checkAd

    suche EOD-Datenanbieter für US-Aktien - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.05.01 12:37:25 von
    neuester Beitrag 04.06.01 19:45:54 von
    Beiträge: 9
    ID: 393.811
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 567
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.05.01 12:37:25
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wer hat mit welchem Anbieter welche Erfahrungen gemacht?
      Welcher Anbieter ist der relativ günstigste?
      Avatar
      schrieb am 20.05.01 19:44:11
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi, schaue doch einfach unter dem KUVIA Thread nach. Damit (Freeware) erhälst du kostenlose US-EOD Daten.

      Grüsse
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 00:01:57
      Beitrag Nr. 3 ()
      Gibt´s hier jemanden, bei dem das Ding funktioniert ?

      Ist ernst gemeint, danke.
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 00:09:57
      Beitrag Nr. 4 ()
      Super Tool, 1A, Klasse!!

      Was immer du hören willst. Jetzt fehlt nur noch ein Server mit histor. Kursen von Xetra und ich kann endlich mal in den Urlaub fahren.

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 00:29:44
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hast Du schon mal US-Werte importiert ? Das funktioniert bei mir nämlich nicht, bei vielen anderen auch nicht, wie die Postings zeigen. Keine deutschen Kurse zu US-Werten, sondern die Mutterkurse interessieren mich. Komme aber mit Kuvia nicht weiter, schade.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4020EUR +1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 07:58:10
      Beitrag Nr. 6 ()
      Jeden Tag füttere ich meine MS-Datenbank mit Dow30, Nasdaq100 und weiteren ausgewählten Einzelwerten der NASDAQ, NYSE und AMEX, DAX30 und noch ein paar ausgewählten dt. und europ. Einzelwerten, neben 2 Dutzend Weltindizes. Zum Einlesen nehme ich Equis` "The Downloader".
      Beachtlich ist die Geschwindigkeit von KUVIA, vergleich mal dazu AmiQuote oder einen anderen Parser wie StockTray. Schlaftabletten. Bei meinen z.Z. ca. 220 Werten braucht KUVIA keine 2min, das ist zwar auch stark vom Server abhängig, trotzdem weiß ich noch gut wie schlecht es mit anderen Programmen und vielleicht 50 Kürzel langen Listen lief.

      Negativ aufgefallen an Kuvia ist mir bisher der Zwang sich immer im Vollbildmodus zu öffnen und das Bestätigen durch "aus-X-en", unschön, aber eben nur ein Schönheitsfehler.

      Gruß

      Alex
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 09:23:48
      Beitrag Nr. 7 ()
      Sorry, ich meinte die Konvertierung in diverse Formate, die bei mir nicht funktioniert, das Downloaden geht natürlich ! Ich finde das Ding auch super, eben bis auf die Konvertierung. Wer also nur die Datenlisten braucht, der hat mit Kuvia ne große Hilfe.

      Tschüß.
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 10:08:41
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hast du ein konkretes Problem, dann stell es doch mal hier rein, evtl. kann dir geholfen werden oder kontaktiere den Autor.

      Ich habe mir nicht umsonst eine Datenbank im MS-Format aufgebaut, denn eine jede Börsen-Software, welche die Bezeichnung auch verdient, kann dieses Format lesen. Hört sich zwar dogmatisch an, ist jedoch aus Erfahrung entstanden. Jedenfalls spare ich mir seitdem viel Zeit mit händischem Umformatieren von Datenreihen.
      Avatar
      schrieb am 04.06.01 19:45:54
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      suche EOD-Datenanbieter für US-Aktien