checkAd

    met@box +++ smalltalk +++ realtime +++ news +++ 010503 - 175 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.05.01 06:56:37 von
    neuester Beitrag 03.05.01 20:17:34 von
    Beiträge: 17
    ID: 394.411
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.412
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.05.01 06:56:37
      Beitrag Nr. 1 ()
      Moin Everybody :)



      WKN
      692120
      Name
      METABOX
      BID
      1.63 EUR
      ASK
      1.71 EUR
      Zeit
      02.05.01 - 23:02:07 Uhr

      Verwirrende Kleiderordung: Schüler erschien in Haftzetteln : http://de.news.yahoo.com/010502/71/1kmh4.html
      Britney`s Guide to Semiconductor Physics : http://britneyspears.ac/lasers.htm

      Schwarze Löcher drehen durch : http://www.spiegel.de/wissenschaft/0,1518,131516,00.html


      Immenser Hunger: Das Schwarze Loch nähert sich einem Blauen Riesen


      Rotierender Abgrund: Modell eines Schwarzen Lochs


      Zeichnung eines Schwarzen Lochs: Strudel aus heißen Gasen

      ciao ZO
      Avatar
      schrieb am 03.05.01 07:21:06
      Beitrag Nr. 2 ()
      Moin ZO

      jetzt muß ich Dir doch mal allergrößten Lob aussprechen :-)
      Ich freue mich schon jeden morgen auf Deinen Thread. Die Zusammenfassung und die Bilder sowie die Links sind immer wieder schön und interessant und oft können sie auch wunderbar vom MBX-Kurs ablenken ;-)

      Aber jetzt das "schwarze Loch" - und es fiel mir wie Schuppen von den Haaren :-)
      MBX saugt das Geld aus meiner Börse wie ein schwarzes Loch, übt so eine Anziehung aus, daß ich ständig nachlegen muß :-)
      Nun frage ich mich, was kommt nach dem schwarzen Loch?

      Die Explosion :-) der gestrige Tag war doch schon mal sehr verheißungsvoll :-)
      Auf daß der Phoenix aus dem schwarzen Loch entsteige

      Gruß und Danke schön ZO

      Balou
      Avatar
      schrieb am 03.05.01 07:30:28
      Beitrag Nr. 3 ()
      Morgen, Ihr beide

      Mir fällt dazu ein:

      Schwarzes Loch und Met@box---beide sehr rätselhaft.
      Avatar
      schrieb am 03.05.01 08:07:52
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ein schwarzes Loch kommt gaaaanz langsam. Aber einem schwarzen Loch kann nichts entkommen, es zieht alles in seinen Bann und ist in fast grenzenloser Weite absolut beherrschend. Gute Parallele zu Met@box.;)
      Moin übrigens.:D
      Avatar
      schrieb am 03.05.01 09:19:52
      Beitrag Nr. 5 ()
      Also ich vermute, auf dem Grund eines schwarzen Lochs
      sitzt eine Schleimunke. Alle anderen Interpretationen
      der "Startlöcher" geben keinen Sinn.

      :D:D:D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +7,05 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.05.01 09:32:20
      Beitrag Nr. 6 ()
      SALVE!

      Vergleicht MBX lieber nicht mit einem Schwarzen Loch!
      Die Dinger ziehen alle Materie in ihrer Naehe an, durch ihre gigantische punktuelle Masse haben sie eine Gravitation, die so stark ist, dass selbst Licht nicht mehr aus ihnen entkommen kann. An ihrem Aussenrand soll sich eine Abstrahlung bilden, die durch den Eintritt von Materie in das Loch erzeugt wird.
      Auf MBX uebertragen heisst das:
      1. Es zieht unsere ganze Aufmerksamkeit und Geld an
      2. Es kommt nichts mehr zuruech, insbesondere Information
      3. Im Umfeld gibt es ein Inforauschen

      Im Ernst, MBX muss nun bald einen Neuanfang in der Informationspolitik starten, hier liegt die einzige Handlungsoption, die MBX noch hat und das zu NULL Kosten.

      Wie Daum alle Suenden gestehen, Fakten auf den Tisch und einen NACHVOLLZIEHBAREN Aktionsplan kommunizieren.
      Das stuetzt den Kurs und interessiert neue Kreise fuer unser Unternehmen.
      Und der hoehere Kurs macht eine Kapitalerhoehung wieder sinnvoll, staerkt die Verhandlungsposition bei der Restrukturierung und bei Kunden!
      Und Daum hatte danach auch einen neuen Job!

      Welche Gruende koennte es geben, wenn man eine derartige Politik ums Verrecken nicht fahren will!????
      Ist es schon so schlimm ???

      Spannende Wochen
      Petronius
      Avatar
      schrieb am 03.05.01 10:49:56
      Beitrag Nr. 7 ()
      Geht nicht Petronius, wenn Domi alle Sünden gesteht, schickt man ihn ins Schwarze Loch!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.05.01 11:31:39
      Beitrag Nr. 8 ()
      aber Petronius,
      in letzter Zeit sieht es doch ganz so aus , als würde eine Neuorientierung stattfinden, warten wir doch die HV ab
      vale ps
      Avatar
      schrieb am 03.05.01 12:06:48
      Beitrag Nr. 9 ()
      danke herr domeyer
      Avatar
      schrieb am 03.05.01 12:10:03
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hi Reifen, Du alter Optimist!!

      :D

      Z.
      Avatar
      schrieb am 03.05.01 12:53:12
      Beitrag Nr. 11 ()
      @alle

      Hier ein interessanter Link:

      http://www.digitv.de/Hardware/metabox/metabox1000.shtml

      MD
      Avatar
      schrieb am 03.05.01 14:41:31
      Beitrag Nr. 12 ()
      Tier des Jahres 2001:

      Die gemeine Börsenunke


      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 03.05.01 14:52:49
      Beitrag Nr. 13 ()
      wann ist eigentlich die HV
      Avatar
      schrieb am 03.05.01 15:03:33
      Beitrag Nr. 14 ()
      Ich weiß nicht, wie mancher sich das vorstellt, daß Domeyer jetzt alle Fakten auf den Tisch legen soll. Ich höre in anderen Fällen, wo staatsanwaltschaftlich ermittelt wird, immer, daß die Angeklagten nichts s a g e n dürfen um nicht in laufende Verfahren einzugreifen.
      wilbi
      Avatar
      schrieb am 03.05.01 18:04:24
      Beitrag Nr. 15 ()
      BB,

      also ich weiß nicht.
      Nichts gegen ZO´s Bilder, aber die Tittenbilder hatten, obwohl ich selten zugegen war im Top@s-Thread, auch was für sich.

      Rock, der mit dem Mudderkomplex :D
      Avatar
      schrieb am 03.05.01 18:52:52
      Beitrag Nr. 16 ()
      Auch von mir einen herzliches Dankeschön an ZO!! :kiss:

      Grüsse @all,

      Xmac

      (der leider wegen aukuten Kursschwundes und wenig Aussicht auf Besserung nur noch selten hier zugegen ist....)
      Avatar
      schrieb am 03.05.01 20:17:34
      Beitrag Nr. 17 ()
      Danke für die Dankeschöns. :)

      @alle Insider
      wird da wieder geshortet?

      @Phnixwirdfliegen
      @hangover
      was`n los? :laugh:

      ciao ZO


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      met@box +++ smalltalk +++ realtime +++ news +++ 010503 - 175