checkAd

    Inasys 884473 aktueller kurs 0,34 sehen wir bald die 5&$ marke - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.05.01 16:32:53 von
    neuester Beitrag 04.05.01 17:13:34 von
    Beiträge: 19
    ID: 395.875
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 435
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.05.01 16:32:53
      Beitrag Nr. 1 ()
      die aktie mus bis zum 30.05.01 die 1$ marke überschreiten um an der nasdaq weiter gelistet zu sein die firma hat ein programm angekündigt und wiel 13 mio aktien vernichten die aktien kommen von einem alaktionär so steigt der buchwert der aktie auf ca.5$ je stück.
      Avatar
      schrieb am 04.05.01 16:35:25
      Beitrag Nr. 2 ()
      alte geschichten, wo sind deine quellen

      -rudel-
      Avatar
      schrieb am 04.05.01 16:37:14
      Beitrag Nr. 3 ()
      .......ebenso steigt dann der Verlust pro Aktie...... Wenn dies dann stimmt!


      Gruß SM
      Avatar
      schrieb am 04.05.01 16:41:18
      Beitrag Nr. 4 ()
      http://biz.yahoo.com/bw/010416/0078.html
      da stehen alle daten zu dem programm.
      Avatar
      schrieb am 04.05.01 16:42:08
      Beitrag Nr. 5 ()
      @tevion5

      sorry, aber lass es doch sein. Du wirst Dir damit selbst den grössten Gefallen tun;) Es sei denn, Du nutzt diese ID nur ein paar Wochen.

      Good luck

      sowhat

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.05.01 16:45:36
      Beitrag Nr. 6 ()
      intasys will die suchmaschine mamma.com an die börse bringen an der sie mit 69% beteiligt ist. am 30.07.2001 soll das ipo stattfinden der wert der mamma.com wird 320 mio.$ betragen so bringt es einahmen ca. 8$ pro aktie.
      Avatar
      schrieb am 04.05.01 16:47:26
      Beitrag Nr. 7 ()
      @tevion5

      So zeige mir irgendeine Seite,außer in diesem Board,wo dies steht ????????????????????

      Gruß SM
      Avatar
      schrieb am 04.05.01 16:48:50
      Beitrag Nr. 8 ()
      hört sich nach Q. an
      Avatar
      schrieb am 04.05.01 16:49:03
      Beitrag Nr. 9 ()
      Avatar
      schrieb am 04.05.01 16:50:20
      Beitrag Nr. 10 ()
      ich bin seit dem 18.01.2001 regestriert.
      Avatar
      schrieb am 04.05.01 16:51:32
      Beitrag Nr. 11 ()
      @tevion5

      ...wie gesagt,außer die gefakte Nachricht von @Q in diesem Board!!!

      SM
      Avatar
      schrieb am 04.05.01 16:54:17
      Beitrag Nr. 12 ()
      der börsengang der mamma.com sind spekulationen aber intasys muss etwas unternehmen um den kurs über die 1$ marke zu bringen und das schnellst wie möglich.
      Avatar
      schrieb am 04.05.01 16:56:43
      Beitrag Nr. 13 ()
      @tevion

      wenn dem so wäre, meinst Du wirklich, das dies sich nicht schon im Vorfeld über den Kurs zu merken gewesen wäre;) Wenn dem so ist, kennst du die Konditionen? Vielleicht hat INTA gar nichts davon, weil die Investmentbanker knallharte Verträge haben und INTA vielleicht Mamma schon verkauft hat, damit wenigstens INTA weiterlassen kann.

      Normalerweise mische ich mich in solche Threads nicht ein, weil denen die fundamentale Basis fehlt, aber scheinbar werden hier einige mitgerissen, die nichts von der Materie verstehen und bei Verlusten sauer sind. Dies dient nicht der dt. Aktienkultur. Börse ist ein lukratives Geschäft und soll auch dauerhaften bestand hier in Dt. haben, aber bitte nicht so.

      Good luck

      sowhat
      Avatar
      schrieb am 04.05.01 16:57:06
      Beitrag Nr. 14 ()
      zumindest scheint sich q zurückgezogen zu haben - wahrscheinlich am mittwoch alle aktien unter den hammer gebracht und damit das ende seiner leidensgeschichte vollzogen .... es nützt nichts seine geschichten am kochen zu halten, denn so etwas funktioniert nur einmal ... also tevion5 lass ein wenig grass über die sache wachsen und denke dir dann eine neue geschichte aus, um dein altpapier loszuschlagen ...
      Avatar
      schrieb am 04.05.01 16:58:18
      Beitrag Nr. 15 ()
      @tevion

      SoWhat hat Recht, lass es einfach gut sein, die Party ist vorbei!Gruß

      GW
      Avatar
      schrieb am 04.05.01 17:02:55
      Beitrag Nr. 16 ()
      also SoWhat ich versteh das du sauer mit der firma bist und geld verloren hast.

      schlaglicht ich bin erst vor einer woche eingestiegen und ich habe noch keine verluste mit der aktie und muss mir keine sorgen machen wie ich mich schnell von der aktie trennen muss
      Avatar
      schrieb am 04.05.01 17:10:21
      Beitrag Nr. 17 ()
      @tevion

      sag mal kapiers du es nicht? Ich hab kein Geld damit verloren, sondern sehr viel damit gewonnen. Schau mal bitte, wer die Aktie hier im Juli 1999 vorgestellt hat. Brauchst nur auf meinen Usernamen zu klicken. AHA! Geht ein jetzt vielleicht ein Licht auf. Zu Deiner Hilfe hole ich gleich den alten Thread mal nach oben.

      Also, please !

      Sowhat
      Avatar
      schrieb am 04.05.01 17:12:54
      Beitrag Nr. 18 ()
      hallo @tevion5
      danke für deine mitteilung. lass dir nichts verleiten.
      würde mich freuen weitere mitteilungen von dir zu haben.
      bleibe am ball.
      gruß - michaoj
      Avatar
      schrieb am 04.05.01 17:13:34
      Beitrag Nr. 19 ()
      steht jetzt im internetboard.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Inasys 884473 aktueller kurs 0,34 sehen wir bald die 5&$ marke