieder beseitigt werden!

      FAZIT: Ein Handy, das (fast) alles mitmacht!!

      Gruss
      PAYBACK:cool:
      Avatar
      schrieb am 02.05.01 11:34:31
      Beitrag Nr. 11 ()
      @Paybach :)

      danke für den Bericht! Aber ich wollte nicht in den Krieg ziehen! :laugh::laugh:

      Ich brauch eher so SchickiMicki-Teil, das gut zum Mercedes-Cabrio passt! :D :O :laugh::laugh:

      Mick
      Avatar
      schrieb am 02.05.01 11:57:08
      Beitrag Nr. 12 ()
      @Jagger

      in der heutigen Zeit muss man auf das schlimmste gefasst sein...;)

      aber wenn du genügend "stille Reserven" hast würde ich mir das Siemens SL 45 oder Nokia 8210-8850 zulegen!

      Am besten du nimmst ein NOKIA, damit sich meine Reserven erhöhen....


      Gruss
      PAYBACK:cool:

      der jetzt evtl. mal mit seinem Handy den Freien Fall vom Balkon erprobt, um weitere Sachdienliche Hilfestellungen zu geben;)
      Avatar
      schrieb am 02.05.01 12:00:19
      Beitrag Nr. 13 ()
      @Mick, tja dann kann wohl nur ich Dir weiterhelfen. ;)
      Schau doch mal in den aktuellen STERN, da sind die Teile für Dich. (Sonderteil Handy)
      Dort wird übrigens auch vom `Bernzimmerstimmer des Pop` berichtet. Diese CD, die diese Woche erscheint. Bänder, die 1973 bis 1979 von allen damals noch lebenden Gitarristen der Stones (Richards, Taylor, Wood) zusammen mit dem Mamas und Papas Typen und einem dezent singenden Jagger eingespielt wurden. Die Sache wurde dann von den Jagger/Richards produziert. Danach hat der Mamas und Papas Typ die Bänder auf der Überfahrt von Amerika nach Europa verloren, `weil er sich wohl einem anderen Stoff widmete`.
      Letztes jahr sind die Bänder wiederaufgetaucht. Die CD heisst `Pay, Pack ....`. Ich werde dazu übrigens in einer Stunde einen Thread eröffnen.

      technostud ;)
      Avatar
      schrieb am 02.05.01 12:03:59
      Beitrag Nr. 14 ()
      @PAYBACK,:)

      gute Idee mit den weiteren Testreihen!:) Im Saarland würde man dem Handy einfach eine Pudelmütze überstülpen, aber das ist ein anderes Thema! :D

      @technostud, jetzt hast du mich ganz heiss gemacht!! :D:D
      Ich will mehr!!

      Mick
      Avatar
      schrieb am 02.05.01 12:06:00
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hol Dir auf alle Fälle eins mit Vibratorfunktion, erleichtert den Umgang ungemein.
      Und ne Beckenbodenmuskulatur fällt dannn sicher auch einfacher, aber das brauchst Du ja nicht, war jemand anders:).
      Avatar
      schrieb am 02.05.01 12:06:12
      Beitrag Nr. 16 ()
      @Mick

      Techno hat Dich heiss gemacht.:eek::eek:

      antarra:laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.05.01 12:09:35
      Beitrag Nr. 17 ()
      @technostud

      Wenn du die geringen Anfahrtskosten in Kauf nimmst, komme ich doch gerne nach Hamburg! Könnte es allerdings auch mit einem Besuch des Spiels HSV-FCK verbinden! Dann kostet es nur die Eintrittskarte(n) und die Zugfahrt! Ich brauch zwei Karten, weil ich ohne Begleitung eines Erziehungsberechtigten nicht weiter als 8km von meiner Wohnung weg darf!

      @mia

      NEIN, das ist nicht der "wünsch dir was von Chattie"-Thread, aber du weisst, dass ich dir nicht widerstehen kann!
      Wann bist du mit deinen Übungen fertig? :cool:

      :laugh: Chattie (der Mick das SL 45 empfehlen würde)
      Avatar
      schrieb am 02.05.01 12:09:58
      Beitrag Nr. 18 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.05.01 12:11:11
      Beitrag Nr. 19 ()
      Ähhh, darf ich auch mal gerade ... danke :-)

      Also zum Thema Mercedes Cabrio:
      Da hätte ich noch eine goldige Empfehlung:

      Motorola, so ca. "Da hat man was in der Hand-Zeitalter".

      Super Ding und noch für viele andere Sachen zu gebrauchen:

      Vereitelung von Autodiebstahl mittels Einsatz des Bedienteils auf Autoknacker-Kopf (mittel - schweres Hirnsausen)
      Benutzung als Stoppkelle bei privater Autobahnraser-Nötigung.
      Eingebaute Not-Funktion als Brecheisen bei Funktionsstörungen innerhalb des Motorraumes.
      Als Fliegenpatsche und/oder Bären-vom-Leib-halten ideal.
      etc.

      Und jetzt schau mal einer an, wer soetwas zufälligerweise noch rumliegen...äähhh schweren Herzens nur an einfühlsame Mercedes-Cabrio-Besitzer abgeben will ? Und das für einen nur unerheblichen 3-stelligen Betrag ?

      Na ? Dreimal raten ? Oder weißt Du es schon ?

      :-)
      ____

      Aber apropo Handy und Mercedes-Cabrio... wußte gar nicht, daß man eine Außenantenne auch auf einem Stoffverdeck anbohren kann. Oder willst Du etwa noch ohne Freisprecheinrichtung fahren ?

      Na, Na, Na !


      Übrigens, erwähnte ich schon, daß ich noch ein Motorola.....
      Avatar
      schrieb am 02.05.01 12:11:49
      Beitrag Nr. 20 ()
      @Mick, wenn Du für den Rest des Tages nur noch ablachen willst, lies vor allem die Kolumne `Der letzte Espresso` von Stuckrad-Barre in dem STERN. Du schreist nur noch !!!
      Und lies die Kritik über Janet Jacksons neues Album ..... Niem,and, der diese Kritik liest wird sich die CD holen.
      Seit ich diese Kritik gelesen hbe, habe ich beschlossen, mir meine erste Janet Jackson CD zuzulegen. Ich muss sie haben. Ich kenne diese Stimmung ....

      Lese STERN inzwischen wieder wg der Stuckrad-Barre Kolumne. Die ist jedesmal klasse, aber diese Woche .... :D :D

      technostud
      Avatar
      schrieb am 02.05.01 12:12:14
      Beitrag Nr. 21 ()
      @chattie:kiss::lick::kiss:

      eigentlich sind die muckis schon ziemlich ausgeprägt...(hab ich mir irgendwann mal sagen lassen) aber ich dachte ich mach zur abwechslung mal was nützliches, während ich auf dich warte :laugh::laugh::laugh:


      :DMIA:D
      Avatar
      schrieb am 02.05.01 12:14:17
      Beitrag Nr. 22 ()
      @Chattie, die Erziehung übernehme dann ich ...... ;) ;) ;)
      Erziehungsberechtigter, so so, früher sagte man schlicht Bewährungshelfer ...

      technostud ;)
      Avatar
      schrieb am 02.05.01 12:16:08
      Beitrag Nr. 23 ()
      Gib acht, daß Du keinen Beckenbodenmuskelkater bekommt, daß kitzelt dann nachher verdammt unangenehm.
      Avatar
      schrieb am 02.05.01 12:16:25
      Beitrag Nr. 24 ()
      @Heizungshelfer, schreib doch gleich einen Roman. Soviel Text ohne Smilies versteht hier keiner.
      :D :D

      technostud
      Avatar
      schrieb am 02.05.01 12:17:11
      Beitrag Nr. 25 ()
      Dieser Thread weitet sich ja zum allgemeinen Lebenshilfe-Thread aus!

      Ja,Vibrator ist ok!!:D
      Nein, Motorola bin ich ducrh mit!! Heizungshelfer,leider!! :D

      @technostud, neuer Stern ist schon gebongt! :)
      Pass mit dem CHATTIE auf, der ist nicht ohne :laugh: !!

      Mick
      Avatar
      schrieb am 02.05.01 12:18:14
      Beitrag Nr. 26 ()
      @techno

      Okay, du hast mich durchschaut! Ist halt immer lästig, mit diesen Fussketten! :laugh:

      @mia:kiss:

      Das würde mich dann jetzt doch näher interessieren! Hmmm...
      lass mal überlegen wie wir das machen...*grübel*

      :kiss:

      Chattie
      Avatar
      schrieb am 02.05.01 12:18:47
      Beitrag Nr. 27 ()
      also, beckenbodenmuskelkater ist doch wohl noch der angenehmste grund, weshalb man am nächsten tag nicht gehen,sitzen,laufen,stehen usw.kann.:p:p:p
      Avatar
      schrieb am 02.05.01 12:18:50
      Beitrag Nr. 28 ()
      @Mick, den STERN kann ja Chattie gleich mitbringen ....

      technostud ;)
      Avatar
      schrieb am 02.05.01 12:23:10
      Beitrag Nr. 29 ()
      @techno
      genau, du siehst den typen und denkst:boah, was ein alter sack...und wie sieht der überhaupt aus? was hat der für furunkel am kopf??? und dann gehst du auf ihn zu uns stellst fest...so scheiße ist der gar nicht...und furunkel sind das auch nicht...


      ...das sind die fäuste hinter den ohren...

      wenn es hier nämlich irgendein sugar amtlich FAUSTDICK HINTER DEN OHREN hat, dann ist es chattie

      :DMIA:D
      Avatar
      schrieb am 02.05.01 12:24:31
      Beitrag Nr. 30 ()
      @Technostud

      Ogottogott, Smilies ?

      Nee Echt ? Die kann man hier selber einfügen ?

      Und ich dachte bisher immer, daß dies nachträgliche Bewertungen aus der WO-Redaktion wären ... :-)

      Aber na gut, nur weil Du es bist, werde ich mal jetzt meinen Text unterbrechen und nicht mehr so endlose Beiträge schreiben, damit das Heer der Smilie-Fans nicht an die mentale Aufnahmefähigkeitsgrenze stößt.

      Aber, wo wir schon dabei sind:

      Du brauchst nicht zufälligerweise ein Motorola ?

      :-) ( = smilie for textadventurers )
      Avatar
      schrieb am 02.05.01 12:26:12
      Beitrag Nr. 31 ()
      @mia

      Du darfst doch gar nicht die ganzen Karten preisgeben! Tz Tz

      Was hat Techno denn jetzt für ein Bild von mir?

      Bin doch so ein lieber alter Sack!!!!!!

      :cool: Chattie :cool:
      Avatar
      schrieb am 02.05.01 12:28:16
      Beitrag Nr. 32 ()
      lieb?
      lieb? hast du gesagt lieb?

      l - i - e - b ???????

      zu mir warst du noch nie lieb!!! mich hast du immer nur geärgert!!! und ausgelacht!!!

      :cry:MIA:cry:
      Avatar
      schrieb am 02.05.01 12:31:40
      Beitrag Nr. 33 ()
      @mia :kiss:

      Ich würde dir jetzt gerne einen "über den Kopf streichel"-Smilie hinzaubern!

      E N T S C H U L D I G U N G

      Aber wenn du mir was über die Technik der D-Box erzählen willst, da muss ich einfach....

      Sorry

      :cool: Chattie :cool: ( der ab jetzt immer lieb zu Mia ist, und leider weiterschuften muss)
      Avatar
      schrieb am 02.05.01 12:35:28
      Beitrag Nr. 34 ()
      @Heizungshelfer, :laugh:
      nur technisch sehr versierte User fügen hier ihre Smilies tatsächlich selber ein. Ich persönlich lasse sie von meine w:o Haustechniker einfügen. Der da, ;) , ist kein klassischer Smilie, sondern mein Logo. Wir mir allerdings bisweilen von besonders dreisten Usern geklaut.

      Ach so, das Motorola. Du schriebst was von einen dreistelligen Betrag. Das hat mich abgestossen, mit Billighandies möchte ich nichts zu tun haben.

      technostud ;)
      Avatar
      schrieb am 02.05.01 12:42:29
      Beitrag Nr. 35 ()
      aber auch wenn es nicht gerade um die d-box ging, hast du mich nur geärgert und ausgelacht...
      :cry:



      entschuldigung angenommen...:kiss::kiss::kiss:

      :)MIA:)
      Avatar
      schrieb am 02.05.01 14:30:39
      Beitrag Nr. 36 ()
      @Mick, Seite 206 und 210
      Avatar
      schrieb am 02.05.01 18:25:35
      Beitrag Nr. 37 ()
      guhn morsche
      also mick, warum bist du mit motorola durch???
      Das beste Handy was ich bis jetzt hatte ist das
      Motorola V 3688/3690.
      OK, ich gebs zu, die Menüführung ist eine Qual,
      aber das Ding hat alles.
      Und außerdem haben wir hier in Wiesbaden eine
      Servicestelle, die wenigstens alles wieder heil macht,

      und nicht so ein SCHEISSLADEN wie Siemens, nachdem mir
      das vierte Siemens innerhalb kürzester Zeit ausgefallen ist,
      wovon das letzte dann für 300 DM nach 3 WOCHEN Nutzungsdauer nur kostenpflichtig instandgesetzt wurde.
      Und das nicht etwa wegen eines Sturzschadens!!!

      Gruß vom karlhesselbach


      heeeeeeeeeee, wo iss dann die plauder-smilies seite heut hiiii??
      Avatar
      schrieb am 03.05.01 08:35:47
      Beitrag Nr. 38 ()
      Vollzugsmeldung:

      Siemens SL 45 käuflich erworben, Media-Markt Bad Kreuznach, mit Debitel-Kartenvertrag DM 555,-.

      Geiles teil, alles was recht ist!Und die Hälfte bezahlt Herr Eichel! :laugh:

      Jagger
      Avatar
      schrieb am 03.05.01 16:44:40
      Beitrag Nr. 39 ()
      @Mick, gleich mit einem neuen Vertrag.
      Die Handynummer, die ich habe .... erreiche ich da jetzt Deinen Sohn ?
      Wie alt ist der Knabe denn, Haarfarbe, Grösse ?
      Könntest Du da mal bitte ein Foto posten ?
      :D :D :

      technostud ;)
      Avatar
      schrieb am 03.05.01 16:50:17
      Beitrag Nr. 40 ()
      @technostud :)

      nein, mit der Nummer, die du hast, erreichst du mich!! Nur die Plug-in-Karte ausgetauscht! :D:D

      Zu weiteren Informationen stehe ich gern zur Verfügung! :laugh::laugh:


      Mick
      Avatar
      schrieb am 03.05.01 17:30:24
      Beitrag Nr. 41 ()
      @ technostud :kiss:

      :laugh::laugh:

      Mick darf keine Familiengeheimnisse mehr ausplaudern,sonst bekommt er Stubenarrest und Computerverbot.

      Saarnuss ;)
      Avatar
      schrieb am 03.05.01 17:42:55
      Beitrag Nr. 42 ()
      :laugh: :laugh:

      @Mick @saarnuss, Seite an Seite ! Wie eine Wand. So ist es recht. Es stimmt also doch: Hinter jedem erfolgreichen Mann steht eine starke Frau !

      @saarnuss, Stubenarrest hat Mick doch ohnehin schon, da kein Computerverbot. :laugh:
      Der käme ja gar nicht mehr raus, wenn ich ihn nicht ab und zu in den Wald schicken wüde.

      By the way:
      Was macht ihr am 2. Juni ?

      technostud ;)
      Avatar
      schrieb am 03.05.01 19:34:28
      Beitrag Nr. 43 ()
      @technostud :laugh:

      jetzt hast du Pech gehabt!!! Was meinst du wo ich gerade herkomme, AUS DEM WALD!!!! :laugh:

      Du weißt doch, daß ich immer auf dich höre! :D:D

      Gruß

      Mick
      Avatar
      schrieb am 03.05.01 19:49:51
      Beitrag Nr. 44 ()
      @ technostud

      am 2. Juni ????

      Wahrscheinlich gehen wir an diesem Tag mit dir durch die Untergasse und feiern !:D:D

      Saarnuss :cool:
      Avatar
      schrieb am 03.05.01 20:01:09
      Beitrag Nr. 45 ()
      Kennt Ihr noch das Spiel "Mick ärger Dich nicht" ??? :D:D:D

      http://www1.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=20192
      Avatar
      schrieb am 03.05.01 20:05:02
      Beitrag Nr. 46 ()
      @wvn :O:O

      Zeig das nicht der Anne!! :D

      Mick
      Avatar
      schrieb am 03.05.01 20:36:17
      Beitrag Nr. 47 ()
      @Mick Fast immer, fast !

      @saarnuss, was ist die Untergasse, wie weit unten ist man da ? Könnte ganz nach meinem Geschmack sein.

      technostud ;)
      Avatar
      schrieb am 03.05.01 20:42:15
      Beitrag Nr. 48 ()
      @ technostud :)

      das ist in unserem Ort fast der unterste Punkt,sozusagen der Tiefstpunkt,noch weiter unten ist nur noch der legendäre Keller und Micks Stimmung,wenn er gesperrt ist.:D:D:D


      Saarnuss :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.05.01 20:46:47
      Beitrag Nr. 49 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.05.01 21:54:00
      Beitrag Nr. 50 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.05.01 22:29:44
      Beitrag Nr. 51 ()
      @all

      es ist immer wieder faszinierend, wie schnell ein Thread mit seinem eigentlichen Eröffnungsthema nix mehr zu tun hat! :laugh: Wahnsinn! Dafür müsste man mal `ne Formel entwickeln! :D

      Mick
      Avatar
      schrieb am 04.05.01 08:08:21
      Beitrag Nr. 52 ()
      Doch wie jeder gute Thread fängt auch dieser oben an und hört unten auf.


      Tiefe Einblicke in die Zusammenhänge des Kosmos und den Lauf der Dinge

      gewährt euch

      technostud ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      HILFE-was ist das beste Handy????