checkAd

    03.05.2001 Nasdaq Schluß = Tageshoch - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.05.01 19:23:48 von
    neuester Beitrag 03.05.01 20:20:33 von
    Beiträge: 11
    ID: 395.189
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 469
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.05.01 19:23:48
      Beitrag Nr. 1 ()
      warum?
      weil keiner damit rechnet;)

      Gruß DZ
      Avatar
      schrieb am 03.05.01 19:29:11
      Beitrag Nr. 2 ()
      und weil die ANALysten jetzt so langsam in Stimmung gebracht wurden
      auf den diversen Technologiekonferenzen bei J.P.Morgan und
      Merrill Lynch;)
      Avatar
      schrieb am 03.05.01 19:35:52
      Beitrag Nr. 3 ()
      eure Puts sind morgen nur noch die hälfte wert:):)
      Avatar
      schrieb am 03.05.01 19:36:57
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich wette, die deutschen Schisser werden wieder auf dem
      falschen Fuß erwischt! Die Aussagen von Dell, Intel and Co.
      auf den Technologiekonferenzen sind nämlich viel wichtiger
      als der Managerindex des Dienstleistungssektors, der neu
      ist (seit 1997) und dem in den USA keine große Aussagekraft
      beigemessen wird.
      Avatar
      schrieb am 03.05.01 19:38:16
      Beitrag Nr. 5 ()
      so siehts aus;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Hat Innocan Pharma die ungefährliche Alternative?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.05.01 19:46:44
      Beitrag Nr. 6 ()
      ab 20:00 Uhr geht er ab der ultimativekollektivedeutschewiedermalverarschungsIntradayreserval;)

      aus eurer Reaktion meine ich erkennen zu können das der grossteil der Leser insgeheim hofft das ich Recht habe....
      Avatar
      schrieb am 03.05.01 19:50:12
      Beitrag Nr. 7 ()
      10 Minuten habt Ihr noch Zeit eure Puts rauszuhauen und sagt
      nicht ich hätte euch nicht gewarnt:)
      Avatar
      schrieb am 03.05.01 20:01:12
      Beitrag Nr. 8 ()
      Wir werden ja sehen!!

      Ich hab gestern die meisten meiner Calls verkauft (ariba, C1, ACG, Ce Consumer; Comroad nicht) und in einen Nasdaq Put investiert!!
      Einfach weil ich der Meinung bin, daß es nach dem gewaltigen Anstieg seit Anfang April wieder etwas runter gehen wird!! Ändert aber nichts an meiner Überzeugung, daß der Nasdaq langfristig steigen wird!

      @DerZocky: Mit Analysten-Empfehlungen bin ich spätestens nach diesem Jahr vorsichtig! Wenn sogar "Dartdepots" die von Analysten übertreffen, dann würde ich deren Meinung höchstens als Kontraindikator ansehen! :-)!!!

      @coolmann.de: Ich gebs eh zu! Kenne keine einzige dieser Aussagen (Dell, Cisco,...) weil ich mich nicht damit beschäftigt habe! Ich bin aber nicht der Meinung, daß alles plötzlich wieder so gut ist um den April-Anstieg zu rechtfertigen!
      Managerindex des Dienstleistungssektors hin oder her, damit kann ich eh nix anfangen! Aber der deutliche Anstieg der Erstanträge auf Arbeitslosenunterstützung ist ein ernstzunehmendes Signal! Auch die Meldung, daß der Mikroprozessorabsatz eingebrochen ist deutet eher auf niedrigere Kurse als auf ein Fortsetzung der Aprilrally hin!


      Aber wir werden ja sehen! Ich kann mich natürlich auch irren! Einfach mal abwarten wo wir in zwei Wochen stehen!
      Mein Tip: Nasdaq100 1650;
      und dann werde ich alle meine Calls wieder um die Hälfte kaufen!!

      mfg AIV!
      Avatar
      schrieb am 03.05.01 20:10:15
      Beitrag Nr. 9 ()
      @AIV
      im Prinzip geb ich dir Recht nur was nunmal nicht von der Hand
      zu weisen ist ist die Tatsache das die ANALysten von J.P.Morgan und Merrill Lynch
      den Weg vorgeben.
      Die sagen wo der Markt hingeht ob das fundamental gerechtfertigt
      ist oder nicht.

      Gruß DZ:cool:
      Avatar
      schrieb am 03.05.01 20:16:49
      Beitrag Nr. 10 ()
      Nix Reversal usw. Fresse voll und zwar richtig !! -109 Schluss !!

      :D
      Avatar
      schrieb am 03.05.01 20:20:33
      Beitrag Nr. 11 ()
      warten wir es ab :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      03.05.2001 Nasdaq Schluß = Tageshoch