checkAd

    Nasdaq-Put!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.05.01 19:44:21 von
    neuester Beitrag 09.05.01 02:46:44 von
    Beiträge: 13
    ID: 394.212
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.340
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.05.01 19:44:21
      Beitrag Nr. 1 ()
      Habe gerade alle meine Calls (Ariba, C1, ACG, CE Cons) verkauft (nur Comroadnicht) und in einen Nasdaq-Put investiert!

      Ich glaub einfach, daß wir nach dem besten April überhaupt an der Nasdaq jetzt wieder leichtere Kurse sehen werden!
      Ob es das Ende der Bearmarktrally oder nur eine Verschnaufpause auf dem Weg zu höheren Kursen ist, ist mir dabei egal!

      Halten werde ich diesen Put aber höchstens einen Monat!!

      mfg AIV
      Avatar
      schrieb am 02.05.01 19:47:29
      Beitrag Nr. 2 ()
      ...glaubst du, eh? hat uns "glauben" nicht schon einen haufen kohle gekostet? soviel zu einer börsenanfängerbinsenweisheit, die da heißt: the trend is your friend.
      Avatar
      schrieb am 02.05.01 19:59:01
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wenn ich wüßte, dann wäre ich schon längst reich!!

      Vielleicht wars ein Fehler! Aber ich glaube einfach an eine Korrektur nach unten!! Ich sag ja garnicht, daß wir wieder auf 1300 oder tiefer fallen aber die nächsten Tage könnte es durchaus 10%-15% runter gehen! Immerhin hat der Nasdaq100 seit 01.04. mehr als 40% zugelegt und befindet sich nur mehr 10% unter dem Stabd vom 1.1.01!!

      Ist ja kein langfristiges Investment! Soll nur die von mir erwartete Konsolidierung überbrücken!!

      Langfristig wird die Nasdaq sicher wieder auf 3000 steigen (spätestens 2005!!)

      mfg AIV
      Avatar
      schrieb am 02.05.01 20:08:23
      Beitrag Nr. 4 ()
      Schließe mich Alpeninvestor an,bin auch in NasiPut investiert.Zeit für eine technische Korrektur.
      Avatar
      schrieb am 02.05.01 20:11:49
      Beitrag Nr. 5 ()
      @nomore

      Du hast vollkommen Recht mit der technischen Korrektur, sie ist schon voll im Gange und wird den Nasdaq bis auf 2600 treiben.

      Viel Spaß, beim gegen den Markt stemmen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4280EUR -0,47 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.05.01 21:42:25
      Beitrag Nr. 6 ()
      @alpinvestor
      Habe mir heute einen Dow Jones Indus Put gekauft 751562, da ich mit einem Widerstand in der jetzigen Lage rechne. Außerdem sind mit meine Indikatoren für den Dow überkaufter als die für die NASDAQ. NASDAQ halte ich für riskanter. Nächste Woche sind wir schlauer.

      Gruß
      Tobi
      Avatar
      schrieb am 03.05.01 11:27:00
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hier gibt es scheinbar ein paar Suizidgefährdete. Schaut euch doch mal alle wichtigen Charts an (Inter, Cisco, Dell, I-Index etc.) alle zeigen nach oben.
      Das mit dem Put würde ich mir vielleicht noch mal in 1 1/2 Monaten überlegen.

      Gruß
      DarkLightning
      Avatar
      schrieb am 03.05.01 12:09:25
      Beitrag Nr. 8 ()
      So verkehrt ist die Einstellung von Alpenrap gar nicht, schaut Euch doch mal die Charts an, wir sind immer noch in einem Abwärtstrend, sicher sind die Märkte nach oben gekommen, aber denkt Ihr wirklich das nach einem Anstieg von knapp 50% ein weiterer Anstieg kommt, ohne das zwischendurch korrigiert wird?
      Sicher kann niemand sagen wann es so weit ist, aber wir bewegen uns in fast allen Märkten im Überkauften Bereich, dies muß erst einmal abgebaut werden bevor wir vielleicht den Abwärtstrend knacken, das ist einfach mal meine Meinung und ich denke jede Meinung sollte man zum nachdenken nutzen und nicht sinnlos rummotzen.

      Ciao
      Avatar
      schrieb am 03.05.01 20:21:23
      Beitrag Nr. 9 ()
      @Alpeninvestor: Du liegst völlig richtig mit Deiner Meinung. Du wirst noch viel Freude an Deinem Put haben. Den Amis geht`s viel dreckiger als sie glauben !
      Avatar
      schrieb am 03.05.01 20:47:45
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ich persönlich glaube auch, dass man die nächsten paar Tage in PUTS investieren sollte und habe es auch schon getan!
      Avatar
      schrieb am 03.05.01 21:03:47
      Beitrag Nr. 11 ()
      ja puts..ich hab es schon immer gesagt !!!
      -das wachstum war zu schnell..


      aber welche puts ?

      danke
      Avatar
      schrieb am 08.05.01 20:06:19
      Beitrag Nr. 12 ()
      @rothfuchs
      651527
      Avatar
      schrieb am 09.05.01 02:46:44
      Beitrag Nr. 13 ()
      frage mich dabei nur:
      beginnen nicht alle haussen in zeiten wo KEINER,
      weder die chartisten noch die fundamentalisten
      an steigende kurse glaubt?

      sicher, die korrektur ist überfällig.
      Aber: selbst schlechte nachrichten führen im augenblick
      zu kaum nennenswerten ausschlägen nach unten.
      wenn das nicht seltsam ist, denkt man nur vier wochen zurück.

      halte nasdaq-put deshalb für zu logisch.
      und wenig aussichtsreich.

      ente


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Nasdaq-Put!!!!