checkAd

    Jetzt lohnt sich wieder der Einstieg! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.05.01 10:41:23 von
    neuester Beitrag 04.05.01 11:54:53 von
    Beiträge: 2
    ID: 395.526
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 496
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.05.01 10:41:23
      Beitrag Nr. 1 ()
      ... denn ist wieder Ruhe in diesen Wert eingekehrt! Die Umsätze sind wieder in einem normalen Rahmen - die meisten Verkäufer dürften nun aus dem Wert draußen sein und die schlechten Nachrichten bzw. Zahlen sind im Wert drin!

      Das bedeutet, daß man nun bald schon mit wenigen Käufen den Wert schnell nach oben treiben kann ... das wird meiner Meinung auch in den nächsten Tagen passieren, zumal es sich hier eindeutig nicht um eines der Pleitefirmen handelt und dem Sektor "Call-Center" ein positive Zukunft bevorstehen dürfte!

      Bin zu 1,32 Euro rein (Stopp Loss bei 0,99 E)

      Viel Glück!
      Avatar
      schrieb am 04.05.01 11:54:53
      Beitrag Nr. 2 ()
      ... Deine Tipps waren in der Vergangenheit nicht immer der absolute Knaller, aber mit Internolix, MWG und NSE hast Du ja wohl phatte Gewinne gemacht!
      In der Zeit davor konnte man wohl auch empfehlen, was man will - alles ging in den Keller!

      Bei Camelot könntest Du volle Pulle Recht haben!
      Ein Freund von mir sitzt in der Hauptzentrale von diesem Call-Center und dort wird richtig gearbeitet!
      Dort ist man sich sicher, daß das Geschäft weiter gut laufen wird, denn Aufträge gibt es weiter genug und neue stehen wohl auch kurz vor dem Abschluß!

      Keine Spur von Ernüchterung - dort freut man sich sogar über diese niedrigen Kurse, denn niedrige Kurse sind ja nun mal auch Kaufkurse! Logisch, oder?
      Die Zahlen waren echt nicht der Bringer, aber das bringt wider neue Phantasie in diesen Wert und Luft nach oben!

      Habe den Wert auf meiner Watchlist und sollte er heute unter 1,4 E bleiben, so werde ich auch einsteigen!

      Auf höhere Kurse!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,50
      +0,24
      +0,19
      +0,64
      +1,61
      -0,68
      -1,31
      -0,18
      0,00
      -0,52

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      187
      120
      81
      71
      51
      51
      38
      35
      35
      33
      Jetzt lohnt sich wieder der Einstieg!