checkAd

    TELESENS- kurz vor dem großen Ausbruch nach oben! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.05.01 15:49:18 von
    neuester Beitrag 02.05.01 21:24:50 von
    Beiträge: 10
    ID: 393.997
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 786
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.05.01 15:49:18
      Beitrag Nr. 1 ()
      Schaut Euch heute noch schnell den Chart von Telesens an,
      der schreit geradezu nach einem Ausbruch bis ca. 20 - 30 Euro.50 % in den nächsten paar Tagen müssten drin sein.
      Avatar
      schrieb am 02.05.01 18:34:17
      Beitrag Nr. 2 ()
      @all:

      kleine Tip nebenbei:

      02.05.2001
      TelesensKSCL einsteigen
      Die Telebörse-online


      Die Analysten der „Telebörse-online“ raten zum Einstieg in die Aktie TelesensKSCL (WKN 529970).

      Der Aktienkurs habe in den vergangenen Monaten unter der negativen Haltung vieler Anleger gegenüber der Telekombrachen stark gelitten. Dabei seien die Aussichten für das Unternehmen sehr gut, was sich schon bald im Kurs bemerkbar machen werde.

      In 2000 habe der Anbieter von Abrechnungssoftware für Telekommunikationsleistungen den Konzernumsatz gegenüber zum Vorjahr um 671% auf 82,5 Mio. DM gesteigert. Zugleich habe sich der Fehlbetrag beim Konzernergebnis von 38,8 Mio. auf 30,7 Mio. DM reduziert.

      Im 4. Quartal- und damit früher als erwartet- habe das Kölner Unternehmen erstmalig einen positiven Cashflow erreicht. Der Konzern habe für 2001 seine Umsatzprognose von 161 auf 356 Mio. DM angehoben und statt der ursprünglich anvisierten 351 Mio. DM für 2002 sollten es nun 495 Mio. DM sein. In 2002 sollten schwarze Zahlen geschrieben werden.

      Mit dieser Entwicklung habe TelesensKSCL vor allem jene Skeptiker beruhigt, die der Meinung gewesen seien, dass die 225 Mio. Euro teure Übernahme des schottischen Softwarehauses KSCL Ltd. ein zu großer Brocken sei. Mittlerweile habe sich dieser Schritt als genau richtig erwiesen, was auch in den vergangenen Monaten hereingeholte Aufträge deutlich machen würden.

      An den Hongkonger Kommunikationsanbieter SmarTone werde die Gesellschaft eine Billing-Lösung aus der Produktreihe „Jupiter Solutions“ liefern. Da SmarTone führend bei der Entwicklung mobiler Kommunikationsdienste der 3. Generation sei, könnten die Kölner somit schon die ersten Erfahrungen mit UMTS machen, bevor diese Technik in Europa eingeführt werde. Zuvor seien Aufträge des französischen Netzbetreibers Multicoms und ein Großauftrag der Schweizer Red Cube Gruppe hereingekommen. Somit würden schon 40 internationale Netzbetreiber-, darunter die Deutsche Telekom, BT Cellnet und France Telecom Mobile- zum festen Kundenstamm gehören.

      Das Tochterunternehmen nexnet GmbH nehme eine immer bedeutendere Position ein. Die Berliner Tochter rechne die Umsätze namhafter Netzbetreiber wie beispielsweise MCI WorldCom, telegate, TelDaFax, BT Ignite und Intelegence ab und fungiere somit als zentrale Abrechnungsstelle zwischen Netzbetreibern und der Deutschen Telekom. nexnet sei mit neun festen Kunden das führende Clearinghouse für Netzbetreiber.

      Durch die Übernahme des Geschäftsbereiches Billing Components von Mitgesellschafter CSC Ploenzke AG für 40 Mio. DM, habe TelesensKSCL ein hochqualifiziertes Team von 50 Mitarbeitern hinzugewonnen, das schon im laufenden Geschäftsjahr über 20 Mio. DM erlösen solle.

      Aufgrund der positiven Aussichten empfehlen die Analysten von „Die Telebörse-online“ die Aktie TelesensKSCL zum Einstieg.


      ps: Morgen kommt die Printausgabe & chart vor Ausbruch ! ;)

      Gruss

      Redfalcon
      _________
      Avatar
      schrieb am 02.05.01 19:32:53
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hoffentlich hast du recht, ich habe gerade noch einmal bei 13,00 zugeschlagen.
      Avatar
      schrieb am 02.05.01 20:41:38
      Beitrag Nr. 4 ()
      So,heute 9% plus im Xetra,morgen wird`s wohl weitergehen.
      Avatar
      schrieb am 02.05.01 21:04:34
      Beitrag Nr. 5 ()
      hallo an alle!

      bin immer noch von telesens begeistert. habe nach kk 8,2 bei 11,9 verkauft und bin heute wieder bei 13,3 und 12,85 eingestiegen.

      der ausbruch kommt :laugh:
      gruß,
      Donnerwetter

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.05.01 21:10:05
      Beitrag Nr. 6 ()
      Luft ist ja bis 25 Euro, fast noch 100 %.
      Avatar
      schrieb am 02.05.01 21:12:27
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ Steinmann!

      laaaaaangsam, junge- et läuft! :laugh:
      Donnerwetter
      Avatar
      schrieb am 02.05.01 21:12:38
      Beitrag Nr. 8 ()
      sehe ich auch so!

      KZ 25!

      hahaha

      KK
      Avatar
      schrieb am 02.05.01 21:15:55
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ KK!

      du bist AUCH IMMER WIEDER dabei, heeee?! :laugh:

      Donnerwetter

      P.s. obwohl telesens wirklich (bis jetzt) eine vor kraft strotzende firma ist.
      Avatar
      schrieb am 02.05.01 21:24:50
      Beitrag Nr. 10 ()
      :D
      Hi zusammen

      bin auch dicke dabei !! :D

      Bin mir sicher das wir in einigen Wochen über diese Gelegenheiten (7,20 - 9 €) mit entzücken uns erinnern werden :D

      in diesem Sinne


      :D:D:D
      Mfg
      SK


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      TELESENS- kurz vor dem großen Ausbruch nach oben!