checkAd

    Software-Piraterie - MBX ist erledigt ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.05.01 20:39:49 von
    neuester Beitrag 07.05.01 08:17:57 von
    Beiträge: 60
    ID: 396.086
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.068
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.05.01 20:39:49
      Beitrag Nr. 1 ()
      Software-Piraterie – MBX ist erledigt !

      Also das muss ich ja doch mal posten:

      Was mich bewegt sind 2 Punkte:

      1. Ein Meldung scheint bezüglich der untestierten Schwachbilanz und Nebel-Aufträgen unangemessen unterzugehen: MBX hat in den USA ein Produkt auf den Markt gebracht, dass mit gestohlener Software gearbeitet hat – das kommerzielle Todesurteil weltweit. Dass Domeyer den Rückzug aus dem US Markt mit der Konzentration auf etwas anderes überspielen will und hofft dass dies unter dem Teppich verschwindet, passt zum Gesamtbild.

      Wir erinnern uns an VW und das Unglück mit Industriespion Lopez. Da hat selbst dieser Konzern eine Weile gewackelt. Welche Unsummen VW dann direkt und indirekt über Zulieferungen abdrücken musste, wird wohl nie ganz zu erfassen sein. Eine Hildesheimer Klitsche, die sich auf eine Stufe stellt mit Ostblock-Nähern die Lacoste T-Shirts fälschen, ist weg vom Fenster ! Was kommt jetzt ? Die neue Rolex aus Hildesheim oder Nike Turnschuh-Imitationen ? Kommen eigentlich noch Schadensersatzklagen in den USA zum Liquiditätsloch dazu ?

      In einem solchen Fall hätte nur sofortige Schadensbegrenzung durch entsprechende Statements etwas abmildernd helfen können. Es könnte durchaus sein, dass MBX selbst reingelegt wurde, von Dritten oder von eigenen Entwicklern. Da muss aber sofort was raus. Und was kommt ? Funkstille ! Jetzt nimmt doch jeder mal an, das war bekannt. Und weiter geht’s gleich mit der Frage mit welcher Software arbeitet die Box. Abgesehen davon dass die ehedem nicht weggeht – jetzt sowieso nicht mehr. Sollte hier ein Problem auftauchen könnte sich ein Abnehmer von tausenden von Boxen warm anziehen. MBX kann da mit Sicherheit nicht gerade stehen.

      Habt Ihr’s geschnallt MBX-ler: GESTOHLENE SOFTWARE IN MBX PRODUKTEN !

      2. Der Neue Markt rumort immer noch. Gerade heute wieder sieht man wie schwach doch das Pflänzchen Wiedererholung noch ist. Aber ich will da bald wieder rein, denn das sehe ich als die Zukunft, die Plattform für Schaffung von Arbeitsplätzen und eine gemeinsame Zukunft in Europa und weltweit.

      Wenn sich da aber immer noch eine Reihe von Firmen tummelt die da nicht hingehören, wird’s noch eine Weile dauern. Denn Stories wie sie MBX täglich - nein stündlich – produziert bedeuten immer wieder ein set-back.

      An der Londoner Börse ist MBX nicht an der Putzfrau vorbeigekommen. In Deutschland ist so was ( NOCH ) Aber auch hier natürlich der Grossmaul-Stil: Erst verkünden, dann nicht machen.

      Herr Domeyer im Klartext:

      1.Sie wissen dass MBX mit gestohlener Software in den USA gearbeitet hat. Wer ist dafür verantwortlich. Sie deuten im untestierten Geschäftsbericht an, dass wichtige Entwickler das Unternehmen verlassen könnten (wie bei jeder Firma). Steht dass im Zusammenhang mit der Software-Piraterie von MBX.

      2.Wissen Sie, dass Sie damit ein für alle mal erledigt sind ? Niemand kann mit einem solchen Unternehmen Geschäfte machen, insbesondere dann wenn Sie auch noch schweigen ?

      3.Arbeitet die Box wenigstens astrei mit hauseigener Software oder haben Sie da auch abgekupfert oder wissen Sie das nicht ?

      Wer MBX – Aktien hat, ist Mitunternehmer (Domeyer: lieber Mitunternehmer). Wer das nicht mehr will kriegt noch eine Ausstiegsprämie von Euro 1,50 pro Aktie. Das ist doch in Ordnung oder ?

      MBX – Delisting now !
      Avatar
      schrieb am 04.05.01 20:50:16
      Beitrag Nr. 2 ()
      Nicht die Konzentration auf das Geschäft mit Set-Top-Boxen soll der Grund gewesen sein, dass der Hildesheimer Hersteller von Prozessor-Upgrade-Karten Metabox seit Anfang des Jahres seine Produkte nicht mehr in den USA verkauft, sondern eine Klage des Konkurrenten XLR8, der seine Urheberrechte an der Treiber-Software verletzt sah. Das geht aus einem Bericht unserer Kollegen von Maccentral vor. Der JoeCard-Software Installer soll einige wichtige Komponenten der Mach Speed Extension von XLR8 enthalten haben. Wie der Präsident von Metabox USA, Clint Giles, Maccentral gegenüber angab, stamme die Software von einem deutschen Zulieferer erhalten, weder die US-Tochter noch das finanziell und juristisch schwer gebeutelte Mutter-Unternehmen hätten von dem inkriminierten Code erst erfahren, als XLR8 in einer Verfügung forderte, Metabox solle seine Produkte vom Markt entfernen. Seit dieser Zeit hat Metabox keinerlei Upgrade.Karten mehr in den USA ausgeliefert und Restbestände an Other World Computing verkauft. Diese Karten sollen mit einer älteren Treibersoftware ausgestattet sein, die jedoch mit G4-Upgrades nicht immer zuverlässig arbeite.
      Avatar
      schrieb am 04.05.01 20:50:21
      Beitrag Nr. 3 ()
      Username: Sheera
      Registriert seit: 04.05.2001
      User ist momentan: Online seit 04.05.2001 20:39:21
      Threads: 1
      Postings: 1
      Interessen keine Angaben
      Avatar
      schrieb am 04.05.01 20:52:28
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ champagneros

      Also wenn das jetzt nicht gekommen wäre, ich hätte das Board nicht mehr verstanden.

      Und Kommentare zum Posting ?
      Avatar
      schrieb am 04.05.01 20:53:48
      Beitrag Nr. 5 ()
      Username: champagneros
      Registriert seit: 20.03.2001
      User ist momentan: Online seit 04.05.2001 20:50:16
      Threads: 0
      Postings: 53
      Interessen keine Angaben

      Einfach nur schlapplach.
      Was soll uns das denn sagen???

      chmpagneros klär mich mal auf?

      Gruß
      bw

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.05.01 20:56:17
      Beitrag Nr. 6 ()
      .



      Quelle?




      .
      Avatar
      schrieb am 04.05.01 21:00:09
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Sheera
      ich werde mich auch demnächst am WO-Board neu anmelden, wenn ich derart epochale Informationen nicht für mich behalten kann!

      Pfui Teufel!
      Avatar
      schrieb am 04.05.01 21:02:11
      Beitrag Nr. 8 ()
      Sheba,

      warum nimmst Du nicht den Nick, den wir alle kennen, oder haben Deine Nicks alle nur eine Halbwertzeit von 10 min?


      Avatar
      schrieb am 04.05.01 21:04:01
      Beitrag Nr. 9 ()
      Wir sollten derartigen geistigen Bettnässern demnächst keinerlei Beachtung mehr schenken!
      Tut mir leid, wenn ich den Trollel-thread mit meiner Antwort wieder hochgezogen habe!
      Avatar
      schrieb am 04.05.01 21:06:04
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ein richtig schöner Wochenendgeiferthread !

      MfG
      Avatar
      schrieb am 04.05.01 21:06:41
      Beitrag Nr. 11 ()
      Interessant
      Avatar
      schrieb am 04.05.01 21:08:25
      Beitrag Nr. 12 ()
      Eine Schande für WO und trotzdem ein schönes Wochenende euch allen,wie Ihr auch immer euch nennen mögt.
      Gruß
      Bankentipp
      Avatar
      schrieb am 04.05.01 21:11:26
      Beitrag Nr. 13 ()
      Mich kotz das inzwischen an,
      Romane schreiben zu Aktien, die man nicht mag!
      Schreibe ich zu EM.TV, Intershop, Holzmann, Brokat, LBC, Drillisch, Focus, T-Online, Telekom, Cisco, CMGI, 3Music, Sunburst, Amatech etc.
      Warum immer auf Metabox?
      Wer zahlt euch?
      Was treibt euch?
      habt ihr kein Geld mehr zum investieren?
      Der Nemax hat über 300 Werte, warum immer MBX?
      Wer bezahlt euch dafür?
      Avatar
      schrieb am 04.05.01 21:13:44
      Beitrag Nr. 14 ()
      @ Xmac

      Internet / MacCentralOnline


      Wenn das alles heisse Luft ist und nur der deutsche Zulieferer schuld ist, warum hat MBX sich nicht dazu geäussert. Andererseits, was entwickelt MBX denn wenn irgendein Zulieferer die Software von MBX Produkten kontrolliert ?
      Avatar
      schrieb am 04.05.01 21:14:31
      Beitrag Nr. 15 ()
      @BELGIEN, dünn
      was hat dich dazu bewegt, hier das Wort "interessant" zu posten?
      Hast du nichts besseres zu tun?
      Armer Kerl!
      Avatar
      schrieb am 04.05.01 21:19:50
      Beitrag Nr. 16 ()
      flopp

      ist das verboten ?
      Avatar
      schrieb am 04.05.01 21:20:59
      Beitrag Nr. 17 ()
      Das Thema selbst ist hier schon seit dem 3.5.2001 bekannt ( thread von pega) und über tausend mal gelesen worden.

      Thema: Hallo Metaboxler, wißt Ihr das schon...?
      von Pega 03.05.01 08:49:58 3438441

      Ich wollte das nur noch mal ins Gedächtnis rufen, denn auf den thread kam auch nichts als Erklärung von den MBX-lern. Schon seltsam. Hat wohl allen die Sprache verschlagen !
      Avatar
      schrieb am 04.05.01 21:26:46
      Beitrag Nr. 18 ()
      @BELGIEN
      nein, zeigt aber geistige Tendenzen auf!

      @Sheera
      dazu hätte man sich nicht neu anmelden müssen.
      Ich hoffe, demnächst weitere derart tiefgreifende Ergüsse von dir ertragen zu müssen.
      Das war doch sicher einige Arbeit für dich, derart viele Zeilen Mist zu verbreiten!
      Was bezahlt man dir dafür?
      Avatar
      schrieb am 04.05.01 21:31:17
      Beitrag Nr. 19 ()
      @sheera

      interessiert keinen.
      Die Phantasie bei MBX besteht, soweit überhaupt vorhanden, sicher nicht bei den Upgrade Karten.
      Aber es ist sicher lohnend das Thema immer wieder aufzuwärmen damit auch ja niemand vergisst was für eine
      kriminelle Bande sich da bei MBX zusammengefunden hat...gelle
      Kannst es ja morgen nochmal als "sheera1" probieren.

      guckoil
      Avatar
      schrieb am 04.05.01 21:32:22
      Beitrag Nr. 20 ()
      flopp

      Tendenzen ...alles klar :D
      Avatar
      schrieb am 04.05.01 21:33:22
      Beitrag Nr. 21 ()
      @ Börsenflopp

      "Ich hoffe, demnächst weitere derart tiefgreifende Ergüsse von dir ertragen zu müssen"

      Was hast Du denn für eine Veranlagung ? Aber wenn ich Dir damit einen Gefallen tun kann, gerne .........

      Im MOment hab ich aber keine Ambitionen zu einem anderen thread. Tut mir auch leid, dass ich mit MBX angefangen habe. Sind die anderen über 299 Nemax Wert frei oder sind auch da einige dabei wo ich nichts dazu posten soll ?
      Avatar
      schrieb am 04.05.01 21:38:23
      Beitrag Nr. 22 ()
      MBX > Börsenflopp :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.05.01 21:40:07
      Beitrag Nr. 23 ()
      @Sheera
      du solltest er einmal kriechen lernen, bevor du die Langstrecke meistern willst!
      Kein Arsch in der Hose, aber im Puff drängeln!
      Avatar
      schrieb am 04.05.01 21:44:35
      Beitrag Nr. 24 ()
      Börsenflopp
      mal eine frage...:)
      fallen dir eigentlich die geistigen tendenzen von gösta und weil auch so auf...???...:eek:
      oder gehören die in die sparte "gute user zu metabox"...:p
      Avatar
      schrieb am 04.05.01 21:48:35
      Beitrag Nr. 25 ()
      @ tali

      ich hab gehoert, dass domeyer ganz stolz ist auf die mbx kaempfer an der w:o front. passen wie faust auf auge. :D

      phelps
      Avatar
      schrieb am 04.05.01 21:52:01
      Beitrag Nr. 26 ()
      phelps ;)
      tja, wenn man solche fleissigen schreiberlinge hat mit viel sachverstand...
      wundert mich auch nichts mehr...:p
      Avatar
      schrieb am 04.05.01 21:52:09
      Beitrag Nr. 27 ()
      flopp

      Kommst dir wohl als besonders Eingeweihter vor . Mtglied einer konspirativen Gang mit besonderem Informationsvorteil .
      Die Clows dieser Gangs treten besonders hervor ... sind die lautesten ...

      Hach , wie sind sie schlau und mutig . Winselnd nach Ermutigungen und Lob der Höheren .
      Avatar
      schrieb am 04.05.01 21:55:25
      Beitrag Nr. 28 ()
      @tali
      Solltest du nicht um 3:45 Uhr besser ins Bett gehen?
      Oder bist du doch nicht in Thailand?
      Zum Tauchen ist auch eine gewisse Nachtruhe erforderlich!
      Aber ich weiß ja, du läßt Tauchen.
      Avatar
      schrieb am 04.05.01 21:57:50
      Beitrag Nr. 29 ()
      @BELGIEN, blass
      ich weiß nicht, was Clows sind!
      Avatar
      schrieb am 04.05.01 22:01:58
      Beitrag Nr. 30 ()
      Börsenflopp
      hast du keinen spiegel...???...:p
      Avatar
      schrieb am 04.05.01 22:02:10
      Beitrag Nr. 31 ()
      Konkurriert Ihr in Metabox-Threads mit den Cargoliftern um
      den besten Unterhaltungswert im Board.

      So extrem, wie ihr MBXler auf Negatives zu eurem Papierchen
      reagiert, das kann nur andere dazu reizen, euch zu reizen !
      :D

      Ich wünsch euch MBXlern trotzdem steigende Kurse !
      mfg
      Avatar
      schrieb am 04.05.01 22:03:05
      Beitrag Nr. 32 ()
      Börsenflopp,
      nur geduld...das ist witzlos gegen solche typen...
      aber lügen hatten schon immer kurze beine...gruss weil...
      Avatar
      schrieb am 04.05.01 22:03:52
      Beitrag Nr. 33 ()
      Kurs 04.05.2001 xetra 1,50€

      Viel Lärm um Nichts! Oder?
      Avatar
      schrieb am 04.05.01 22:05:13
      Beitrag Nr. 34 ()
      @tali
      "spiegel" schreibt man mit grossem "S"!
      Ungenauigkeit ist scheinbar dein Metier.
      Avatar
      schrieb am 04.05.01 22:07:04
      Beitrag Nr. 35 ()
      champagneros
      you right...;)
      Avatar
      schrieb am 04.05.01 22:09:17
      Beitrag Nr. 36 ()
      @champangeros
      um genau zu bleiben:

      WKN
      692120
      Name
      METABOX
      BID
      1.47 EUR
      ASK
      1.55 EUR
      Zeit
      04.05.01 - 22:02:18 Uhr

      das war kein MBX-Tag! Das war ein Kauftag!
      Bist aber auch noch nicht lang genug dabei!
      Avatar
      schrieb am 04.05.01 22:10:22
      Beitrag Nr. 37 ()
      Börsenflopp
      tatsächlich????????...:D
      wärest du nicht - ich würde dumm sterben...:p
      Avatar
      schrieb am 04.05.01 22:10:28
      Beitrag Nr. 38 ()
      flopp 21:57:50

      es gibt da ´nen Thread : die dümmsten standartisierten Antworten - zum Abschreiben .

      Bin also wieder nicht überrascht
      Avatar
      schrieb am 04.05.01 22:12:40
      Beitrag Nr. 39 ()
       von Börsenflopp 04.05.01 21:40:07   3454246 MET(A)BOX AG
      @Sheera
      du solltest er einmal kriechen lernen,

      :laugh:
      "ungenauigkeit" ? eher Flopp :laugh: = MBX - Clown
      Avatar
      schrieb am 04.05.01 22:16:34
      Beitrag Nr. 40 ()
      @bareda
      Hat mir mein Timer-Programm wieder mal einen Scherz gespielt!

      @weil

      Post bei WO!
      Avatar
      schrieb am 04.05.01 22:18:28
      Beitrag Nr. 41 ()
      @bareda:

      von bareda 28.10.00 23:23:16 2205246 ADERA AB B SK-,10

      C O M P A N Y V E R G L E I H :

      Quartalszahlen bis 20.10. 2000 :


      Wer im Glashaus sitzt, der sollte nicht mit Steinen werfen!
      Avatar
      schrieb am 04.05.01 22:19:24
      Beitrag Nr. 42 ()
      Sheba!!!!!!!!!!




      Quelle!!!!!
      Avatar
      schrieb am 04.05.01 22:23:06
      Beitrag Nr. 43 ()
      @seatbells1
      Quelle kannst du vergessen!

      Sheba, bzw. Sheera wird sich nicht mehr melden.
      Ein Aufsatz bei WO, dass reicht für die 630.- per Monat!
      Avatar
      schrieb am 04.05.01 22:23:10
      Beitrag Nr. 44 ()
      @
      und
      von Börsenflopp 04.05.01 22:05:13   3454472 MET(A)BOX AG
      @tali
      "spiegel" schreibt man mit grossem "S"!
      Ungenauigkeit ist scheinbar dein Metier.
      #
      eben :D
      Avatar
      schrieb am 04.05.01 22:32:51
      Beitrag Nr. 45 ()
      @ Börsenflopp

      630.- Für Katzenfütter
      Avatar
      schrieb am 04.05.01 22:54:58
      Beitrag Nr. 46 ()
      @Börsenflopp

      lol :laugh:

      Danke hat mir den Abend gerettet !
      Avatar
      schrieb am 04.05.01 23:14:31
      Beitrag Nr. 47 ()
      tach jungs.....

      verfolge eure amüsanten beiträge seit längerem...bin selber seit freitag mit im boot...
      Mein tip für den Abend...bier ausm kühlschrank holen...www.metabox.org eintippen und das Bild wirken lassen...
      gerüchte kommen gerüchte vergehen hirschlederne reithosen bleiben bestehen...

      es grüßt
      t.t.
      Avatar
      schrieb am 04.05.01 23:44:53
      Beitrag Nr. 48 ()
      Sheera

      Hervorragendes Eröffnungspostings mit strategischem Weitblick und vorzüglichem Gespür für die marktlichen Feinauswirkungen.
      Gäbe es eine funktionierende, serienreife Phoenix, würde die Authentizität der Software in Frage gestellt. Die Fragwürdigkeiten nehmen kein Ende ....

      Der Thread macht aber noch etwas anderes deutlich: Die (bedauerliche) Ratlosigkeit der MBX-Anhänger, die aber auch ein Stück Ehrlichkeit preisgibt.
      Die Fähigkeiten, Augen ständig geschlossen zu halten, sind letztlich auch begrenzt.

      Have a nice weekend.
      K.
      Avatar
      schrieb am 05.05.01 09:26:02
      Beitrag Nr. 49 ()
      Wenn man sich das Posting von Pega in Thread: Hallo Metaboxler, wißt Ihr das schon...? anschaut,
      könnte man auf den Gedanken kommen, dass MBX ein Anrecht auf Schadenersatz hat.

      ciao ZO
      Avatar
      schrieb am 05.05.01 09:40:29
      Beitrag Nr. 50 ()
      morgen jungs,

      @ Zimtochse,

      du bist mir in deinem ungebremsten optimismus immer noch sympatisch. aber die idee ist rechtlich abwegig. met@box ist fuer das unter seinem namen und seiner regie entwickelte produkt voll verantwortlich. is wie ein hehler, der nich wissen will, woher seine ware kommt. der kann vom dieb auch keinen schadensersatz fordern, wenn sein geschaeft auffliegt. :laugh:

      phelps
      Avatar
      schrieb am 05.05.01 18:54:11
      Beitrag Nr. 51 ()


      Met@box verabschiedet sich nach
      5 Jahren aus dem Macintosh Markt.


      Sehr geehrter Met@box Kunde,

      es wird keine neuen Treiberupdates mehr geben,
      denn Met@box hat mit Wirkung zum 30.03.2001 die
      Verabschiedung aus dem Macintosh Bereich
      bekanntgegeben. (Siehe auch Met@box Webseite)


      Sie können aber die G3/G4 Software von PowerLogix,
      XLR8 oder Sonnet nutzen
      , um die Kompatibilität mit
      MacOS 9.1 und OS X herzustellen. Die Software ist
      kostenfrei von den Webseiten der Hersteller
      herunterladbar.
      Aus Sicht der Software ist es völlig egal, welche
      G3/G4 Karte im Rechner steckt.

      Ihr Mac Support

      Natürlich, ist ja auch identisch !
      Avatar
      schrieb am 05.05.01 19:06:26
      Beitrag Nr. 52 ()
      tja...
      lässt doch wohl einen gewissen rückschluss zu...oder etwa nicht...???...:D
      könnte doch sein dass...oder doch nicht???...aber wenn doch...
      oje, wenn das publik wird...:p
      Avatar
      schrieb am 05.05.01 19:09:29
      Beitrag Nr. 53 ()
      @phelps
      Habe ich dich richtig verstanden? Metabox ist der Hehler, der nicht wissen will, woher die Ware stammt.

      Gruß und schönes Wochenende
      Avatar
      schrieb am 06.05.01 17:59:02
      Beitrag Nr. 54 ()
      Sheera

      Eine Frage: Was hat XLR8 bei MBX beanstandet?
      Die a.)Hardware oder b.)die Software
      Welcher Teil davon verletzt die Urheberrechte?
      ---
      Lesen wir nocheinmal entsprechende Meldung von Pega:
      [...]des Konkurrenten XLR8, der seine Urheberrechte an der Treiber-Software verletzt sah[...][/b]
      [...]Software von einem deutschen Zulieferer erhalten[...]
      ---
      So, du schreibst, dass man die Software von Sonnet,
      XLR8 und PowerLogix mit einer JoeCard nutzen kann,
      weil diese identisch sind.

      Von wem der drei Konkurrenten wurde denn nu` abgekupfert?
      Ist das etwa alles das gleiche? Haben die beiden anderen
      Konkurrenten auch eine Klage bekommen?

      Oder ist es vielleicht Hardwaretechnisch bedingt*, dass
      sich Teile der Software ähneln müssen?
      ---
      Bei deinen Nachforschungen bitte ich dich, auch gleich
      in Erfahrung zu bringen, wann im Hause MBX-USA
      die Entscheidung gefällt wurde, sich auf das Kerngeschäft
      zu konzentrieren? Kann es sein, dass es schon ein wenig
      länger her ist, weil u.A. Apples Lizenz-Politik unter MacOS X
      keine Upgrade-Karten von Fremdherstellern mehr unterstützt?

      Wann wurde die letzte Upgrade-Karte von MBX vorgestellt?
      ---
      Wenn du Chef einer Hard- und Software-Schmiede wärst und
      nur begrenzte Personalresourcen zur Verfügung hast: Würdest
      du, um Zeit, Geld und Personal zu sparen, einen Treiber
      selbst entwickeln oder das Projekt outsourcen bzw.
      ein bestehendes Treiberpaket günstig auf dem Markt einkaufen?
      ---
      Ich bin wirklich gespannt, was deine Antworten auf diese
      Fragen sind, die du dir bestimmt schon selbst gestellt
      hast, bevor du diesen Thread geöffnet hast.

      Delaquente

      *Aus Sicht der Software ist es völlig egal, welche
      G3/G4 Karte im Rechner steckt.
      <--- d.h. auch eine
      Upgrade-Karte von Hersteller XYZ.
      Avatar
      schrieb am 06.05.01 18:15:29
      Beitrag Nr. 55 ()
      @Delaquente
      Für die begrenzten Personalressourcen ist Hildesheims grösster Arbeitsplatzvernichter ja wohl selbst verantwortlich.
      Euch gehen langsam die Argumente aus, oder?
      Avatar
      schrieb am 06.05.01 18:36:22
      Beitrag Nr. 56 ()
      @ kochtolany,

      kann es sein, dass du ein klassischer mbx - aktionaer bist? kannst du nich lesen, was ich geschrieben habe? :)

      phelps
      Avatar
      schrieb am 06.05.01 19:06:58
      Beitrag Nr. 57 ()
      :
      #
      Ein Freund aus schmerzlichen Verlusttagen bei Metabox sagte über Domeyer und seiner Abzockerbande :

      Dieb bleibt Dieb !

      u21 wie recht er doch damit hatte.
      Avatar
      schrieb am 07.05.01 01:23:15
      Beitrag Nr. 58 ()
      Avatar
      schrieb am 07.05.01 02:33:13
      Beitrag Nr. 59 ()
      ?
      Avatar
      schrieb am 07.05.01 08:17:57
      Beitrag Nr. 60 ()
      @ echtzeit

      Ist schon sehr makaber was Du in meinen schönen thread reinstellst !

      Ist der für Beerdigungen wo die Angehörigen den Namen des Toten nicht nennen wollen ?

      Sehen wir den auf der Cebit ?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Software-Piraterie - MBX ist erledigt !