checkAd

    Prodacta: Fusion?? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.05.01 12:38:48 von
    neuester Beitrag 01.06.01 09:36:50 von
    Beiträge: 5
    ID: 395.630
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 607
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.05.01 12:38:48
      Beitrag Nr. 1 ()
      Frankfurt (vwd) - Die Prodacta AG, Ettlingen, steht einer Fusion bzw
      einer Übernahme durch ein Unternehmen des Neuen Marktes aufgeschlossen
      gegenüber. "Wir denken auch über diese Option nach, wobei derzeit noch keine
      konkreten Gespräche stattfinden, sagte der Vorstandssprecher Manfred
      Metzger-Buschor auf der Bilanzpressekonferenz am Freitag in Frankfurt.

      Hauptziel sei jedoch auch weiterhin, "mit eigenen Mitteln laufen zu können,
      das heißt, operativ profitabel zu sein", stellte er klar. Wenn es bei einem
      möglichen Zusammenschluss zu einer Addition der Kräfte käme, wäre dieser
      Schritt jedoch denkbar.

      Möglichkeiten der Verschmelzung sieht Metzger-Buschor mit Unternehmen,
      die ebenfalls im Bereich Costumer Relationship Management (CRM) tätig sind,
      ihre Stärken jedoch auf der Produktseite haben. Prodacta hingegen
      erwirtschaftet den größten Teil der Umsätze mit CRM-Software, die zur
      Verwaltung von Kundenbeziehungen dient, auf der Dienstleistungsseite.

      Er sei sich bewusst, dass Prodacta angesichts der geringen Marktkapitalisierung ein
      potenzieller Übernahmekandidat sei, so der Vorstandssprecher. Vereinfacht
      würde der Einstieg eines Kaufinteressenten dadurch, dass die Plenum AG an
      einer Veräußerung ihres 16-prozentigen Aktienpakets interessiert ist. +++
      Avatar
      schrieb am 04.05.01 13:19:06
      Beitrag Nr. 2 ()
      prodacta sucht schon seit 14 monaten nach einer lösung. nur will/wollte niemand den preis zahlen, der verlangt wurde/wird...

      für 1 DM würde ich den laden auch nehmen, mich als VV mit einem gehalt von 360.000 dm einsetzen und mich 1 jahr übers wasser halten, bevor alle kreditlinien ausgeschöpft sind.

      in der zeit hätte ich ein cooles leben mit dicken benz, 2 sekräterinnen und ich wäre viel unterwegs, da ich wichtige termine in st- tropez, nizza, miami, los angeles usw.. hätte. natürlich alles mit einer kreditkarte auf prodacta.
      Avatar
      schrieb am 04.05.01 13:26:25
      Beitrag Nr. 3 ()
      @ rukus:

      Klasse Idee! Lass uns fifty-fifty machen... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.05.01 15:16:58
      Beitrag Nr. 4 ()
      Nur 2 Sekretärinnen @rukus das wird mit der Zeit aber etwas knapp wenn beide Damen mal krank sind. Dann hast Du ja gar keinen Spaß mehr und sitzt ganz alleine in Ettlingen herum oder Prodacta hätte keine Repräsentanten mehr für seine Firma wenn Du in St.Tropez verweilst. Sobald Prodacta ein Pennystock ist werde ich mir persönlich eine Mantelspekulation überlegen.

      Nix für ungut.

      cu zockitup
      Avatar
      schrieb am 01.06.01 09:36:50
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo Leute,

      Laut deren PR-Abteilung ( wohl ´ne Sektretärin ) sind sie tatsächlich in Verhandlungen,

      Ist das jetzt nur Blödsinn??

      Weiß jemand was?! (WEB.DE)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Prodacta: Fusion??