checkAd

    Prior vs. Domy - The Empire strikes back - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.05.01 11:36:27 von
    neuester Beitrag 03.05.01 14:00:09 von
    Beiträge: 10
    ID: 394.696
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 917
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.05.01 11:36:27
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Leute,
      nun dürfte ja bekannt sein, in welcher Weise Prior gegen
      MBX schießt. Im MBX-Forum kündigt Herr Domeyer an, daß er
      sich das nicht bieten lassen wird.
      (Leider darf ich diesen Text nicht hierein kopieren, da
      Domeyer ausdrücklich auf die Copyrights hingewiesen hat)
      Allerdings finde ich es gut, wenn der CEO jetzt Flagge zeigt
      und kämpft.

      Beste Grüße PT
      Avatar
      schrieb am 03.05.01 12:03:13
      Beitrag Nr. 2 ()
      Echt stark, der Domi - Bernecker soll ja auch mächtig beeindruckt gewesen sein von seinen Drohgebärden...

      Ja, was ist denn eigentlich aus der "Anzeige" gegen Bernecker geworden...?

      Ein Copyright auf Domis geistige Ergüsse...
      Ich muß ja zugeben, der Blödsinn, den Domi regelmäßig verzapft, ist ja schon einmalig - dummerweise leider nie besonders wertbeständig...

      Insofern muß man ihm ja schon beinahe dankbar sein, daß er uns davon verschonen will (auch wenn ich nicht so recht daran glauben mag, daß wir hier wirklich davon verschont bleiben werden!)
      Avatar
      schrieb am 03.05.01 12:17:50
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich sehe es so:
      Wer aufhört zu kämpfen ist tot. Wenn Domy jetzt resignieren
      würde und weiterhin schweigen (wie in den letzten Wochen)
      dann wäre eine Pleite wohl absehbar. Aus der Tasache,daß
      ein Fond in der derzeitigen Lage so viel Geld in eine Firma
      wie Metabox pumpt kann man 2 Dinge schließen:
      1) Die sind total bekloppt
      2) Die wissen etwas mehr ....
      Andernfalls könnte ich nicht verstehen, warum die so
      viel Geld in eine Firma wie MBX stecken.
      Avatar
      schrieb am 03.05.01 12:19:29
      Beitrag Nr. 4 ()
      steinalte kommunikationsregel aus der politik:

      wenn man im inneren in einer problematischen situation feststeckt, sucht man sich einen gemeinsamen feind und sündenbock von aussen und eröffnet ein dort neues schlachtfeld.

      das verstärkt das interne zusammengehörigkeitsgefühl der gruppe und lenkt wunderbar von den eigentlichen problemen ab. funktioniert seit tausenden von jahren. :)
      Avatar
      schrieb am 03.05.01 12:40:19
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ relation

      mag sein, aber Tatsache ist auch, daß die Vorwürfe von
      Prior auch nicht substantiell waren. Wenn ich schreibe, daß
      die Staatsanwaltschaft ermittelt, so kann ich ja auch noch
      bewußt nachhelfen. Der Staatsanwalt muß jeder Anzeige
      nachgehen. Genauso sind die Berichte über ein Delisting
      reine Spekulation. Da kann Herr Prior nicht nachhelfen,
      denn ich glaube nicht, daß Prior zum Kronzeugen der
      Deutschen Börse wird. Der steht bei denen selbst auf der
      schwarzen Liste ....

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.05.01 13:14:23
      Beitrag Nr. 6 ()
      prime_time,

      ich bin weder der pflichtverteidiger von prior noch ein grosser fan von ihm.
      trotzdem sind diese scharmützel entbehrlich. ob domeyer nun gegen prior rechtlich vorgeht oder nicht ist nur ein unerheblicher nebenschauplatz. sozusagen brot und spiele für das langsam verhungernde publikum.

      das einzige, womit domeyer tatsächlich punkten könnte ist die umsetzung der lange angekündigten aufträge.
      und eine transparentere, weniger von emotionen geleitete kommunikationspolitik. (z.b. warum fehlt das testat von aa, welche positionen wackeln und in welcher höhe, etc.)

      alles andere ist zirkus.

      dass aber genau in diese richtung gar nichts kommt und dafür der fokus auf den "kardinalfeind" prior gerichtet wird macht mich äusserst skeptisch.

      r
      Avatar
      schrieb am 03.05.01 13:50:48
      Beitrag Nr. 7 ()
      .
      Wenn im Drehbuch stehen sollte, das noch eine finale "Übernahmefatasieabzocke" veranstaltet werden soll, dann wird auch eine veranstaltet.

      Da sind am Drehort Börse so Störer wie Prior unerwünscht.

      im Mai, im Mai ist u21 auch dabei.
      .

      glaubt einer im ernst daran das die OS bei Ablauf auch noch nur einen Cent wert sein werden? Wieviele Mio. wurden da von Trinkaus&Burkardt eigentlich abgezockt?
      Das die armen Altgroßaktionäre die einzigen sind die ganz und garnichts von der Großabzocke hatten kann man das glauben?

      u21 schau mer mal
      Avatar
      schrieb am 03.05.01 13:51:16
      Beitrag Nr. 8 ()
      mbx wird zu infomatec. infomatec wird zu escom. escom wird zu gigabell. gigabell ist degelistet.

      prior, haffa, domeyer sind alle durch uns reich geworden. daran wird auch ein delisting nichts ändern.

      die aktien kann man als metapher sehen, wie der bettler seinen hut aufhält und nach feierabend in den porsche steigt, um zu seiner villa zu gelangen. auf dem wege bleiben pusher und basher als arme schlucker und bekriegen sich weiter.
      Avatar
      schrieb am 03.05.01 13:54:28
      Beitrag Nr. 9 ()
      Tünnes,

      ... und aus Dir wird nie was.

      Avatar
      schrieb am 03.05.01 14:00:09
      Beitrag Nr. 10 ()
      feilchen,

      du hast recht. nur krimminelle kommen weiter. der ehrliche ist der dumme.

      nicht weil, sohn von domeyer!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Prior vs. Domy - The Empire strikes back