checkAd

    gelöscht - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.05.01 12:09:13 von
    neuester Beitrag 04.05.01 10:09:10 von
    Beiträge: 11
    ID: 394.731
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 461
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.05.01 12:09:13
      Beitrag Nr. 1 ()
      Kaum gibt es hier informative Beiträge, schon werden sie gelöscht...
      Avatar
      schrieb am 03.05.01 12:19:45
      Beitrag Nr. 2 ()
      Bist du von der Konkurrenz oder was soll das ?

      Hier wird viel zuwenig gelöscht.
      Avatar
      schrieb am 03.05.01 13:10:04
      Beitrag Nr. 3 ()
      Deinen Beitrag verstehe ich nicht. Ich bin der Meinung, daß nicht die wenigen brauchbaren Beiträge gelöscht werden sollen und schon soll ich von der Konkurrenz sein???
      Avatar
      schrieb am 03.05.01 13:41:27
      Beitrag Nr. 4 ()
      @henker2

      um welchen Beitrag (Threadid oder postingid, bzw. welcher Autor) geht es denn

      mfg Captain Picard
      Avatar
      schrieb am 03.05.01 13:54:36
      Beitrag Nr. 5 ()
      @henker

      dein beitrag ist unpräzise und deshalb unbrauchbar.

      du beschuldigst WO und machst dir nicht mal die mühe, klar herauszustellen, worum es eigentlich geht.

      WO muss sich schon vieles gefallen lassen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.05.01 17:10:06
      Beitrag Nr. 6 ()
      Bordilio:
      Und Du erklärst Deinen Ausdruck ja auch nicht, wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.

      Es ging um eine Chartanalyse zum NASDAQ 100, die kurz vor meinem Beitrag eingestellt wurde. Der Thread wurde bei mir nicht vollständig geladen, als ich in nochmal laden wollte, war er weg!
      Avatar
      schrieb am 03.05.01 18:42:07
      Beitrag Nr. 7 ()
      Deine Worte erwecken den Eindruck, dass unliebsame Beiträge gelöscht werden.

      Tatsächlich ist mal wieder der Server abgestürzt oder sowas.

      Also beschwer dich doch mal beim Support von WO.
      Der Content von WO ist superb und beim Umgang mit seinen usern ist WO sehr milde.

      Bloss der server ist Mist oder der Support ... egal, jedenfalls die Geschwindigkeit ist oft lausig und ich kopiere immer meine Beiträge vorm Abschicken, falls sie im Nirwana verschwinden.

      Grüsse
      Lilo
      Avatar
      schrieb am 03.05.01 19:17:14
      Beitrag Nr. 8 ()
      Man könnte meinen Du arbeitest bei WO.

      Daß unliebsame Beiträge gelöscht werden wäre nicht das erste mal. Anscheinend zählen nun dazu auch schon Beiträge mit informativen Inhalten.

      Wenn ein Server abstürzt, dauert es etwas länger als 5 Sekunden, bis der wieder hochgefahren ist.
      Avatar
      schrieb am 03.05.01 20:39:38
      Beitrag Nr. 9 ()
      Sorry henker,

      ich arbeite nicht für WO, aber fühle mich in dieser vielseitigen comunity sehr wohl.

      der beitrag ist wahrscheinlich nicht gelöscht worden, wozu auch ?
      sondern wahrscheinlich mal wieder im nirwana des servers verschwunden.:mad:
      der support hat das seit monaten nicht im griff.
      anfangs war ich sehr wütend, jetzt schlag ich denen virtuell eine in die visage. sollte ich denen mal persönlich begegnen, dann kriegen die eine drauf. seit der vorgängerversion leere versprechungen und dummes relaunch.

      ich werde richtig sauer, wenn ich nur daran denke.
      das ist kein support das ist ein saftladen.:mad:

      schade für die leute vom WO-content.

      grüsse
      Lilo

      ps
      welche unliebsamen beiträge meinst du eigentlich ?
      hier wird viel quatsch nicht gelöscht, weil der mensch nunmal verschieden ist und das muss man aushalten wie die tippfehler.
      auf jeden fall glaube ich weder an die manipulation des amerikanischen Aktienmarktes noch an die manipulation der boards durch WO.
      Avatar
      schrieb am 04.05.01 09:52:38
      Beitrag Nr. 10 ()
      Also wenn dieser beitrag nur versenehtlich gelöscht wurde, dann andere Beiträge des Autor auch, obwohl sie schon seit Monaten drin waren. Das ist aber absolut unwahrscheinlich!

      Ich traue es WO aber durchaus zu, daß der Beitrag gelöscht wurde, weil die Qualität mit deren Content mithalten könnte. Das scheint hier nicht erwünscht zu sein, sondern eher der dumme Anleger... dementsprechend ist auch das Niveau in den Foren.
      Avatar
      schrieb am 04.05.01 10:09:10
      Beitrag Nr. 11 ()
      ach so, :confused:

      ich tippe eher auf den typischen server-crash.

      da WO auch Beiträge durchlaufen lässt, die quasi Werbung für die Konkurrenz sind, kann ich nur schwer glauben, dass hier vorsätzlich gelöscht wurde.

      aber ich will deine beobachtung auch nicht wegreden.

      würdest du sagen, das TI besser ist ? in den dortigen boards wird tatsächlich sehr präzise diskutiert und es gibt spezielle tips und adressen.
      aber die chartanalysen der letzten monate waren fast zu 100 % falsch. grotesk aber wahr.

      ich sage mir, letztendlich kommt es darauf, was man selbst daraus macht.

      Grüsse und gute Geschäfte
      Lilo


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      gelöscht