checkAd

    Trintech: Sell-out vor Explosion nach oben? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.05.01 15:23:05 von
    neuester Beitrag 07.05.01 20:12:11 von
    Beiträge: 11
    ID: 394.921
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 858
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.05.01 15:23:05
      Beitrag Nr. 1 ()
      Von in der Spitze 2,60 auf vor kurzem 2,20 Euro.
      Sehe Parallelen zu Heyde, wo auch kurz vor der Explosion die Kurse sehr hart nach unten gedrückt wurden. Die letzten zittrigen Hände verliessen das scheinbar sinkende Schiff und konnten die Gewinne am nächsten Tag nicht mitnehmen!

      Oder gibt es fundamentale Daten oder Vorkommnisse in USA/Irland oder anderes, das mir verborgen geblieben ist?

      Vielen Dank Optimalograph
      Avatar
      schrieb am 03.05.01 15:33:30
      Beitrag Nr. 2 ()
      Sehe das ganz wie Du Opti, warte aber
      schon seit Tagen auf den Ausbruch.
      Warum läuft es bei Brokat so gut? Trintech ist doch viel wertvoller, oder?
      Ich denke es geht in den nächsten Tagen richtig los, und dann wehe dem der nicht drin ist.........

      Viele Grüße und viel Profit wünscht Euch

      Fürst von und zu Kohlen und Raibach
      Avatar
      schrieb am 03.05.01 15:33:38
      Beitrag Nr. 3 ()
      @ Optimalograph

      Also mir (und im Internet) ist nichts bekannt, was den Kurs derart in den Keller drücken könnte.
      Und ich verfolge Trintech sehr genau.

      Wäre schön, wenn Parallelen zu Heyde bestehen würden. Dort gehörte ich nämlich zu den Zittrigen und hätte mich wirklich in den Allerwertesten beißen können.

      Grüße


      Hoss105
      Avatar
      schrieb am 03.05.01 15:38:27
      Beitrag Nr. 4 ()
      aha,noch ein opti:),liege auch auf der Lauer!
      mfg
      Avatar
      schrieb am 03.05.01 15:42:51
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Hoss105

      Können wir uns die Hand geben. Habe mich selten so geärgert.
      Wir lernen halt jeden Tag dazu.

      Obwohl ich das was heute bei Trintech abgeht nicht nachvollziehen kann. Was mich beunruhigt, ist, dass der Kursrückgang von so hohen Umsätzen begleitet wird.
      Dennoch bin ich positiv für die nächsten Tage...

      Viel Erfolg Euch Allen
      Optimalograph

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.05.01 15:42:56
      Beitrag Nr. 6 ()
      Mal schaun ob ich etwas nützliches beitragen kann;
      den folgenden Link habe ich als einzige Erklärung gefunden:

      http://earnings.nasdaq.com/earnings/earnings_forecast.asp?sy…
      Avatar
      schrieb am 03.05.01 15:55:29
      Beitrag Nr. 7 ()
      Da kann ich aber dagegenhalten:

      http://www.unison.ie/irish_independent/stories.php3?ti=41&ca…


      Da steht folgender Satz drin:

      "Trintech`s management reiterated its goal of returning to operating profits by the fourth quarter of this year....." (gemeint ist natürlich 2001)


      Diese Earnings Tabelle bei der Nasdaq ist vermutlich ein sehr alter Stand.

      Nichts für ungut


      Hoss105
      Avatar
      schrieb am 03.05.01 16:06:58
      Beitrag Nr. 8 ()
      Trintech Announces Princeton eCom as New ASP Customer for PayWare Platform
      SAN MATEO, Calif.--(BUSINESS WIRE)--May 1, 2001--


      Licensing Agreement with Princeton eCom Signals Trintech`s Increased Consolidation of mCommerce Payments Space

      Danke Avonnahme, ist eine sehr interessante Seite!
      Wenn im M-Commerce doch nur schon Geld verdient werden könnte!

      MfG Optimalograph
      Avatar
      schrieb am 03.05.01 16:10:01
      Beitrag Nr. 9 ()
      locker und drin bleiben

      in spätestens 2 Jahren wieder bei 30Euro


      DER KING



      was kümmern diese Schwankungen un ein paar Cents
      Avatar
      schrieb am 03.05.01 16:13:09
      Beitrag Nr. 10 ()
      Amerikanische Shortseller haben den Wert im Visier.
      Der kann sich nochmal halbieren !
      siehe hierzu Wirtschaftswoche
      Avatar
      schrieb am 07.05.01 20:12:11
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hallo zusammen...es wird gemunkelt das es auf der messe in boston vom 9 bis zum 11.5 ein paar aufträge für trintech geben könnte ?? is da was drann? hat wer infos? und anbei soll es noch eine empfehlung von goldman sachs gegeben haben ..finde da aber nichts drüber ..gelesen hab ich das auch nur im consors forum ...gruss wacko!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Trintech: Sell-out vor Explosion nach oben?