checkAd

    Leider schon gestartet ... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.05.01 18:33:29 von
    neuester Beitrag 04.05.01 20:02:04 von
    Beiträge: 11
    ID: 395.988
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 478
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.05.01 18:33:29
      Beitrag Nr. 1 ()
      :cry: :cry: :cry:

      Avatar
      schrieb am 04.05.01 18:43:08
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi fs,
      Leider ist MCTR nun auch schon losmarschiert.(war nicht cash
      vor 1 Woche) Lohnt sich da jetzt noch ein Einstieg?
      Habe noch MDLI auf meiner WL.

      Viele Grüße
      S
      Avatar
      schrieb am 04.05.01 18:47:09
      Beitrag Nr. 3 ()
      @fsch:
      Falls es Deinem Kleinhirn noch nicht aufgefallen ist, steigen Deine Empfehlungen immer dann, wenn Du bereits ausgestiegen bist.


      VA LINUX ist dafür wieder ein gutes Beispiel.





      Vor einer Woche hast Du jedem von BVSN abgeraten, mit Erfolg: +50% in einer Woche.




      Dann hast Du MRCH verkauft, mit Erfolg: +300% in den nächsten 2 Handelstagen.




      Von RAZF hast Du jedem abgeraten, mit Erfolg: +400% seit 2 Wochen.





      Das hat sich leider alles in den letzten zwei Wochen abgespielt, also solltest Du nun vielleicht merken, dass Du einfach zu dämlich bist und Dich immer mehr zur Lachnummer des Boards mauserst. Nicht einmal ein Rentner würde so oft an der Börse in die Scheisse greifen, und auch kein anderer Arbeitsloser ausser Dir.
      Avatar
      schrieb am 04.05.01 18:51:52
      Beitrag Nr. 4 ()
      @Sixi,

      ja. Bei MCTR lohnt sich ein Einstieg auf alle Fälle noch.

      Die GD50 ($ 3,7) wird wohl heute genommen. Danach dürfte diese als Unterstützungslinie für den Kurs dienen. Wenn überhaupt, sieht der Kurs die GD50 nochmal am Mittwoch. Eher unwahrscheinlich. Das nächste Ziel ist dann die GD100 bei ca. $6,7. Sollte bis Mittwoch spätestens erreicht werden - evtl. sogar heute schon.

      MDLI kenne ich leider überhaupt nicht. Aber nach dem Chart absolut ein Kauf. Wenn ich mir die Fundamentaldaten ansehe, erinnert mich das aber stark an ein liquiditätsgefährdetes Unternehmen a la Marchfirst.

      Letztes Quartal -$2,12/Aktie Ergebnis.
      Cash zuletzt: $0,96
      Wann kommen denn die Zahlen?

      Hochspekulativ und riskant. Geht es gut, sind locker +500% drin.

      Grüße, fs
      Avatar
      schrieb am 04.05.01 18:52:53
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Körschgen:

      :cool:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.05.01 19:12:55
      Beitrag Nr. 6 ()
      Nach der Meldung von gestern ist zu befürchten, daß Microsoft sich VA Linux unter den Nagel reißt.

      :cry:
      Avatar
      schrieb am 04.05.01 19:44:53
      Beitrag Nr. 7 ()
      hahaha,bin seit 4,70 drin.red hat und santa cruz gehn auch gut.
      gruss
      tb 2
      Avatar
      schrieb am 04.05.01 19:45:48
      Beitrag Nr. 8 ()
      @tb2,

      Gratulation. Wird schon schief gehen.

      ;)
      Avatar
      schrieb am 04.05.01 19:53:16
      Beitrag Nr. 9 ()
      @fsch
      wills hoffen.würd mir mal ganz gut tun nachdem die letzten wochen
      nicht so toll waren.
      gruss
      tb 2
      Avatar
      schrieb am 04.05.01 19:53:37
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ich wollte jetzt in Red Hat oder Caldera einsteigen.
      Das Santa Cruz 25% von Cald gehört, weiss ich nicht,
      welcher der drei am besten ist.

      @fsch, welcher Wert denkst du hat das meiste Potential.

      Ich denke, RHAT, da die noch nächstes Quartal profitabel
      werden wollen.
      Avatar
      schrieb am 04.05.01 20:02:04
      Beitrag Nr. 11 ()
      @flow_solver,

      VA Linux hat natürlich das höchste Potenzial. Ich kann Dir aber nicht sagen, warum.

      Grüße, fs


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Leider schon gestartet ...